ich weiß sas es nicht hergehört aber wo kann man,sein iq sehen
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 13 14 15 16 17 ... 28
#352 Am 08.02.2015 um 11.23 Uhr
Auf deinem Proviel, mitte unten in diesem Pinkem kästchen wo auch niv. e.z. steht ganz unten, es gibt übrigens einen extra Fragen Teard für sowas.
Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes
#353 Am 08.02.2015 um 22.31 Uhr
Liebe sweetlove7,
bitte das nächste mal sich die Mühe machen und nach dem richtigen Thread schauen!
Dein IQ findest du direkt unter deinem Püppchen im rosa Kästchen.
Gruß, Sayuri32
#354 Am 19.02.2015 um 21.09 Uhr
Hallo ihr Lieben.
Heute bin ich mal traurig und wütend. Wütend über Menschen die keinen Anstand kennen.
Ich war gestern mit meinen beiden Mädchen beim Kinderarzt. Auf dem Heimweg wurde mein Kinderwagen gestohlen. Während ich die beiden angeschnallt habe und dem Wagen den Rücken zugedreht habe. Da war einfach weg, spurlos. Niemand hat irgendwas gesehen.
Ja ich weiß die Welt ist schlecht bla...aber wer klaut einer Mutter den Kinderwagen?! Ich bin drauf angewiesen und muss nun einen neuen beziehungsweise neuen gebrauchten kaufen... Menschen gibts, die sollte es nicht geben!
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
#355 Am 20.02.2015 um 11.41 Uhr
puh.. das ist echt hart.
Derjenige muss ja auch echt (böse) kriminelle Energie gehabt haben...
Ich meine.. er hat dich ja gesehen.. was du machst! .. und beeilt haben muss er sich ja auch, dass er schnell ausser Sichtreichweite kommt.
Das tut mir echt leid...
Ich hab aber schon lange den Glauben in die Menschheit verloren..
#356 Am 20.02.2015 um 15.56 Uhr
Jetzt zwei Tage später hat ihn doch noch jemand bei der Polizei abgegeben.
Ich weiß nicht ob sich nicht jemand einen blöden Scherz erlauben wollte?
Wobei ich das nicht sonderlich lustig finde!
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
#357 Am 20.02.2015 um 16.39 Uhr
... Das ist seltsam, wie kann sowas pasieren? Ich meine das es gestohlen wurde ist eine Frechheit hoch 10, unglaublich!
Aber dann taucht er wieder auf? Verrückt. Aber ich freu mich für dich, hat dir sicher viel Stress erspart:/
#358 Am 20.02.2015 um 18.37 Uhr
Vielleicht hat auch den/diejenige das schlechte Gewissen geplagt...
Ich meine... ernsthaft.. einer Mutter den Kinderwagen klauen?
Das ist schon echt.. puh.. merkwürdig? ..armselig?
Oder der/diejenige hat das gute Stück nach Hause gebracht.. und die Geschichte kam da nicht so gut an..
Jedenfalls freu ich mich, dass du ihn zurück hast und keinen neuen kaufen musstest
Aber.. ich würde zur Sicherheit alles waschbare.... desinfizieren.. man weiß ja nie.
#359 Am 20.02.2015 um 21.28 Uhr
OÖ Ach du Je! Wie empathielos kann man denn auch sein, dass man einen Kinderwagen stiehlt... Ich meine, man weiß ja, dass die Dinger teuer sind. Klar könnte man damit Geld machen - aber Leute mit Kindern brauchen die Dinger ja auch einfach dringend. Sowas macht man einfach nicht, abgesehen davon, dass sowieso niemand stehlen sollte.
Das mit der Grunddesinfektion ist eine gute Idee, denke ich.
Letzte Änderung durch Whiskey (Am 20.02.2015 um 21.28 Uhr)
#360 Am 20.02.2015 um 23.57 Uhr
.... Ein Kinderwagen stehlen?! Hallo, gehts noch?!?
Ich finde es zwar gut das du ihn wieder hast, obwohl ich das doch recht seltsam finde. Erst klaut man ihn und dann gibt man den der Polizei? ... Was geht nur in den Köpfen mancher Leute nur vor?
Derjenige muss wohl gedacht haben das du deine Wertsachen im Kinderwagen gelegt hast, anders kann ich es mir nicht zusammen reimen. Hat dann nichts gefunden und/oder vielleicht das schlechte Gewissen geplagt und der Polizei gegeben.
Trotzdem ... *fassungslos den Kopf schüttel*
#361 Am 21.02.2015 um 04.05 Uhr
unglaublich... ich weiß ja jetzt nicht, wie alt deine mädchen sind, aber... verdammt... dann steht man da, im kinderwagen sind alle fürs kind wichtige sachen (windeln, fläschchen etc)und was wenn du dann noch 1 1/2 std bis nachhause gehabt hättest... ich mags mir gar nicht ausmalen, was hätte passieren können
das machen viele so, dass sie etwas klauen, es auf wertsachen untersuchen und dann den "rest" zurückgeben oder irgendwo offentsichtlich ablegen, damit es gefunden wird... wenn mans versucht zu verkaufen, kann der täter ja darüber gefunden werden...
bei meinen großeltern wurde auch mal ein geldloses portemonnaie in den garten geworfen... als sies dann bei der polizei abgegeben haben, wurden sie natürlich prompt verdächtigt
#362 Am 21.02.2015 um 09.45 Uhr
Glücklicherweise war ich an dem Tag mit dem Auto unterwegs gewesen. Mit dem Bus und zu Fuß wäre doof gewesen. Die Große ist 2,5 Jahre und die Kleine 9 Monate.
Allerdings bekomme ich den erst am Montag wieder beziehungsweise muss ihn abholen, da die Polizei den schon gleich ins Fundbüro geschickt hat weil er ihnen zu groß war. Da muss ich dann in die Stadt reinfahren. Hamburg hat echt nur dieses eine riesen Fundbüro!
Aber es gibt ja auch nette Menschen. Habe mal mein Handy verloren und der Finder hat es zurück gebracht.
#363 Am 21.02.2015 um 15.34 Uhr
glück im unglück und pech im glück... das ist echt immer total nervig, wenn sachen im fundbüro landen
#364 Am 21.02.2015 um 21.43 Uhr
Das da jemand einen Kinderwagen gestohlen hat schockiert mich jetzt nicht so. Wir leben nun mal in einer Welt in der Ego und Eigenvorteil gewünscht und gefördert wird und Benehmen und Empathie nichts zählen. Da wundert es mich nicht das die Kriminalität zu nimmt und man nicht mehr auf das Gute im Menschen bauen kann. Natürlich hast du auch mal Leute die glücklicherweise nett und hilfsbereit sind, aber letztendlich ist es gesünder sich nicht darauf zu verlassen. Das klingt jetzt vielleicht hart, aber sei froh, dass du deinen Kinderwagen wieder bekommst und keinen großen Schaden hast und gib das nächste Mal mehr Acht...
Letzte Änderung durch Meritneith (Am 21.02.2015 um 21.45 Uhr)
#365 Am 21.02.2015 um 22.13 Uhr
Das werde ich gewiss, soweit dass möglich ist wenn man zwei Kinder gleichzeitig ins Auto verfrachten muss. Da die wohl 1000 mal wichtiger sind als irgend so ein Gegenstand...
#366 Am 27.03.2015 um 22.02 Uhr
Hallo ich bins noch mal ich habe schon mal um Rat gebeten wegen so einer Beziehungssache.
Ich bin jetzt 15 Jahre alt und schon länger in der pubertät, aber seit kurzer Zeit werde ich total schnell argressiv ich will denjenigen anschreien ect.
Ich habe Angst mir Freundschaften in der Zeit zu verbauen.
Würd mich freunen wenn ihr mir vielleicht auch einen Grund nennen könnt warum ich so schnell sauer werde.
Danke ♡♥♡
Letzte Änderung durch BiggestDirection (Am 27.03.2015 um 22.02 Uhr)
#367 Am 27.03.2015 um 22.48 Uhr
Gefühlschwankungen in der Pubertät sind bis zu einem gewissen Grad völlig normal.
.Wenn es aber extrem anders ist könnte es auch andere Gründe haben?
Nimmst du die Pille? Einige Hormonpräperate können die Stimmung ziemlich beeinflussen.
Ich habe bis vor kurzen eine genommen, die meine Stimmung total getrübt hat und ich ständig heulen hätte können. Mit einer anderen geht es mir nun besser.
#368 Am 27.03.2015 um 23.38 Uhr
Die Gefühlsschwankungen können aber auch eine Schilddrüsenerkrankung sein. Unter- oder Überfunktion. Da ich selbst eine Schilddrüsenunterfunktion habe, weiss ich wie das mit den Gefühlen ist. Wenn Du Dir vielleicht nicht sicher bist, kannst Du das auch von Deinem Hausarzt kontrollieren lassen. Eine einfache Blutentnahme reicht schon. Dagegen gibt es dann Tabletten und dann wird das dadurch richtig eingestellt.
Vielleicht hast Du aber auch etwas auf dem Herzen, was Dich sehr beschäftigt und ich würde mit jemanden, den Du vertraust, reden.
#369 Am 29.03.2015 um 13.54 Uhr
Ich finde dass so schoen dass man hier mit anderen schreiben kann wenn man traurig ist. denn eine zeitlang war ich ziemlich down
#370 Am 29.03.2015 um 14.13 Uhr
Ohje Leute, lasst mal die Kirche im Dorf und fangt nicht gleich an mit Hormonpräperaten, Blutentnahme und Schilddrüsendysfunktion! Das sollte BiggestDirection bitte selber bei einem Allgemeinmediziner ansprechen, wenn die Sache denn so extrem sein sollte. Der Vorteil ist nämlich, dass dieser jemand dann Arzt ist und die betreffende Person vor sich hat. Da ist ihr sicher besser geholfen als mit Panikmache und Mutmaßung über das Internet.
Mein Rat an dich, BiggestDirection, wäre vielleicht, dass du dich einmal über Aggressionsbewältigungstechniken schlau machst. Es gibt viele Dinge die man zu Hause dagegen tun kann, auch erstmal ohne Arzt, Tabletten und medizinische Betreuung. Allerdings ist das Feld zu diesem Thema sehr sehr weit. Das reicht nämlich von Yoga, über Meditation bis hin zu Musik und Freizeitgestaltung. Fakt ist letztlich, dass du damit den Kopf frei bekommst und dich so wohl fühlst.
#371 Am 29.03.2015 um 15.00 Uhr
Style3 hat geschrieben:
hey!!!
ich finds einfach supernett das du immer ein offenes ohr für uns alle hast. deshalb wollte ich dir einfach nur mal DANKE sagen!!!
Ich finde genau dasselbe
DANKE♥
#372 Am 29.03.2015 um 20.34 Uhr
Meritneith hat geschrieben:
Ohje Leute, lasst mal die Kirche im Dorf und fangt nicht gleich an mit Hormonpräperaten, Blutentnahme und Schilddrüsendysfunktion! Das sollte BiggestDirection bitte selber bei einem Allgemeinmediziner ansprechen, wenn die Sache denn so extrem sein sollte. Der Vorteil ist nämlich, dass dieser jemand dann Arzt ist und die betreffende Person vor sich hat. Da ist ihr sicher besser geholfen als mit Panikmache und Mutmaßung über das Internet.
Mein Rat an dich, BiggestDirection, wäre vielleicht, dass du dich einmal über Aggressionsbewältigungstechniken schlau machst. Es gibt viele Dinge die man zu Hause dagegen tun kann, auch erstmal ohne Arzt, Tabletten und medizinische Betreuung. Allerdings ist das Feld zu diesem Thema sehr sehr weit. Das reicht nämlich von Yoga, über Meditation bis hin zu Musik und Freizeitgestaltung. Fakt ist letztlich, dass du damit den Kopf frei bekommst und dich so wohl fühlst.
Ich bezweifel dass es Panikmache ist, wenn man aus eigener Erfahrung spricht. Und beides muss man so und so beim entsprechenden Arzt absprechen. Also weiß ich ehrlich gesagt nicht was das soll.
Klar kann man Entspannungsübungen machen, aber genau so wenig schadet es zum Arzt zu gehen, wenn es keine andere Ursache gibt.
Außerdem habe ich nicht gesagt, dass sie irgendwas schlucken soll, sondern lediglich gefragt ob sie die Pille nimmt.
#373 Am 29.03.2015 um 22.11 Uhr
Nein ich nehme die Pille nicht ich werde mir alles mal gründlich zu Herzen nehmen und nach denken. Ich werde auch mal beim Arzt vorbei schauen und mich gründlich untersuchen lassen. Ich versuche auch schon seit längerem regelmäßig ins Fitness Studio zu gehen, hilft aber nicht. Meine Mom weiss auch schon bescheid und ich habe mit ihr darüber gesprochen. Meine Angst ist das ich HDAS (Ich habe vergessen wie das heißt)habe. Ich werde zum Artz gehen und ich habe mich auch schon über Entspannungsübungen schau gemacht. Ich hoffe das hilft.
Danke das Sie alle mir zugehört haben und mir geholfen haben♥
Ich werde versuchen das im Griff zu kriegen.♥♡♥
Letzte Änderung durch BiggestDirection (Am 29.03.2015 um 22.14 Uhr)
#374 Am 29.03.2015 um 23.54 Uhr
Ich klinke mich mal kurz ins Gespräch ein, weil ich das Wort HDAS gelesen habe das übrigens eigentlich AD(H)S heißt .... AufmerksamkeitsDefizit(mit Hyperaktivität)Syndrom ....
Um das zu haben gehört doch schon sehr viel mehr dazu als "nur" agressiv zu werden. Zur Zeit mache ich eine Weiterbildung und habe sogar vorher mit Kindern und Jugendlichen zusammengearbeitet, die dies "aufwiesen".
Dazu kann ich nur sagen, das viele dieser Kinder noch nicht mal agressiv waren, es ist eher ein "wütend auf sich selbst sein". Sie sind einfach unkonzentriert, können sich noch nicht mal fünf Minuten still am Platz hinsetzen ohne gleich wieder aufzuspringen. Sie bauen in der Regel Blödsinn (ohne dabei anderen zu schaden) um im Mittelpunkt zu stehen.
Doch selbst da kann man gezielt Abhilfe schaffen, man muss noch nicht mal das "ach so tolle" Retalien benutzen ... wovon ich übrigens GARNICHTS halte ... es gibt da vielerlei Hinsicht Dinge die man ausprobieren kann.
Doch kläre erst mal mit dem Arzt ab was es sein könnte, doch ich würde ja fast schon wetten es ist einfach nur die Pubertät.
#375 Am 30.03.2015 um 11.27 Uhr
Das komische ich aber das ich ja schon längerin der Pubertät bin und das erst seit 2 Wochen so krass schlimm geworden ist. Mein kleiner Brunder hat ADHA und in seinem Fall wird er schnell argressiv, deswegen dachte ich ich könnte das auch haben. Danke ich habe mir schon die ganze Nacht gedanken gemacht ob ich ADHS habe. Wie gesagt ich gehe einfach mal auf Nummer sicher und gehe zum Artz.
Danke ♥♡♥
Letzte Änderung durch BiggestDirection (Am 30.03.2015 um 11.27 Uhr)