aii sorry ich muss da auch mal gerade meinen Senf dazu geben . also ich habe selber adhs und habe auch erst leztens meine abschluss Prüfung über das Thema "adhs bei kindern und jugendlichen" gehalten und wie schon @sayuri32 gesagt hat, gehört zu adhs weit mehr als aggresives verhalten und nicht jeder mit adhs ist automatisch aggresiv, das ist bei jedem unterschiedlich. Allerdings ist es wahrscheinlicher adhs zu haben wenn jemand aus der Familie ebenfalls adhs hat, da bei adhs auch der vererbungsfaktor eine rolle spielt, ABER das heißt jetzt nicht das du ebenfalls betroffen sein musst ich könnte hier noch ewig schreiben, aber um es kurz zu fassen : wenn du immer noch befürchtest adhs zu haben oder unsicher bist, dann rede mit deiner muttter darüber und lass dich testen
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 14 15 16 17 18 ... 28
#377 Am 30.03.2015 um 13.25 Uhr
Es ist bei jedem unterschiedlich wie lange man in der Pubertät steckt, bei mir war es sogar so das ich erst mit 20 in der Pubertät war. Du siehts, man darf nichts verallgemeinern. So auch bei ADHS, weil dein Bruder anscheinend agresiv wird muss das bei dir noch lange nicht so sein.
Davon mal abgesehen, das man ADHS nicht so von jetzt auf gleich bekommt und da du schon 15 bist ist auch die Wahscheinlichkeit viel geringer. Um diese Störung zu haben hättest du schon viel früher dahingehend Anzeichen haben müssen. Doch auch hier ist wieder alles verallgemeinert.
Mach dir keinen Kopf darum, selbst wenn du es hättest, du kannst dagegen so viel unternehmen.
#378 Am 30.03.2015 um 15.48 Uhr
Und nochmal was von meiner Seite:
Ich tippe auch auf Pubertät und/oder einfach den Monatszyklus.
Du wirst in der Pubertät noch viele Phasen durch machen und dann hast du vll im moment eine Aggresionsphase...
Die Pubertät geht ja offiziell bis 25, aber ich hab auch einfach so einmal im monat eine aggressive Phase von 2 tagen, dann eine dreitägige depressive Phase und danach ist alles wieder gut, weil mein Monatszyklus einfach stark meine Stimmung beeinflusst. Da muss man dann lernen mit umzugehen. Gerade wenn man noch so jung und direkt in der Pubertüät ist, ist der Monatszyklus aber oft so durcheinander, da kann auch schon mal zwei oder drei monate die Blutung aussetzen... dementsprechend (das schließe ich daraus) können deine Hormone deine Stimmung auch mal über einen längeren zeitraum durcheinander bringen...
also ja, geh zum arzt (besser einmal zu viel beraten lassen, als zu wenig), nimm bloß nicht einfach iwelche medikamente und lerne erst einmal so damit umzugehen. Das wird schon wieder
#379 Am 30.03.2015 um 19.20 Uhr
Dankeschön♥♡♥
#380 Am 31.03.2015 um 11.31 Uhr
Jesmin hat geschrieben:
Die Pubertät geht ja offiziell bis 25,
25 ? oh na toll, und ich dachte nur noch ein paar jahre und ich hab das endlich hinter mir >.<
#382 Am 31.03.2015 um 12.47 Uhr
Da gibt es gewiss Duchschnittswerte, aber Ausnahmen gibt es doch immer wieder mal.
Genau wie manche die Regel erst mit 16 kriegen, andere schon mit 9.
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
#383 Am 31.03.2015 um 13.51 Uhr
Ich würd auch sagen: Die KANN bis 25 gehen...
#384 Am 03.04.2015 um 15.07 Uhr
naja es ist halt bei jedem unteeschiedlich wie lange es dauert und wann ws anfaengt deswegen kann es von 118-25 oder auch von 9-17 sein es ist bei jedem unterschiedlich
#385 Am 03.04.2015 um 15.53 Uhr
Ok ich muss mich hier mal ausheulen es ist einfach zu viel in den letzten Tagen, nichts klappt.
Ich lern nette Leute kennen verbring mit denen sogar den ganzen Tag und dann misslingt mir die Verabschiedung und ich habe vergessen nach irgendwelchen Kontaktdaten zu fragen.
Jetzt wollte ich mir heute den neuen Sims 4 Teil kaufen aber er wird mir in Origin (der Benutzerplattform von EA) nicht angezeigt und ist auch nicht aufzufinden und da hängen fast 60€ dran und es klappt einfach nicht und mein PayPal auch nicht und ich bin einfach nur noch frustriert. :'(
#386 Am 04.04.2015 um 11.10 Uhr
AbbieAttack
So ein Mist! da würde ich mich auch in meine decke verkriechen und erst mal nich wieder rauskommen!
vll kannst dus ja schaffen, die leute wieder aufzuspüren? da nachfragen, wo du sie kennengelernt hast, i-net, ne kurze durchsage im radio... natürlkich nur, wenns dir das wert ist
und bei dem Sims spiel. Support!!! sofort!!! hast du das online gekauft und hast du ne email oder nen bon als nachweis? speichern, kopieren, was auch immer... sicher dich ab, bevor du dich verkriechst.
mit paypal kann ich dir leider nich wirklich helfen... bei mir hats bisher immer funktioniert...
nun mach dir n tee, schlaf dich aus und dann geh spazieren. wo auch immer du wohnst, ich hoffe das wetter ist genauso schön wie hier im norden!
denk dran: es kann nur besser werden!
#387 Am 04.04.2015 um 13.18 Uhr
AbbieAttack manchmal gibt es Tage, da sollte man lieber im Bett bleiben, so hat man dann das Gefühl. Lass Dich bitte nicht von so einem einzelnen Tag runter ziehen. Es kommen wieder schönere und schon bald kannst Du darüber lachen oder zumindest lächeln. Was Jesmin geschrieben hat, da kann ich nur zustimmen. Du solltest Dich so schnell wie möglich darüm kümmern, dass Dir das Geld nicht verloren geht. Das ist ja nicht gerade wenig gewesen.
Ich wünsche Dir schöne Ostertage und ruh Dich aus.
#388 Am 04.04.2015 um 19.46 Uhr
Dankeschön, ja was EA angeht war mein Cousin wieder mal der Retter der Stunde und hat das für mich geregelt, jetzt geht's zum Glück, naja ich weiß eigentlich recht viel über die Beiden mehr über den einen das mieseste ist ich hab sogar seinen Instagram Namen lesen können weiß aber nur noch das der mit c anfängt dann irgendwas mit ilt kommt und der mit _t aufhört und er ist beim WWF, dadurch hab ich die beiden überhaupt erst kennengelernt, haha..
Aber danke an euch beide das hat mich grad noch mal richtig aufgebaut.
Ich wünsch euch auch noch schöne Ostertage ^^
#389 Am 05.04.2015 um 07.30 Uhr
Ich könnte gerade sowas von kot... erbrechen.
Das macht mich traurig, und wütend zugleich. Das missvällt mir außerordentlich!
Zudem und in dem Zusammenhang würde ich liebendgerne ein paar Köpfe abreißen, aber das geht nunmal nicht.
Wollte es mal erwähnen, denn besser raus als rein ^^;
Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.
#390 Am 05.04.2015 um 13.42 Uhr
Karancha das hört sich ja nicht gut bei Dir an? Ich hoffe, wenn Du Deine Wut heraus lässt, indem Du es schreibst, geht es Dir etwas besser? Ansonsten hilft es vielleicht, wenn Du mit jemanden sprichst, der mit der Sache gar nichts zu tun hat?
Fühl Dich von mir ganz fest gedrückt und Frohe Ostern.
#391 Am 05.04.2015 um 21.08 Uhr
Danke
Ja, es hier mal auszuschreiben war hilfreich, und drücken ist es eh immer *miauz*
Frohes Ostara auch Dir. ^^
Letzte Änderung durch Karancha (Am 05.04.2015 um 21.08 Uhr)
Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.
#393 Am 13.04.2015 um 01.20 Uhr
Hey geht es dir jetzt eigentlich wieded bessedmr und hattest du wieder etwas aufmuntedung
#395 Am 18.04.2015 um 15.07 Uhr
AbbieAttack
Sry, dass ich mich jetzt erst wieder melde
Ja, Cousins sind manchmal echt wundervoll^^
Vielleicht bist du einfach nur im falschen Umfeld um Freunde zu finden?
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass du so "schlimm" bist, dass du alle abschreckst/keine Freundschaft halten kannst...
Kopf hoch das wird schon
#396 Am 22.04.2015 um 09.12 Uhr
Ja es liegt an meinem Umfeld, hahah ._.
Bei uns gibt es ausschließlich die typischen Jugendlichen bei denen es sich ums Party machen, kiffen und ich bin der coolste dreht und ich bin einfach nicht so..
Und alle tollen Leute die ich kennenlerne kommen vom anderen Ende Deutschlands, uff.
Ja, schon aber es ist doof einsam zu sein, Dankeschön.
Letzte Änderung durch AbbieAttack (Am 22.04.2015 um 09.13 Uhr)
#397 Am 22.04.2015 um 09.53 Uhr
AbbieAttack was ist mit Vereine in Deiner Umgebung? Gibt es da nicht vielleicht etwas, was Dir Spass macht? Dann hat man ja schon Kontakt zu Menschen, die das gleiche machen.
#398 Am 22.04.2015 um 11.39 Uhr
AbbieAttack Du hattest doch Leute von WWF kennen gelernt, nur die Nummern nicht ausgetauscht. Wäre dass nicht was um dort noch andere Leute kennen zu lernen, oder gibt es da nichts in deiner Nähe?
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
#399 Am 22.04.2015 um 18.32 Uhr
Also Vereine gibt es nichts das mich interessiert und mit dem WWF weiß ich nicht, ich mein die kamen aus NRW und waren hier in Bayern, spricht jetzt nicht so dafür, ahhah.
Aber wenn würde ich das auch so machen das ich das während der Semesterferien mache und das dauert noch ein bisschen, bis es soweit ist, wenn ich den überhaupt studiere.
#400 Am 21.05.2015 um 21.09 Uhr
hallo..ist es schlimm das wenn mein freund und ich tv gucken ich total eifersuchtig bin wenn im fernsehn andere frauen sind die mein freund höchstwahrscheinlich hübsch findet.. oder ist es respektlos das er die angafft und was kann man gegen eifersucht machen ?..