Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 7 8 9 10 11 ... 22

#201 Am 08.09.2013 um 20.12 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ob ich fingerlose Handschuhe in grau finde muss ich mal gucken, würde natürlich besser passen, da hast du Recht, wie graue Schuhe.
Allerdings ist der Rock Teufelin selbst mit Shorts unverschämt kurz und würde wohl zu keinem grauen Mäuschen passen XD

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#202 Am 08.09.2013 um 20.18 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

das stimmt, aber ich fand es schonmal ein bisschen harmloser als der rock vorhin... sie is ja keine cosplayerin...
Edit:
wenn du alice eingibst, gibts da so stulpen... die sind zwar ein bisschen zu lang, aber grau^^
oder handschuhe music, aber die passen auch nich perfekt... und beim rock würde ich einfach was schlichtes nehmen.

Letzte Änderung durch Jesmin (Am 08.09.2013 um 20.28 Uhr)

#203 Am 10.09.2013 um 11.54 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Jetzt muss ich auch mal wieder fragen. Ich finde mein Püppchen gut aber irgendetwas fehlt.

//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5597.jpg

Oder

//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5598.jpg

Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

#204 Am 10.09.2013 um 12.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das zweite finde ich schöner^^ Vermutlich, weil die Haare die Schultern etwas umspielen.
Wie wäre es mit einem Jäckchen in der passenden Farbe...halblange Ärmel vielleicht, davon gibt es ja dutzende XD (vorausgesetzt die Flügel sind als "Unterwäsche" deklariert.../vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png)

#205 Am 10.09.2013 um 14.54 Uhr

Chefpüppchen
...

Ich hab was mit langen Ärmel gefunden. Auch gut?
Welches MakeUp findet ihr besser, das von 1 oder 2?

//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5600.jpg

bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

#206 Am 10.09.2013 um 15.13 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ja genau^^ Die Ärmel find ich super...gänge auch etwas kürzer, wenn du mehr "Haut zeigen" wölltest XD
Das 2te Make-up ist heller und niedlicher. Passt besser zu den blassen Farben und den Feenflügeln. Wenn du aber einen Kontrast haben möchtest, dann versuch es doch mal mit einem orange-roten oder aprikot-farbenen Blush und Lippenstift^^
Das würde dann auch immer noch mit den goldenen Highlights harmonieren...

#207 Am 10.09.2013 um 15.43 Uhr

Chefpüppchen
...

Lieben Dank!

bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

#208 Am 13.09.2013 um 13.20 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 31

ich bin noch nicht ganz zufrieden mit der Hose
viellicht fallt auch was ein
//photo.modepueppchen.com/de/1/8/moy/5607.jpg

#209 Am 13.09.2013 um 16.49 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...

wie wärs mit der skihose, eng ?
die is zwar lang und weiß (passt zu den schuhen), aber passt vom zeichenstil ganz gut. (die sachen sind ja alle schon "älter" und deswegen noch ein wenig anders vom zeichenstil her...)
allgemein würde ich dir weiße shorts empfehlen... klick dich doch einfach mal von hinten durch nineland durch... da findest du sicher was passendes zum kleinen preis /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#210 Am 18.09.2013 um 23.09 Uhr

Plaudertasche
Callisto

//photo.modepueppchen.com/de/1/8/moy/5706.jpg

Judal aus Magi. Verbesserungsvorschläge oder kann man ihn so lassen?  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#211 Am 19.09.2013 um 18.00 Uhr

Neu in der Stadt
...

Oki^^ Wie wäre es mit obenrum als Alternative:
Top Doppelt in schwarz-weiß oder Top Ayda+schwarzer Unterwäsche^^
Ansonsten kann man da nichts verbessern XD Einfach top!!!

#212 Am 19.09.2013 um 18.40 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Top Doppelt wäre von der Farbgebung perfekt, aber es ist leider nicht bauchfrei! /modules/forum/img/smilies/sniff.gif

#213 Am 19.09.2013 um 18.55 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich weiß V.V leider lässt sich nur schwer was finden >.<

#214 Am 19.09.2013 um 19.04 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Ich warte ja noch auf den Tag an den es möglich ist mehrere Kleidungsstücke einer Kategorie anziehen zu können. XD

#215 Am 24.09.2013 um 11.15 Uhr

Chefpüppchen
Chele994
...
Nachrichten: 886

Ich bin noch nicht ganz glücklich mit dem Outfit, bitte Verbesserungsvorschläge.
Tipps für ein anderes kleid und Schuhe wäre auch super

//photo.modepueppchen.com/de/1/8/moy/5742.jpg

#216 Am 24.09.2013 um 12.01 Uhr

Chefpüppchen
...

Ich mag das Kleid und die Herbsttöne in denen dein Püppchen geschminkt ist. Etwas weniger Rouge wäre super.

Bei Schuhen würde ich hautfarbene nehmen z.B. Gillis
Die Frisur finde auch schon recht passend, vielleicht die Korkenzieherlocken weglassen.

mehr fällt mir gerade nicht ein.

bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

#217 Am 24.09.2013 um 17.46 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...

mich stört glaube ich die kette... durch die ist obenrum so mega viel farbe und untenrum durch die schuhe auch, während das kleid ja nun mal sehr schlicht ist... (deswegen ist Kenjada schätze ich mal auch auf die hautfarbenen schuhe gekommen...)
ich würde entweder ein bunteres kleid nehmen, oder den halsschmuck wegnehmen und dafür ein buntes armband oder eine Tasche/stab etc.
ich persönlich mag die kombi kleid und haarschmuck sehr gerne und finds ne tolle idee uuuuuund würde es gerne in vollendeter form sehen, also rate ich dir zur 2. option /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

#218 Am 24.09.2013 um 23.16 Uhr

Chefpüppchen
Chele994
...
Nachrichten: 886

Danke für die Tipps:*
Also meine Idee zu dem Outfit- war ein mix aus ägyptischer Königin zusammen mit griechischer Göttin. Beide haben mehr schlichte kleider Aus fließendem Stoff, Die nicht viel verziert sind, aber dafür hat die ägyptische Göttin großen schmuck mit Gold und edelSteine, und die griechische Göttin so natürlichen haarschmuck aus Blumenkränzen und blättern. ES ist irgendwie schwer prunkvoll mit natürlichkeit zu paaren:P

Hättet ihr ne Idee für ein schlichtes kleid vllt auch in der anderen Farbe als beige oder weiß, was zum schmuck passt,
werde mir noch ein armband kaufen was passt, Schuhe hab ich erstmal weggelassen. Und die locken hab ich weggemacht.

Letzte Änderung durch Chele994 (Am 24.09.2013 um 23.16 Uhr)

#219 Am 24.09.2013 um 23.42 Uhr

Neu in der Stadt
...

Wie wäre es mit Kleid "Geburtstag" in einer beliebigen Farbe^^ Dann bräuchtest du keinen Schmuck und um Schuhe musst du dich dann auch nicht sorgen, weil man sie nicht sieht XD
Das Kleid hat so zu sagen "eingearbeiteten Schmuck" und hat den Charakter von langem fließenden Stoff wie bei einer griechischen Göttin^^

#220 Am 28.09.2013 um 18.54 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 31

ich hätte gerne Verbesserungsvorschlage, den ich bin noch nicht 100 % zu frieden.
Danke schon im vorraus.
//photo.modepueppchen.com/de/1/8/moy/5762.jpg

#221 Am 28.09.2013 um 20.07 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...

das problem sind die verschiedenen violett-töne...
der bh ist eher dunkel, die schuhe im vergleich hell, die armbänder liegen so dazwischen vom farbton her und die ohrringe sind blau ^^
allerdings kann ich mir das ganze gut vorstellen, wenn du nur die ohrringe änderst, da das armband den bh und die schuhe farblich verbindet...
ansonsten finde ich die idee des outfits echt super genial!!!
weiter so <3

#222 Am 04.10.2013 um 14.04 Uhr

Chefpüppchen
...

Hallo ihr Lieben,

ich brauch mal wieder Hilfe.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Welches Kleid passt besser bzw. ob ihr eine Idee habt was ich ändern könnte. Ein goldenes Kleid finde ich leider nicht.

//photo.modepueppchen.com/de/1/8/moy/5823.jpg

//photo.modepueppchen.com/de/1/8/moy/5825.jpg

//photo.modepueppchen.com/de/1/8/moy/5826.jpg

lieben dank schon einmal.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

#223 Am 04.10.2013 um 22.52 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Das Erste ist supergeil, echt. Passt auch am besten, da schwarz sowieso mehrmals auftaucht. Bei beige und grün ist das ja nicht der Fall.

#224 Am 04.10.2013 um 23.13 Uhr

Chefpüppchen
...

Danke  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

#225 Am 15.10.2013 um 14.56 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est