Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 8 9 10 11 12 ... 22

#226 Am 15.10.2013 um 15.44 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Sehr nahe dran. Super.

Ich würde Kleinigkeiten ändern:

die Frisur stimmt nicht so wirklich, ich meine die hat keine Strähne vorne, entweder keine oder 2

-495 oder 472 wären denke ich ganz gut.

- den Augen würde ich eine Farbe geben.

Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

#227 Am 15.10.2013 um 15.55 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Neeiiiin! die Frisuren sind bei mir nicht freigeschaltet!D:
Aber die Iris ist ja schon hellblau... ^^

#228 Am 15.10.2013 um 21.03 Uhr

Chefpüppchen
...

Oh, ok... Das mit der Frisur ist schwer.

Das die Iris blau ist sieht man gar nicht, sieht aus als wäre sie blind.

bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

#229 Am 15.10.2013 um 21.39 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Die Frisuren 495 und 472 wirst du auch nicht im Friseur finden, da das Reise-Frisuren sind. Du benötigst für diese die entsprechende Bürste.
Für 495 brauchst du den Kamm von der China-Reise und für 472 die Bürste vom Weihnachtsspecial.

Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

#230 Am 22.10.2013 um 18.43 Uhr

Karrierepüppchen
Tami2
...
Nachrichten: 106

Shiny: Ich würde die Augenfarbe auch ändern, sonst wirkt es so, als wärest du blind ;-) Und ich würde vielleicht noch einen Hautton dunkler machen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Tut mir leid, das ich mich solange nicht mehr gemeldet habe, aber ich bin froh, das der Thread immer noch relativ aktiv ist :3
Mein momentanes Outfit:
Link des externen Bildes
Ich weiß, der eine Ohrring hängt in der Luft, aber irgendwie ist das bei diesem Haar bei jedem so :-(

Letzte Änderung durch Tami2 (Am 22.10.2013 um 18.44 Uhr)

#231 Am 22.10.2013 um 20.29 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

ich mag es.
nur beim bogen bin ich mir nich sicher. das liegt einfach daran, dass er alt ist und deswegen noch nich so gut gezeichnet.
aba farblich passt er gut, also passt er und du musst nichts mehr daran verändern /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#232 Am 22.10.2013 um 20.56 Uhr

Karrierepüppchen
Tami2
...
Nachrichten: 106

Dankeschön<3 Vielleicht finde ich ja etwas anderes als den Bogen :-)
Mal sehen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#233 Am 05.12.2013 um 17.57 Uhr

Karrierepüppchen
Thaleia
Uuu~!
Nachrichten: 142

Ich bin irgendwie nicht ganz zufrieden mit meinen Zusammenstellungen, aber vielleicht hat hier ja jemand die entscheidene, kreative Idee :3

//photo.modepueppchen.com/de/1/9/moy/6466.jpg
Das sollte so was für Weihnachten sein.

//photo.modepueppchen.com/de/1/9/moy/6467.jpg
Und das so in Richtung Steampunk.

#234 Am 05.12.2013 um 21.34 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...

also beim ersten liegts an den stürmpfen... das blumenmuster stört irgendwie. vll findest du was besseres?
außerdem ist das top eher naughty, schließlich sieht man ziemlich viel vom bauch, während das jäckchen wieder ganz süß ist... da könnte man versuchen, was zu ändern... muss aba nich.
an sich mag ich das outfit sehr gerne /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
(vll würd ich aba für den screenshot, den du beim contest einreichen wirst keine blauen haare nehmen... das sehen andere aba vll anders?)

Steampunk is total cool, aba leider nich meine stärke... ich würde nur sagen, dass der rock einfach total schwer zu kombinieren is, da er so ein gewaltiger blickfang ist...
dadurch wirkt es einfach ein wenig too much, für meinen geschmack zumindest...
mein rat wäre also den rock wegzulassen... es geht sicher auch mit rock, aba da bin ich dann überfragt... probier einfach nochmal ne weile weiter, denn dein ansatz ist schon ziemlich gut /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#235 Am 06.12.2013 um 08.18 Uhr

Chefpüppchen
...

Bei Outfit 1 geht es mir wie Jesmin. Die Stümpfe und die Haarfarbe stören mich. Augenfarbe vielleicht auch etwas natürlicher?!

bei Outfit 2 mag ich den Rock und das Oberteil. Ich finde die Schuhe passen nicht so gut und der Hut ist mir too much.
Auch hier: ich würde die Haarfarbe ändern.

Bei beiden Outfits geht es mir wie Jesmin, der Ansatz ist super.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

#236 Am 06.12.2013 um 11.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Bei dem ersten finde ich die Strümpfe nicht wirklich passend dazu, ich würde dir dazu vorschlagen weiße Strümpfe zu nehmen sonst wird es auch zu viel rot. Ich würde auch eine andere Haarfarbe und eine andere Frisur wählen, die mehr zur Schleife passen.

In Sachen Steampunk, finde ich richtig cool und soweit finde ich dein Outfit super. Das ist jetzt nur meine Meinung (!!!) aber ich finde der Hut usw passt alles super zusammen, aber ich würde andere Stiefel nehmen vielleicht Stiefletten oder noch besser wären einfache Pumps! Ich gebe Jesmin recht, denn der Rock ist sehr auffällig und da brauchen die Schuhe nicht zu konkurrieren (...wenn du verstehst was ich meine /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png )
Wie auch beim ersten Outfit brauchen die Haare da eine neue Frisur (PinUp ähnliches)und eine andere Haarfarbe.

Joa, das wären so meine Vorschläge^^

#237 Am 06.12.2013 um 20.31 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Nachrichten: 549

ich liebe mein outfit eigendlich, würd aber trozdem gerne wissen was ihr dran ändern würdet.

//www.modepueppchen.com/modules/goodies/download-picture.php?character=bimbo

Letzte Änderung durch Drachenmeisterin (Am 06.12.2013 um 21.59 Uhr)

#238 Am 06.12.2013 um 20.33 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Irgendwas mit deinem Link stimmt nicht, ich sehe mein eigenes Püppchen anstatt deines.

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#239 Am 06.12.2013 um 20.46 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...

könnt es sein das ich zu blöd dafür bin? wie genau muss ich das machen, den so wie ich es gemacht hab ist es ja anscheinend falsch......

edit: jetzt???

Letzte Änderung durch Drachenmeisterin (Am 06.12.2013 um 22.00 Uhr)

#240 Am 06.12.2013 um 20.54 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Am besten lädst du das Bild hoch bei Modepüppchen.

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#241 Am 06.12.2013 um 21.50 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est

//photo.modepueppchen.com/de/1/9/moy/6471.jpg
Irgendwas ist doof. >_>

#242 Am 06.12.2013 um 22.01 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...

dein rechtes bein braucht auch die strümpfe und ich würde keine stiefel anziehen, da dein linkes bein kein stiefel tragen kann.

#243 Am 06.12.2013 um 22.59 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est

Beim rechten wollte ich keine Strümpfe. xD

#244 Am 07.12.2013 um 21.31 Uhr

Aufsteigerin
Rain
Nachrichten: 312

Ich finde, dass das braun von den Strümpfen da nicht so reinpasst, weil alles andere eben nur in schwarz gehalten ist, aber ich glaube, diese Rock-Strump-Kombination gibt es nur in braun?!

Kann mir auch nochmal jemand helfen? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png //photo.modepueppchen.com/de/1/9/moy/6490.jpg

Ich weiß nicht, aber ich finde, dass sieht ein bisschen langweilig aus, oder?

#245 Am 07.12.2013 um 22.04 Uhr

Neu in der Stadt
...

Wieso langweilig? Das ist schön^^
Aber wenn du willst, kannst du ja nach einer süßen Jacke oder Handschuhen schauen...
Oder eine auffällige Frisur^^

#246 Am 08.12.2013 um 18.31 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Callisto hat geschrieben:

Irgendwas mit deinem Link stimmt nicht, ich sehe mein eigenes Püppchen anstatt deines.

Ich auch O.0

Link des externen Bildes

Ich würd gern wissen ob ich zuviel rot gemacht hab?

Das Outfit heißt "Alte Erinnerungen"

Und sollte deshalb grau sein, bis auf blut und rote Augen aber dann hab ich noch ein paar accessoires zugefügt =/

EDIT: Sorry, zu klein, änder ich gleich

Letzte Änderung durch nieengel (Am 08.12.2013 um 19.16 Uhr)

#247 Am 08.12.2013 um 20.13 Uhr

Neu in der Stadt
...

Drachenmeisterin ich sehe auch nur mein Püppchen und nicht deins....bei dem ersten Beitrag...

Letzte Änderung durch Inca (Am 08.12.2013 um 20.16 Uhr)

#248 Am 08.12.2013 um 21.50 Uhr

Neu in der Stadt
...

Rain, ich würde es so lassen und finde es überhaupt nicht langweilig... vielleicht sollte sie etwas in der Hand halten was zum Rest gut harmonieren würde, aber das ist eigentlich egal. /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

#249 Am 08.12.2013 um 22.25 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...

Shiny
also für mich liegt es auch am braun... vll könntest du andere dinge furch braune ersetzen?
außerdem finde ich die kombi aus der scherpe und den flügeln etwas kompliziert... wenn du dir eines der beiden dinge wegdenkst, wirkt es gleich viel harmonischer... weil es dann unten schlank und oben breit wird, bzw. umgekehrt... die sense spielt da auch ein wenig mit, aba das is nich so schlimm... ich würde dir einfach nur zu scherpe ODER flügel raten...

Rain
ich verstehe, was du meinst... so geht es mir meistens mit kleidern... sie nehmen so viel platz ein und sind meistens schon so aussagekräftig, dass man das gefühl hat, an dem outfit nich viel gemacht zu haben...
das lässt das outfit in deinen augen langweilig erscheinen, aba das isses nich, denn es ist und bleibt sehr schön und stimmig.
also mach dir keine gedanken... wenn du noch passende handschuhe, ne handtasche etc. findest, kannst du das ergänzen, es tut aba nich not /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

nieengel

ich würde eher noch sagen, dass es zu wenig rot is...außerdem is die sense am ende blau... das passt nich ganz so gut...
leider verstehe ich insgesamt die kombi nich...
das kleid erinnert mich wegen der bommeln am hintern an ostern, der schleier ist 1001 nacht, das haarband is strand- oder hippielook, blut, sense und halsband sind halloween und dann hast du da noch ein asiatisches yin und yang tattoo... sry, aba mit diesem stilmix kann ich nix anfangen...
obwohl ich sagen muss, dass z.b. das haarband und der schleier super zusammen passen!!!
also bloß nich aufgeben!!!
probieren und kombinieren is das stichwort. das grundmaterial is absolut vorhanden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Letzte Änderung durch Jesmin (Am 08.12.2013 um 22.31 Uhr)

#250 Am 10.12.2013 um 17.40 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Jesmin hat geschrieben:

Shiny
also für mich liegt es auch am braun... vll könntest du andere dinge furch braune ersetzen?
außerdem finde ich die kombi aus der scherpe und den flügeln etwas kompliziert... wenn du dir eines der beiden dinge wegdenkst, wirkt es gleich viel harmonischer... weil es dann unten schlank und oben breit wird, bzw. umgekehrt... die sense spielt da auch ein wenig mit, aba das is nich so schlimm... ich würde dir einfach nur zu scherpe ODER flügel raten...

Rain
ich verstehe, was du meinst... so geht es mir meistens mit kleidern... sie nehmen so viel platz ein und sind meistens schon so aussagekräftig, dass man das gefühl hat, an dem outfit nich viel gemacht zu haben...
das lässt das outfit in deinen augen langweilig erscheinen, aba das isses nich, denn es ist und bleibt sehr schön und stimmig.
also mach dir keine gedanken... wenn du noch passende handschuhe, ne handtasche etc. findest, kannst du das ergänzen, es tut aba nich not /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

nieengel

ich würde eher noch sagen, dass es zu wenig rot is...außerdem is die sense am ende blau... das passt nich ganz so gut...
leider verstehe ich insgesamt die kombi nich...
das kleid erinnert mich wegen der bommeln am hintern an ostern, der schleier ist 1001 nacht, das haarband is strand- oder hippielook, blut, sense und halsband sind halloween und dann hast du da noch ein asiatisches yin und yang tattoo... sry, aba mit diesem stilmix kann ich nix anfangen...
obwohl ich sagen muss, dass z.b. das haarband und der schleier super zusammen passen!!!
also bloß nich aufgeben!!!
probieren und kombinieren is das stichwort. das grundmaterial is absolut vorhanden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Es sollte einfach nur so als Erinnerung komplett grau sein außer Blut und Augen und ich wollte wissen ob das zuviel rot is, die Sense is nicht blau sondern lila, weil ich nur die hatte. Das YinYangTatoo gehört nicht mit zum Outfit (wenns bunt wär hätt ichs aber entfernt)

Seiten : 1 ... 8 9 10 11 12 ... 22