Shiny
also für mich liegt es auch am braun... vll könntest du andere dinge furch braune ersetzen?
außerdem finde ich die kombi aus der scherpe und den flügeln etwas kompliziert... wenn du dir eines der beiden dinge wegdenkst, wirkt es gleich viel harmonischer... weil es dann unten schlank und oben breit wird, bzw. umgekehrt... die sense spielt da auch ein wenig mit, aba das is nich so schlimm... ich würde dir einfach nur zu scherpe ODER flügel raten...
Rain
ich verstehe, was du meinst... so geht es mir meistens mit kleidern... sie nehmen so viel platz ein und sind meistens schon so aussagekräftig, dass man das gefühl hat, an dem outfit nich viel gemacht zu haben...
das lässt das outfit in deinen augen langweilig erscheinen, aba das isses nich, denn es ist und bleibt sehr schön und stimmig.
also mach dir keine gedanken... wenn du noch passende handschuhe, ne handtasche etc. findest, kannst du das ergänzen, es tut aba nich not
nieengel
ich würde eher noch sagen, dass es zu wenig rot is...außerdem is die sense am ende blau... das passt nich ganz so gut...
leider verstehe ich insgesamt die kombi nich...
das kleid erinnert mich wegen der bommeln am hintern an ostern, der schleier ist 1001 nacht, das haarband is strand- oder hippielook, blut, sense und halsband sind halloween und dann hast du da noch ein asiatisches yin und yang tattoo... sry, aba mit diesem stilmix kann ich nix anfangen...
obwohl ich sagen muss, dass z.b. das haarband und der schleier super zusammen passen!!!
also bloß nich aufgeben!!!
probieren und kombinieren is das stichwort. das grundmaterial is absolut vorhanden
Letzte Änderung durch Jesmin (Am 08.12.2013 um 22.31 Uhr)