Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 9 10 11 12 13 ... 22

#251 Am 10.12.2013 um 18.49 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

also zu viel rot ists nich... wie gaschrieben... ich habe nur probleme mit der kombi an sich, aba nur weil ich das so sehe, muss das ja noch lange nix heißen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#252 Am 12.12.2013 um 15.58 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Hier noch mal in groß:

Link des externen Bildes

#253 Am 12.12.2013 um 16.37 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Nachrichten: 549

da ich immer noch zu blöd bin um das bild rein zu stellen, schaut einfach mal mein püppchen an, ich trage das outfit zu dem ich gerne eure meinung hätte grade......
wie gesagt, ich mag es.... /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

@ Nieengel: ich würd den gürtel weg lassen, der lässt dein püppchen so geteilt aussehen, oder das kled kaputt.....

Letzte Änderung durch Drachenmeisterin (Am 12.12.2013 um 16.40 Uhr)

#254 Am 13.12.2013 um 10.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

nieengel, ich schließe mich der Drachenmeisterin an, der Gürtel passt so garnicht dazu wie auch (das ist jetzt mein GEschmack) das Kopfband, dadurch wirkt dein Püppchen irgendwie überladen an diesem schwarz/weiß/grau... wenn du verstehst was ich meine?! Hast du ein anderen Stab von Halloween, diesen Teufelskopf oder was das sein soll mit den roten Augen???

Drachenmeisterin, ich weiß nicht was es ist, aber irgendwas stört mich am Outfit, ich kann dirs nur nicht sagen...vielleicht ist es der Gürtel oder die Flügel /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png  Aber wenn es dir selber gefällt, dann vergiss was ich geschrieben habe xD

Letzte Änderung durch Sayuri32 (Am 13.12.2013 um 10.04 Uhr)

#255 Am 13.12.2013 um 10.15 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...

Drachenmeisterin
gehe ich recht in der annahme, dass dein outfit eher ein naughty weihnachtsengel is?
dann glaube ich, ich weiß, wo das problem liegt (ich hab aba leider keine lösung /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png )
dein püppchen hat zwar einen gürtel, doch trotzdem zeigt sie im bauchbereich noch viel haut, während die beine und die arme fast vollständig verdeckt sind.
ich finde die kombi aus strumpfhose und jäckchen genial, aba das passt nich zu dem bauchbereich, wenn du verstehst, was ich meine...
onwohl "passt" eig auch nich das richtige wort is... es "passt" nich zum typischen bild, bei dem bauchfrei auch meitens + arme und/oder beinfrei bedeutet...
ich denke, es is einfach ungewohnt fürs auge und deswegen auch wahnsinnig kompliziert!
außerdem verbirgt der gürtel leider das glöckchen am top, wodurch die glöckchenkette stark heraussticht... (is aba nich so wichtig... ich zähl jez nur mal auf, was mir so aufgefallen is)...
und die frisur is mir persönlich ein wenig zu kawaii, aba ich schätze mal (vor allem, wenn ich mir den teddy so ansehe), dass das gewollt is.
achja, und die rose ist in einem sehr deftigen schwarzton und sticht deswegen ein wenig heraus, aba das wird durch das dunkle rot der haare und den ring abgeschwächt...

ich hab seit denm ersten mal, als du zu diesem outfit in den thread geschrieben hast gerätselt, was mich stört und leider kann ich dir wirklich keine lösung sagen, da ich eig am liebsten jäckchen und strumpfhose weglassen würde, das outfit aba dann seinen besondren touch verliert...

ich hoffe dieser ewig lange text hilft dir wenigstens ein wenig...

#256 Am 13.12.2013 um 14.35 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Hallo meine Lieben!

Ich hab mich an einem Weihnachtsoutfit versucht und irgendetwas stört mich noch, ich kann aber beim besten willen nicht sagen, was nicht passt.

Wenn ihr mir helfen könntet, wäre ich euch sehr dankbar. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

//photo.modepueppchen.com/de/1/9/moy/6567.jpg

Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

#257 Am 13.12.2013 um 15.05 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...

das einzige was mir auffällt ist das die kugel total unter geht, genauso wie die ohringe, aber das ist nicht umbedingt etwas was man ändern muss.
ich liebe aber die friesur, die sagt zu mir weihnachten......

ach und wie wärs mit einem lächeln für dein püppchen....

@ Jesmin: danke für die kritik.

ja der gürtel ist nicht die beste wahl, aber ohne geht auch nicht (hab am bauch ne halloweennarbe für 2 andere outfits) und was besseres hab ich nicht im kleiderschrank, wenn du nen vorschlag hast dann her damit.
die blume im haar ist auch etwas was ich ändern wollte, aber auch da hab ich nichts gefunden was besser passt. hatte zb. die miniweihnachtsmütze auf, aber die ist dann für mich zu sehr weihnachten und geht außerdem nicht mit der haarfarbe und die bleibt..... schon seit über 1 jahr.

Letzte Änderung durch Drachenmeisterin (Am 13.12.2013 um 15.12 Uhr)

#258 Am 13.12.2013 um 16.16 Uhr

Neu in der Stadt
...

IcePrincess, ich weiß nicht was du verändern willst, das einzige was nicht ganz "passt" sind die Ohrringe, die verschwinden regelrecht. Ansonsten sieht dein Püppchen wirklich weihnachtlich schön aus.

#259 Am 13.12.2013 um 18.26 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

So besser?

//photo.modepueppchen.com/de/1/9/moy/6585.jpg

Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

#260 Am 13.12.2013 um 22.44 Uhr

Neu in der Stadt
...

/modules/forum/img/smilies/coeur.gif Jaaa, dein Püppchen sieht wirklich wunderschön aus   /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

#261 Am 13.12.2013 um 22.54 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...

klau mir nicht meinen teddy.....

siehst super aus, obwohl vieleicht doch andere ohringe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

#262 Am 13.12.2013 um 22.56 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Dank für die Tipps! XD

Mein neuester Versuch - ein Weihnachtswichtel, ich glaube es liegt am Gürtel, dass es nicht ganz passt.

//photo.modepueppchen.com/de/1/9/moy/6588.jpg

Ihr seid NEU?

#263 Am 13.12.2013 um 23.35 Uhr

Neu in der Stadt
...

Hmmm... hast du ein Gürtel der wie die Schleife im Haar ist? oder zumindestens die Farben davon? Ansonsten auch sehr schön... ich liebe diese Frisur *o*

Ich bräuchte aber auch mal ein Rat zu diesem Outfit, ich weiß nicht, irgendwas scheint zu fehlen oder ist zu viel des Guten... was meint ihr?
//photo.modepueppchen.com/de/1/9/moy/6591.jpg

#264 Am 14.12.2013 um 12.19 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...

also mich stört es etwas, das deine ohringe gold sind, aber das kreuz silber.
die schuhe finde ich nicht ganz passent.
und zum schluss würde ich noch irgendwas in der rubrik unterwäsche nehmen, zb. den glitzernebel oder (fals du sieh hast) die schneflocken.....

ach und die haare glitzern zwar schön, aber ich persönlich mag es nicht wie sie fallen.....

Letzte Änderung durch Drachenmeisterin (Am 14.12.2013 um 12.22 Uhr)

#265 Am 14.12.2013 um 22.09 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich hab jetzt keine Schneeflocken, aber mit dem Glitzer konnte ich jetzt dienen, habe jetzt die Dinge auch verändert die du gemeint hattest...

//photo.modepueppchen.com/de/1/9/moy/6601.jpg

... so gut?

#266 Am 15.12.2013 um 15.36 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...

ja so gefällst du mir besser, aber es geht ja nicht um mich, du musst dir selber gefallen...... /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

#267 Am 15.12.2013 um 16.10 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥

Sayuri32 hat geschrieben:

nieengel, ich schließe mich der Drachenmeisterin an, der Gürtel passt so garnicht dazu wie auch (das ist jetzt mein GEschmack) das Kopfband, dadurch wirkt dein Püppchen irgendwie überladen an diesem schwarz/weiß/grau... wenn du verstehst was ich meine?! Hast du ein anderen Stab von Halloween, diesen Teufelskopf oder was das sein soll mit den roten Augen???

Das soll auch so sein, weil das ja eine Erinnerung sein soll mit rotem Blut und roten Augen (Also die Grauüberladung)
Den Gürtel hab ich ehrlich gesagt genommen, weil ich nix andres hatte xDD

Zum Stab:
Leider nicht =S
Ich werde aber mal in Nineland suchen gehen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

So, leider mit anderer Frisur + Schminke:
Link des externen Bildes

Letzte Änderung durch nieengel (Am 15.12.2013 um 17.19 Uhr)

#268 Am 15.12.2013 um 22.03 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ach Drachenmeisterin ich gefalle mir immer xD aber es hatte mich etwas gestört und brauchte Rat... und da du mir gesagt hattest was ich tun kann, konnte ich meine Zweifel aus dem Weg räumen  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

nieengel, mist das rot von diesem Stab passt so garnicht zum anderen Rot aber wir kommen der ganzen Sache schon sehr viel näher. Ich persönlich finde diesen Gürtel besser als den vorherigen.

Letzte Änderung durch Sayuri32 (Am 15.12.2013 um 22.06 Uhr)

#269 Am 15.12.2013 um 22.12 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...

Drachenmeisterin :
wie wärs mit der Unterwäsche von selena gommer (2) anstelle des gürtels... is sicher nich perfekt, aba vll ein ansatz?
schade, dass es keine unterwäsche mit passendem muster gibt...

#270 Am 15.12.2013 um 23.02 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...

ich habs mir angeschaut, aber es passt leider garnicht.
die farbe ist unpassend und die stäbchen dadrin lassen die figur verbogen aussehen.
aber danke für die weitergabe deiner gedanken, vieleicht hab ich ja glück und die neuen weihnachtsstars oder die neuen kleidungstücke im weihnachtsland geben etwas her was mich glücklich macht. /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

#271 Am 15.12.2013 um 23.17 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...

ich hoffe es für dich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#272 Am 16.12.2013 um 17.56 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥

nieengel, mist das rot von diesem Stab passt so garnicht zum anderen Rot aber wir kommen der ganzen Sache schon sehr viel näher. Ich persönlich finde diesen Gürtel besser als den vorherigen.

Ich hab den gleichen in grau und hab auch in Nineland ´n andres rot gesehn, das hatte aber so ´n komisches fitzel grün am linken Rand =S

Ich versuchs einfach mal /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#273 Am 16.12.2013 um 22.15 Uhr

Neu in der Stadt
...

Hmmm... ich war gerade bei Nineland und habe etwas gestöbert. Sie haben den Stab Ostern, der ist komplett rot oder aber, was auch gut aussehen müsste wäre der rote Apfel von dem Schneewittchenkostüm /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png ... Würde beides vom rot her sehr gut zum Rest passen. Das sind wieder so meine verrückten Ideengänge xD

#274 Am 17.12.2013 um 17.42 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥

Hmmm... ich war gerade bei Nineland und habe etwas gestöbert. Sie haben den Stab Ostern, der ist komplett rot oder aber, was auch gut aussehen müsste wäre der rote Apfel von dem Schneewittchenkostüm /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png ... Würde beides vom rot her sehr gut zum Rest passen. Das sind wieder so meine verrückten Ideengänge xD

Also ich find das net verrückt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich weiß aber nicht ob da ein Apfel so gut reinpassen würde =S

Leider hab ich die Sense vom Anfang nicht in grau/rot da ich mich bei Halloween in lila verbissen hab   /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Jedenfalls probier ich noch rum (Wenn ich damit fertig bin kommt gleich der zweite Teil:

"Alte Erinnerungen" "Aus alten Zeiten" ^.^)

#275 Am 17.12.2013 um 18.11 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ok, den Apfel vergesse ich dann mal ganz schnell xD

Ich kenne auch dieses Problem und wenn alles vorbei ist dann möchte man am liebsten das ein oder andere noch in diversen anderen Farben haben /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Der Stab zum Outfit Ostern, der würde eigentlich nicht schlecht dazu aussehen.

Seiten : 1 ... 9 10 11 12 13 ... 22