Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 6 7 8 9 10 ... 22

#176 Am 02.09.2013 um 13.33 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Meine Belle aus die Schöne und das Biest, ich bin mit den Handschuhen nicht zufrieden.

//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5526.jpg

Und jetzt meine Sweetamoriskollektion:

Alexy:

//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5527.jpg

Debrah:

//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5528.jpg

Kentin:

//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5529.jpg

Rosalia:

//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5530.jpg

Amber hatte ich auch, aber da habe ich leider vergessen ein Foto zu machen.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Edit:
Hier doch noch ein Bild von ihr, allerdings aus dem Starfoto meiner Gallery ausgeschnitten, beachtet das Autogramm daher nicht: XD
//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5531.jpg

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#177 Am 02.09.2013 um 14.04 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 (worte reichen nich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png )

Debrah finde ich nich ganz perfekt, du hast aber das bestmöglichste daraus gemacht. immerhin ist ihr top sehr kompliziert und du hast einen gute ersatz gefunden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Alexy is super, Ken ist ein wenig langweilig, aber als mädchen kann er ja kein sixpack haben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Rosalia sieht ein wenig düster aus. liegt am lidschatten... und ein lächeln kannst du ihr auch schenken /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Amber ist auch super /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

und ich liiiieeeebeeee Belle!!!
das du mit den handschuhe nicht glücklich bist kann ich allerdings verstehen... hast du schon die kino-boutique durchgeschaut?
Ärmel Engel, Handschuhe Josiane, Schneewittchen. passt vll alles nich, aber vll schaust du mal nach.
und ich würde auch gerne eine andere kette (vll Collier Burlesque) sehen... die jetzige sieht so düster aus... obwohl es auch gut sein kann, dass du die bestmöglichste lösung bereit gefunden hast /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#178 Am 02.09.2013 um 14.22 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Das Gesicht von Rosalia werde ich bei Gelegenheit noch mal überarbeiten, passt aber eigentlich ganz gut zu Episode 17 XD

Kentin würde mit dem Püppchen besser als Ken passen, aber woher die komische Brille nehmen?  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ich habe bei Belle jetzt die Handschuhe Schneewittchen genommen, die haben noch am besten gepasst!

Danke Jesmin/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#179 Am 02.09.2013 um 15.46 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...

immer wieder gerne /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#180 Am 02.09.2013 um 17.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Callisto hat geschrieben:

[...]
Kentin würde mit dem Püppchen besser als Ken passen, aber woher die komische Brille nehmen?  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  [...]

Brille Betty würde passen! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#181 Am 02.09.2013 um 18.03 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Ah! Danke @Guren! Die werde ich mir merken, falls ich Ken mal gestalten will!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#182 Am 02.09.2013 um 18.10 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Wie wäre es für dein Belle-Outfit mit den "Sängerin Glamour"-Handschuhen? (letzte Seite bei den Handschuhen)
Die könnten farblich vielleicht noch dazu passen.

Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

#183 Am 02.09.2013 um 18.23 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Die Schneewittchenhandschuhe (was für ein langes Wort XD) passen einen Ticken besser, aber dabei habe ich das Top Glamour entdeckt, das muss ich mir unbedingt mal holen!  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

#184 Am 02.09.2013 um 18.27 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Stimmt, die passen wirklich besser! (auf den Kino-Shop hab ich total vergessen -_-/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

#185 Am 02.09.2013 um 18.50 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Callisto: Den Alexy hast du ja besser hinbekommen als ich.  ヘ(;´Д`ヘ)

Debrah finde ich aber völlig in Ordnung(das Püppchen und nicht den Charakter, wuärgh). Sogar mit Mikro! xD

Kentin wollte ich auch schon versuchen, warte aber auf hübsche Camouflage-Shorts. Falls du welche hast, würde ich die Stiefel Kat aus der Kino-Boutique empfehlen (Geschmackssache?).
Übrigens, sind das Dog-Tags?

So, und nun zu Rosalia:
ich ziehe meinen Hut.
Der Rock ist zwar ein wenig zu ballonhaft, aber ich schätze, es gibt noch keine Alternativen. Die langen Zipfel (klingt nach Zimt-Apfel) von der Weste kann man ja sowieso schlecht nachmachen. Nichtsdestotrotz finde ich das einfach unbeschreiblich klasse. Mir fehlen wirklich die Worte, zumal Rosalia mein Lieblingschara ist.

Als ich das Oberteil Debbie sah, war Amber gleich mein erster Gedanke. Hat auch den selben Schnitt wie Ambers Oberteil. Wollte mal versuchen, eine zu machen. Hatte aber keine Lust und die ist eh doof. ╮(─▽─)╭
Das Make-Up ist vielleicht etwas zu dunkel, der Rest passt aber.

#186 Am 02.09.2013 um 18.58 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Shiny Ja das mit den langen Flatterzipfeln bei Rosalia hat mich auch gestört. Ich hatte inzwischen schon was anderes gefunden, aber vergessen ein Bild abzuspeichern, habe nur eins von der 1. Version. bei meiner Stargallery ist allerdings das abgewandelte Kostüm mit kurzen Zipfeln zu sehen XD

#187 Am 07.09.2013 um 21.58 Uhr

Neu in der Stadt
...

Hilfe! XD
Ich bastle schon eine Weile an dem Outfit aber bin irgendwie immer noch nicht ganz zufrieden...vielleicht könnt ihr mir helfen^^
//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5570.jpg
Die Kombination von Rock und Top Dalianno mit dem Kaftan fand ich super...auch die Kette und das Uhrenkettchen als "Gürtel" ist nicht das Problem, aber der Rest >.<
Ich bräuchte dringend einen Tipp zu Unterwäsche! Außerdem stören mich immer noch Frisur und der Kopfschmuck -.-
Vielleicht eher ein kleines goldenes Kopfband oder Krönchen?
Hilfe! XD

#188 Am 07.09.2013 um 22.46 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Vielleicht den goldenen Haarreifen aus dem Staroutfit von Charlize Thron?

Bei der Unterwäsche vielleicht der "Body Electro"?

Und bei der Frisur müsste ich erst wissen - lang, kurz, offen oder hochgesteckt?

Ihr seid NEU?

#189 Am 07.09.2013 um 23.08 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Als Unterwäsche: Body Ludi oder einfach eine etwas dunklere Strumpfhose
Als Frisur eine einfache Hochsteckfrisur mit ein paar losen Strähnen.

Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

#190 Am 07.09.2013 um 23.08 Uhr

Neu in der Stadt
...

Die Frisur...naja lieber wären mir länger Haare...aber ob offen oder nicht ist nicht wichtig XD Ich wollte, dass irgendwie das "Haremsdamen"-Flair durch kommt >.< Die Idee dazu hatte ich nämlich, als ich "Harem" sah (ein beeindruckender Film mit Ben Kingsley^^)
Der Haarreif ist ne super Idee! Danke dir /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Den Body Probier ich gleich...aber ich befürchte, dass er "zu viel verdeckt" XD oder was rausguckt X3

Edit: Also der Body Electro ist zwar mehr oder weniger durchsichtig XD aber er verdeckt mir zu viel >.< Ich möchte den tiefen Ausschnitt bei behalten...vielleicht wäre nur ein Slip besser, aber die sehen irgendwie eigenartig unter dem Kleid aus -.-
Und der Body Ludi guckt unter dem Kleid raus...leider gibt es zu dem Kleid keine spezielle Unterwäsche V.V
Und bei den Haaren hab ich jetzt schon so viel ausprobiert, dass ich völlig unschlüssig bin V.V keine hat mir angestanden  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

#191 Am 08.09.2013 um 00.24 Uhr

Chefpüppchen
...

Der Film ist doch mit Omar Sharif und Ava Gardner, wen spielt Ben Kingsley? Oder meinst du nicht den Film: Harem -Rebell der Wüste?

Wenn es etwas orientalischer sein soll dann vielleicht etwas mit Schleier oder ein Tuch? Wie gesagt eine dunkler Strumpfhose würde bestimmt auch gehen.
Frisur Nr 587, 572, 553
Mit Schleier könnte ich die mir gut vorstellen, ich glaube das Kostüm heißt Aladin

bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

#192 Am 08.09.2013 um 09.26 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...

wenn es was von Harem haben soll, wieso lässt du die unterwäsche dann nicht einfach weg? macht doch sinn /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png
hast du keine haarbürste? sonst hol dir doch einfach im schönheitssalon eine langhaarige frisur und probier dann mit der bürste durch...
(die Bürste zeigt ja immer nur frisuren mit der ungefähr selben haarlänge an.)
einer meiner favoriten bei Frisuren is ja 342...
ich finde bei frisuren kann man immer nur schwer helfen...

#193 Am 08.09.2013 um 12.13 Uhr

Neu in der Stadt
...

Kenjada: Nein ^^ Das ist ein anderer...Der Film den ich meine, ist mit Ben Kingsley XD
Ich hab den Film ja nur wegen ihm geguckt!^^ Aus dem Jahr 1985 mit Nastassja Kinski in der weiblichen Hauptrolle.

Schleier ist keine schlechte Idee, aber die haben silbere Applikation und ich brauche je eher was goldenes >.<
Die Unterwäsche weglassen dachte ich ja auch, aber das sieht man einfach, das sie nix drunter hat XD das wollte ich eigentlich vermeiden.
Bei den Frisuren hab ich jetzt was, aber gänzlich zufrieden bin ich noch nicht XD
Jesmin: Die Bürste hab ich^^ und ich hab sie auch benutzt, sonst wären meine GP vermutlich schon alle XD

Danke, dass ihr mir so lieb helft!^^

#194 Am 08.09.2013 um 14.09 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...

was ist mit dem Höschen 1001 Nacht oder Bikini Inesia... mehr finde ich in meinem kleiderschrank nicht... tut mir leid /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

#195 Am 08.09.2013 um 15.41 Uhr

Neu in der Stadt
...

Also zur Unterwäsche: Das Höschen 1001 Nacht in dunkelbraun ist genau das richtige^^ Danke!
Jetzt bin ich relativ zufrieden mit dem Outfit, dank euch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Die Frisur werde ich bestimmt noch im 24-Stunden-Takt ändern XD aber das macht nichts X3

#196 Am 08.09.2013 um 16.49 Uhr

Chefpüppchen
...

Den goldenen Haarreif und die Unterwäsche von 1001 Nacht vielleicht?!

bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

#197 Am 08.09.2013 um 18.08 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5573.jpg
//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5574.jpg
//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5575.jpg
//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5576.jpg
Armin! :>

#198 Am 08.09.2013 um 19.16 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...

also ich find die Outfits allgemein alle voll cool /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
das erste fände ich aber glaube ich mit einer hochsteckfrisur noch interessanter /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png und vll mit anderem make up... es sieht zu lebendig aus für leere augen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png
das zweite finde ich absolut genial, was die verbindung von top und rock angeht. an sowas hatte ich nämlich auch schon einmal gedacht, aber damals hab ich das wieder verworfen. allerdings verschwindet die weiße katze ein wenig (liegt am weißen hintergrund, den du ja nich verändern kannst...)
und das armband mag ich nich ganz so gerne... vll könntest du es durch eines, passend zur blume ersetzen, damit sie nich der einzige farbtupfer ist... auch hier sind die augen, denke ich eher geschmackssache...
das dritte liebe ich und es ist mir auch schon einmal aufgefallen (vor ein paar tagen oder so). hier passt das make up übrigens total super^^
ich find zwar auch hier die katze etwas unnötig, da ich aber ein katzenfan bin, stört sie mich gar nich so sehr /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
und Armin: Super!!!! sieht echt klasse us und die spange ist eine nette ergänzung. i like

#199 Am 08.09.2013 um 19.28 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Armin ist echt klasse! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

bei mir geht es auch mit SA weiter. Eigentlich wollte ich mich ja an Iris versuchen, aber bin dann doch auf Viola gekommen. Xd
Noch Verbesserungsvorschläge?

//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5586.jpg

#200 Am 08.09.2013 um 20.01 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...

also erst einmal würde ich dir raten zur Grafikerin: Mappe zu greifen, sobald du den beruf hast, da es genau dieselbe, wie die von viola ist^^
dann dachte ich im ersten moment OMG wieso dieser Rock??? als ich mir viola dann nochmal angeschaut habe, war klar, warum du den gewählt hast, allerdings fände ich einen einfachen besser, auch wenn der dann keinen schlitz hat.
ooooooder (hahaha, ich bin genial) du greifst in die trickkiste und nimmst den rock teufelin in violett und ziehst ne weiße shorts drunter (boooya) mal abgesehen davon das der rock teufelin nich perfekt passt, bin ich genial, oder was?
und ich würde vll graue handschuhe und schuhe wählen... sie ist immerhin ein süßes graues mäuschen... passt auch besser zum shirt

Seiten : 1 ... 6 7 8 9 10 ... 22