Habt ihr Ideen was ich besser machen kann?
Was ich nicht ändern möchte ist die Augenfarbe, ich liebe grün und ich mag auch die schwarzen Haare.
lieben dank
Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.
Buch des Kabus
Seiten : 1 ... 5 6 7 8 9 ... 22
Wie wäre es mit einem Sektglas? Dazu noch das Colier Loli Cannes oder Collier Burlesque und vielleicht noch Kleine Flügel Engel. An sich hast du das Ganze ja sehr schlicht gehalten. Da muss also nicht zu viel gemacht werden. ^^
Und jetzt Trommelwirbel füüüüür...
Alexy! in billig... xD
Er und Armin sind meine Favos. Warum muss er nur vom anderen Ufer sein? (/□\*)・゜
Letzte Änderung durch Merodii (Am 18.08.2013 um 14.13 Uhr)
ja... Alexy is wirklich toll! jedes Mädchen braucht einen besten schwulen freund^^
mir erscheint der rock etwas heftig... Das grün is zu stark... das is bei alexys hose ziemlich dunkel...
und mich würds interessieren, wie sie mit kurzhaarfrisur aussehen würde... (passt vll wegen des anderen ufers besser )
Das Oberteil finde ich passt nicht so wirklich dazu, es hat zuviel blink blink, etwas schlichteres würde mir besser gefallen, vieleicht auch mit längeren Ärmeln damit es besser zu den Schuhen passt.
Oder du änderst die Schuhe und zwar in blaue mit etwas mehr glitzer damit sie zum Oberteil passen.
die Haare würde ich persönlich hochstecken.
ich stimme kenjada zu. wenn du dich aber dafür entscheiden solltest, das oberteil zu behalten, solltest du nich nur die schuhe, sondern auch besser noch die hose ändern...
probier einfach mal ein paar versionen aus und wenn du dich nich entscheiden kannst oder noch eine ratschlag brauchst, stelle einfach noch ein bild (oder mehrere) rein. wir helfen gerne
Guten Abend! Seit einer Woche rätsele ich herum, was ich an dem Outfit verbessern könnte, aber komme einfach nicht darauf...
Könntet ihr mir weiterhelfen? -ignoriert bitte die Frisur, die wird nachher noch dem Outfit angepasst.
Irgendetwas für die Schultern vielleicht...? Keine Ahnung (^_^)*
Letzte Änderung durch Binidi (Am 19.08.2013 um 21.45 Uhr)
Das sieht total klasse aus. Ich wüsste nicht, was man da noch machen müsste. ^^'
Danke für euere Tipps.
die einzige kleinigkeit (wirklich KLENIGKEIT), die ich entdecken konnte, ist, das das gitter des rockes rosa ist, und sich de farbe nirgends in deinem outfit wiederfindet... das stört allerdngs nich, also mach dri darum keinen kopf
vll könnte man es mit einer durchscheinenden, goldenen strupfhose oder einem goldenen fußkettchen versuchen... da die knöpfe der schuhe kaum zu sehen sind, fehlt glaub ich unten rum ein wenig gold (das einzige, wo es sich lohnen würde noch einmal rumzuprobieren)...
das outfit is nämlich echt sehr cool und zu große veränderungen machen es vll kaputt... also kannst du es ruhig so lassen
@ Ephona: gern geschehen
@ Bindi
ich finde dein Outfit auch klasse und würde nichts ändern. Wenn dich die Schulter stört, es gibt eine Kette Claire, die geht über die Schulter.
Oder wenn sich das leichte rosa wieder spiegeln soll dann eine Kette oder ein ring mit einem rosa Stein.
Danke für die Ratschläge - ich habe die Schuhe ausgetauscht, dass es einheitlicher graphitschwarz wird, und eine Kette 'Claire' war sogar noch im Schrank vergraben
hübsches Püppchen
super geworden <3
Ich würde die Hose lassen und die Schuhe und die Ohrringe ändern.
Wenn du die Hose ändern möchtest vielleicht die Hose: Cellistin oder die Shorts Gaetana oder die Hose Maureen. Oder du gehst auf eine Dreivirtel-Hose dann kannst du auch ein paar Stiefel anlassen.
Bei den Schuhe vielleicht das Modell Gland aber ich würde Turnschuhe gut finden. Wenn die "Turn" als Begriff eingibst kommen ein paar schöne Schuhe raus.
Viel Spaß!
Letzte Änderung durch Kenjada (Am 22.08.2013 um 14.52 Uhr)
So, nach langer langer Zeit melde ich mich auch mal wieder^^
Binidi: Sieht wirklich gut aus :3
Ephona: In Tipps geben bin ich leider ziemlich schlecht, aber Kenjada hat dir ja schon welche gegeben Sonst zum Püppchen: Ich würde die Hautfarbe heller machen;-)
Mein jetziges Püppchen:
Link des externen Bildes
Und davor:
Link des externen Bildes
Meinungen? ^-^
Ich finde beide Outfits Super!
Bei beiden gefallen mir nur die Haare nicht so gut. Beim ersten Püppchen wirkt das Gesicht extrem mager durch die Frisur. Vielleicht etwas mit mehr Volumen?!
Beim zweiten wirkt die Haarfarbe (obwohl es die Gleiche ist) sehr gelb. Ein Braunton würde mir gefallen. Das Tattoo passt nicht so ganz, das würde eher zum ersten Outfit passen.
du wirst immer besser, Tami2
ich hab den Verbesserungsvorschlägen von Kenjada nichts hinzuzufügen
Hm..wie wäre es mit einem Gürtel?^^
vielleicht den Gürtel Rockmusikerin für 690 GP oder Gürtel Kishi für 490 GP...
Das wäre mal mein Modepüppchen. Wie findet ihr das Outfit? Und was meint ihr zu der Tasche? Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob sie dazu passt oder nicht, vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen. Frisur und Make-up gehören übrigens dazu.
Danke schonmal im Vorraus!
sieht gut aus
die Frisur könnte man ändern, tut aber nicht not und das make up is super.
das problem mit diesen wunderschönen kleidern ist, dass sie schwer zu kombinieren, bzw. das outfit schwer zu erweitern ist.
es sieht wunderschön aus, is aba eben nur violett.
vll findest du noch etwas in deinem kleiderschrank... mir fällt nämlich auch nix spezielles ein. is wirklich schwer...
sieht aba trotzdem gut aus, also denk nich zu viel drüber nach, sollte dir nix mehr einfallen. talent hast du
Danke Jesmin. Du bist wirklich gut im Tipps geben. ich schau mal, vielleicht finde ich noch was besseres.
freut mich wenn ich helfen konnte und vielen dank, für das kompliment <3
hat mir den tag versüßt