^^^^^^
Da find ich das 5. der ersten Reihe am besten ;D
Letzte Änderung durch nieengel (Am 13.04.2014 um 17.33 Uhr)
♥
Seiten : 1 ... 14 15 16 17 18 ... 22
Ok, hat jeder einen anderen Geschmack. ^^
Hat jemand von euch Vorschläge für Schmuck?
Im Allgemeinen bin ich mit meiner plötzlichen Kreativitätsanwandlung zufrieden...aber irgendwie mag ich den Schmuck nicht so xD
Link des externen Bildes
Ich habe gerade leider nur wenig Zeit...
was weißen Schmuck angeht, ist Nineland leider nicht gut bestückt, weswegen ich dir gleich zu gold oder silber raten würde.
mit gold würdest du je nachdem das auge sehr stark auf den schmuck lenken und ich persönlich finde den silbrschmuck einfacher zu kombinieren, aber das solltest du ruhig beides mit den stücken, die du im Kleiderschrank hast, ausprobieren.
Dann würde ich sagen, sehen wir weiter.
die ohrringe find ich super
ich komme mit den haaren, der hose und den strümpfen nicht klar. vor allem mit den strümpfen, weil das orange nicht passt.
aber die kombi oberteil, handschuhe und ohrringe sind super! die haarschleifen sind auch ok, aber ich denke, bei einem so verrückten outfit dürfen die haare nicht so ablenkend sein.
Ich finde das untenrum auch nicht so toll, vor allem das Orange passt nicht zum Lila. Die Ohrringe finde ich aber auch nicht so gut dazu.
Die Ohrringe passen zwar zur Haarfarbe, aber ich denke es sei besser, du würdest dich für Ohrringe oder Schleifen entscheiden...beides zusammen wirkt gegeneinander.
Statt der Strümpfe könnte man auch probieren, wie hohe Lederstiefel aussehen würden^^
Die Kombi von Oberteil und Handschuhe finde ich super! Gefällt mir sehr gut.
LG
Öhmm...
Was zum Teufel meint ihr mit Orange und Lila? xDD
Also entweder meint ihr nicht mich (eher nicht), meine Grafikeinstellungen sind blöd oder ich kann schwarz nicht von lila und rot nicht von orange unterscheiden xDD
Also das Unterteil ist jedenfalls das passendste was ich da gefunden hab und ich persönlich mags.
Also jedenfalls die Tattoos sind ausgenommen falls ihr die meint *Gedankesblitz* xDD
Also die Handschuhe hab ich eigntl. ganz spontan angezogen und nicht wirklich so beachtet.
Die Ohrringe sind erstaunlicherweise die Sängerinnenohrringe O.O Also können Berufsoutfits auch mal gut sein, yaaaayyy xDD
Also eigntl. wollte ich einfach nur endlich ein Outfit zu diesen Strümpfen, da ich die schon ewig im Schrank rumschmorren hab und die eigntl. schon super aussehn. Die Stiefel hab ich eigntl. vergessen, aber so find ichs sogar besser xDD
Also, jedenfalls hat wer Vorschläge für einen Rock oder Hose?
Dieser hier war, wie gesagt, der Beste den ich finden konnte.
Die Haare find ich selber, unterstreichen das Outfit ein bissel. Die hab ich extra dafür ausgesucht xDD
Also ich guck jetzt jedenfalls mal, wies ohne Schleifen aussieht ;D
Dankeschön jedenfalls ^.^
Ich muss schauen, ob ich eben noch zeit hab, nach ner passenden hose oder einem rock zu suchen, aber mit orange meinen wir die totenkopfschleifchen an den strümpfen.
Da du es gerne verrückt magst, hier eine weite Auswahl an unterteilen... musst schauen, was die gefällt
Rock Halloween 2008
Rock Halloween Kawaii
Rock Lucina
Rock Burlesque
Rock Halloween Kürbis
Rock Ling
Rock Dunya
Rock Celia
Rock Milu
Rock Kadija
Rock Miku
Rock Svetlana
Mit Hosen tue ich mich immer schwer... und die, die ich genommen hätte, waren entweder aus einem der Urlaubsländer oder von einem Star und die wollte ich nich in die Liste aufnehmen.
Letzte Änderung durch Jesmin (Am 30.05.2014 um 20.03 Uhr)
Jesmin
Nochmal vielen Dank für deinen Tipp
Ich hatte es erst mit Gold probiert, aber das gefiel mir überhaupt nicht und alles was ich an silber genommen habe, sah im Endeffekt nicht viel anders aus, als das was ich oben schon gezeigt habe, aber zu geizig mir was neues zu kaufen war ich auch xD Von daher habe ich es so wie es war gelassen
So und nun zu meinem aktuellen Sorgenkind xD. Ich habe ein Outfit zusammengestellt, dass alles in allem zum Haarreif passen sollte und weil der vom Stil her zu der älteren Generation gehört, habe ich das auch beim Outfit versucht einzuhalten. Das ist jetzt alles andere als schön geworden, aber das ist im Moment gar nicht mein Problem =o. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich Tattoos mitmachen soll, weil sie da so viel nackte Haut zeigt. Mit dem Hammer habe ich schon versucht die freien Beine zu kompensieren, aber irgendwie...Ich glaub ihr versteht, was ich mein xD
Link des externen Bildes
Letzte Änderung durch Destiny (Am 31.05.2014 um 12.02 Uhr)
Stopp mal kurz
Die Schleifchen sind orange?
Ich dachte die sind rot xDD
Aber jetzt wo ich gucke....
Nja, ich guck mal die Röcke durch ;D
Also von den Stars könnt ich ja gucken ob ich die schon geschoßen hab ;D
ÜM:
Der Hammer gefällt mir xDD
Edit:
Sooo, mir hat jetzt der Rock Svetlana am besten gefallen (Ich hab alle Röcke gekauft und durchprobiert xDD)
Leider war dieses Tuch um die Hüfte der Rock, weshalb jetzt eben nur der Rock ist.
Die Hälfte der Röcke hat den Bauch freigelassen, da es ein sehr kurzes Hemd war O.O
Jedenfalls hier das Ergebnis(Ohne Schleifchen sahs dumm aus und ohne Ohrringe auch ._.):
Ich finde es wunderschön<3 Die farben passen sehr gut zu der hellen hatfarbe und auch die haare die ich eigentlich nicht so sch9n finde sehen eingach super dazu aus.Ich muss schon sagen dass ich da keine verbesserungsvorschläge habr.
...habd doch noch was vielleicht finfest du noch auffälligere ohrringe weil die wegen der hautfarbe nicht auffallen
Letzte Änderung durch alice40 (Am 31.05.2014 um 15.31 Uhr)
MissPerfect: Das Outfit finde ich so karieserregend und diabetastisch, ich hab gerade 5kg deswegen zugenommen. XD
Die braunen Haare gefallen mir nicht so, ich bin kein braun-Fanatiker, aber die Frisur passt sehr gut. Die neue blonde Haarfarbe, die hoffentlich bald kommt, würde bestimmt schön damit aussehen. ^^
Destiny
Ohne die Kette und die Handschuhe würde es mir besser gefallen...
nieengel
Auch wenn du das Outfit um die Strümpfe herum aufgebaut hast, ich bleibe dabei: Das Orange passt nicht.
Was du allerdings machen könntest, wäre die Ohrringe und den Ring rauszuschmeißen und orangefarbene Accessoires einzubauen.
Und mich stören weiterhin die Haare. Ohne die schwarzen Strähnen z.B. würde es mir viel besser gefallen.
MissPerfect
Ich schließe mich Alice40 an, was die Ohrringe angeht.
Mir persönlich gefallen braune Haare besser als blonde, aber warum guckt dein Püppchen so traurig? Sie sieht doch super aus Versuch mal, ob du Pinup-Lippen in derselben Farbe findest.
Das sind aber nur Kleinigkeiten. Dein Outfit ist total toll!!!
So, ich muss ja sagen, dass ich total unzufrieden mit dem Top bin. Ich hätte gerne etwas mit tieferen Ausschnitt, das aber dennoch farblich und natürlich auch vom Schnitt her zu dem Rock passt...aber ich finde nichts :'c
Link des externen Bildes
Hi ich würde mich über ne Meinung zu meiner
Püppi freuen:)
Gruß alice
Deliah, danke schon mal deine Meinung habe ich bereits gelesen
Letzte Änderung durch alice40 (Am 01.06.2014 um 12.19 Uhr)
Deliah
Das Oberteil passt wirklich nicht, dadurch wirkt es recht "verpackt"...mein Vorschlag wäre "Top Camille" wegen des Faltenwurfs oder, wenn du die Rüschen vom Rock aufgreifen willst "Korsage Lilith". Das Tuch finde ich auch nicht so passend...vielleicht leiber ein Jäckchen oder ein paar Handschuhe^^
alice40
Der Fächer passt vom Stil her nicht ganz dazu. Das Kleid wirkt für sich schon klassisch elegant, da ist der Schmuck, wie die Armbänder und das Halsband, nicht ganz passend.
Bleib bei dem eleganten Stil, dann ergibt das alles ein gutes Gesamtbild^^
Liebe Grüße
Erinnert mich an eine Flamenco-Tänzerin^^
Das Top Camille hat leider nicht gepasst, da der Rock nicht hoch genug geschnitten ist...die Corsage Lillith fand ich obenrum sehr schön, aber sah das doch etwas "steif" aus, weil sie eben nicht diesen sanften falten am Bauch rum hat. Dafür habe ich nach ein wenig stöbern in meinen Kleiderschrank noch etwas von einem Weihnachtsstar gefunden, was ziemlich gut passt. Jetzt ist nur noch die Frage: Tuch, oder Jäckchen?
Link des externen Bildes
Link des externen Bildes
Schade, dass das Top zu kurz war, ich hatte es befürchtet. Es hätte gut gepasst v.v
Das Top ist zwar schlicht, aber lenkt nicht vom Rock ab.
Ich wäre definitiv für das Jäckchen. Das Tuch stört im Rock...
Man könnte noch mit der Frisur variieren. Vielleicht eine, die gut mit dem Hut wirkt.
LG
Das ist mein Püppchen jetzt:
Nebst einigen positiven Meinungen wurden folgende Kritikpunkte geäußert:
- Das bauchfreie sollte ich durch einen Gürtel verdecken.
Prinzipiell wäre gegen bauchfrei nichs einzuwenden, aber dafür wäre zu wenig bauchfrei.
Ich finde aber kaum einen Gürtel der passt, und bei den wenigen passenden ist nichts dabei, was mir wirklich dazu gefällt. Außerdem finde ich das bauchfrei so hübsch, auch wenn es nur wenig ist, aber das sieht man doch auch real öfter so und ich finde es ok...
- Das Top passt nicht (ich finde es super dazu, habe nach anderen Tops geguckt und keines gefunden, was mir besser gefiele. Oberteil Gillis (weiß) oder Top Solena (weiß) fände ich auch gut, aber nicht so toll wie dieses.
- die Kette passt nicht (bin auch nicht so zufrieden, auch wegen der Farbe, aber finde auch keine bessere Kette. Ich wollte gerne eine kürzere Kette haben, da ich denke das sieht am hübschesten dazu aus)
- Der Kopf wäre ein Stilbruch (k.a. warum, habe die Augen schon von grün abgeändert und die Lippen, was auch nicht so gut passte). Vorher hatte ich blonde Haare dazu, aber fand dies hübscher.
- Die Schleifchen an den Stiefeln gefielen einer nicht (naja, stark Geschmackssache), als Alternative hatte ich noch Stiefel Santiago (rosa), Pumps Lisa (rosa), Ranya, Stiefeletten Lillaceae.
Meinungen?
Seesternchen: Mir gefällt das Outfit bis auf das bauchfreie. Mir passen Röcke und bauchfreie Tops sowieso nie in den Kram.
Ein wenig komisch sieht's so vielleicht aus, weil das ein high-waist Rock ist aus dem die Plautze rauslinst. XD
Als Gürtel: Katy Ferry 1, Chic Vivian, Gürtel Spitze (Belohnung für ein Niveau aus dem Weihnachtsland), Gürtel Seide (Weihnachtsnine) oder Gürtel Gillis, der jetzt nicht ganz so passend ist.
Als Kette käme Aschenputtel (Halsband) oder Valentinstag (Halsband) in Frage.
Und wenn du noch was auf das Köpchen packen willst: Haarspange Kugeln oder Haarreif Prinzessin.
Top und Schuhe würde ich aber keinesfalls ändern. Das passt alles so gut.
Schade eigentlich, dass es so eine Brille nicht gibt - die hätte bestimmt dazu gepasst. ^^
Link des externen Bildes