Seesternchen
Hast du schon mal versucht, einfach eine kurze, hochgeschnittene hose oder einen body (unterwäsche unterzuziehen) wie z.b. die shorts calavera? das ist ein alter trick von mir
was ist mit der Kette Jerrica? man könnte es auch mit der Fliege versuchen, aber die ist noch im alten zeichenstil... aschenputtel wäre ne möglichkeit, oder auch der halsschmuck oder Bonbon und Schokolade (immernoch bei Ketten)
ich habs: die Kette Sailor Nine!!!
die ohrringe würde ich auch anders wählen... vll Bonbon und Schokolade (wieder)... wenn du schocken willst: vll passen die Ohrringe Herzen... oder du machst es schlicht. z.b. mit den ohrringen vom Seerose (n) outfit
das armband find ich jez nich so bombe, aber lass es erst mal dran.
der ring is super.
die strumpfhose auch.
haare und makeup sind ok... du könntest das niedliche, wenn du willst, noch mehr übertreiben.
wenn du nen stilbruch machen willst: nimm die strumpfhose weg und wähle die rosafarbenen "Turnschuhe" (die idee kam mir einfach so)
ansonsten gibt es schlichte weiße "Ballerinas"... schuhe sind nicht gerade meine stärke... die, die du da hast, gefallen mir alle nich, aba vll willszt du die ja auch gar nich ändern... wenn du willst mach ich mich nochmal auf die suche, ansonsten sind das aber denke ich erst einmal genug anregungen
alice40
find ich ganz süß, aber mir fehlt ein wenig der wow effekt. mit dem kleid und der jacke/hemd hast du eine sehr gute grundlage. ich würde durch schmuck ein wenig farbe reinbringen. aber das könnten andere anders sehen... also warte damit lieber auf andere meinungen.
auf jeden fall sind die schwarzen armreifen ein wenig stark und die schuhe passen sicht so ganz, obwohl du schon ein gutes gespür für farbkombis hast (so scheints mir zumindest)
probier ruhig noch mehr aus und trau dich
Letzte Änderung durch Jesmin (Am 01.06.2014 um 22.13 Uhr)