Seesternchen: Also die Schuhe passen schon mal besser, allerdings würde ich Jesmins Tipp mit dem Body (Basic Accesoire oder Badeanzug) zumindest mal ausprobieren (mach ich auch oft, zB bei meinem momentanen Outfit, sieht man eigentlich nicht, zumindest wenn man nicht genau hinguckt xD ...Gebt zu, euch wär das nicht aufgefallen, wenn ichs nicht erwähnt hätte! ò__ó xD), da es eher weniger nach bauchfrei sondern mehr nach Top-ist-ungewollt-zu-kurz-für-den-Rock aussieht :/ Leider gibts auch immer eine Menge tolle Accesoires von den Stars, aber da hast du noch nicht so viele :0 Dafür kann ich dir die Valentinstagssachen empfehlen, da gibt es eine Menge süße Sachen mit Herzchen! >_____< xD
Ps: Hab mir grade dein Profil angeguckt, die Frisur passt viel besser! :3
MissPerfect: Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww~ Q_Q
Muss...es...knuddeln! °Q°
Dein Püppchen guckt wirklich schrecklich niedlich!Q____Q
Erinnert mich irgendwie an...
Link des externen Bildes
Hehe~ *~*
...Eh...*hust*, aber eigentlich gehts ja ums Outfit, ne? xD
Also...ich muss sagen...ich hab gar nichts zu meckern! D:
Irgendwie ein komisches Gefühl! q__q xD
Allerhöchstens die Ohrringe stören mich ein bisschen, aber das werte ich mal als künstlerische Freiheit xD
Also, jetzt mal ohne unhöflich wirken zu wollen, aber: Was machst du hier überhaupt!? XD
Ab in diesen Thread! :'D
Kommen wir jetzt zu meinem Problemoutfit, eigentlich geht es dabei nur um das Kleid, das hab ich vor einiger Zeit einfach in meinem Kleiderschrank gefunden, keine Ahnung wo ich das herhab xD Das Problem ist nur: Das Kleid ist (für mich) unkombinierbar!O_O
Ich hab schon so viel ausprobiert und es sieht immer scheiße aus! q__q'
Hilfäää~ D: xD