Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 13 14 15 16 17 ... 22

#351 Am 07.04.2014 um 17.57 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

Prinzesschen
das mit der frisur kann ich sehr gut verstehen...
ich behalte meine meistens einen monat oder so, bis ich mal wechsel, weil ich gleich etwas aussuche, dass zu allem passt... ich wechsle erst, wenn ich ein neues outfit erfinde, bei dem es einfach nicht geht...

in diesem fall, finde ich die frisur in ordnung. aber probier doch mal, ob du vll eine findest, die besser passt... vll verliebst du dich dann ja neu /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png (notier dir einfach die nummer der jetzigen frisur)

#352 Am 07.04.2014 um 17.57 Uhr

Karrierepüppchen
Thaleia
Uuu~!
Nachrichten: 142

//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7398.jpg

Das habe ich gerade zusammen gestellt, eigentlich zu keinem besonderem Thema.
Eigentlich gefällt es mir ganz gut, aber irgendwas stört mich dabei und ich weiß nicht was /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Für Tipps und Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.

#353 Am 07.04.2014 um 19.31 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...

abgesehen vom schmetterling kannst du den schmuck so lassen... die schlange würde ich auch erst einmal wegnehmen... passt nich so zusammen.
auch die schuhe sind zu dunkel.
die schleifchen an der hose sind zu hell... schau mal, ob du sie in einer anderen farbe findest, weil ich die hose zu der schleppe echt genial finde, genauso wie zu dem top.
ob hose und top zueinander passen, darüber lässt sich streiten. mein rat wäre, 3 versionen zu machen.
eine mit oberteil und anderem unterteil
eine mit beidem
eine nur mit der hose.
und dann heißts rumprobieren...
richtung vintage oder lolita?

#354 Am 07.04.2014 um 19.54 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Schade, dass die Konturen des Tops so hell sind, so passt das ganze nicht so =/

#355 Am 08.04.2014 um 11.22 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Nachrichten: 1 482

Noch mit passender Frisur. Makeup (vor allem die Augen) lasse Ich so, weil Ich eben will, das DAS Ihr Gesicht ist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7402.jpg

Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

#356 Am 08.04.2014 um 11.58 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥

Bitte keine Doppelposts V.v

Es gibt die EditFunktion ;D

Aber sieht super aus *-*

Obwohl mir die Frisur nicht so passt, aber das is wohl Geschmackssache ;D

#357 Am 08.04.2014 um 12.45 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7403.jpg

Sooo. Eine Maid! xD
Breitbeinig sieht leider total doof aus, deswegen habe ich diese Beinchen genommen. Was meint ihr? Vielleicht irgendwelche Ideen für eine Jacke? Die Schultern sind mir etwas zu frei. >.<

#358 Am 08.04.2014 um 14.12 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Shiny Wie wäre es mit der Jacke Lillaceae in schwarz?

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#359 Am 08.04.2014 um 14.27 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥

Wo kann man denn Beine ändern? Oder gehört das zu ´nem Rock or so?

#360 Am 08.04.2014 um 14.46 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est

Callisto: Oi! Die passt perfekt, danke. ^^

nieengel: Die gibt's in der Unterwäsche-Abteilung. Musst nur aufpassen, dass du sie in der richtigen Hautfarbe kaufst. Hatte schon einen Fehlkauf und so günstig sind die nun auch wieder nicht... u.u

#361 Am 08.04.2014 um 15.57 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...

Shiny
also ich muss sagen... für eine maid... würde ich das armband abnehmen, die Tattoos wegnehmen und anderes makeup... die augen sehen eher gothic aus, als maid... zumindest ist das mein empfinden, aber wenn dus so magst, dann lasse es so /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
aber der rest des outfits ist GENIAL!!!

#362 Am 09.04.2014 um 23.12 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est

Jesmin: Das Armband fand ich auch doof, wollte aber irgendwie eins dran haben. Ist jetzt aber weg. Das Make-Up war tatsächlich zu stark, die Waschbäraugen sind auch weg und mein Püppchen hat jetzt sogar Pupillen! XD Das ist so ungewohnt, ihr Gesicht ist auf einmal so nackt... xD
Die Tattoos beachte ich eigentlich gar nicht mehr, bin aber auch zu faul, die ständig zu entfernen und wieder dranzuklatschen. >.<
Ich danke für deine immer wieder ausführliche Hilfe. ^^

Nun noch eine Sache, es geht nämlich um die Ärmel.
//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7420.jpg//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7421.jpg
Was sieht besser aus?
Das Weiße lässt das gesamte Outfit irgendwie sehr süß wirken, aber dieser schwarze "Abschluss" fehlt mir irgendwie.
Die schwarzen Puffärmelchen sind aber irgendwie viel... maidiger. XD

#363 Am 09.04.2014 um 23.27 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...

Shiny ... ich verstehe dein dilemma... die weißen ärmel sitzen besser... aber das schwarz und die puffärmel von der form passen besser... nur leider sitzen sie nicht gut...
ich schau mal in meinem kleiderschrank nach alternativen... verspprechen kann ich nichts, weil ich nicht genau weiß, wie es sitzen wird...
-die jacke emerance ist sehr speziell
-ich kann nicht einschätzen, wie der bolero mana sitzt... vorausgesetzt, du hast ihn überhaupt (Halloweenland)
- die satinbluse aus dem Weihnachtsland?
- die ärmel von Mirana White Queen?
so... jez hab ich meine ganze jacken abteilung durch... tut mir leid, dass ich dir nicht mehr zu bieten habe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

#364 Am 10.04.2014 um 11.18 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Nachrichten: 2 428

Welcher Lidschatten gefällt euch am besten oder was könnte ich sonst noch verbessern? (bzw. was gefällt euch nicht)

//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7422.jpg

Hier ist sie noch mit dem vorigen Lidschatten:

//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7423.jpg

.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

#365 Am 10.04.2014 um 12.34 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Ich finde die dick umrandeten Augen auf dem letzten kleinen Bild gut.
Vielleicht noch zerrissene Strumpfhosen, dann passt es zum Oberteil.

Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

#366 Am 10.04.2014 um 20.24 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...

Mein favorit wäre auch der letzte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#367 Am 10.04.2014 um 21.37 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen

Ok, ich habe irgendwie auch dahin tendiert, aber fand die andere Form besser zu einer Vampirin passend, düsterer, schriller.

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

#368 Am 10.04.2014 um 22.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hey ihr Lieben^^
ich habe eine Frage, ich finde einfach keine Frisur die zu dieser Jacke passen will, entweder verschwinden die Haare komplett nach hinten oder sie sind vorne und verdecken die Kapuze  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png  ... Hat jemand eine Frisur die dazu besser passen würde als meine Strähnen?
//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7424.jpg

#369 Am 12.04.2014 um 22.51 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen

Ich hab mal versucht, noch eine bessere Frisur für meine Vampirin zu finden und hab mal ein paar Bilder davon gemacht.
Auf dem ersten Bild sind überwiegend die die mir am besten gefallen, ich tendiere zu den beiden letzten oder den 4 letzten auf dem ersten Bild, die letzte sieht so richtig schön bös und vampirisch aus, oder noch zu dem ersten in der 2ten Reihe, das erinnert an den Vampir in Bram Stokers Dracula:

//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7450.jpg

//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7452.jpg

Welche gefallen euch am besten? Oder habt ihr noch eine bessere Idee? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

~ Vincent van Gogh ~

#370 Am 12.04.2014 um 23.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich finde die Frisuren - hinter dem schwarzen Hintergrund - von links nach rechts gezählt die Nr. 2, 7 und 9 am besten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Machen das ganze sehr stimmig und peppt das Outfit mit MakeUp noch mal auf^^

#371 Am 13.04.2014 um 08.37 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...

meine favoriten:
1.4
2.2
4.2
5.4

#372 Am 13.04.2014 um 09.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

die sind alle voll schön!                                 ;-)       LG

#373 Am 13.04.2014 um 11.32 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen

Danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Meine Favs sind irgendwie die letzten 3 im 1ten Bild, weil ich finde dass sie da am vampirmäßigsten oder fieseten aussieht.
Ich finde auch dass die Vampiraugen viel besser zur Geltung kommen bzw. fieser wirken, wo die Stirn möglichst frei ist.

Mit den Ponyfrisuren sieht sie süßer aus, das ist auch nicht schlecht, aber ich wollte eine möglichst extravagante Frisur,  die sie abgefahrener wirken läßt, als Vampirin.

Unter dem Aspekt finde ich in der 1sten Reihe 2 und 4 am besten, und in der dritten Reihe die letzten 3, wobei die drittlezte sie wie eine Schlangen-Vampirfrau aussehen läßt, da gibt's so nen Film.^^
Und die ganz letzte auf dem 2ten Bild, weil sie damit etwas frech und wild wirkt.

Hier sind jetzt noch mal meine Favs (die Angaben eben bezogen sich aber auf die obigen Bilder):

//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7454.jpg

Von denen finde ich 3,4,8,9,10 am besten. (10 vielleicht doch nicht so)

Letzte Änderung durch Seesternchen (Am 13.04.2014 um 12.09 Uhr)

~ Vincent van Gogh ~

#374 Am 13.04.2014 um 14.10 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...

dann würde ich dir nr 3 oder 7 empfehlen.
das was du jetzt trägst (nr 9) find ich ehrlich gesagt gruselig/hässlich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png tut mir leid

#375 Am 13.04.2014 um 16.00 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen

Ok danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Naja, es ist ja ein Vampirin, das ist extra gruselig.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

~ Vincent van Gogh ~

Seiten : 1 ... 13 14 15 16 17 ... 22