Alatariella Die Mütze wurde damals zusammen mit der Frisur Nr. 492 vorgestellt. 515 empfinde ich auch als 'passend'.
Persönlich gefallen mir auch Nr. 99, weil es ein wenig peppiger aussieht, und 392, wenn das Püppchen noch eine Kette o.ä. trägt.
Vielleicht konnte ich ein wenig helfen.
~
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 12 13 14 15 16 ... 22
#326 Am 13.02.2014 um 02.34 Uhr
#327 Am 14.02.2014 um 20.09 Uhr
Alatariella hat geschrieben:
nieengel hat geschrieben:
Callisto hat geschrieben:
Beim 1. würde ich eine schwarze oder graue Kopfbedeckung nehmen
Hab ich doch O.o
Da is eine Totenkopfschleife =P
Ich glaube es geht um die Farbe... schwarz oder grau, nicht rot^^'
Ach moment, ich sehe es erst jetzt, das ist eine rote Haarsträhne... ich glaube ohne die würde es besser aussehen^^'
=/
Also die Frisur soll eigntl. feurig aussehn und ich finde die Strähne passt schön
Aber ich kann gucken ob eine andere Kopfbedeckung passt (Leider hab ich die Frisur nicht mehr >.<)
So, jetzt noch ein Outfit =P
Link des externen Bildes
♥
#328 Am 14.03.2014 um 16.02 Uhr
Salute savas~
Ich habe bei einem anderen Püppchen vor ein paar Tagen ein ziemlich tolles Avatar-Cos gesehen, und wollte mich nun selbst auch einmal an einem versuchen. Allerdings bin ich mir bei der Bein-Rock-Lösung noch nicht ganz sicher, ob mir das so gefällt… zumal das Weiße sonst nirgendwo noch einmal auftaucht
Was meint ihr?
Link des externen Bildes
#329 Am 15.03.2014 um 14.10 Uhr
Link des externen Bildes
Habe mich mal an Ellie aus "The Last of Us" gewagt. Allerdingt im Winteroutfit.
Leider finde ich keinen Kapuzenpullover und die Frisur passt auch nicht zu 100 %, wegen dem Pony und so .__.
Link des externen Bildes
Letzte Änderung durch TentenHime (Am 16.03.2014 um 13.02 Uhr)
#330 Am 17.03.2014 um 16.18 Uhr
Ich finde eure Outtfits richtig super!
Bei TentenHime hätte ich aber eher eine andere Mimik aufgesetzt. Die hat ja nicht wirklich was zu Lächeln. :s
#331 Am 17.03.2014 um 22.56 Uhr
Binidi, mich irritiert eher die Tasche, dein Beinproblem sehe ich da ehrlich gesagt nicht
TentenHime, ich gebe Shiny recht^^ Da muss eher eine etwas finstere Mimik her, ich empfehle da den Lippenstift Nr.1052 (...ich hoffe das ist auch die richtige Nr ) ist ein Schmetterling abgebildet
#332 Am 18.03.2014 um 11.01 Uhr
Bindi: ich sehe das Problem auch nicht aber wenn es dich so stört, nimm doch den Rock in einem leichten Creme-Ton. Oder nimm die Stola-Wassermann noch dazu.
Letzte Änderung durch Kenjada (Am 18.03.2014 um 11.03 Uhr)
Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.
Buch des Kabus
#333 Am 18.03.2014 um 13.58 Uhr
Danke für den Tipp mit dem Lippenstift ist mir gar nicht aufgefallen ^^
Hab jetzt den Lippenstift 1030 genommen.
Link des externen Bildes
Letzte Änderung durch TentenHime (Am 18.03.2014 um 15.02 Uhr)
#334 Am 18.03.2014 um 18.17 Uhr
Ja, das passt schon viel bessser
#335 Am 21.03.2014 um 11.16 Uhr
Danke für die Hilfe ^^
#336 Am 21.03.2014 um 15.07 Uhr
hier ist mein püppchen.
irgendwie gefällt es mir momentan einfach überhaupt nicht.
ich style sie fast jeden tag um, weil mir irgendwie keines der kleidungsstücke gefällt.
was meint ihr? sieht sie schön aus, oder habt ihr ein paar tipps für mich?
ich würde sie schon gerne alltagstauglich anziehen, aber mit kleinen besonderheiten.
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
#337 Am 21.03.2014 um 16.19 Uhr
Prinzesschen
Dein Outfit ist eig ziemlich gut.
Ich kann mir vorstellen, dass dich entweder die Hose oder das Make up stören.
Die Hose an sich ist total cool zu dem Outfit, aber ihre blaue Farbe kommt ansonsten in dem Outfit nicht vor. Wenn sie dich also stören sollte (tut sie mich nicht), würde ich an deiner stelle schauen, ob du ohrringe oder eine kopfbedeckung hast, die farblich zu ihr passen.
ich persönlich bin kein fan des make ups. die lippen sind von der farbe her ok, aber die Form kommt mir immer seltsam vor. Die augenbrauen (könnten, aber müssen nicht) ein wenig aussdrucksstärker sein und ein wenig Rouge wäre auch eine option. der lidschatten ist schön so, und die augen auch.
das sind jetzt alles nur kleinigkeiten, weil dich ja etwas sört... vll hilft es dir ja
das outfit ist dir aber wirklich gut gelungen. mach dir also keinen kopf drum. wenn ich mit meinen outfits nicht weiterkomme, dann ziehe ich meinem püppchen einfach was altes an und mach ein paar tage pause ^^
#338 Am 21.03.2014 um 20.22 Uhr
Mich stört die Frisur etwas =/
Ich würde eher eine glatte nehmen, die etwas länger is ;D
♥
#340 Am 25.03.2014 um 17.38 Uhr
Ich kenn "Ciel Phantomhive" zwar net, aber (die Haare mal ausgenommen) es sieht hübsch aus =3
Würdest bei einer Bewertung von mir auf jeden Fall ein "Gefällt mir" kriegen ;D
♥
#342 Am 05.04.2014 um 12.49 Uhr
sieht schon richtig toll aus ich bin sowieso harry potter fan, vielleicht kannst du ja noch die farben aus der verschiedenen häusern einbringen, je nachdem zu welche haus dein püppchen eben gehören soll.
#343 Am 05.04.2014 um 13.14 Uhr
Ich würde den Ring von dem diesjährigen Adventskalender einbringen, also wie Prinzesschen gesagt hat, eben in der Farbe vom Haus, welches dein Püppchen habn soll ;D
♥
#344 Am 05.04.2014 um 23.01 Uhr
Zum Abventskalender war Ich noch ned da
Aber das mit den Farben katte Ich ja ganz übersehen!! Danke!
Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.
#345 Am 05.04.2014 um 23.31 Uhr
Dass du zum Adventskalender noch nicht da warst, ist kein Problem. Die Sachen aus dem Kalender sind nämlich nicht exklusiv. Wer sie verpasst hat, kann sie im Nineland/Ikeland nachkaufen (oder aber die Farben, die man nicht bekommen hat).
Es müsste daher der Ring 14. Dezember 2013 für 210 GP gemeint sein. Ist bei den Ringen gleich auf der ersten Seit, erste Reihe, der dritte.
Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)
Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.
Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.
Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.
#347 Am 06.04.2014 um 20.49 Uhr
Prinzesschen
ich finde die strümpfe sind eher süß, lolitahaft...
der rest des outfit ist eher sassy-cool. und zwar echt cool!!!
ich würde hierbei also die strümpfe austauschen und das outfit auf JEDEN FALL behalten!!!
und dann mit den strümpfen noch einmal was andres probieren...
was auch geht, wäre etwas mit sexappeal, weil die strümpfe durch strumpfbänder gehalten werden... das finde ich, würde auch passen...
ich hoffe, das hilft dir
#348 Am 07.04.2014 um 10.35 Uhr
Wie auch bei vorigem Outfit, stören mich Haare und Make-up >.<
Aber sonst finde ich es gut, bis auf die Strümpfe eben xDD
Und bevor ich noch zu sehr Jesmins Post kopiere, ja, ich bin ihrer Meinung >.<
Ende.
♥
#349 Am 07.04.2014 um 12.05 Uhr
Hallo Prinzesschen, ich finde das Outfit richtig toll, aber finde auch, dass die Strümpfe nicht so sehr dazu passen. Zumindest würde glaube ich keine Frau so auf der Straße rumlaufen.
.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~
#350 Am 07.04.2014 um 17.01 Uhr
danke für eure tipps, ich werd gleich nochmal ein bisschen herumprobieren
wegen den haaren, in die habe ich mich ein bisschen verliebt und ändere die ungern