Ich habe heute für die sofortige Ausbildung eines Architekten. Ich zahlte 20.000 GP, aber ich kann die Arbeit nicht annehmen und keine Gegenstände in eurem Inventar von der Ausbildung haben. 20 000 GP verloren und nicht einen Job haben. Er schreibt, dass ich heute einen Job angenommen, aber es nicht haben und um Hilfe bitten. Schreiben vom Übersetzer google und ich hoffe, dass Sie mich verstehen.
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 34 35 36 37 38 ... 95
#877 Am 04.08.2014 um 21.38 Uhr
Merisane hat geschrieben:
Ich habe heute für die sofortige Ausbildung eines Architekten. Ich zahlte 20.000 GP, aber ich kann die Arbeit nicht annehmen und keine Gegenstände in eurem Inventar von der Ausbildung haben. 20 000 GP verloren und nicht einen Job haben. Er schreibt, dass ich heute einen Job angenommen, aber es nicht haben und um Hilfe bitten. Schreiben vom Übersetzer google und ich hoffe, dass Sie mich verstehen.
Ich leite es an unsere Administratorin weiter.
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
#878 Am 04.08.2014 um 21.52 Uhr
@Merisane: O.o Genau das Problem hatte ich neulich bei der französischen Version des Spiels.
Ich konnte zwar an dem Tag, an dem ich den alten Job gekündigt und die Ausbildung gemacht habe, den neuen Job noch nicht annehmen, aber am nächsten Tag hat es problemlos geklappt.
Warte einfach bis morgen und probier dann nochmal, den Job anzunehmen. Dann müsste es klappen.
#879 Am 04.08.2014 um 23.13 Uhr
xAerithx hat geschrieben:
Nikea: Warten wir mal ab, ob sich die Fashion Pops bei der nächsten Modenschau von selbst zurücksetzen.
Wenn nicht, kann ich die Sache gerne mal weiterleiten, aber auch das wird vermutlich dauern.
Jedenfalls solltest du keinerlei Auswirkungen durch die vielen (alten) Fashion Pops haben ^^
~Edit: rin123: Dein Problem konnte nun überprüft werden und es lag in den letzten Tagen kein Kauf von einem "Halloween Princess"-Kleid vor.
Möglicherweise hattest du vielleicht nicht mehr genug GP für den Kauf oder er schlug anderweitig fehl?
Jedenfalls hast du es aus irgendeinem Grund laut System nicht gekauft und somit natürlich auch nicht im Kleiderschrank
^^'
haha oki doki xD danke nochmals wahrscheinlich hab ich es
nicht richtig angetippt oder sowas... also mit meinem handy peinliche situation xD
#880 Am 06.08.2014 um 20.01 Uhr
Callisto hat geschrieben:
Merisane hat geschrieben:
Ich leite es an unsere Administratorin weiter.
ich wollte sagen, dass es mir auch so geht(Ich wollte den Friseurjob annehmen und zwar sofort und jetzt kann ich nicht mal mehr Bäckerin werden...).
#881 Am 07.08.2014 um 16.32 Uhr
Nach dem kündigen des alten Jobs, muss man 1 Tag warten um den neuen annehmen zu können.
Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.
Buch des Kabus
#882 Am 07.08.2014 um 17.46 Uhr
Kenjada hat geschrieben:
Nach dem kündigen des alten Jobs, muss man 1 Tag warten um den neuen annehmen zu können.
Danke Ich habs grad gemerkt... Es stand nur da, dass man nur einmal an einem Tag einen Job kündigen und annehmen konnte, deswegen war ich verwirrt <.<
#883 Am 08.08.2014 um 13.28 Uhr
Gut das es nicht nur mir so ging. War beim ersten mal auch super verwirrt.
Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.
Buch des Kabus
#884 Am 09.08.2014 um 11.14 Uhr
Hey leute hab da ein ziemliches Problem !!
ich wollte vor ca einer stunde die Ausbildung zur Journalistin anfangen und habe dafür auch 10.000 GP ausgegeben damit ich die Ausbilfung sofort ferig habe und die ganzen Extras auch bekomme. SO dann hab ich das gemacht , die 10.000 GP wurden auch abgezogen , aber ich habe überhaupt keine Möbel und Kleidungsstücke bekommen. Und wenn ich den Job als Journalistin annehmen möchte steht jedes mal da :"es ist ein Fehler aufgetreten" Ich habe es auch schon versucht mit abmelden und wieder neu anmelden aber es funktioniert einfach.immer noch nicht !!!!!! Kann mir von euch vielleicht einer weiterhelfen ? Bitte um schnelle und hoffentlich auch hilfreiche Antworten.
Danke schon mal im Vorraus
-NurNicosWeib
#885 Am 09.08.2014 um 12.07 Uhr
Hey, weiter oben ist noch was dazu. Es ist ein verbreiteter Bug. Warte einfach ein paar Tage, so hatts sich bei den andren wieder eingerenkt
♥
#886 Am 09.08.2014 um 13.50 Uhr
Einfach morgen nochmals versuchen, ansonsten am besten den Support anschreiben.
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
#887 Am 10.08.2014 um 08.16 Uhr
Hallo :-)
Mir ist aufgefallen, dass ich wenn ich die App Modepüppchen benutze und versuche z.B mein Arbeitszimmer neu einzurichten, dass ich nur Möbel aus der Kategorie Arbeitszimmer verwenden kann. Bei anderen habe ich gesehen, dass sie auch mit den Möbeln aus z.B Garten, Wohnzimmer ihr Arbeitszimmer gestalten können. Ich bin mir nicht sicher ob es am PC geht, deshalb die Nachfrage. Hoffe auf eine schnellstmöglichste und hilfreiche Antwort.
MfG Diclonius
#888 Am 10.08.2014 um 15.27 Uhr
Diclonius
mit der app scheint das tatsächlich nicht zu funktionieren, aba ja, mit dem pc geht das
da gibt es unten so ein weißes kästchen, wo du die raumkategorie auswählen kannst, aus der du die möbel haben willst.
Letzte Änderung durch Jesmin (Am 10.08.2014 um 15.27 Uhr)
#889 Am 11.08.2014 um 01.35 Uhr
Ähm... Mhm bin mir nicht ganz sicher, ob das hier rein gehört, aber mein "Jobcenter" spinnt irgendwie.
Ich habe eben meinen Beruf gekündigt und die Ausbildung zur Stewardess gemacht, die mit Ausrüstung. Aber habe weder die Klamotten noch, kann ich den Job annehmen, da steht "Du hast heute schon einen neuen Job angenommen und einen Job aufgegeben. Versuch es morgen wieder" ???
Und das Geld ist natürlich futsch...
Was nun?
Letzte Änderung durch ChaosKekzz (Am 11.08.2014 um 01.35 Uhr)
In einer Welt voller Verrückten
normal sein zu wollen,
grenzt an Verrücktheit!
^.^
- Das keksige Chaos
#890 Am 11.08.2014 um 06.41 Uhr
Nein keine Sorge das ist nicht futsch und bedeutet nur, dass es nicht mehr geht einen Job zu kündigen und gleich den neuen anzunehmen. Erst am nächsten Tag.
#891 Am 11.08.2014 um 11.33 Uhr
Callisto hat geschrieben:
Nein keine Sorge das ist nicht futsch und bedeutet nur, dass es nicht mehr geht einen Job zu kündigen und gleich den neuen anzunehmen. Erst am nächsten Tag.
Äh... wäre nett, wenn man das vlt irgendwo erwähnen könnte! oO
In einer Welt voller Verrückten
normal sein zu wollen,
grenzt an Verrücktheit!
^.^
- Das keksige Chaos
#892 Am 21.08.2014 um 22.17 Uhr
Ich habe da ein Problem, ich kann schon seit einiger Zeit beim Friseur den Pony nicht mehr wegmachen. Wäre super wenn jemand mir helfen kann damit.
#893 Am 21.08.2014 um 22.23 Uhr
Juliet hat geschrieben:
Ich habe da ein Problem, ich kann schon seit einiger Zeit beim Friseur den Pony nicht mehr wegmachen. Wäre super wenn jemand mir helfen kann damit.
In wie fern nicht wegmachen? Passiert nichts, wenn du auf die Pony-Applikation klickst, die dein Püppchen aktuell trägt?
#894 Am 21.08.2014 um 22.37 Uhr
Genau, ich klicke da die ganze Zeit drauf, aber der Pony lässt sich nicht wegmachen.
#895 Am 21.08.2014 um 23.04 Uhr
Juliet: Seit wann hast du denn etwa das Problem schon? Und hast du schon mal versucht auf die gleiche Pony"frisur" zu klicken, um es wieder wegzubekommen?
#896 Am 24.08.2014 um 15.39 Uhr
Meine Wertbewerbe wurden nicht zurückgesetzt ich hab zwardie Nachricht bekommen, von wegen gewonnene und verlorene Wettbewerbe, aber die wurden nicht zurückgesetzt... Ist für mich jetzt kein Weltuntergang, aber doof ist es ja irgendwie schon.
I’d rather be absolutely ridiculous than absolutely boring.
#897 Am 24.08.2014 um 22.02 Uhr
Nikea hat geschrieben:
Meine Wertbewerbe wurden nicht zurückgesetzt ich hab zwardie Nachricht bekommen, von wegen gewonnene und verlorene Wettbewerbe, aber die wurden nicht zurückgesetzt... Ist für mich jetzt kein Weltuntergang, aber doof ist es ja irgendwie schon.
Das Problem habe ich auch schon mal gehabt, mehrmals spgar. Nach 1-2 Tagen war dann wieder alles normal.
#898 Am 24.08.2014 um 22.43 Uhr
xAerithx hat geschrieben:
Juliet: Seit wann hast du denn etwa das Problem schon? Und hast du schon mal versucht auf die gleiche Pony"frisur" zu klicken, um es wieder wegzubekommen?
Ja, das hab ich alles schon probiert, aber es funktioniert einfach nicht
#899 Am 25.08.2014 um 00.41 Uhr
Das Essen und Trinken das mein püppchen isst und trinkt, verschwindet nicht aus meinem Inventar. Ich kann z.B. beliebig viele Äpfel essen obwohl ich nur einen gekauft hab. Dasselbe ist bei der Seife.
LilliAngel: Ich bin immer hellwach und aufmerksam. *heftig nick*
Bombe (in voller Lautstärke): *Krawumm*
LilliAngel: *verschlafen blinzel* Hä...Was hast du gesagt?