Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 36 37 38 39 40 ... 95

#926 Am 08.09.2014 um 20.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 9

Ja, hab jetzt auch mal bei anderen Püppchen drauf geachtet und sie mit der Vorschau des entsprechenden Lippenstifts bei mir im Salon verglichen. Da sind tatsächlich auch einige dabei, die in der Vorschau unnatürlich hoch sitzen, im Endergebnis dann aber in Ordnung sind.
Is dann natürlich Pech, dass die, die ich gerne gehabt hätte, alle in der Vorschau normal sitzen und dann im Endergebnis runterrutschen.
Sieht wohl so aus, als müsste ich mich entweder an den jetzigen Lippenstift gewöhnen oder wieder zu meinem alten Make-up zurück, bis ich wieder die Muße hab, ne neue Kombi zusammenzustellen ^^;;

Wär halt nur gut, wenn das zumindest mal in der Vorschau korrigiert werden könnte. Da man ja auch am Tag nicht unendlich oft das Make-up wechseln kann (was ich vorher auch nicht wusste, so hab ich wenigstens was dazugelernt XP), ist es nämlich etwas unpraktisch wenn man eben erst nach dem Kauf sieht, dass das anders aussieht als gedacht ^^;;

#927 Am 12.09.2014 um 14.19 Uhr

Karrierepüppchen
Tanala
...
Nachrichten: 123

Kann es sein, dass es einen neuen Bilder-Bug gibt?

Ich sehe nämlich weder in Nineland noch in Ikeland die Sachen, die es zu kaufen gibt. Auch in meiner Umkleide erscheinen statt der Kleidungsstücke lauter rote Rufezeichen... /modules/forum/img/smilies/sniff.gif

Und die Püppchen bei der Modenschau und auf den Profilseiten sind alle nackt...  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Letzte Änderung durch Tanala (Am 12.09.2014 um 14.22 Uhr)

Ich hasse es, wenn ich Abends im Bett liege und einschlafen will, mein Gehirn aber einfach nicht seine Fresse hält.

#928 Am 12.09.2014 um 14.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ja, diesen FKK-Bug habe ich auch. Schon neu geladen, Cookies und Cache versucht, nüx. Immer noch am strippen. /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

#929 Am 12.09.2014 um 16.19 Uhr

Karrierepüppchen
LilliAngel
Gäääähn!
Nachrichten: 91

Das Anzeige-Problem habe ich auch. Meine Figuren sind nackt, statt der Kleidung im Kleiderschrank sind die roten Ausrufezeichen und auch die Klamotten im Nineland sind weg. Außerdem kann ich den Star der auf dem Boulevard sein soll nicht sehen.

LilliAngel: Ich bin immer hellwach und aufmerksam. *heftig nick*
Bombe (in voller Lautstärke): *Krawumm*
LilliAngel: *verschlafen blinzel* Hä...Was hast du gesagt?

#930 Am 12.09.2014 um 16.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 5

Das die Figur nackt ist scheint wohl überall so sein. o.O
Am Anfang fehlten nur ein paar Bilder aber jetzt immer mehr.Bei der Stadt ist gar nichts mehr zu sehen bis auf das angezeigt wird das irgendwas mit den Bilddateien oder so ist.

#931 Am 13.09.2014 um 01.36 Uhr

Püppchen-Groupie
daliah502
Time Waits for no one
Nachrichten: 2 237

Also von dem bug ist bei mir nichts zu sehen. Läuft alles wie es soll.

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8747.jpg

#932 Am 13.09.2014 um 01.47 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Nachrichten: 1 482

Bei mir sind auch alle FKKler -_- Und Ich kann kaum noch was anziehen in der Umkleide.
Das ist schon.... unschön  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

#933 Am 13.09.2014 um 04.06 Uhr

Karrierepüppchen
Tanala
...

daliah502 hat geschrieben:

Also von dem bug ist bei mir nichts zu sehen. Läuft alles wie es soll.

Spielst du am PC oder am Handy? Die App scheint nämlich nicht davon betroffen zu sein.
/modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

Letzte Änderung durch Tanala (Am 13.09.2014 um 04.06 Uhr)

Ich hasse es, wenn ich Abends im Bett liege und einschlafen will, mein Gehirn aber einfach nicht seine Fresse hält.

#934 Am 13.09.2014 um 08.22 Uhr

Neu in der Stadt
Estalia
...
Nachrichten: 1

Halllöchen,

ich habe seit gestern Abend das selbe Problem. Ich habe von Angie ein Foto gemacht (der Star wurde nicht angezeigt und ich habe blind geknippst) und als ich mir das Outfit in der Umkleide ansehen wollte, fehlten erst ihre dann alle Sachen.
Nachdem ich die Cookies gelöscht habe, sehe ich selbst beim Einloggen auf der Startseite gar keine Grafiken mehr; als ob die gelöscht wurden. Kleinere Profilbilder, wie das eigene oben in der Ecke oder das auf der Seite der Rangliste, sind allerdings richtig zu sehen.

Ob es der Browser ist, weiß ich nicht, aber ich habe das Problem mit Firefox und probehalber auch mit dem Internet Explorer.

LG, Lia

#935 Am 13.09.2014 um 09.01 Uhr

Neu in der Stadt
...

auch bei mir ist Fkk wohl die neuste Mode.

Hab die selben Probleme wie hier schon erwähnt. Auch die Spiele gehen nicht und auf die franz. Seite kommt man auch nicht drauf (Seite nicht gefunden).

#936 Am 13.09.2014 um 09.09 Uhr

Neu in der Stadt
...

Kann es sein das die Länderrechte nicht richtig eingestellt sind.

Hab das Google Chrome VPN Tool ZenMate angeschaltet. Und bin jetzt über Korea drin.

Und siehe da, ich kann alles sehen.

#937 Am 13.09.2014 um 10.20 Uhr

Neu in der Stadt
Fifielle
...
Nachrichten: 2

Ich bin nackt!!! ***Kreisch*** Und nix zum Anziehen im Kleiderschrank- wie bei mir daheim!!! Mein Püppchen kann doch so nicht ausgehen, die macht sich doch überall unmöglich und hat so gleich ihren Ruf weg!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif Obwohl- ihr Typ ist ja auch nackt. Und die anderen auch! Überall Nackte!!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif

Letzte Änderung durch Fifielle (Am 13.09.2014 um 10.20 Uhr)

#938 Am 13.09.2014 um 11.23 Uhr

Powerpüppchen
Nyanko
"Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten."
Nachrichten: 659

Bei mir ist es das selbe Problem, wie bei allen anderen...
Wie kann man denn bei Firefox über ein anders Land on sein?

#939 Am 13.09.2014 um 12.04 Uhr

Moderator
FemItaly
Abenteuer beginnen, wo Pläne enden
Nachrichten: 2 570

Nyanko hat geschrieben:

Bei mir ist es das selbe Problem, wie bei allen anderen...
Wie kann man denn bei Firefox über ein anders Land on sein?

so viel ich weiß nur wenn man einen proxy hider hat  welchern Zen Mate ist  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
aber der bug ist echt nervig

Letzte Änderung durch akitoxsora (Am 13.09.2014 um 12.09 Uhr)

https://i.pinimg.com/564x/34/94/f3/3494f3607a39ea6fe56d5090bd5262c2.jpg

#940 Am 13.09.2014 um 12.37 Uhr

Neu in der Stadt
...

Vileicht bearbeiten sie die Seite neu oder sie wurden gehackt  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Obwohl es echt seltsam ist. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png  Ich selbst bin angezogen, aber wenn  ich auf die Modenschau gehe sind sie entweder alle in Unterwäsche oder nackt O.o nur diejenigen die beide Gothic Outfits tragen sind komplett  angezogen.

Letzte Änderung durch CathyCandy28 (Am 13.09.2014 um 12.45 Uhr)

#941 Am 13.09.2014 um 12.44 Uhr

Moderator
FemItaly

ich habe mal probiert ich kann selbst nicht mal auf die französische seite zu greifen
steht da das sie nicht verfügbar ist
alle anderen scheinen zu gehen
also scheint es an der französchen seite zu liegen

Letzte Änderung durch akitoxsora (Am 13.09.2014 um 12.47 Uhr)

#942 Am 13.09.2014 um 12.54 Uhr

Neu in der Stadt
...

Das könnte es durch aus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png  ich bin grad zum testen auf amoursucre gegangen aber auch diese Seite konnte ich nicht aufrufen (Sweetamoris funktioniert). Es könnte sein das unser Server mit dem fran. verbunden ist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

#943 Am 13.09.2014 um 13.00 Uhr

Moderator
FemItaly

amoursucre  wiederum funktioniert bei mir Oo

#944 Am 13.09.2014 um 14.10 Uhr

Powerpüppchen
Nyanko
"Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten."
Nachrichten: 659

Ich hab gedacht, dass vielleicht etwas auf der französischen Mabimbo-Facebookseite steht, aber ich kann leider kein französisch...
https://fr-fr.facebook.com/mabimbo

#945 Am 13.09.2014 um 14.26 Uhr

Neu in der Stadt
...

Hab das Problem auch, ich vermute es ist ein Serverproblem, welches mit dem Zusammenbau der Internetseite zu tun hat. Ich versuche meine Vermutung mal einfach zu erklären. Jeder Baustein der Seite ist seperat gespeichert. Der Code sorgt dafür, dass am Ende das Gesamtbild der Seite zusammengebaut wird. Dazu hat jedes Einzelteil einen Pfad, damit es seinem passenden Platz zugewiesen wird. Dieses System scheint gestört. Möglich ist es also, dass die Pfade fehlerhaft sind oder aber es Probleme mit dem Platz gibt, auf dem die Bausteine gespeichert sind. Meiner Meinung eigentlich ein sehr seltsames Problem, was selbst einem durchschnittlichen Programmierer auffallen müsste und relativ leicht zu beheben ist. Verstehe nicht, warum es dazu kommen muss, bzw. nichts von den Admins gesagt wurde.

#946 Am 13.09.2014 um 15.15 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Ich hab zwar noch alles im Kleiderschrank, aber da sind immer nur rote Ausrufezeichen und nicht alle Kleidungsstücke klappen auch.
Die Stücke von Angelina Scholi haben jetzt auch diese Ausrufezeichen (Bei den andern ists vorbei) aber ich kann die alle nicht anziehen =O

Nja =/

#947 Am 13.09.2014 um 15.38 Uhr

Karrierepüppchen
Tanala
...

Hab gerade gesehen, dass auch die App davon betroffen ist. In Nineland und Ikeland werden keine Kleider und Möbel angezeigt.

#948 Am 13.09.2014 um 17.12 Uhr

Zuckerpüppchen
EgyptianGirl73
...
Nachrichten: 22

Dieser Bug ist so nervig, hier funktioniert fast nichts mehr. /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif Ich bin nackt, kann die Spiele nicht richtig spielen, kein Starfoto machen und meine Klamotten nicht sehen, na super... /modules/forum/img/smilies/goutte.gif Und auf die französische Seite kann ich überhaupt nicht zugreifen, da steht nur "Nicht verfügbar"... Ich hoffe, das Problem wird am besten heute noch gelöst. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png Man verliert schließlich dadurch GP, wenn man die Spiele nicht spielen kann, und manche sind eben auf den täglichen "Zuschuss" angewiesen. /modules/forum/img/smilies/goutte.gif Hmmpf... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

*** Lιƒє ιѕ ƒσя ℓινιηg, ѕσ ℓινє ιт ωєℓℓ! «3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Link des externen Bildes

#949 Am 13.09.2014 um 18.59 Uhr

Karrierepüppchen
Tanala
...

EgyptianGirl73 hat geschrieben:

Dieser Bug ist so nervig, hier funktioniert fast nichts mehr. /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif Ich bin nackt, kann die Spiele nicht richtig spielen, kein Starfoto machen und meine Klamotten nicht sehen, na super... /modules/forum/img/smilies/goutte.gif Und auf die französische Seite kann ich überhaupt nicht zugreifen, da steht nur "Nicht verfügbar"... Ich hoffe, das Problem wird am besten heute noch gelöst. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png Man verliert schließlich dadurch GP, wenn man die Spiele nicht spielen kann, und manche sind eben auf den täglichen "Zuschuss" angewiesen. /modules/forum/img/smilies/goutte.gif Hmmpf... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Wie Recht du doch hast.... /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif

Aber ich glaube nicht, dass sich vor Montag etwas ändern wird....  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

#950 Am 13.09.2014 um 22.38 Uhr

Aufsteigerin
Francesca
Ich bin hier, ich bin da.Ich bin überall und doch nirgendwo...
Nachrichten: 371

/modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  Ach mäno, es nervt !  /modules/forum/img/smilies/sniff.gif

Letzte Änderung durch Francesca (Am 13.09.2014 um 22.39 Uhr)

Wer sich entschieden hat, etwas zu tun,
und an nichts anderes denkt,
überwindet alle Hindernisse.

Seiten : 1 ... 36 37 38 39 40 ... 95