Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 35 36 37 38 39 ... 95

#901 Am 25.08.2014 um 10.31 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Das ist ja mal ein eigenartiger Bug! Nani kann sich dass ja mal angucken wenn sie aus dem Urlaub zurück ist!

Juliet am besten meldest du dass dem Support. Nani ist noch im Urlaub und kann da nicht nachsehen woran es liegt.

Letzte Änderung durch Callisto (Am 25.08.2014 um 10.32 Uhr)

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#902 Am 29.08.2014 um 13.37 Uhr

Moderator
FemItaly
Abenteuer beginnen, wo Pläne enden
Nachrichten: 2 570

Viele User  haben das gleiche Problem wie ich ist
und zwar das wir die Profilbilder in den Foren nicht mehr und auch das Bild unseres Modepüppchen  neben den einzeigen nicht
Ich habe schon die Cookies gelöscht also kann es daran nicht liegen.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

https://i.pinimg.com/564x/34/94/f3/3494f3607a39ea6fe56d5090bd5262c2.jpg

#903 Am 29.08.2014 um 22.28 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Seife kann man 20mal benutzen.

#904 Am 30.08.2014 um 01.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo, wir haben Nachricht bekommen, dass an dem Bilderbug gearbeitet wird. Bitte habt noch etwas Geduld.
Liebe Grüße

#905 Am 30.08.2014 um 12.27 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 25

Ich konnte die seife nur ein mmal benutzen.

#906 Am 31.08.2014 um 00.09 Uhr

Püppchen-Groupie
daliah502
Time Waits for no one
Nachrichten: 2 237

Wegen dem bilder bug: also bei mir ist fast alles wieder gut, ich sehe wieder alle signaturen und avatare im forum, mein püppchen ist oben rechts auch wieder da, aber es ist halb-nackt.das top und die strümpfe fehlen. Und auf dem starfoto das ich eben gemacht hab auch...

Also top und strümpfe gehören auch zu den neuen gothic Outfits, falls das irgendwie wichtig ist.

Letzte Änderung durch daliah502 (Am 31.08.2014 um 00.12 Uhr)

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8747.jpg

#907 Am 31.08.2014 um 01.43 Uhr

Moderator
FemItaly
Abenteuer beginnen, wo Pläne enden
Nachrichten: 2 570

abends geht also so um diese zeit wie daliah geschrieben hat aber ich wette am morgen gehts wieder nicht
weil gestern um 0 Uhr waren auch alle Bilder da und dann heute wo ich um 11 Uhr rein geguckt habe nicht mehr

Letzte Änderung durch akitoxsora (Am 31.08.2014 um 01.44 Uhr)

https://i.pinimg.com/564x/34/94/f3/3494f3607a39ea6fe56d5090bd5262c2.jpg

#908 Am 31.08.2014 um 06.36 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Nachrichten: 1 482

daliah502 hat geschrieben:

Wegen dem bilder bug: also bei mir ist fast alles wieder gut, ich sehe wieder alle signaturen und avatare im forum, mein püppchen ist oben rechts auch wieder da, aber es ist halb-nackt.das top und die strümpfe fehlen. Und auf dem starfoto das ich eben gemacht hab auch...

Also top und strümpfe gehören auch zu den neuen gothic Outfits, falls das irgendwie wichtig ist.

Mir geht es genauso (WENN den Püppie überhaupt zu sehen ist)

Tragisch ist es aber nicht. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

#909 Am 02.09.2014 um 12.17 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Keine Ahung ob es ein Bug ist oder so aber mein Püppchen hat auf einem der Star-Fotos keine Haar auf dem Kopf also eine richtige Glatze. Nicht das es extrem stört, sieht irgendwie sogar cool aus aber es ist doch etwas verwirrend, denn eigentlich sollte sie die neue Punkfrisur haben.

Lese gerade, dass manche Püppchen fast nackt sind, da hat es meines mit Glatze ja noch gut getroffen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Kenjada (Am 02.09.2014 um 12.18 Uhr)

Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

#910 Am 02.09.2014 um 20.23 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

Hey,
bei mir waren es die Kontaktlinsen.
Zwar ein "kleiner Mackel", aber mich störts trotzdem.

Stehe gerade mit dem Support in Kontakt und habe erwähnt, dass das Problem mehrere Spieler betrifft.

Mal sehen, was rauskommt  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png

Letzte Änderung durch Jurina (Am 02.09.2014 um 20.24 Uhr)

#911 Am 03.09.2014 um 00.43 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Nachrichten: 1 482

Also mich würde die Glatze mehr stören als nackt sein /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Aber egal, wollte nur vermelden, dass bei mir (zumindest bis jetzt) alles wieder funzt.

Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

#912 Am 03.09.2014 um 13.00 Uhr

Püppchen von nebenan
Nikea
It was never about the money. It was always about the fun.
Nachrichten: 232

Wenn ich auf den Dachboden gehe sehe ich teilweise nur eine Seite und kann auch nicht weiter klicken.
Ich weiß, wenn man die Seite neu lädt funktioniert es wieder, aber dann auch nur einmal und beim nächsten Mal dann schon wieder nicht.
Das nervt halt gerade dann wenn ich mir gerade ein neues Outfit zusammenstelle und dann immer wieder von vorne anfangen oder ein halbfertiges Outfit abspeichern muss um irgendwie voranzukommen.

I’d rather be absolutely ridiculous than absolutely boring.

#913 Am 03.09.2014 um 20.40 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Nikea: Ist das erst seit kurzem so bei dir? Und hast du mal einen anderen Browser benutzt? Bei mir lag es schon mal daran ^^'
Sonst gib bitte nochmal Bescheid ^^

"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

#914 Am 03.09.2014 um 21.25 Uhr

Püppchen von nebenan
Nikea

Naja, es ist immer schlimmer geworden. Hatte das schon in Safari, Chrome und Firefox... Wenn das nur manchmal passieren würde wärs kein Problem, aber mittlerweile ist das fast immer so.

#915 Am 03.09.2014 um 22.00 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

Nikea: Welchen Browser benutzt du denn zur Zeit? Das hilft vielleicht, um besser herauszufinden, woran das liegen könnte :3

Link des externen Bildes

#916 Am 04.09.2014 um 00.21 Uhr

Püppchen von nebenan
Nikea

Chrome

#917 Am 04.09.2014 um 10.54 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

Nikea: Hm, ich leite dein Problem mal weiter und werde schauen, ob wir was rausfinden können /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Sobald ich was weiß, gebe ich dir Bescheid ^^

Link des externen Bildes

#918 Am 07.09.2014 um 03.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 9

Hallo /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich habe momentan ein kleines Problem mit einigen Lippenstiften aus dem Schönheitssalon und bin nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin oder eher im Fragen-Thread, also versuch ich's erst einmal hier, ist ja irgendwie ne Art Bug ^^;;

Ich bin seit ein paar Tagen am herumprobieren wegen neuem Make-up und hatte immer das Problem, dass ich einigermaßen zufrieden war mit dem Ergebnis, mir dann die Make-up-Änderungen gekauft habe und das Gesicht meines Püppies dann aber sowohl auf dem kleinen Bild rechts oben als auch im Profil oder in der Umkleide etwas seltsam aussah.
Zuerst hab ich gedacht, dass ich mir das nur einbilde und einfach spinne.
Aber nachdem ich heute wieder mit dem Lippenstift rumprobiert habe, hatte ich wieder den gleichen Effekt.

Hab mir dann mal sowohl nen Screenshot von der Vorschau aus dem Salon als auch vom Püppi aus der Umkleide ohne Kopfbedeckung (damit gleiche Voraussetzungen herrschen) in Paint zusammenkopiert, damit ich den direkten Vergleich habe, mit dem Ergebnis, dass es Gott sei Dank (wie man's nimmt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png) nicht nur Einbildung ist, sondern dass die Version des Püppies die dann letztendlich in der Wohnung steht 'nen dümmlicheren Gesichtsausdruck hat.
Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass das daran liegt, dass der Mund bei dieser Version etwas tiefer sitzt. Hab dann den Bildrand mal bis zur Nasenspitze hochgezogen, um zu gucken ob bei der oberen Gesichtshälfte auch irgendwelche Unterschiede sind und hab dadurch dann zufällig mein Gefühl bestätigt bekommen, weil bei der gleichen Position des Bildrandes bei der Vorschau-Version der rechte Mundwinkel sichtbar war und bei der Umkleide-Version nicht mehr, sprich: der Mund sitzt tatsächlich tiefer.

Hier mal ein Bild zum Vergleich:

//photo.modepueppchen.com/de/1/12/moy/8813.jpg
(oben: Salon-Vorschau, unten: Umkleide)

Der Unterschied ist wirklich nur minimal, aber mich stört er halt total, weil ich endlich mal mit der Position der Lippen im Gesicht und dem daraus resultierenden Gesamtergebnis zufrieden war und dann letztendlich nach dem Kauf plötzlich (in meinen Augen) mega seltsam aussah ^^;; Ich find es Wahnsinn, wie so ein kleines Detail das ganze Gesicht verändern kann o.O

Es scheint auch nur der Mund zu sein. Wenn ich die untere Gesichtshälfte abgedeckt habe, wirkt die Obere auf mich identisch (oder wenn, dann zumindest nicht merklich verschieden).
Allerdings weiß ich nicht, auf welche Lippenstifte das alles zutrifft. Wo ich das Problem definitiv auch hatte war bei den Lippenstift-Nummern 1059, 1372 und 1557, die hatte ich zwischenzeitlich ausprobiert und gekauft (und dann halt wieder geändert, weil sie plötzlich seltsam aussahen).

Wär halt irgendwie ganz gut, wenn das behoben werden könnte, weil ich mich ja auch irgendwie auf das Vorschau-Bild verlassen können und das herausbekommen möchte, was ich dort sehe ^^;; Und weil's natürlich auch schade ist, wenn man Lippenstifte hat, die eigentlich gut im Gesicht sitzen und die dann eben nach dem Kauf ungünstig verrückt sind /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

#919 Am 07.09.2014 um 06.59 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Bobbel87 Wow was für ein Text! Oo

Aber dazu erst einmal nur eine ganz kurze Frage. Kann es sein, dass die Stimmung deines Püppchens im Keller ist?

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#920 Am 07.09.2014 um 15.02 Uhr

Neu in der Stadt
...

XD Ja, sorry, ich versuch immer mich kurz zu fassen aber irgendwie kommt ständig ne Textwand bei raus ^^;;

Mmh, an der Stimmung kann es eigentlich nicht liegen, die ist bei mir bei 100%.

#921 Am 07.09.2014 um 17.04 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Bist du vllt. zu dünn oder zu dick?

#922 Am 07.09.2014 um 19.50 Uhr

Neu in der Stadt
...

Der Gedanke kam mir auch. Mein Püppchen war vorher bei knapp über 54 kg, also hab ich mir 'n bisschen den Bauch vollgeschlagen und bin jetzt wieder bei 58kg, was normal sein sollte und eigentlich auch so vom Spiel angezeigt wird, aber vom Aussehen her macht's keinen Unterschied.

Ich find's halt nur so merkwürdig. Ich frag mich auch, ob's nur mir so geht. An sich ist es ja wie gesagt minimal, vielleicht ist es anderen deshalb bisher einfach nur nicht negativ aufgefallen.
An sich will ich ja auch kein mega Ding daraus machen, ich find's halt nur so schade, eben weil ich jedes Mal wenn ich in die Make-up-Vorschau gehe sehe, wie's eigentlich aussehen sollte ^^;;

#923 Am 07.09.2014 um 19.54 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Nachrichten: 1 172

Welche Nummer haben die Lippen? Vielleicht liegt es ja allgemein an denen, den bei meinen jetzigen ist alles wie in der Vorschau.

#924 Am 07.09.2014 um 20.22 Uhr

Neu in der Stadt
...

Das sind die mit der Nummer 1244 und auch die in den anderen Farbvarianten, da hatte ich nämlich auch schon andere Farben ausprobiert mit gleichem Ergebnis.
Wie gesagt war das gleiche Problem ja auch bei den Lippenstift-Farben Nr. 1059, 1372 und 1557.

Kann natürlich sein, da das ja alles noch relativ frisch eingeführte Lippenstifte sind, dass da irgendwas verbockt wurde und deswegen andere einwandfrei funktionieren. Vorher hatte ich ja auch andere bei denen mir nichts negativ aufgefallen ist, aber die passen alle nicht zum jetzigen Make-up (zumindest finde ich das, ist ja immer subjektiv /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png).

Wenn da was verbockt wurde, frag ich mich nur an welcher Stelle. Soll der Lippenstift eigentlich so sitzen wie er's momentan leider im gekauften Zustand tut und die Vorschau zeigt's einfach falsch an?
Oder soll der Lippenstift so sitzen wie in der Vorschau, ist aber aus irgendeinem Grund im System als einen Millimeter tiefer im Gesicht angelegt, sodass er dann so rauskommt wenn man ihn kauft?
Mmh...

#925 Am 07.09.2014 um 20.33 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...
Nachrichten: 554

bei meienem püppchen ist das aber auch so... ist mir jetzt auch schon öfter aufgefallen bei vielen lippenstiften nur das es mir nacher gott sei dank besser gefällt als in der salon vorschau /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
habe mich aber mitlerweile drann gewöhnt (habe immer gedacht die nase ist in der vorschau runter gerutsch aber kann natürlich auch sein dass der mund hoch rutscht)

Letzte Änderung durch PsychoFairy (Am 07.09.2014 um 20.34 Uhr)

Seiten : 1 ... 35 36 37 38 39 ... 95