Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 33 34 35 36 37 ... 95

#851 Am 08.07.2014 um 23.52 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Nachrichten: 1 482

Berta22 hat geschrieben:

ie Änderungen auf der Wettbewerbseite gefallen mir nicht:
1. die angenommen wetti-buttons links sind zerstückelt und wenn man rechts eine Herausforderung verschickt, springt dann sie ganze Seite wieder nach oben. Das ist blöd, wenn mann dann jedesmal wieder runbterscrollen muss...

Den Teil mit den zerstückelten Buttons. Siet... schlimm aus.

Außerdem kann Ich jetzt viele nimmer zum Wettbewerb herrausvordern (geht eh jeweils nur noch einmal), auch wenn Ich sie noch nicht "dran" hatte O_o /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

#852 Am 08.07.2014 um 23.58 Uhr

Aufsteigerin
Kazaih
...
Nachrichten: 264

hab das selbe problem -.- hab mich extra auf der französischen version angemeldet um zu schauen wie es dort aussieht - offensichtlich haben sie den längeren deutschen Text nicht berücksichtigt und es ist deshalb zerstückelt. würde mir auf jeden fall das alte design zurück wünschen.

#853 Am 12.07.2014 um 10.37 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Die Nachricht mit der IP-Adresse ist ürbigens kein Bug, sondern einfach, dass man schon mit einem User einen Wettbewerb hatte auf dieser IP-Adresse! Sprich jemand entweder gegen die Regeln verstößt und mehrere Accounts hat oder eben sich zum Beispiel Familienmitglieder einen PC teilen.

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#854 Am 16.07.2014 um 00.20 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Nachrichten: 549

ich hätte da nen grafikfehler, den ich hoffendlich nicht nur hab weil mein pc das so will und zwar sind die haare nicht mehr an den körper angepasst. sowohl an dr brust als auch an der hüfte beginnen die über den körper. vieleicht liegt das an der neubeabeitung der haare.

#855 Am 16.07.2014 um 00.27 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Nachrichten: 1 172

Bei mir verschwinden die Deko-Pops.
Das mit den Mode-Pops verstehe ich ja, da ich bereits gewonnen habe...aber die Deko-Pops? Gnarf. Frustration.

#856 Am 16.07.2014 um 07.51 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Bei der Dekowahl ist es wie bei der Wahl zur Misswahl.
Von Freitag bis Mittwoch wird normal gewählt. Die Punkte werden auf 0 gesetzt und die 50 mit den meisten Punkten kommen in die Wahl die von Mittwoch bis Ende Donnerstag ist. Die Punkte werden aber nicht angezeigt sondern intern im System.
Keine Angst deine Wohnung ist mit dabei Deliah

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#857 Am 16.07.2014 um 10.46 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Nachrichten: 1 172

Ich dachte heute wäre Montag ._.
Naja, danke.

#858 Am 28.07.2014 um 22.23 Uhr

Zuckerpüppchen
Esca
...
Nachrichten: 23

Hey.
Ich bin mir nicht sicher, aber das müsste hierher gehören.

Ich spiele also seit langem weiter hier, bin grade auf Niveau 23 und muss das ganze Griechische Göttin Zeug Kaufen.
Habe ich erledigt (Ich habe mehrere Male nachgesehen ob es wirklich so ist) dennoch ist die Aufgabe nicht abgehakt.
Woran könnte das liegen?

#859 Am 28.07.2014 um 22.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hast du das Outfit abgespeichert?

#860 Am 28.07.2014 um 22.43 Uhr

Zuckerpüppchen
Esca
...
Nachrichten: 23

Oh, wie clever ich bin.

Jetzt schon. Vielen Dank!.. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#861 Am 28.07.2014 um 22.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Kein Ding, ist mir auch schon pasiert /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#862 Am 01.08.2014 um 12.29 Uhr

Neu in der Stadt
drachenfeuerflamme
...
Nachrichten: 7

Hallöchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Ich bin eigentlich nicht im Forum aktiv, hoffe daher, dass das, was ich hier schreibe, auch hier hin gehört.

Mir ist nur ein kleiner Fehler aufgefallen -ich weiß jedoch nicht, ob er schon genannt wurde.
Wenn ich auf 'Verreisen' gehe, öffnet sich das Fenster, wo ich in Urlaub nehmen kann. Nur steht dort gleich am Anfang Tu, ich denke jedoch, dass hier Du hin gehören sollte...
Link des externen Bildes

Letzte Änderung durch drachenfeuerflamme (Am 01.08.2014 um 12.30 Uhr)

Stille und ein Hauch von Empathie.

#863 Am 01.08.2014 um 17.44 Uhr

Karrierepüppchen
Tanala
...
Nachrichten: 123

Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig.

Ich habe folgendes Problem: Habe gerade die Sofortausbildung zur Architektin gemacht. Mir wurden die GP abgezogen, aber ich habe die Gegenstände, welche man bei einer Sofortausbildung bekommt, nicht erhalten... Und als ich dann den Job annehmen wollte, kam plötzlich die Meldung, dass ich heute bereits einen Job gekündigt und einen Neuen angenommen habe. Aber ich habe den Architekten-Job noch nicht. In meiner Statistik sehe ich, dass ich keine GP verdiene...
Kann mir vielleicht jemand helfen.

Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Tanala

Ich hasse es, wenn ich Abends im Bett liege und einschlafen will, mein Gehirn aber einfach nicht seine Fresse hält.

#864 Am 01.08.2014 um 20.47 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Tanala: Ich werde dein Problem mal weiterleiten und schauen, was ich in Erfahrung bringen kann. Hab bis dahin bitte etwas Geduld ^^'

"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

#865 Am 01.08.2014 um 20.58 Uhr

Karrierepüppchen
Tanala
...

XAerithx: Danke für deine Bemühungen und die schnelle Hilfe.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png LG

Ich hasse es, wenn ich Abends im Bett liege und einschlafen will, mein Gehirn aber einfach nicht seine Fresse hält.

#866 Am 01.08.2014 um 22.03 Uhr

Zuckerpüppchen
rin123
Ich bin ein Modepüppchen!
Nachrichten: 46

ich bin mir nicht sicher ob es ein bug ist aber seit einer wochen denke ich habe ich mir ein kleid (helloween prinzessin niv.44) gekauft und hab es nicht im inventar also im kleiderschrank xD und ich bin mir ziemlich sicher das ich es gekauft hab T~T

kann mir da vielleicht jemand helfen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png ??

#867 Am 01.08.2014 um 23.48 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

rin123: Ob du es nun gekauft hast oder nicht, kann ich dir leider auch nicht sagen XD
Hast du im Kleiderschrank schonmal unter "Halloween" und/oder "Prinzessin" gesucht? Vielleicht hast du es ja nur übersehen? Wenn du es wirklich gekauft hast? ^^'

Edit: "Halloween Princess" müsste der korrekte Begriff sein.

Link des externen Bildes

#868 Am 02.08.2014 um 03.53 Uhr

Karrierepüppchen
Tanala
...

Ich möchte nur Bescheid geben, dass ich heute Morgen alle Gegenstände der Sofortausbildung im Inventar hatte und ich auch den Job annehmen konnte. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Somit hat sich mein Problem erledigt.
Nochmal vielen Dank XAerithx für deine Hilfe.

LG Tanala

#869 Am 02.08.2014 um 14.42 Uhr

Zuckerpüppchen
rin123

ich finds leider immer noch nicht und ich bin mir eigentlich sehr sicher das ich es gekauft hab denn ich hab währenddessen noch ein kleid gekauft was im inventar ist
ist ein bisschen ärgerlich aber danke trotzdem :3

Letzte Änderung durch rin123 (Am 02.08.2014 um 14.43 Uhr)

#870 Am 02.08.2014 um 18.52 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

Tanala: Das freut mich, dass sich die Sache nun doch von selbst geklärt hat und du die fehlenden Gegenstände erhalten hast! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Danke fürs Bescheid geben ^^

rin123: Ich weiß zwar nicht, inwieweit es sich nachvollziehen lässt, aber ich kann ja zumindest mal anfragen, ob das mit dem Kauf irgendwie überprüft werden kann ^^'

Link des externen Bildes

#871 Am 02.08.2014 um 19.33 Uhr

Zuckerpüppchen
rin123

oki vielen dank /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.pngD !!!

#872 Am 03.08.2014 um 22.35 Uhr

Püppchen von nebenan
Nikea
It was never about the money. It was always about the fun.
Nachrichten: 232

Hi /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Mir ist bei meinem Profil eine Kleinigkeit aufgefallen die mich sehr verwundert und von der ich glaube, dass es ein Bug ist:
Ich hab in der letzten Woche den Platz drei bei der Wahl zur Miss Modepüppchen belegt, allerdings wurden meine Fashion Pops aus dem Finale anscheinend noch nicht zurückgesetzt. Es wäre ja unfair den anderen Modepüppchen gegenüber wenn ich so wieder ins Finale einziehen würde.
Vielleicht werden sie ja heute Nacht zurückgesetzt aber ich wollte das der Fairness wegen so früh wie es mir aufgefallen ist melden. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

I’d rather be absolutely ridiculous than absolutely boring.

#873 Am 03.08.2014 um 22.44 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Wenn du schon gewonnen hast, dann kommst du nicht nochmal ins Finale und nochmal gewinnen kannst du auch nicht.
Es ist von Spiel her so, dass Püppchen, die schon mal gewonnen haben, zwar noch weiter Fashion-Pops bekommen können, die du nun wahrscheinlich auf deinem Profil siehst, aber, wie gesagt, das hat dann keinen Einfluss mehr auf die eigentlichen Wahlen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#874 Am 04.08.2014 um 02.09 Uhr

Püppchen von nebenan
Nikea
It was never about the money. It was always about the fun.
Nachrichten: 232

Okay, aber es sind nicht nur neue Fashion Pops sondern auch die alten. Das ist ja das Problem: Meine Fashion Pops wurden nicht zurückgesetzt. Das ich auch so trotz Pokal manchmal noch FP kriege, ist mir klar. Aber ich bezweifle, dass ich in den paar Tagen fast einhundert FP trotz Pokal kriege, bezweifle ich.
Trotzdem Danke für die fixe Antwort. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

I’d rather be absolutely ridiculous than absolutely boring.

#875 Am 04.08.2014 um 17.21 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

Nikea: Warten wir mal ab, ob sich die Fashion Pops bei der nächsten Modenschau von selbst zurücksetzen.
Wenn nicht, kann ich die Sache gerne mal weiterleiten, aber auch das wird vermutlich dauern.
Jedenfalls solltest du keinerlei Auswirkungen durch die vielen (alten) Fashion Pops haben ^^

~Edit: rin123: Dein Problem konnte nun überprüft werden und es lag in den letzten Tagen kein Kauf von einem "Halloween Princess"-Kleid vor.
Möglicherweise hattest du vielleicht nicht mehr genug GP für den Kauf oder er schlug anderweitig fehl?
Jedenfalls hast du es aus irgendeinem Grund laut System nicht gekauft und somit natürlich auch nicht im Kleiderschrank ^^'

Link des externen Bildes

Seiten : 1 ... 33 34 35 36 37 ... 95