Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 32 33 34 35 36 ... 95

#826 Am 05.05.2014 um 17.03 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Riosqa Das Problem ist, dass Nani dann auch ausprobiert ob man das in deiner Wohnung verändern kann, anders geht es ja nicht.

Wenn du aber möchtest, frage ich sie trotzdem.

Letzte Änderung durch Callisto (Am 05.05.2014 um 17.04 Uhr)

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#827 Am 06.05.2014 um 15.17 Uhr

Karrierepüppchen
Riosqa
...
Nachrichten: 119

Callisto: Ich habe es gerade noch mal ausprobiert, es geht immer noch nicht. Falls Nani es bei mir ausprobiert hat und es funktioniert hat, könnte es sein, dass sie es in einem anderen Zimmer ausprobiert hat? Es kann nämlich sein, dass es dort funktioniert, das weiß ich ja nicht... Mein Problemzimmer befindet sich dort wo man hin kommt wenn man auf "Küche" klickt (ich schreibe das extra so komisch, weil meine "richtige" Küche im Wohnzimmer mit dabei ist und ich den Raum der Küche genannt wird eher als Abstellkammer und als Kerker eingerichtet habe)... Oder handelt es sich wohl um einen Bug der nur den Artikel "Steinchen Schneemann" (davon gibt es mehrere, ich meine damit den letzten und den vorletzten Stein der bei Ikeland angezeigt wird, wenn man dort "Steinchen Schneemann" eingibt in der Suche...) betrifft?

ᄽὁȍ ̪ őὀᄿ  Bitte fordert mich heraus, ich mag Wettkämpfe sehr - aber nur ohne Einsatz!  ᄽὁȍ ̪ őὀᄿ

#828 Am 07.05.2014 um 07.12 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Am besten überprüft Nani dass noch mal, ich habe ihr Bescheid gesagt und sage dir, sobald sie sich zurück meldet!

Edit:
Nani hat nachgesehen. Es liegt an den Steinen, die sich nicht speichern lassen. Sie hat es an die Programmierer weiter gegeben.

Letzte Änderung durch Callisto (Am 07.05.2014 um 13.43 Uhr)

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#829 Am 07.05.2014 um 18.15 Uhr

Karrierepüppchen
Riosqa
...
Nachrichten: 119

Oki, danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

ᄽὁȍ ̪ őὀᄿ  Bitte fordert mich heraus, ich mag Wettkämpfe sehr - aber nur ohne Einsatz!  ᄽὁȍ ̪ őὀᄿ

#830 Am 09.05.2014 um 09.54 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Kleiner Fehler in der Aufgabestellung von Niv. 67

Während deiner humanitären Mission, hast du dich in einen jungen Arzt verknallt, der wie dort wie Freiwilligendienst leistete!! Gehe so oft in die Bibliothek, wie nötig, um ihn zu treffen und ihm zu sagen, was du für ihn empfindest! Du bist fast sicher, dass er dasselbe fühlt! Der Psychologe hat es ganz eindeutig nicht geschafft, dich von den Männern zu kurieren! Aber wie dem auch sei, du glaubst, dass es diesmal der Richtige ist!

#831 Am 09.05.2014 um 09.56 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Ich hab wieder einen kleinen Benennungsfehler gefunden. Dieses Mal im Kleiderschrank: Und zwar läuft der Ring vom Vampire Diaries Star Eleana nicht unter Eleana, sondern unter Elana.

Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

#832 Am 09.05.2014 um 11.01 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Danke Sreca, ich gebe das weiter!

#833 Am 09.05.2014 um 11.30 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Danke, Alatariella! Dann leite ich mal deines weiter /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

#834 Am 09.05.2014 um 11.40 Uhr

Plaudertasche
Callisto

XD habe ich glatt üpbersehen, sorry und danke XAerithx.

Tut mir Leid Leute, ich bin im allgemeinen im Moment ein wenig abgelenkt. Falls ich mal was übersehen sollte, scheut euch nicht es noch mal zu erwähnen oder mich anzuschreiben.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

#835 Am 11.05.2014 um 00.07 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

Callisto: Kein Problem, sowas kann mal passieren. Sind immerhin auch nur Menschen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Aber ich schließe mich deiner Aussage an. Bin gerade auch nicht auf der Höhe und bitte daher ebenfalls, um eine erneute Bitte/Anfrage, wenn ich es nicht mitbekommen sollte v.v'

Link des externen Bildes

#836 Am 05.06.2014 um 20.02 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...
Nachrichten: 554

ich weiß nicht ob das ein bug ist oder nur bei mir so aber immer wenn ich die hautfarbe ändere dauert es eweig bis mir diese in nineland angezeigt wird. Ganeu so bei den frisuren...

#837 Am 05.06.2014 um 22.29 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

PsychoFairy: Kannst du sagen, wie lange die Veränderung etwa dauert? Minuten oder sogar Stunden?
Und seit wann du das Problem in etwa schon hast?

Hast du es außerdem schon mal mit einem anderen Browser versucht und Cookies & Caches geleert?

Link des externen Bildes

#838 Am 05.06.2014 um 22.56 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...

also es ist jetzt schon bestimmt ne stunde her ... ich glaube das war schon immer so nur im moment fängt es echt an mich zu stören. MissPerfect meinte auch das es bei ihr schon mal lange dauert. bei ikeland und im supermarkt und so wird alles sofort angezeigt nur in nineland nicht...

habs jetzt mal mit internet explorer versucht (benutze sonst firefox) trotzdem noch nciht angeziegt worden und nach dem leeren auch keine veränderung...

#839 Am 05.06.2014 um 23.05 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

PsychoFairy: Okay, ich leite das mal weiter. Sobald ich was weiß, gebe ich dir Bescheid /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Link des externen Bildes

#840 Am 06.06.2014 um 00.01 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...

ja danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#841 Am 06.06.2014 um 04.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das könnte eventuell auch mit der Aktualisierung zu tun haben. Wenn man im Forum den Avatar wechselt, kann das auch lange dauern...bis zu 24 Stunden, aber wenn man die Seite aktualiesiert, beschleunigt man den Vorgang (für die eigene Ansicht...die anderen sehen den alten Ava bis sie ihre Seite aktualisieren oder die Seite es des nachts selbst tut.)
Möglicher Weise ist es mit der Haut genauso...es könnte auch sein, dass die selbstständige Aktualisierung nach der Aktion durch die Browsereinstellungen verhindert wird. Das war auch mal bei mir der Fall.
Versuch mal, ob sich da was bei dir finden lässt.
LG

#842 Am 06.06.2014 um 12.06 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

PsychoFairy: Technisch gibt es jedenfalls keine Probleme. Sowohl die Frisur als auch die Änderung der Haut klappte beim Test einwandfrei und ging schnell von der Hand ^^'

Link des externen Bildes

#843 Am 29.06.2014 um 14.46 Uhr

Neu in der Stadt
...

Schönen guten Tag /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich habe unglücklicher Weise das Problem, dass ich im Jobcenter nie die Stellenanzeige als Bäckerin angezeigt bekomme. Ich sehe das Brett udn alles aber da hängt kein einziges Jobangebot oder so. Ich weiß nicht genau ob ich irgendwas falsch mache aber selbst nach längerem  Warten kam bei mir nichts...

Lg Nicolana

Letzte Änderung durch Nicolana (Am 29.06.2014 um 14.46 Uhr)

#844 Am 29.06.2014 um 16.04 Uhr

Neu in der Stadt
...

Hallo Nicolana,
dieses Problem scheinen mehrere Spieler zu haben, da ich es schon in anderen Threads laß.
Ich werde das umgehend weiter leiten.
LG

#845 Am 29.06.2014 um 17.48 Uhr

Neu in der Stadt
numb3r13
...
Nachrichten: 1

Hallo, kann ich eine Ausbildung für einen Job nicht an, hat Jobcenter keine Angebote für mich. (Niv. 5).
Ändern Browser, Löschen von Cookies, Abmeldung und Anmeldung hilft nicht.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe, herzliche Grüße.

EDIT: Es ist schön zu wissen, ich bin nicht der einzige.

Letzte Änderung durch numb3r13 (Am 29.06.2014 um 18.08 Uhr)

#846 Am 05.07.2014 um 14.39 Uhr

Neu in der Stadt
...

ie Änderungen auf der Wettbewerbseite gefallen mir nicht:
1. die angenommen wetti-buttons links sind zerstückelt und wenn man rechts eine Herausforderung verschickt, springt dann sie ganze Seite wieder nach oben. Das ist blöd, wenn mann dann jedesmal wieder runbterscrollen muss...

#847 Am 05.07.2014 um 17.43 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Das ist mir heute auch aufgefallen... das ist furchtbar nervig D:
Kann man das nicht irgendwie ändern lassen?

#848 Am 07.07.2014 um 11.30 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ufff, das hat sich jetzt bei mir normalisiert

#849 Am 08.07.2014 um 01.08 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Nachrichten: 1 482

Hab das Problem immernoch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

#850 Am 08.07.2014 um 20.24 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Karancha welches Problem meintezt du denn nun genau?

Seiten : 1 ... 32 33 34 35 36 ... 95