Alatariella: Ging ja eigentlich auch, ich hätte es nicht besser hinbekommen XD
Die Sache habe ich mal weitergegeben und warte nun auf eine Antwort. Sobald ich was weiß, gebe ich dir Bescheid
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 30 31 32 33 34 ... 95
#776 Am 14.04.2014 um 14.35 Uhr
#777 Am 17.04.2014 um 09.48 Uhr
Huhu, gibts da was neues?
Ich traue mich nämlich nicht weiter zu machen, da dann vermutlich beide Masken verschwinden xD
#778 Am 17.04.2014 um 10.37 Uhr
Guten Morgen Mädels hab ein problem : wie so kommt bei mir keine Bewertungs-Sterne das finde ich mies weil ich frag mich ,was da los sei. Kann mir jemand Helfen
xoxo
#779 Am 17.04.2014 um 11.10 Uhr
Alatariella: Bisher leider noch nichts, sorry. Aber ich hoffe auch, dass ich dir bald mehr dazu sagen kann
Isabella48: Wie genau meinst du das mit den Bewertungssternen? Kannst du bei der Modenschau nicht für andere Püppchen abstimmen, weil keine Sterne da sind oder betrifft das nur dein eigenes Püppchen? Letzteres ist nämlich völlig normal, da man logischerweise ja nicht für sie selbst stimmen kann
#780 Am 17.04.2014 um 11.20 Uhr
aerith Danke ^^
Wenn ich aber auf Isabellas Profil gehe, sehe ich für sie auch keine Sternchen, in der Wohnung aber schon^^'
#781 Am 17.04.2014 um 16.25 Uhr
Hm ja, okay, ich sehe das Problem ^^'
Isabella48, hast du es schon mal mit einem anderen Browser versucht? Und ggf. Caches und Cookies gelöscht?
Vielleicht werden dir ja dann welche angezeigt? Wenn nicht, werde ich dein Problem natürlich gerne mal weiterleiten ^^
#782 Am 18.04.2014 um 17.13 Uhr
Hallo, ich weiß nicht ob es als Bug zählt aber ich habe grade den Osterstar "Schokoladenkönigin" fotografiert und ich hab ihre Klamotten nicht bekommen. Hab schon im Schrank nachgeguckt da ist aber nichts.
Zero Kiryu & Yuki Kuran - Impossibℓe Love
Link des externen Bildes
#783 Am 18.04.2014 um 17.16 Uhr
Hast du das Outfit schon mit der Suchfunktion gesucht?
#784 Am 19.04.2014 um 15.58 Uhr
Ja kam aber nichts raus.
Zero Kiryu & Yuki Kuran - Impossibℓe Love
Link des externen Bildes
#785 Am 19.04.2014 um 16.57 Uhr
Wenn du "Schokoladenkönigin" in der Suche eingibst, kommt also nichts im Kleiderschrank?
Schau bitte nochmal nach...vielleicht hast du einen Buchstaben vergessen oder verwechselt...ansonsten versuche es mit der üblichen "erste Hilfe": Cache leeren, Browserwechsel.
Lieder können wir zur Zeit nicht selbst nachsehen also bitte probier es nochmal.
Ansonsten melde dich bitte nochmal bei uns.
LG
#786 Am 23.04.2014 um 16.14 Uhr
Mhm... bin mir nicht ganz sicher, ob es ein Bug ist oder ob ich das System nur noch nicht ganz verstehe...
Bei der Auktion konnte ich nicht mehr als 25GP bieten, obwohl ich über 500GP habe.
Woran liegt das, oder ist es ein Fehler? Bin gerade bisschen aufgeschmissen
In einer Welt voller Verrückten
normal sein zu wollen,
grenzt an Verrücktheit!
^.^
- Das keksige Chaos
#787 Am 23.04.2014 um 16.37 Uhr
Bietest du auf noch was anderes oder hasr noch ausstehende Wettbewerbe mit GP?
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
#788 Am 23.04.2014 um 20.55 Uhr
Ups ja... Mist ;O
In einer Welt voller Verrückten
normal sein zu wollen,
grenzt an Verrücktheit!
^.^
- Das keksige Chaos
#789 Am 24.04.2014 um 12.12 Uhr
Olà!
Iiich hätte da ein kleines Problemchen beim Friseur.
Und zwar zählt der irgendwie jedes Mal, wenn ich lediglich Strähnen oder Pony verändere, gleich die Frisur mit in die Rechnung!
Das macht dann jedes Mal 57 GP, wo es eigentlich nur 17 hätten sein sollen..
Wäre total toll, wenn ihr mir da helfen könntet.
Oder ist das so jetzt normal???
Liebe Grüße, Fokussu-Chan
Letzte Änderung durch Fokussu-chan (Am 24.04.2014 um 12.13 Uhr)
#790 Am 24.04.2014 um 12.28 Uhr
Hast du die Haarfarbe geändert?
Ansonsten kannst du auch den Warenkorb anklicken und dann den Posten: Frisur mit dem "X" rausnehmen.
Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.
Buch des Kabus
#791 Am 24.04.2014 um 12.57 Uhr
Daisy hat geschrieben:
Wenn du "Schokoladenkönigin" in der Suche eingibst, kommt also nichts im Kleiderschrank?
Schau bitte nochmal nach...vielleicht hast du einen Buchstaben vergessen oder verwechselt...ansonsten versuche es mit der üblichen "erste Hilfe": Cache leeren, Browserwechsel.
Lieder können wir zur Zeit nicht selbst nachsehen also bitte probier es nochmal.
Ansonsten melde dich bitte nochmal bei uns.
LG
Kann es sein, das Umlaute nicht erkannt werden?? Da hab ich bei "Kürbis" gehabt... da findet er nichts, bei Nineland...wenn ich "rbis" eingeben, findet er es.
Das hab ich übrigens kürzlich hier schon mal angemerkt...ist anscheinend überlesen worden.
Letzte Änderung durch Seesternchen (Am 24.04.2014 um 13.00 Uhr)
.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~
#792 Am 24.04.2014 um 13.20 Uhr
Kenjada hat geschrieben:
Hast du die Haarfarbe geändert?
Ansonsten kannst du auch den Warenkorb anklicken und dann den Posten: Frisur mit dem "X" rausnehmen.
Nein, das ist es ja.
Ich habe lediglich die Art von Strähnchen und/oder Pony geändert..
Und ein "x" zum Löschen der Haare ist auch nie da.
(Wenn ich jetzt noch wüsste, wie man einen Screenshot macht, ließe sich das besser zeigen ^^" )
#793 Am 24.04.2014 um 17.32 Uhr
Die Haare werden leider immer als komplette Frisur abgerechnet. Wenn du also nur ein Detail Änderst, musst du alles nochmal bezahlen. Wenn du aber nur die Frisur ändern möchtest geht das auch mit der Bürste aus Ikeland^^ Die kostet nur einmalig.
Seesternchen, bei mir werden die Umlaute erkannt. Wenn ich den Namen eingebe, kommt auch das Ergebnis.
Liebe Grüße^^
#794 Am 24.04.2014 um 19.33 Uhr
Daisy hat geschrieben:
Die Haare werden leider immer als komplette Frisur abgerechnet. Wenn du also nur ein Detail Änderst, musst du alles nochmal bezahlen. Wenn du aber nur die Frisur ändern möchtest geht das auch mit der Bürste aus Ikeland^^ Die kostet nur einmalig.
Das war ja mein Dilemma ^^"
Wollte ja nur Pony/Strähnen ändern.
Das war aber vorher nicht so
Also vor dem Update konnte man das auch einzeln zahlen
Find' ich ja jetzt ein ganz ein wenig blöde...
Aber da kann man wohl nichts machen..
Danke jedenfalls, für die Info ^^"
P.S.:
Bei mir erkennt er die Umlaute auch O.o
#795 Am 26.04.2014 um 09.31 Uhr
Oh, das ist ja komisch mit den Umlauten, ich benutze google Chrome, kann es davon kommen?
Dann hab ich noch ein Problem, ab und zu geht das Spiel Rubbellos nicht richtig, d.h. das Rubbelfeld erscheint nicht, stattdessen ist es ein leeres Feld, und es reagiert nicht. Wenn ich dann das Spiel nochmal neu lade steht da, ich hätte es schon 2 mal gespielt!
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~
#796 Am 26.04.2014 um 17.51 Uhr
das passiert bei mir immer dann wenn ich beim ersten spiel nicht auf beenden gedrückt habe, zb. weil kein herzchen drin war. das ist so etwas wie ein antischummel bug.
#797 Am 26.04.2014 um 21.37 Uhr
Nee, das ist bei mir nicht der Fall...
~ Vincent van Gogh ~
#798 Am 27.04.2014 um 14.18 Uhr
Was die Umlaute betrifft, kann ich dir sagen, dass es mit Chrome nichts zu tun hat. Ich benutze auch diesen Browser.
Es könnte aber an den Browsereinstellungen liegen.
Zum SpielBug rate ich dir vorerst das übliche leeren der Cache. Sollte das nochmal vorkommen, dann bitte einen Screenshot machen und hier posten. Dann geben wir das weiter^^
Liebe Grüße
#799 Am 27.04.2014 um 16.35 Uhr
Ok, danke
~ Vincent van Gogh ~
#800 Am 27.04.2014 um 21.22 Uhr
Hallo ich habe auch Probleme mit dem Bewertet werden. Meine Schwester sagt das sie mich nicht bewerten kann. Daher habe ich bis jetzt Null Fashion Pops bekommen