Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 29 30 31 32 33 ... 95

#751 Am 31.03.2014 um 20.50 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

danke für die schnelle antwort /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
dass das über die modenschau möglich sein soll, ist mir neu. da ich meistens punkte über die modenschau verteile und nicht übers profil, seh ich da ja ständig püppchen, wo ich gerne den einen oder anderen punkt verschenken möchte aber nicht kann. da steht dann immer, dass das püppchen keine punkte bekommen kann, weils eben schon gewonnen hat. deshalb kommt mir das immer noch vor wie ein bug. aber immerhin ist das Problem bekannt und keine "wettbewerbsverzerrung".

#752 Am 31.03.2014 um 21.43 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Scheint wohl so XD
Danke für die Info, IcePrincess/Nani /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

#753 Am 01.04.2014 um 08.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 11

Hallo zusammen,

ich glaube ich habs auch mit einem Bug zu tun.

Und zwar hat mein Püppchen einen IQ von 90,6999999999 ???
Ist seit gestern Nachmittag so. Egal ob auf dem PC oder App.

Habe mich mehrmals an- und abgemeldet und zwar auch schon mehrere Male in der Bibliothek seitdem...
aber es wird immer um 0,5 oder so mehr und das seltsame ,9999999 bleibt?!
Kann mir hier jemand weiterhelfen? =/
bin etwas verunsichert...

/modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

#754 Am 01.04.2014 um 15.18 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

TreBelle: Also auf deinem Profil schaut alles normal aus, ist das Anzeigeproblem daher vielleicht schon wieder weg? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Ansonsten würde ich es mal mit einem anderen Browser versuchen und ggf. auch Caches & Cookies leeren.
Sollte das auch nicht helfen, gib bitte nochmal Bescheid /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Link des externen Bildes

#755 Am 01.04.2014 um 19.26 Uhr

Neu in der Stadt
...

also derzeit sind 93,19999 IQ Punkte...
naja langsam gewöhn ich mich dran.  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

ich dachte nur vllt hatte hier schon mal jemand diesen komischen fehler und könnte mir sagen wies weg geht...

also browser hab ich jetz explorer und firefox ausprobiert. leider gleiches ergebis.

Wie kann des sein, dass des bei euch normal angezeigt wird und bei mir mit mit ,199999 ??  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

also wie gesagt wenn es normal gezählt wird und ich neue jobs und so annehmen kann... dann gewöhn ich mich schon dran.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

vllt gehts ja auch IWANN von allein wieder weg.  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

aber derzeit besteht das problem noch.
egal ob PC (Explorer), Laptop (Firefox) oder in der App.

#756 Am 01.04.2014 um 20.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

auf ihrem Profil ist auch alles normal.
Sie meint bestimmt die Info, die erscheint, wenn man auf ihren Namen klickt..
da steht nämlich 94,1999

#757 Am 01.04.2014 um 21.12 Uhr

Neu in der Stadt
...

Hallo /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Ich hänge bei Niveau 23 fest und kann nicht auf Niveau 24 aufsteigen. Wie es die letzte Aufgabe verlangt, habe ich die Klamotten: Ohrringe Griechische Göttin, Krone Griechin, Kleid Griechische Göttin und Stola Griechin (in einem hellen Rot) gekauft. Außerdem noch die Kette in rot und die Schuhe in weiß (nicht nötig für die Aufgabe). Ich kann trotz der gekauften Klamotten nicht auf Niveau 24 aufsteigen. Es wird kein Häckchen bei dieser Aufgabe angezeigt. Bitte um Hilfe!

#758 Am 01.04.2014 um 21.14 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Hallo Natsumi, manchmal hilft es das Outfit abzuspeichern ^^
Hast du das schon gemacht?

Lg

#759 Am 01.04.2014 um 21.19 Uhr

Neu in der Stadt
...

Oh, vielen Dank! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Habe jetzt Niveau 24 erreicht.

#760 Am 02.04.2014 um 09.51 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

Schon irgendwie witzig, dass oftmals das Speichern des Outfits das Problem dastellt XD Aber schön, dass es sich geklärt hat und kein Bug vorliegt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

@Guren: Danke, jetzt sehe ich es auch XD

TreBelle: Ich kann das gerne mal bei Gelegenheit weitergeben, kann allerdings etwas dauern. Da es sich hierbei "nur" um einen Anzeigefehler handelt und sonst alles einwandfrei funktioniert, dürfte das jedoch nicht so tragisch sein, oder? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Link des externen Bildes

#761 Am 02.04.2014 um 10.08 Uhr

Neu in der Stadt
...

XAerithx:
wie gesagt ich kann inzwischen gut damit leben.  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
Hab grad einen neuen Job angefangen, hat funktioniert. also kein stress.  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Trotzdem danke fürs Kümmern.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

#762 Am 05.04.2014 um 20.47 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

In der letzten halben Stunde kamen bei mir dauernd Fehlermeldungen.
Erst bin ich dauernd auf der Startseite gelandet, egal, ob ich jetzt aufs Forum oder sonst was angeklickt habe, dann wurde ich plötzlich abgemeldet und konnte mich nicht mehr anmelden, weil ich wieder dauernd auf der Startseite gelandet bin, egal, wie oft ich mich eingeloggt habe.
Dann hat die Seite einige Minuten überhaupt nicht geladen, und jetzt wird dauernd irgendein Kauderwelsch angezeigt, wenn ich aufs Forum gehe.

Ich weiß nicht, ob das nur temporäre Störungen sind, oder ob das was Dauerhaftes ist, aber in diesem Fall sollte da mal was gemacht werden.

#763 Am 05.04.2014 um 20.51 Uhr

Neu in der Stadt
...

Hast du es mach mit Cache leeren versucht, MissPerfect?
Bitte melde dich nochmal, falls das öfter vorkommen sollte, aber ich vermute, das liegt nicht am Spiel.
LG

#764 Am 05.04.2014 um 20.56 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Hab ich jetzt gemacht. Scheint auch alles wieder in Ordnung zu sein.
Ich fands nur ziemlich nervig, dass ich mich nicht einloggen konnte.

#765 Am 05.04.2014 um 22.32 Uhr

Neu in der Stadt
...

Alles klar, dann ist es gut^^ Ich hoffe es passiert nicht wieder...
LG

#766 Am 07.04.2014 um 09.55 Uhr

Neu in der Stadt
...

Hallo nochmal!

Wollte nur Bericht erstatten, dass sich mein Problem mit der IQ Anzeige von ,999999 gerade erledigt hat.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Er hat jetzt gerade wieder normal gerundet und es sind 100,8  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Falls ich das euch zu verdanken habe: MERCI  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

hatte schon angst das bleibt so xD

#767 Am 07.04.2014 um 20.20 Uhr

Zuckerpüppchen
Xenia14
...
Nachrichten: 17

Hallo, ich habe seit ein paar wochen das problem, das meine seite nicht richtig lädt. Ich komme auch bei den Niveaus nicht weiter, weil die 2. Pinnwand des Jobcenters nicht lädt und in der Umkleide kann ich nur noch wenige Klamotten anziehen geschweige denn speichern. Liegt das an meinem Computer oder ist das was anderes?
Danke schonmal im voraus

"Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll." (Georg Christoph Liechtenstein)

#768 Am 07.04.2014 um 20.23 Uhr

Neu in der Stadt
...

Xenia14 hat geschrieben:

Hallo, ich habe seit ein paar wochen das problem, das meine seite nicht richtig lädt. Ich komme auch bei den Niveaus nicht weiter, weil die 2. Pinnwand des Jobcenters nicht lädt und in der Umkleide kann ich nur noch wenige Klamotten anziehen geschweige denn speichern. Liegt das an meinem Computer oder ist das was anderes?
Danke schonmal im voraus

Hallo Xenia, versuche doch mal bitte die Cache/Cookies zu löschen und die Seite mit einem anderen Browser aufzurufen^^
Liebe Grüße

#769 Am 07.04.2014 um 20.50 Uhr

Zuckerpüppchen
Xenia14
...
Nachrichten: 17

Dankeschön, es hat funktioniert... /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

"Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll." (Georg Christoph Liechtenstein)

#770 Am 11.04.2014 um 09.55 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Nachrichten: 2 428

Ist zwar kein Bug, aber weiß nicht, wo es sonst hin sollte - eben war bei Kemo das Wort "Panter".

Dazu steht im Duden:
www.duden.de/suchen/dudenonline/panther+%5Bleopard%5D‎
Rechtschreibung Von Duden empfohlene Schreibung: Panther Alternative Schreibung: Panter

Das finde ich nicht sehr glücklich. Ich kenne es als Panther, und war verwirrt. Wenn man googelt kommt auch fast nur Panther, also ist Panter wohl eine so gut wie nicht benutzte Schreibweise.

Noch etwas: In Nineland werden wohl keine Umlaute akzeptiert, wenn ich nach Kürbis suche, kommt nichts...wenn ich nach "rbis" suche werden die Kürbis Sachen angezeigt.

Letzte Änderung durch Seesternchen (Am 11.04.2014 um 15.45 Uhr)

.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

#771 Am 12.04.2014 um 13.45 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Habe in Nineland einen Benennungsfehler gefunden. Und zwar laufen dort die Stiefel der Rockmusikerin (vom Fest der Musik 2013) unter der Bezeichnung "Stiefel Electro".

Hier ein Screenshot dazu:
//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7443.jpg

Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

#772 Am 13.04.2014 um 17.38 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Seesternchen hat geschrieben:

Ist zwar kein Bug, aber weiß nicht, wo es sonst hin sollte - eben war bei Kemo das Wort "Panter".

Dazu steht im Duden:
www.duden.de/suchen/dudenonline/panther+%5Bleopard%5D‎
Rechtschreibung Von Duden empfohlene Schreibung: Panther Alternative Schreibung: Panter

Das finde ich nicht sehr glücklich. Ich kenne es als Panther, und war verwirrt. Wenn man googelt kommt auch fast nur Panther, also ist Panter wohl eine so gut wie nicht benutzte Schreibweise.

Noch etwas: In Nineland werden wohl keine Umlaute akzeptiert, wenn ich nach Kürbis suche, kommt nichts...wenn ich nach "rbis" suche werden die Kürbis Sachen angezeigt.

Naja, ein Kemo ist immer 6 Buchstaben lang, die hatten da keine andere Wahl =/

Außerdem kenn ich das Wort als Panter ;D

#773 Am 14.04.2014 um 12.54 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...

Ich habe gerade diese Aufgabe :
//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7465.jpg
Dafür habe ich dann natürlich schon ein paar Gesichtsmasken gekauft, genau gekomen 5

1 blau 2 grün und 2 pink.
Das man von jeder Sorte nur eine pro Tag benutzen kann ist klar, kein Problem, aber wenn ich eine grüne benutze wird bei der zweiten dann die gleiche anzahl an "Restbenutzmalen" angezeigt.

Also wenn ich die grüne ein Mal gebraucht habe steht bei beiden grünen, dass ich die noch 4 mal nutzen kann.

Ich nehme mal stark an, dass dies ein Bug ist, oder?

#774 Am 14.04.2014 um 13.15 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

Seesternchen: Solange die Schreibweise "Panter" (laut Duden) als Alternative gültig ist, ist sie auch hier im Spiel gültig, selbst wenn sie kaum genutzt wird ^^'
Ich verstehe deine Verwirrung natürlich trotzdem und bin auch noch die gute, alte Rechtschreibung gewohnt, bei der man "Panther" noch so schrieb. Inzwischen werden solche Regeln aber leider gerne mal ruchzuck geändert, was immer zu Verwirrung und Kopfschütteln führen wird. Auch von meiner Seite  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Sreca: Danke für den Hinweis, ich gebe das mal weiter /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Alatariella: Soweit ich weiß (schlag mich, wenn ich gerade komplett falsch liege, ist nämlich schon eine Weile her bei mir XD) kann man jede Art von Gesichtsmaske insgesamt 5 mal benutzen, ehe man eine Neue kaufen muss. Sprich: 5 mal die Blaue, 5 mal die Grüne, etc.
Sollte sich hierbei also nicht um einen Bug handeln /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Edit: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil XD
Sorry, ich habe deine Fragestellung eben missverstanden ^^'
Ich denke nicht, dass das Benutzen der einen Farbe gleich auch Auswirkungen auf die andere Gesichtsmaske mit der selben Farbe haben sollte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Bisher hatte ich das Problem nicht, weil ich nie zwei von der gleichen Farbe gleichzeitig gekauft habe...aber ich kann mich gerne mal erkundigen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Link des externen Bildes

#775 Am 14.04.2014 um 13.49 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...

Kein Problem, ich hatte Mühe mich verständlich auszudrücken ^^'

Es wäre lieb wenn du nachfragen könntest, ich habe nämlich nachgeschaut und tatsächlich stehen mir alle Masken nur noch 2 oder 1 mal zur Verfügung (blau 2 der Rest 1) obwohl ich sie extra für diese Aufgabe gekauft habe und mein Stand ist wie oben angegeben 11 ^^'

Seiten : 1 ... 29 30 31 32 33 ... 95