Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 27 28 29 30 31 ... 95

#701 Am 09.03.2014 um 22.02 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Naja, die Mods können da ja auch nichts dran ändern und ich bezweifle, dass es schneller geht, wenn man das den Programmierern immer wieder sagt..

man kann ja immer noch die Bilder über directupload o.ä. hoch laden und mit dem img code einbetten.

Letzte Änderung durch Alatariella (Am 09.03.2014 um 22.04 Uhr)

#702 Am 10.03.2014 um 09.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich kann euch zu dem Thema "Bilder hochladen" nur sagen, dass bereits daran gearbeitet wird. Wir sind ja selbst davon betroffen und hoffen auf schnelle Lösung.
Ich werde es nochmal ansprechen, aber ich muss euch um Geduld bitten.
Liebe Grüße

#703 Am 10.03.2014 um 17.31 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...

ehm ich habe gerade den Bug, dass ich über 100 Wettbewerbe pro tag machen kann ^^'

#704 Am 10.03.2014 um 18.20 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

MissPerfect hat geschrieben:

Ich wollte nochmal nachfragen, wie das jetzt mit den Wettbewerben ist.
Ich kann immer noch nur 100 Wettbewerbe am Tag machen, wobei es keine Rolle spielt, ob ich diese mit oder ohne Einsatz mache.
Wenn ich 100 Stück gemacht habe, wird angezeigt, dass das heutige Limit an Wettbewerben ohne Einsatz erreicht ist, was ja eigentlich noch Wettbewerbe mit Einsatz zulassen müsste, tut es aber nicht.

Ich habe dieses Problem vor über einem Monat das erste Mal gemeldet und bis jetzt scheint es ja noch immer keine Lösung oder zumindest eine Erklärung dafür, deswegen wollte ich das jetzt einfach nochmal melden, in der Hoffnung, dass sich darum mal gekümmert wird.

Nani hat diesbezüglich Rückmeldung bekommen:

Das Problem von MissPerfect ist auch behoben. Es gab nur dann ein Problem, wenn man zuerst 100 Herausforderungen ohne und dann die 50 mit Einsatz starten wollte. das ist jetzt korrigiert.

Ich hoffe, dass es jetzt klappt. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

#705 Am 10.03.2014 um 20.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Hallo,
ich kann mein Modepüppchen nichts mehr zu Essen geben, nicht mehr Waschen, die Stimmung nicht verbessern und nicht mehr abnehmen lassen.Die Buttons funktionieren nicht mehr.
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen
Danke und Liebe grüße

#706 Am 10.03.2014 um 20.58 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

mina12 hat geschrieben:

Hallo,
ich kann mein Modepüppchen nichts mehr zu Essen geben, nicht mehr Waschen, die Stimmung nicht verbessern und nicht mehr abnehmen lassen.Die Buttons funktionieren nicht mehr.
Danke und Liebe grüße

Hast du schon versucht einen anderen Browser zu verwenden, und/oder Cache und Cookys zu leeren?

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#707 Am 12.03.2014 um 17.50 Uhr

Zuckerpüppchen
rin123
Ich bin ein Modepüppchen!
Nachrichten: 46

mina12 hat geschrieben:

Hallo,
Danke und Liebe grüße

geht mir genauso /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

#708 Am 12.03.2014 um 18.31 Uhr

Plaudertasche
Callisto

rin123 und was ich sagte hat bei dir nichts genützt?

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#709 Am 14.03.2014 um 13.29 Uhr

Zuckerpüppchen
rin123
Ich bin ein Modepüppchen!
Nachrichten: 46

Callisto hat geschrieben:

rin123 und was ich sagte hat bei dir nichts genützt?

es funktioniert wieder /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch rin123 (Am 14.03.2014 um 13.31 Uhr)

#710 Am 17.03.2014 um 11.17 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

An alle:

Es sollte nun eigentlich wieder funktionieren, dass ihr wie gewohnt Bilder hochladen könnt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Liebe Grüße,
xAerithx

"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

#711 Am 18.03.2014 um 14.43 Uhr

Zuckerpüppchen
Falva
...
Nachrichten: 29

Hallo, seit gestern sagt mir das leichte Puzzle sobald ich es einmal aufgerufen, aber nicht gespielt habe, dass ich es heute schon einmal gelöst habe. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

#712 Am 18.03.2014 um 19.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Hallo,

wenn ich Küsschen gespielt habe und auch gewonnen, kommt ein Seiten-Ladefehler von: http://*.modepueppchen.com/modules/games/kisses/results.php?niveau=6&score=300

Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter *.modepueppchen.com konnte nicht gefunden werden.

Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie ww.example.com statt www.example.com
    Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
    Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Mein Ergebnis wird nicht gespeichert und ich kann es nochmal spielen, wobei wieder das gleiche Problem immer wieder auftritt.

/modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

#713 Am 18.03.2014 um 19.49 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Jezzla: Das Problem ist auch von anderen Spieler/innen gemeldet und wurde auch schon weitergeleitet. Da Nani diese Woche aber in Urlaub ist kann es mit der Klärung gut eine Woche dauern. Wir bitten euch bis dahin um Geduld.

Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

#714 Am 18.03.2014 um 19.55 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Drachenmeisterin gab den Tipp das * aus der Adresse zu nehmen.

Letzte Änderung durch Callisto (Am 18.03.2014 um 19.56 Uhr)

#715 Am 20.03.2014 um 22.26 Uhr

Neu in der Stadt
...

Hey, weiß nicht, ob das jetzt ein Bug ist, aber seit ich einmal das Küsschen-Spiel lvl 1 geschafft hab, wird mir immer, wenn ich auf "Spiel verlassen" klicke angezeigt, dass ich keine Verbindung zum Netz hab, aber alles andere funktioniert noch.
Danke schon mal.
Dark

#716 Am 20.03.2014 um 23.05 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...

ich hatte das problem auch, da war etwas mit dem Link falsch. Als ich "www." vors modepueppchen eingefügt habe, ging es

#717 Am 21.03.2014 um 06.28 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

@Darkchaoslight & Alatariella: Ich habe das Problem weitergeleitet. Da Nani diese Woche aber in Urlaub ist kann es mit der Klärung gut eine Woche dauern. Wir bitten euch bis dahin um Geduld.

Ihr seid NEU?

#718 Am 21.03.2014 um 20.45 Uhr

Neu in der Stadt
...

@Alatarielle und IcePrincess
Danke /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif
LG
Dark

#719 Am 22.03.2014 um 00.16 Uhr

Neu in der Stadt
...

Hallo, ich könnte dringend eure Hilfe gebrauchen.

Undzwar häng ich auf Niv. 13 fest.
Meine Aufgabe ist es einen neuen Freund zu finden, aber die Disco sagt mir schon seit 3 Tagen also seit dem 19.03.14 das ich diese Aktion 'heute' schon gemacht habe. Habe ich aber nicht.. was kann ich nun tun ?

LG Sassi

#720 Am 22.03.2014 um 07.31 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

@SteampunkMe: Ich habe das Problem weitergeleitet. Da Nani diese Woche aber in Urlaub ist kann es mit der Klärung gut eine Woche dauern. Wir bitten euch bis dahin um Geduld.

Ihr seid NEU?

#721 Am 22.03.2014 um 08.54 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Nachrichten: 2 428

Ich hatte es gestern schon wieder, dass nach Änderung der Frisur in Nineland die alte angezeigt wurde.

.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

#722 Am 22.03.2014 um 10.20 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Du hast aber nicht vergessen die neue Frisur zu kaufen, oder? Das passiert mir nämlich oft genug XD

"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

#723 Am 22.03.2014 um 11.34 Uhr

Neu in der Stadt
...

Hehe ne die hab ich gekauft, ca 3x wei lich erst dachte es liegt daran. Und tut mir leid das ich das Problem per PN geschrieben habe, habe erst dannach das Forum gefunden xd

#724 Am 22.03.2014 um 21.43 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Seesternchen Besteht das Problem jetzt noch immer?

#725 Am 23.03.2014 um 12.01 Uhr

Neu in der Stadt
...

/modules/forum/img/smilies/goutte.gif Hehyo ich hatte gestern Nacht wieder den Discobug, vorher hatte ich meine Friesur geändert und mich umgezogen trozdem passierte nix.

Seiten : 1 ... 27 28 29 30 31 ... 95