Ceranea hat geschrieben:
Ich glaub Rkumpel hatte ich auch schon drin
Auf jeden Fall etwas, was es in der deutschen Sprache nicht gibt!
Aber ich wollte auf was anderes hinweisen, was ich selber nicht mehr genau nachvollziehen kann.
Und war bekommt man ja nach der Anmeldung, in den ersten Tage(n) irgendwann die möglichkeit kostenlos zu verreisen. Als ich das gemacht hab (schon über 100 Tage her) war ich mir sicher, dass es kostenlos war und ich hab trotzdem dafür zahlen müssen. Als Neuling denke ich mir natürlich, ich hab da was falsch gelesen. Jetzt hab ich aber mit ´ner Kollegin darüber geredet, die neu hier ist und sie meinte, dass sie auch GP zahlen musste, obwohl da kostenlos steht.
Wenn wir uns also nicht beide verlesen haben, dann müsste da n Bug drin sein. Wie gesagt, ich kanns ja nicht noch mal machen, um sicher zu gehen XD
Und wo steht, dass man in den ersten Tagen nach der Anmeldung kostenlos reisen kann?
Davon habe ich nämlich noch nie was gehört…
Es gibt manchmal Events wie Halloween und Weihnachten, an denen man kostenlos das jeweilige Reiseziel (Halloween- bzw. Weihnachtsland) besuchen kann. Außerdem gibt es (ich glaube Anfang Februar) ein paar Tage, in denen man kostenlos nach China reisen kann (Chinesisches Neujahr).
Vielleicht hast du dich ja zufällig an einem dieser Events angemeldet und da irgendwas verwelchselt oder nicht richtig gelesen.