oh Ceranea hatt recht ich kann mich da auch noch dran errinern, auch wenns schon 2 jahre her ist.
damals gabs ein popupfenster mit der nachricht das die erste reise nach kenia gratis ist. wobei man dazu sagen muss, das damals auch kenia erst eingeführt wurde.
aber obs wirklich geklappt hatt kann ich nicht sagen ich hab erst dieses jahr meine reisen nach china und kenia gemacht (wärend der rabbataktion). davor hab ich schon 4 gratisreisen ins halloween- und weihnachtsland.
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 26 27 28 29 30 ... 95
#676 Am 02.03.2014 um 12.00 Uhr
#677 Am 03.03.2014 um 12.45 Uhr
Ich muss zugeben dass ich das auch nicht genau weiß, aber als die Reise neu rauskam konnten wir umsonst reisen.
Muss ich mal nachfragen.
Und was ein RKumpel ist, gute Frage
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
#678 Am 03.03.2014 um 14.10 Uhr
Da hat sich der Spielemacher wohl vertippt!
.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~
#679 Am 03.03.2014 um 17.32 Uhr
wo habt ihr das den her mit RKumpel?
das hört sich für mich ja wie die abkürzung RL = RealLife an
als RKumpel =RealerKumpel
#680 Am 03.03.2014 um 18.04 Uhr
Wurde als Fehler anerkannt und berichtigt, kann ich an dieser Stelle berichten!
Was die Reise betrifft, da warte ich noch auf Rückantwort!
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
#681 Am 03.03.2014 um 20.22 Uhr
ich kann kein Foto hochladen.
wenn auf den Link -Foto hochladen- klicke, öffnet sich nur ein Pop-up Fenster mit "Sitzung abgelaufen! Melde dich erneut an."
Ich hab es jetzt mehrmals probiert, aber kein Erfolg.
Edit: Mein Avatar kann ich auch nicht ändern. Selbes Pop-up.
Letzte Änderung durch Guren (Am 03.03.2014 um 21.39 Uhr)
#682 Am 03.03.2014 um 21.52 Uhr
Das Problem mit dem "Foto hochladen" ist sicher noch in Bearbeitung. Manchmal dauert das etwas ^^'
Habt bitte noch ein wenig Geduld
#683 Am 03.03.2014 um 22.45 Uhr
Callisto hat geschrieben:
Wurde als Fehler anerkannt und berichtigt, kann ich an dieser Stelle berichten!
Schön schön, exzellent!
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~
#684 Am 07.03.2014 um 02.00 Uhr
In der Disco fehlt bei mir der Button "Tanzen gehen"
Habe schon alles versucht Cache+Cookies und neuladen. Nutzt nix.
Jetzt ist der Button wieder da, aber beim draufklicken passiert nüscht.
Ok. Hat sich erledigt, funktioniert wieder.
Letzte Änderung durch Rialona (Am 07.03.2014 um 10.46 Uhr)
#685 Am 07.03.2014 um 09.18 Uhr
Im Forum wenn man das letzte Posting anzeigen will, kommt oft eine Seite aber ohne Posting, dann muss man erst auf die vorige Seite wechseln.
~ Vincent van Gogh ~
#686 Am 07.03.2014 um 14.35 Uhr
Das passiert, wenn die Seite mit dem nächsten Posting voll ist und dementsprechend eine neue Seite generiert wird.
#687 Am 07.03.2014 um 21.03 Uhr
Dann macht doch keinen Sinn, bevor man das neue Posting schreibt, könnte doch noch die vorige Seite angezeigt werden. So ist es nervig, weil man ja das letzte Posting lesen will, aber auf eine leere Seite kommt.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich meine Frisur neu gemacht habe, und in Nineland aber noch meine vorige Frisur angezeigt wird. Trotz Cache löschen und neu einloggen.
~ Vincent van Gogh ~
#688 Am 08.03.2014 um 21.53 Uhr
Seesternchen hat geschrieben:
Dann macht doch keinen Sinn, bevor man das neue Posting schreibt, könnte doch noch die vorige Seite angezeigt werden. So ist es nervig, weil man ja das letzte Posting lesen will, aber auf eine leere Seite kommt.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich meine Frisur neu gemacht habe, und in Nineland aber noch meine vorige Frisur angezeigt wird. Trotz Cache löschen und neu einloggen.
Besteht das Anzeigeproblem noch?
#689 Am 08.03.2014 um 23.44 Uhr
Jetzt nicht, aber ich weiß nicht, wie es ist, wenn ich wieder meine Frisur ändern würde.
~ Vincent van Gogh ~
#690 Am 09.03.2014 um 11.46 Uhr
Solche kleineren Bugs werden meistens von einem auf den anderen Tag behoben.
#691 Am 09.03.2014 um 11.52 Uhr
Ok, das ist ja gut.
~ Vincent van Gogh ~
#692 Am 09.03.2014 um 11.59 Uhr
Ich wollte nochmal nachfragen, wie das jetzt mit den Wettbewerben ist.
Ich kann immer noch nur 100 Wettbewerbe am Tag machen, wobei es keine Rolle spielt, ob ich diese mit oder ohne Einsatz mache.
Wenn ich 100 Stück gemacht habe, wird angezeigt, dass das heutige Limit an Wettbewerben ohne Einsatz erreicht ist, was ja eigentlich noch Wettbewerbe mit Einsatz zulassen müsste, tut es aber nicht.
Ich habe dieses Problem vor über einem Monat das erste Mal gemeldet und bis jetzt scheint es ja noch immer keine Lösung oder zumindest eine Erklärung dafür, deswegen wollte ich das jetzt einfach nochmal melden, in der Hoffnung, dass sich darum mal gekümmert wird.
#693 Am 09.03.2014 um 14.34 Uhr
Bei Kemo:
Seit wann is "zubrot" ein Wort? O.o
Link des externen Bildes
Letzte Änderung durch nieengel (Am 09.03.2014 um 14.35 Uhr)
♥
#694 Am 09.03.2014 um 14.44 Uhr
nieengel hat geschrieben:
Bei Kemo:
Seit wann is "zubrot" ein Wort? O.o
http://abload.de/img/ahayoun0.jpg
Zubrot ist ein gültiges Wort. Es bedeutet unter anderem zB zusätzlicher Verdienst, oder das Angebot von Speisen, die nicht als Hauptnahrungsmittel verwendet werden - ein Zusatz eben.
Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP); Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen
#695 Am 09.03.2014 um 15.30 Uhr
Aha O.o
Und das soll die Zielgruppe des Spiels (kleine Mädchen) wissen?
Na, dann viel Glück xDD
♥
#696 Am 09.03.2014 um 16.59 Uhr
also erlich, Kemo kann man immer beide spiele mit 10gp gewinnen, denn immer wenn du mal nicht nach 4 runden das richtige wort eigegeben hast, verlässt du einfach die kemo seite. zb indem du auf profil drückst und startest das kemospiel von neuem.
das kannst du so lange machen bis du halt das spiel mit gewinn beendest.
#697 Am 09.03.2014 um 19.25 Uhr
Oh, das muss man aber erstmal wissen, guter Tipp!
~ Vincent van Gogh ~
#698 Am 09.03.2014 um 19.36 Uhr
Das wusste ich schon -.-
Aber ernsthaft, wie soll man DAS wissen? (Also Zubrot)
♥
#699 Am 09.03.2014 um 19.50 Uhr
ich hab schon öfter mal wörter gehabt, die ich einfach nicht lösen konnte, jedenfals nicht in 4 versuchen.
aber grade dieses wort sollte man son nach 6 versuchen schaffen.
ich selbst fang immer so an das ich mit den vokalen in der ersten reihe anfange. dann die heufigsten buchstaben s,r,t,n und dann den rest durch probiere, wobei ich z,w,p usw. meist nicht extra eintippe.
bei mir würde das dann so aussehen.
1. a e i o u s
2. t u o r n l
3. k b t d o f
4. Z u b r o t
so ungefähr würde es bei mir laufen.
#700 Am 09.03.2014 um 21.22 Uhr
xAerithx hat geschrieben:
Das Problem mit dem "Foto hochladen" ist sicher noch in Bearbeitung. Manchmal dauert das etwas ^^'
Habt bitte noch ein wenig Geduld
Nach deinem Post ist jetzt genau eine Woche rum. Leider ist nix passiert. Der Fehler ist weiterhin da. Ich glaube das "etwas dauern" ist jetzt ausgeschöpft...