Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 24 25 26 27 28 ... 95

#626 Am 12.02.2014 um 21.51 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Seesternchen hat geschrieben:

Deine Antwort verstehe ich grad nicht so richtig, Callisto.
Ich habe jedenfalls "ungeheueren" geschrieben, deshalb ja meine Frage, ob das nun als Fehler gewertet wird.
Ich hatte gedacht, dass nun beide Schreibweisen als richtig akzeptiert werden, und wollte es daher mal ausprobieen.

Ich denke es wird bei allem immer noch eine Schreibweise als richtig akzeptiert, alles andere wäre programmiertechnisch zu viel Aufwand ^^''

#627 Am 13.02.2014 um 06.01 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Um jetzt alle Missverständnisse aufzuklären:

Die Richtige Variante lautet jetzt: "ungeheuren" (habe es selbst ausprobiert und mit dieser Schreibweise alle Fehler berichtigt)
Die Variante "ungeheueren" wird ab nun als Fehler bewertet.
Der "versteckte" Fehler wurde auch entfernt.
Eine volle Punktzahl bei diesem Spiel ist nun möglich.

Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

#628 Am 13.02.2014 um 09.36 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...

Ich hab in der letzten Zeit immer mal wieder den Bug, dass ich eins der Puzzlespiele nicht machen kann, normalerweise ist es klein oder Mittel. Dann wird angezeigt, dass ich es heute schon mal gespielt habe.

Kann man das irgendwie vermeiden?

#629 Am 13.02.2014 um 10.00 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Nachrichten: 2 428

IcePrincess hat geschrieben:

Die Richtige Variante lautet jetzt: "ungeheuren" (habe es selbst ausprobiert und mit dieser Schreibweise alle Fehler berichtigt)

Na gut, das finde ich ja schon besser so, allerdings könnten sich jetzt welche beschweren, dass die Schreibweise im Originaltext nun als Fehler gewertet wird, aber ich denke, damit kann man leben.
Allerdings kann ich selber programmieren, und denke dass es überhaupt null Aufwand wäre das zu ändern.
Auf jeden Fall ist es aber supi, dass die Fehler jetzt ausgebessert wurden.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

#630 Am 13.02.2014 um 10.41 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...

Na gut, das finde ich ja schon besser so, allerdings könnten sich jetzt welche beschweren, dass die Schreibweise im Originaltext nun als Fehler gewertet wird, aber ich denke, damit kann man leben.
Allerdings kann ich selber programmieren, und denke dass es überhaupt null Aufwand wäre das zu ändern.
Auf jeden Fall ist es aber supi, dass die Fehler jetzt ausgebessert wurden.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Naja, man müsste dann auf alle verschiedenen Schreibweisen eingehen.
Ich der Schweiz haben wir zum Beispiel kein *google* ß, ich habe das nicht ein mal auf der Tastatur, dann könnte ich also verlangen, dass man das auch ändert, wegen verschiedenen Schreibweisen in Verschiedenen Ländern und da würde der Aufwand beginnen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#631 Am 13.02.2014 um 10.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Alatariella, zum dem Puzzle...
Hast du mal versucht am Zoom zu spielen?^^ Bei mir kommt das auch dort vor (wie beim Sudoku auch) wei ich den Zomm viel zu oft verstelle XD
Wenn das nicht geht, dann würde ich dir zum alt bekannten F5 raten. Ich hoffe mal das geht~
Liebe Grüße

P.S.: die Sache mit der Rechtschreibung ist doch nun in Ordnug...es ist nach der aktuellen Rechtschreibung verbessert wurden und macht euch auch keine Probleme mehr beim lösen^^ Ich habe es heute auch (nach etlichen Malen Neuladen -.-) nochmal gespielt und alles hat geklappt.
Damit ist das vom Tisch /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

#632 Am 13.02.2014 um 11.17 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...

Danke, ich werde mal schauen ob es mitm Zoom zusammenhängt, aber mit f5 geht es jedenfalls nicht, weil der Puzzle dann nach dem erstmaligen anklicken als gelöst angezeigt wird ^^

#633 Am 13.02.2014 um 13.24 Uhr

Neu in der Stadt
...

Alles klar, lass es uns wissen, wenn das nichts gebracht haben sollte^^
LG

#634 Am 13.02.2014 um 13.27 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen

Alatariella hat geschrieben:

Naja, man müsste dann auf alle verschiedenen Schreibweisen eingehen.
Ich der Schweiz haben wir zum Beispiel kein *google* ß, ich habe das nicht ein mal auf der Tastatur, dann könnte ich also verlangen, dass man das auch ändert, wegen verschiedenen Schreibweisen in Verschiedenen Ländern und da würde der Aufwand beginnen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Nun ja, das ist ein Beispiel, aber ich denke nicht, dass es da noch viele weitere Sachen gibt, wahrscheinlich ist es sogar das einzige, aber auch das ist kein Aufwand.

Ein Problem wird aber sein, dass ungeheueren als einziges Wort ZWEI Fehler enthält, womit niemand rechnet, UND dass alle schon dran gewöhnt sind, dass "ungeheueren" als richtig bewertet wird. Dann haben sie alle plötzlich einen Fehler in dem Text, und wissen nicht, wieso. Würde mich nicht wundern, wenn sich bald deswegen noch welche melden. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Außerdem ist es eigentlich dein Problem, dass du kein ß auf der Tastatur hast, weil du ja Schweizerin bist, da kannst du ja nicht verlangen, dass deswegen darauf verzichtet wird, in der deutschen Rechtschreibung ss und ß zu unterscheiden.
Schlimm wäre das nun nicht, weil das ja nur ein Spiel ist und kein Rechtschreibkurs, aber vom PRINZIP her MUSS das mit dem fehlenden ß auf der Schweizer Tastatur eigentlich nicht unbedingt berücksichtigt werden.

Letzte Änderung durch Seesternchen (Am 13.02.2014 um 13.41 Uhr)

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

#635 Am 13.02.2014 um 14.04 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...

Es geht darum, dass in der Schweiz eine andere Rechtschreibung gilt und wir keine ß haben und da das auch Deutsch ist... aber lassen wir es sein...

#636 Am 13.02.2014 um 15.39 Uhr

Neu in der Stadt
...

Thema beendet. Der Thread ist zu melden neu aufgetretener Bugs und zum lösen solcher. Wenn ihr das noch näher erläutern wollt, rate ich euch auf die privaten Nachrichten zurück zu greifen, das es hier sonst zu chaotisch wird^^
Vielen Dank für die Rücksicht auf uns und diejenigen, die noch andere Probleme melden müssen /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif
Liebe Grüße

#637 Am 13.02.2014 um 18.04 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

yay, der anzeige-des-püppchens-bug ist schon verschwunden!
danke fürs weiterleiten und danke an die Programmierer für die mühe!

#638 Am 13.02.2014 um 22.46 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen

Ich hab nur versucht hilfreich zu sein! Jetzt wird die Originalschreibweise als Fehler gewertet.
Wenn man schon was ausbessert, dann sollte das auch richtig gemacht werden, aber ist mir dann jetzt auch egal.

~ Vincent van Gogh ~

#639 Am 18.02.2014 um 14.42 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Nachrichten: 549

zählt ein grafikfehler als bug?
die handschuhe vom Star Monster werden falsch dargestellt. auf dem bild im forum sind die handschuhe noch über der jacke, auf dem foto und am mann sind sie unter der jacke, was dazu führt das um den arm zwei dicke schwarze streifen sind. sieht man mit der weißen jacke am besten was ich mein.......

#640 Am 18.02.2014 um 19.27 Uhr

Neu in der Stadt
itasasu
...
Nachrichten: 3

Hey!
Wenn ich meine Beschreibung ändern und ein bild einfügen möchte über diesen.."button" dann steht da sitzung abgelaufen! melde dich erneut an..aber egal wi eoft ich mich neu anmelde es funktioniert nicht..bei meiner Freundin übrigens auch nicht also kann es nicht an meinem Pc oder so liegen

#641 Am 18.02.2014 um 21.31 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Im Moment scheint das hochladen von Bildern direkt von den PC's (oder sonstigen Geräten) nicht zu funktionieren.
Wir haben es bereits weitergegeben.
Sobald wir mehr wissen, geben wir es hier bekannt.

Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

#642 Am 18.02.2014 um 23.15 Uhr

Neu in der Stadt
...

Drachenmeisterin, hast du evtl. einen Screenshot? dann lässt sich das besser nachvollziehen und weiterleiten^^
Liebe Grüße

#643 Am 18.02.2014 um 23.34 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...

sry ich bin sowohl zu blöd zum screenshot machen, als auch zum reinstellen von bildern.
versuch es doch selber mal mit den kleidern vom Monster, du hast ihn ja auch fotogrfiert. am besten in weiß.

#644 Am 19.02.2014 um 09.38 Uhr

Neu in der Stadt
...

Hm...ja ich habs grad probiert und bei mir stellt es sich auch so dar...
Ich leite das weiter und geb hier Bescheid, sobald ich was neues weiß. Danke fürs bemerken^^
Liebe Grüße

#645 Am 20.02.2014 um 14.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Ich kann nicht auf die icons zum essen, duschen, etc. Klicken /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png geht das nur mmir so???

#646 Am 20.02.2014 um 14.47 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

CassandraFernandez hat geschrieben:

Ich kann nicht auf die icons zum essen, duschen, etc. Klicken /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png geht das nur mmir so???

Versuch mal Cache und Cookys zu löschen und/oder einen anderen Browser.

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#647 Am 21.02.2014 um 00.38 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...

Huhu, mir ist ein Fehlerchen aufgefallen und zwar hat man ja das Outfit von Kirsten Dunst( hier Chris) geändert, wen man allerdings versucht ein Photo zu machen, wird auf den fehlgeschlagenen das alte Outfit angezeigt.

Es ist natürlich nichts gravierendes, aber ich dachte mir ich melde es.

Mir ist leider zu spät in den Sinn gekommen ein Screenshot zu machen, sorry X_x'

#648 Am 21.02.2014 um 08.50 Uhr

Neu in der Stadt
...

Danke Alatariella^^ Ich leite das weiter~
Liebe Grüße

#649 Am 21.02.2014 um 11.33 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...

ich weiß nicht obs ein feler ist aber bei eingen lebensmitteln im supermarkt steht bei "Gewischt: s+1" oder "Gewicht: s+0,5"
also das kleine "s" gehört da nicht hin, denk ich.
zb. beim Glas2013, beim Kartoffelauflauf, beim Olivenöl usw.

#650 Am 21.02.2014 um 12.22 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Danke Drachenmeisterin - ich leite es gleich weiter.
lg

Ihr seid NEU?

Seiten : 1 ... 24 25 26 27 28 ... 95