also eigendlich ist es beim fehler berichtigen doch immer so das man entweder:
- einen Buchstaben entfernen,
- einen Buchstaben hinzufügen oder
- einen Buchstaben umändern muss
Ich selbst bin recht mies in rechtschreibung, deshalb würd ich dir empfehlen, diesen text einfach nicht mehr zu berichtigen.
wenn man das spiel neu startet, kommt meist ein anderer text. ich persönlich find den kurzen am einfachsten.
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 22 23 24 25 26 ... 95
#576 Am 05.02.2014 um 10.17 Uhr
#577 Am 05.02.2014 um 10.42 Uhr
Na ja bei den Texten handelt es sich ja um literarische Originale. Daher sind einige Worte altmodisch ausgedrückt.
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
#578 Am 05.02.2014 um 11.35 Uhr
Also ich hab normalerweise immer alle Text richtig, und ich muss da auch in keinster Weise nachdenken, erstens sehe ich jeden Fehler in der Regel immer SOFORT, und zweitens kenne ich die Texte nun schon in und auswendig. Bei diesem Text hab ich normalerweise auch immer 10 Punkte.
Und da ich dort keinen weiteren Fehler sehen kann, bin ich der Meinung, dass da wohl ein Bug sein muss...
Und das kann kein Grund sein, einen Fehler anzurechnen, nur weil man ein altmodisch geschriebenes Wort in die heutige korrekte Schreibweise verbessert.
.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~
#579 Am 05.02.2014 um 12.32 Uhr
Bei mir funktionieren die Buttons neben dem Püppchen nicht, kann meine also nicht füttern, baden u.s.w.
Außerdem hat der Freund ´ne Aufgabe auch die kann ich nicht sehen.
Die Buttons lassen sich anwählen, aber dann passiert nix.
Alle anderen funktionieren, also In der Stadt die Buttons gehen.
Letzte Änderung durch Rialona (Am 05.02.2014 um 12.37 Uhr)
#580 Am 05.02.2014 um 12.55 Uhr
ich hab ein das püppchen areane herausgevordert, aber als ich mir den kampf angesehen hab, kam kein bild von dem püppchen sondern von der chinareise-dokoration/hintergrund (oder wie man das nenen wil.
auch auf ihrem steckbrief kam das bild, wobei ich ganz kurz ein püppchen in einem rosa kleid aufblitzen sah.....
#581 Am 05.02.2014 um 16.27 Uhr
Rialona hat geschrieben:
Bei mir funktionieren die Buttons neben dem Püppchen nicht, kann meine also nicht füttern, baden u.s.w.
Außerdem hat der Freund ´ne Aufgabe auch die kann ich nicht sehen.
Die Buttons lassen sich anwählen, aber dann passiert nix.
Alle anderen funktionieren, also In der Stadt die Buttons gehen.
ì
Ich gebe es weiter, aber du solltest vielleicht auch eine Meldung beim Support machen. Das Püppchen muss ja gefüttert werden!
Seesternchen bei den Spielen ist aber nur jeweils eine Lösung programmiert.
Drachenmeisterin ist das nur bei dieser einen Spielerin oder bei allen Wettbewerben?
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
#582 Am 05.02.2014 um 16.32 Uhr
Callisto hat geschrieben:
Wie viele Kleidungsstücke hast du denn gekauft?
26 (Taschen, Hüte, Schmuck und CO. mitgerechnet)
LilliAngel: Ich bin immer hellwach und aufmerksam. *heftig nick*
Bombe (in voller Lautstärke): *Krawumm*
LilliAngel: *verschlafen blinzel* Hä...Was hast du gesagt?
#583 Am 05.02.2014 um 17.05 Uhr
es ist nur bei dieser einen, sonst hätte ich meinen text auch anders geschrieben.....
#584 Am 05.02.2014 um 18.35 Uhr
LilliAngel Willst du sonst nicht noch mal eine Meldung an den Support machen? Ich finde das sehr eigenartig!
Drachenmeisterin Sehr seltsam! Manchmal spuckt das System die größten Merkwürdigkeiten aus!
Magst du sie sonst morgen noch mal herausfordern und sagen ob das Anzeigeproblem noch immer besteht?
#585 Am 05.02.2014 um 19.30 Uhr
Na dann sollte man doch besser ein Wort nehmen, wo die richtige Lösung nicht als Fehler gilt.
Außerdem ging es ja darum, dass anscheinend überhaupt Fehler zu Unrecht angekreidet werden, wo ist denn mein angeblicher zweiter Fehler?
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~
#586 Am 05.02.2014 um 19.57 Uhr
Ich entdecke auch keinen weiteren 2. Fehler, ich habe mir mal den Originaltext rausgesucht aus dem Internet.
Allerdings war das dann eine einmalige Sache, bisher hattest du den Text von Kafka doch immer richtig.
Hin und wieder schleichen sich hier und dort veinzelte, kleine Bugs rein. Wäre gut zu wissen ob der Text nun wieder richtig gezählt wird.
#587 Am 05.02.2014 um 20.27 Uhr
Na ich hatte das doch schon öfter, dass Fehler gemeldet wurden, obwohl ich der Meinung war, dass ich alles richtig hatte. Dann werd ich das mal weiter beobachten.
~ Vincent van Gogh ~
#588 Am 05.02.2014 um 21.43 Uhr
bei kafka wird mir auch immer ein fehler angerechnet, obwohl ich mir sicher bin, dass alles richtig verbessert wurde. ich hab mich auch schon mal mit dem Originaltext daran gesetzt, aber es gibt dennoch einen Fehler
#589 Am 05.02.2014 um 22.45 Uhr
Callisto hat geschrieben:
LilliAngel Willst du sonst nicht noch mal eine Meldung an den Support machen? Ich finde das sehr eigenartig!
Ja. Ich glaub das werde ich.
LilliAngel: Ich bin immer hellwach und aufmerksam. *heftig nick*
Bombe (in voller Lautstärke): *Krawumm*
LilliAngel: *verschlafen blinzel* Hä...Was hast du gesagt?
#590 Am 06.02.2014 um 09.40 Uhr
Und was ist eigentlich nun mit dem Fehler, der einfach falsch angerechnet wird, wenn man "ungeheuren" RICHTIG schreibt?
~ Vincent van Gogh ~
#591 Am 06.02.2014 um 09.44 Uhr
Das kann ich dir sagen sobald ich eine Antwort darauf habe. Das ist nun auch nicht der Megabug der alles einschränkt. Wie gesagt wenn ich es weiß sage ich es dir.
#592 Am 07.02.2014 um 12.45 Uhr
Nee, sicher ist das kein Mega-Bug...nur wenn es schon in einem Spiel um Rechtschreibung geht, sollten doch wenigstens keine richtigen Schreibweisen als falsch angerechnet werden.
Was für eine Antwort fehlt dir denn?
"ungeheuren" ist richtig, "ungeheueren" ist falsch, laut heutigem Duden.
~ Vincent van Gogh ~
#593 Am 07.02.2014 um 13.08 Uhr
Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheueren Ungeziefer verwandelt. Er lag auf seinem panzerartig harten Rücken und sah, wenn er den Kopf ein wenig hob, seinen gewölbten, braunen, von bogenförmigen Versteifungen geteilten Bauch, auf dessen Höhe sich die Bettdecke, zum gänzlichen Niedergleiten bereit, kaum noch erhalten konnte. Seine vielen, im Vergleich zu seinem sonstigen Umfang kläglich dünnen Beine flimmerten ihm hilflos vor den Augen.
Laut Originaltext heißt es also 'ungeheueren'. Habe es eben auch mal versucht und hatte angeblich 1 Fehler.
Als ich das früher immer gespielt habe, habe ich das Spiel so lange aktualisiert bis ein Text da war wo ich 100% sicher war, dass ich den richtig haben werde. ^^
#594 Am 07.02.2014 um 13.34 Uhr
Ich nehme an sie meint die Antwort von den Team. Die Mädels sind ja "nur" Moderatorinnen und können nichts am Spiel verändern ^^
#595 Am 08.02.2014 um 08.44 Uhr
Ja, ich hab den Text jetzt auch noch mal gehabt und trotz Schreibweise von "ungeheueren" wie im Original immer noch 1 Fehler.
Ach so, das kann sein. Nur hatte sie vorher gar nicht erwähnt, dass sie irgendwie nachfragen wollte. So wie sie vorher schrieb, hatte ich den Eindruck, dass sie es einfach auf sich beruhen lassen wollte.
~ Vincent van Gogh ~
#596 Am 09.02.2014 um 13.03 Uhr
Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein kleines Problem.
Die letzten Monate habe ich das Spiel meistens über Firefox gestartet, seit einiger Zeit benutze ich aber zumeist eher Chrome.
Als ich dann so ungefähr um Weihnachten rum das Spiel über Chrome gestartet habe (zuvor wie gesagt Firefox), sah dann mein Püppchen etwas merkwürdig aus.. Verzogenes Gesicht und oben sind die Beschriftungen total verschwommen. In der Umkleide passt die Darstellung auch nicht so ganz und in der Wohnungsansicht ist auch die Schrift bei diesen Pfeilen zu Wohnzimmer, etc. verschwommen (so wie die Schrift oben zu Stadt, Umkleide usw.)
Erst dachte ich, dass das vielleicht mit dem Weihnachtsdesign zusammenhängt und es dann wieder verschwindet, aber es ist immer noch da. Es stört jetzt nicht das Spiel an sich, aber ich wollte trotzdem mal fragen, ob das bei Chrome normal ist und ob man etwas dagegen tun kann.. auf Dauer fände ich das nämlich schon schade
Cache und Verlauf habe ich schon mehrmals gelöscht. Bei Firefox und Explorer funktioniert alles.
LG,
Lucinia
Viele Grüße!
Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes
#597 Am 09.02.2014 um 13.50 Uhr
das spiel ist eigendlich nur für Firefox programiert.
wenn du einen anderen browser benuzt musst du halt auf einige details verzichten.
ich selbst benutze auch lieber opera, als firfox, hab deshalb aber zb. das ich in der umkleide nicht die namen der kleidungstücke angezeigt bekomme, oder die suchfunktion in der umkleide verschwindet sobald ich etwas anklicke, oder ich in meiner wohnung nur dann gegenstände anklicken kann, wenn ich sie vorher einmal aus der wohnung etfernt habe.
sind alles kleine nervige macken, aber ich kann damit leben. firfox ist langsam und nervig geworden mit den ganzen updates immer.....
#598 Am 09.02.2014 um 15.03 Uhr
Ich muss sagen, dass mir es mir von Zeit zu Zeit auch so geht wie dir, Lucinia. Ich benutze meist Chrome und es geht alles...wenn es aber verschwommen ist, liegt es manchmal am verstellten Zoom oder die Seite hat nicht ganz geladen. Beim Aktualiesieren der Seite sieht es dann eigentlich wieder normal aus^^ Versuch es einfach mal so.
Ansonsten würde ich dir natürlich raten, den Browser zu nutzen, der auch funktioniert^^
Liebe Grüße
#599 Am 09.02.2014 um 15.07 Uhr
Ich hab mal ne Frage: Was hat sich jetzt eigentlich wegen den Wettbewerben ergeben? Kann man wirklich nur 100 Stück am Tag machen? Bei mir wird nach 100 immer angezeigt, dass das Limit für die Wettbewerbe OHNE Einsatz erreicht ist. Da steckt ja doch eigentlich mit drin, dass man noch zusätzliche Wettbewerbe MIT Einsatz machen kann…
#600 Am 09.02.2014 um 15.35 Uhr
hast du es schon mal ausprobiert.
bevor du die 100 kämpfe ohne einsatz mast, mach ein paar kämpfe mit einsatz. werden die dann mit zu den 100 kämpfen gezählen oder nicht....
darfst mich gerne für test mit nen 10gp einsatz angreifen. bitte nicht mehr
ich selbst kann es nicht testen hab meine 100 schon voll. (um genau zu sein steht da jetzt 105, aber da wurde ich angegriffen....)