Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 20 21 22 23 24 ... 95

#526 Am 29.12.2013 um 22.03 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Was sieht man denn bei mir als Profilbild?

#527 Am 29.12.2013 um 22.25 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Pinkie Pie

#528 Am 01.01.2014 um 19.18 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Shiny: Aber nun hat es mit dem neuen Profilbild ja geklappt XD
War das Bild vorher vielleicht einfach zu groß? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Allerdings dauert es manchmal auch eine ganze Weile bis das neue Bild übernommen wird :3

"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

#529 Am 01.01.2014 um 20.15 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Naja nö. Wie gesagt, auf der Einstellungsseite konnte ich es ja schon sehen. Nur im Forum nicht. O_o
Und so lange hatte ich das echt noch nie. xD

#530 Am 01.01.2014 um 20.22 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥

Jetzt sieht mans doch ^^

#531 Am 03.01.2014 um 00.57 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Nachrichten: 549

ich hab da mal wieder einen bug glaub ich und zwar im forum.
wenn ich bei
"Die Gewinnerinnnen der Wahl zur Miss Modepüppchen dieser Woche!"
im forum auf "Letzte Nachricht" von Jean-Pierre drücke dann komm ich zur
"Spielecke » [SPIEL] Püppchen bewerten"

das ist lezte woche und heute passiert, also schon 2x /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

#532 Am 04.01.2014 um 13.31 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥

Öhm... Kannst du das genauer beschreiben? Ich weiß nicht was du damit meinst xDD

#533 Am 04.01.2014 um 18.35 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Das ist mir auch schon bei anderen Threads passiert. Ich frage mal nach was da nicht stimmt.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#534 Am 04.01.2014 um 18.44 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥

Ich versteh immer noch nicht was die meint xD

#535 Am 04.01.2014 um 18.48 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Sie meint dass sie auf einem anderen Thread landet, als den sie angeklickt hat. Also einige Links verbugt sind.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#536 Am 04.01.2014 um 18.49 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥

Ach, oke, passiert mir manchmal auch, aber nur sehr selten =D

#537 Am 06.01.2014 um 00.25 Uhr

Karrierepüppchen
Shunai
...
Nachrichten: 105

Hallo,
bei mir ist ein Schreibtisch einfach aus dem Bad(ja ich hab ihn für meine Bürstensammlung zweckentfremdet) verschwunden... Er ist auch nicht irgendwo im Inventar oder in einem der anderen Räume(auch in keinen Zimmern der Reisen).

Des weiteren hab ich mir gerade einen Boden gekauft den ich im Wohnzimmer benutzen wollte, leider kann ich ihn nun nur im Arbeitszimmer anwenden, da er mir in den anderen Räumen gar nicht aufscheint... das selbe gilt für alle meine anderen Gegenstände... jetzt ist es für mich natürlicherweise etwas blöd wenn der Boden nur im Arbeitszimmer funktioniert und die Tapete nur im Wohnzimmer. Deshalb frag ich hier mal nach, ob es so jetzt normal ist und ich eine Änderung einfach verschlafen habe :-)

#538 Am 06.01.2014 um 00.58 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Nachrichten: 549

du musst auf das zimmer in dem du was stellen willst, zb.wohnzimmer.
dann musst du auf boden klicken, da werden dann natürlich nur die vom wohnzimmer angezeigt.
wenn du jetzt aber rechts auf das weiße kästchen drückst (zwischen der hand und dem speichersymbol) und das arbeitszimmer auswählst dann erscheinen die böden vom arbeitszimmer.
nun kannst du diese im Wohnzimmer benutzen......

etwas umständlich erklärt, aber so ging es schon immer.....

den schreibtisch solltest du genauso suche, auf möbel und dann alle zimmer über das weiße kästchen abklappern.

Letzte Änderung durch Drachenmeisterin (Am 06.01.2014 um 01.01 Uhr)

#539 Am 06.01.2014 um 02.26 Uhr

Karrierepüppchen
Shunai
...
Nachrichten: 105

Danke, für die Erklärung
Den Boden hab ich jetzt zwar... leider ist und bleibt der Schreibtisch absolut verschwunden... hab ihn ja nie aus dem Badezimmer rausgeholt... der ist mir aus dem Bad verschwunden und leider in keinem der Räume im Inventar oder im Raum selber aufgetaucht.

#540 Am 06.01.2014 um 13.41 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

Dein Schatz möchte eine Kostüm-Party veranstalten. Kaufe und speichere für dich und ihn die aufgelisteten Artikel.
Die Klamotten für deinen Freund findest du im Laden "Gaetan Fashion":
- Gürtel Ritter für 54 GP
- Hose Ritter für 89 GP
- Hemd Ritter für 240 GP
- Ritterrüstung für 1450 GP
- Ritterschwert für 2450 GP

Und für dein Püppchen :
- Zauberstab für 750 GP
- Kleid Fee für 7500 GP
- Hut Fee für 540 GP

das ist meine aktuelle aufgabe vom freund... auf meinem profil könnt ihr sehen, dass ich die utfits besitze und gespeichert habe, trotzdem wird die aufgabe nicht als erledigt angezeigt...
habe ich beim kaufen irgendeinen fehler gemacht? ich habs überprüft und meine eig nicht, aba vll hab ich ja was übersehen...

Shunai :
in deinem falle sollte man, denke ich, mal den support kontaktieren (wenn du das selber nicht machen möchtest, kann das sicher eine unserer lieben Moderatorinnen für dich erledigen), allerdings wäre es dafür hilfreich, wenn man wüsste, um welchen schreibtisch es sich handelt. könntest du vll mal bei ikeland nachschauen?

#541 Am 06.01.2014 um 14.04 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Jesmin: Bei deinem Püppchen fehlt der Zauberstab.

Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

#542 Am 06.01.2014 um 19.16 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

was für ein dämlicher fehler... man bin ich blöd... danke für die hilfe!

#543 Am 17.01.2014 um 14.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

hallöchen, ich hab ein problem mit einer Aufgabe von meinem Freund  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png Eine Aktion ist verfügbar!
Dein Liebster möchte mit dir an den Strand fahren!
Statte deinen Strand mit den folgenden Gegenständen aus, um ihm eine Freude zu machen, und speichere alles ab:
- 1 Delfin für 6800 GP
- 1 Krebs für 45 GP
- 1 Surfbrett für 540 GP
- Schwimmflossen für 55 GP
- Strandliege für 290 GP
- Sonnenschirm mit Fransen in beige für 229 GP
- Sandburg für 5 GP
- Volleyball für 10 GP
- 1 Strandhandtuch Cromimi für 450 GP
- 1 Möwe für 40 GP
- Muschel für 70 GP
- Klappstuhl für 90 GP
- Liegestuhl in beige für 529 GP
- Luftmatratze in pink für 50 GP

Du kannst dies alles in der Strandboutique in der Accessoireabteilung kaufen.

nicht nur das die liste nicht besonder eindeutig ist ich hab jetzt alles auf der liste (wenn es zwei mögliche gibt wie z.b. die krabbe hab ich beide gekauft) und alles am strand gespeichert und bekommte trotzdem keine belohnung  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif das ist jetzt doppelt schade weil ich auch noch extra mehr gekauft habe als auf der liste steht und trotzdem nichts davon habe. /modules/forum/img/smilies/snif.gif

#544 Am 17.01.2014 um 14.45 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Huhu Vanitas

Ich habe jetzt an meinem Strand nachgesehen, ich hatte die Aufgabe auch schon und ich glaube du hast die fliegende Möwe (für 40 GP) nicht, könnte es vielleicht daran liegen^^?
Kannst ja bei mir nachschauen was dort gespeichert ist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Alatariella (Am 17.01.2014 um 14.50 Uhr)

#545 Am 17.01.2014 um 15.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

vielen lieben dank, alantariella <3 /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

#546 Am 17.01.2014 um 22.30 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 28

Ich bin davon überzeugt, dass beim Spiel "Räum deine Tasche auf" etwas nicht stimmt. Die SA-Zahl, die man gewinnt, ist total unlogisch berechnet. Mittlerweile bin ich sehr gut in dem Spiel. Wenn ich 40sec brauche und nicht doof rum klicke, gewinne ich irgendwie 50SA. Jetzt hab ich grade fast 2 Minuten gebraucht und wild drauf los getippt (zum Testen was passiert) und bekomme 99SA.
Es kann doch nicht sein, dass man weniger SA bekommt, wenn man das Spiel gut kann /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

(Mich nervt die Erkentniss sehr, dass ich viel mehr SA hätte, wenn ich von Anfang an gewusst hätte, dass man bei dem Spiel nicht gut sein sollte >.< Sind bei meinen 59 Spieltagen immerhin rund 3.400)

#547 Am 18.01.2014 um 09.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Halli Hallo.
Ich hab bei dem Spiel "Sudoku" ein kleines Prblemchen. 
Und zwar sind die Zeilen irgendwie.. Joah.. Verzogen.  /modules/forum/img/smilies/hein.gif
Das war gestern auch schon so. Und wenn man dann freie Kästchen anklickt (hab's mal versuchsweise gemacht), verschiebt sich die ganze Geschichte zwar, aber ein quadratisches "Sudoku" wird immer noch nicht gezaubtert  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Liebe Grüße, die Fox ^-^

#548 Am 18.01.2014 um 19.59 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Welchen Browser benutzt du @Fokussu-chan?

#549 Am 19.01.2014 um 10.40 Uhr

Neu in der Stadt
...

Mozilla Firefox 21.0

Vor drei Tagen war mit dem Sudoku auch noch alles gut.
War eben nochmal gucken, aber immer noch "verzogen"

#550 Am 19.01.2014 um 16.26 Uhr

Neu in der Stadt
...

Callisto

Das Problem hat sich von selbst erledigt.
Ich war so doof und hab an meinem Laptop die Anzeigegröße der Seite verändert..
Jetzt ist also wieder alles chic ^^"

Liebe Grüße und entschuldige die Unannehmlichkeit.  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Seiten : 1 ... 20 21 22 23 24 ... 95