Das Problem habe ich auch. Nur habe ich überhaupt keine Kleidung erhalten, weil ich das Weihnachtsgeschenk schon vorher fotografiert hatte... Insofern schon etwas ärgerlich. (:
Chasing Horizon.
Seiten : 1 ... 19 20 21 22 23 ... 95
Das Problem habe ich auch. Nur habe ich überhaupt keine Kleidung erhalten, weil ich das Weihnachtsgeschenk schon vorher fotografiert hatte... Insofern schon etwas ärgerlich. (:
Ehm ich wollte auch einfach nur melden, dass ich das Outfit von Miss Tannebaum nicht bekommen habe. Weiteres brauch ich wohl nicht zu sagen, da es schon ein paar mehr nachichten dieser Art gibt...
Da haben wir wohl einen Weihnachtsbug! Habt ein bisschen Geduld, bis zum neuen Jahr ist das hoffentlich behoben worden!
Leute, schaut jetzt noch mal nach, ich hatte dasselbe Problem und gerade habe ich in meinem Kleiderschrank die fehlenden Teile gefunden!
ich schreibs mal nur so zur sicherheit hin weil ich jetzt aufeinmal 2 outfits habe, ich hab nur ein star fotografiert und zwar prinzessin tannenbaum (es könnte auch sein das ihr es noch nicht vollständig behoben habt also deswegen auch nur zur sicherheit xD)
Wollte eben das gerade auch schreiben. Hab zwar jetzt die Kleidung von Prinzessin Tannenbaum, aber immer noch die von Miss Weihnachtsgeschenk, die ich nicht mal gesehen hab. Ob das als Weihnachtsgeschenk Absicht ist oder nicht, bescheid geben is immer besser
Ich bin im Weihnachtsland jetzte bei Niveau 5 und da gibt es ja diese Aufgabe bei der man mindestens 80 Kleidungsstücke gekauft haben muss. Mir wird die Aufgabe als gelöst angezeigt, obwohl ich im Weihnachtsland bisher nur die Klammotten gekauft hab, die man für die ersten vier Niveaus braucht und dann noch drei andere Teile, was zusammen ja nicht mal ansatzweise achtzig ergibt.
Ich weiß nicht genau, ob das ein Bug ist, aber ich will lieber auf Nummer sicher gehen, bevor ich das Niveau unrechtmäßiger Weise als beendet bestätige und die Belohnung kassiere, obwohl ich sie eigentlich nicht haben dürfte.
Ich weiß jetzt nicht ob es ein Bug ist aber ich wollte es trotzdem mal sagen.Also oft wenn ich 'berichtige deine Fehler' spiele,ist es oft so dass das letzte markierte Wort ganz unten im Text ist,also so dass man es nicht mehr anklicken und berichtigen kann...Hatte das Problem vorhin wieder,aber hab vergessen einen Screenshot davon zu machen ._. Aber manchmal kann man es anklicken und wenn dann ist das sehr schwer oder man kann es halt gar nicht anklicken.Könnt ihr mir da irgendwie helfen?
LG Rebeccaa :3
Rebeccaa
Ich mache das immer so, dass ich zuerst das letzte Wort bearbeite und gehe dann so weiter. Dann hat man das letzte falsche Wort korrigiert, auch wenn man es am Ende nicht mehr anklicken kann, und man kriegt alle Punkte.
LilliAngel hat geschrieben:
Ich bin im Weihnachtsland jetzte bei Niveau 5 und da gibt es ja diese Aufgabe bei der man mindestens 80 Kleidungsstücke gekauft haben muss. Mir wird die Aufgabe als gelöst angezeigt, obwohl ich im Weihnachtsland bisher nur die Klammotten gekauft hab, die man für die ersten vier Niveaus braucht und dann noch drei andere Teile, was zusammen ja nicht mal ansatzweise achtzig ergibt.
Ich weiß nicht genau, ob das ein Bug ist, aber ich will lieber auf Nummer sicher gehen, bevor ich das Niveau unrechtmäßiger Weise als beendet bestätige und die Belohnung kassiere, obwohl ich sie eigentlich nicht haben dürfte.
Ich weiß nicht, ob das ein Bug ist - aber ich muss seit ein paar Tagen - wie lange genau kann ich nicht sagen - mein Haustier nicht füttern oder säubern. Die ... rosa Punkte-Anzeigen sind immer voll. Finde ich jetzt nicht allzu schlimm, wollte es aber mal anmerken. :3
@Puste
Wenn du im Weihnachtsland bist, sinken die Bedürfnisse deines Tieres und Püppis net, vllt. is es das?
Nein, eigentlich nicht... also, ich war kurz im Weihnachtsland; aber mein Püppi muss ich ja füttern. Aber vielleicht hängt es wirklich damit zusammen, danke für den Hinweis. (:
Na, sonst is es wirklich ´n Bug =/
ich hab garnicht die chance den 5ten star zu bekommen weil das spiel denkt ich hätte schon vier geschossen xD (wegen dem outfit)
Oke, dann musste zum BdS gehn und den 5. knallen xD
Ne, Scherz, warte doch einfach bis der Bug beglichen is, wo hoffentlich die Stars auch noch da sind ^^
Ich hab jetzt ein paar Kleidungsstücke mehr gekauft, aber bei weitem immer noch nicht achtzig, aber die Aufgabe wird mir immer noch als bereits gelöst angezeigt.
Wende dich doch an den Support =)
Das scheint schon ein Bug zu sein =/
Okay. Blöde Frage aber: Wo finde ich den Support denn?
Öhm... *in Ecke verkriech*
//www.modepueppchen.com/modules/bank/#/modules/support/#
Yay, gefunden! xD
Dankeschön. Hab die Nachricht grade abgeschickt und warte jetzt auf die Antwort.
Mir ist jetzt auch ein kleines Problemchen aufgefallen.
Ich kann meinen Forenavatar einfach nicht umändern. Samstagabend habe ich ein neues Bild hochgeladen, jetzt kam's immer noch nicht im Forum an. Auf der Einstellungsseite kann ich es aber schon sehen.
Also wenn du Gandalf mit Weihnachtsmannmütze und Zuckerstange meinst, den kann ich sehen
Aktualisier mal die Seite (FN + F5), dann müsste das bei dir auch sichtbar sein.
Nein, der ist's nicht. ^^