Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 18 19 20 21 22 ... 95

#476 Am 15.12.2013 um 14.22 Uhr

Zuckerpüppchen
Fayama
...
Nachrichten: 32

Ehm ich bins mal wieder.... Ich werde heute die ganze Zeit Ausgeloggt wenn ich zwei bis drei schritte gehe das ist etwas ansträngend... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

#477 Am 15.12.2013 um 14.28 Uhr

Karrierepüppchen
BeastPrincess
Eleganz & rohe Gewalt
Nachrichten: 83

Das Problem mit der Kette wurde behoben!

Vielen Dank!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

#478 Am 15.12.2013 um 15.01 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Was mich ein bisschen stört, aber nicht weiter schlimm ist, ist, dass bei dem Weihnachtsoutfit "Eisprinz" vom Boulevard die Hose über die Stiefel geht und man deswegen die Stiefel nicht gut sieht. Ich habe das Outfit meinem Mann gerade angezogen. Das Problem muss nicht sofort gelöst werden, ich wollte es nur mal gesagt haben.

Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

#479 Am 15.12.2013 um 20.47 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Fayama hat geschrieben:

Ehm ich bins mal wieder.... Ich werde heute die ganze Zeit Ausgeloggt wenn ich zwei bis drei schritte gehe das ist etwas ansträngend... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Das kommt zur Zeit leider immer mal wieder vor, aber meistens ist das Problem schnell behoben.

anna26 Das war letztes Jahr leider auch schon so beim Prinzen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#480 Am 15.12.2013 um 21.13 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Callisto Achso, vielleicht wird es ja dieses Jahr behoben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

#481 Am 15.12.2013 um 22.09 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

Wenn du ihm Schuhe anzieht, ist die zweite Hose verwunden.
Hat zumindest bei mir so geklappt.

#482 Am 16.12.2013 um 08.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo,
ich fliege nach einigen Minuten immer wieder aus dem Spiel...bei anderen Seiten bei denen ich online bin funktioniert aber alles ganz normal und meine Internetverbindung ist auch soweit stabil. Lg

#483 Am 16.12.2013 um 09.38 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Das Problem kommt öfters vor, ich hoffe es wird schnell behoben. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#484 Am 16.12.2013 um 19.43 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Leider ist es jetzt immer noch so, dass ich im Minutentakt rausgeschmissen werde. Das war die letzten Tage so und heute Abend leider auch.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Ich hoffe, dass das bald behoben wird...

#485 Am 16.12.2013 um 19.54 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

dito... bei mir auch seit 2 tagen und ich hatte das sonst nie... wirklich NOCH NIE!!!

#486 Am 17.12.2013 um 06.27 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich habe eben 1x das Spiel Rubbellos gespielt , danach wurde mir angezeigt ich hätte dann schon 2 Runden gespielt was nicht stimmt und bin sofort wieder aus dem kompletten Spiel geflogen.

Letzte Änderung durch Inca (Am 17.12.2013 um 06.27 Uhr)

#487 Am 17.12.2013 um 09.26 Uhr

Neu in der Stadt
...

Der Dauer-Rausschmiss ist bereits in arbeit V.V
Ich muss allerdings sagen, dass es mir auch so geht, was mir die arbeit hier nicht unbedingt leicht macht XD
Bitte habt noch etwas Geduld~
LG

(zum dritten mal getippt XD)

#488 Am 18.12.2013 um 01.25 Uhr

Neu in der Stadt
Mizuiro
...
Nachrichten: 10

Hallo,

ich weis nicht genau ob es sich um einen Bug handelt. Aber ich habe versucht einer befreundeten Spielerin ein Geschenk zu schicken.
Allerdings klappte dies nicht, da eine Fehlermeldung auftrat. In dieser hieß es, das man von der selben IP Adresse aus, nichts verschenken kann. Ich solle es von dem Computer Zuhause aus versuchen.
Den genauen Wortlaut kann ich nicht wieder geben, da die Meldung nur einmal auftrat. Allerdings kann ich sie auch nicht mehr in der Liste, unter denen die man beschenken kann, finden.
Seltsamer weise wohnt sie recht weit von mir entfernt, weshalb das mit der IP Adresse also eigentlich nicht stimmen kann.
Bei einer anderen hat es wiederum funktioniert.
Kann mir da also jemand helfen oder es zumindest erklären weshalb es nicht funktioniert?

lG
Mizuiro

#489 Am 18.12.2013 um 15.34 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Sehr merkwürdig.  Eine ähnliche IP habt ihr aber nicht? Was aber eigentlich egla sein sollte.
Wenn du mir den Nickname deiner Freundin sagst kann ich mal bei den IP-Adressen nachsehen.

Ansonsten steht sie noch auf deiner Freundesliste?

#490 Am 18.12.2013 um 23.55 Uhr

Neu in der Stadt
Mizuiro
...
Nachrichten: 10

Ok.
Ja, sie steht in meiner Freundesliste. Ich habe es noch einmal nach gesehen.

#491 Am 19.12.2013 um 13.16 Uhr

Neu in der Stadt
PrinzessinLeah
...
Nachrichten: 3

Heeeey.
Ich bräucht mal kurz Hilfe..:3
Nämlich wenn ich im Friseursalon ne neue Frisur kauf && dann zb einen tag später wieder ne neue, gibts dann einen Platz wo ich die ganzen "alten" also schon gekauften Frisuren von mir wiederfinde ?? <3

#492 Am 19.12.2013 um 13.26 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Du kaufst die Frisuren nicht, sondern frisierst das Püppchen nur für den Moment.
Allerdings kann man eine Haarbürste kaufen, bei der du Frisuren in der Farbe die du gerade hast und der aktuellen Haarlänge umsonst verändern kann, allerdings ohne SA dabei zu erhalten. 

Und hier in den Thread bitte nur Bugs melden, sonst gehen eben solche unter.

#493 Am 19.12.2013 um 15.41 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich hab eine Nachricht vom "Roboter" auf Französisch bekommen...ich verstehe kein Wort...

#494 Am 19.12.2013 um 16.21 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Inca hat geschrieben:

Ich hab eine Nachricht vom "Roboter" auf Französisch bekommen...ich verstehe kein Wort...

Insofern die Nachricht in etwa heißt:

Bonjour ,
    tu viens de recevoir un cadeau de la part de , c'est un
    Tu pourras retrouver ce cadeau sur la page "Cadeaux reçus" ainsi que dans ton dressing ou ton appartement.
    Voici le message qui accompagnait ton cadeau :

hast du ein Geschenk bekommen.

#495 Am 21.12.2013 um 11.11 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...
Nachrichten: 126

hallo,
mein kirschbaum aus dem garten ist verschwunden. wo isser hin? hat das problem noch wer?
aktualisiert hab ich schon...

lg lolli

e: uii, hat sich glaub erledigt. ist wohl nur blätterlos und hab ihn nicht erkannt, sry :DDD

Letzte Änderung durch lolli-pepper (Am 21.12.2013 um 11.13 Uhr)

#496 Am 21.12.2013 um 11.32 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Ja, da heute die Winterzeit beginnt verlieren auch die Bäume im Spiel ihre letzten Blätter.  ^^

Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

#497 Am 24.12.2013 um 00.10 Uhr

Aufsteigerin
PrincessStella
Even if we try to forget, Love will remember.
Nachrichten: 281

Hm ich weiß nicht ob es ein Bug sein soll aber es ist auf jeden Fall ein Fehler... und zwar habe ich grade auf dem Boulevard "Prinzessin Tannenbaum" fotografiert aber ich bekomm ihr Outfit nicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png Hab schon überall im Schrank nachgeguckt und auch die Suchfunktion benutzt aber es ist nirgends zu finden v.v

Zero Kiryu & Yuki Kuran - Impossibℓe Love
Link des externen Bildes

#498 Am 24.12.2013 um 00.38 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Dito, geht mir genauso  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

#499 Am 24.12.2013 um 01.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Guten Abend

Erstmal ein Frohes Fest an alle!

Also ich habe eben auf dem Boulevard der Stars "Prinzessin Tannenbaum" fotografiert, jedoch die Kleidungsstücke von "Miss Weihnachtsgeschenk" (sofern es diesen Star gibt) erhalten und keine von "Prinzessin Tannenbaum".

Ist nun für mich die frage, da wir inzwischen den 24. haben ob das normal so ist oder doch ein Bug.

Grüße

#500 Am 24.12.2013 um 09.25 Uhr

Zuckerpüppchen
rin123
Ich bin ein Modepüppchen!
Nachrichten: 46

Geht mir genauso /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png finde ich eher amüsant als nervig  xD

Seiten : 1 ... 18 19 20 21 22 ... 95