@Daisy und IcePrincess, bei mir scheint sich das Ladeproblem behoben zu haben, ich danke um eure schnelle Hilfe
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 16 17 18 19 20 ... 95
#427 Am 03.12.2013 um 15.02 Uhr
Also weiß jetzt nicht ob das en bug ist oder nicht...
Ich bin auf niveau 67 und muss mein badezimmer dekorieren mit mind. 20 möbel und gegenstände. Bei mir steht beim aktuellen stand 10 von 20. Was eigentlich nicht stimmen kann, da ich mir ne wohnung gemietet hab, wo mehr als 20 gegenstände drin sind. Ich hab den raum auch ausgeräumt und gespeichert und es steht immer noch 10 von 20. Hab mich auch noch ab - und angemeldet, hat nichts gebracht. Ich habs noch mal neu eingerichtet und hilft auch nichts... (Cookies und Cache speicher schon gelöscht)
Was könnte man da machen?
Letzte Änderung durch Yuffie (Am 03.12.2013 um 15.06 Uhr)
#428 Am 03.12.2013 um 15.16 Uhr
Yuffie: Sowas ähnliches hatte ich auch mal
Nur hatte ich das Glück und die Anzahl der Gegenstände, die man benutzen muss, hat sich jedes mal von allein geändert XD Und als sie dann hoch genug war (von allein, ich hab nichts gemacht o.O), konnte ich die Aufgabe abhaken XD
Aber so ist das natürlich doof ^^'
Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht? Internet Explorer? Firefox? Chrome? Sowas?
Nur um zu schauen, ob es dann immernoch so ist :3
#429 Am 03.12.2013 um 16.24 Uhr
Bei mir ist das Ladeproblem auch behoben worden. Vielen Dank an alle Moderatoren, dass dies so schnell ging.
Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.
#430 Am 03.12.2013 um 20.13 Uhr
... Ich kann immernoch nichts im Schrank machen habe alles gelöscht aufgeräumt usw es geht nicht. und das mit Browser wechseln ist hobbylos, denn ich habe den doch schon wegen eines anderen bugs gewechselt... Ich habe nur einanderes outfit an, weil mein Püppchen sich selbstständig macht. und wie ihr ein paar Kommis zuvor sehen könnt bin ich wohl nicht alleine.
Ok Fail nach einer woche gehts jz doch wieder trdm meine ich das was da steht ernst... Browser wechseln sollte nicht die lösung sein...
Letzte Änderung durch Fayama (Am 03.12.2013 um 20.24 Uhr)
#431 Am 03.12.2013 um 21.49 Uhr
Ich wünsche mir auch oft Opera würde besser funktionieren, aber programmiert wird auf anderen. Scheint sich oft nicht zu vertragen!
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
#432 Am 03.12.2013 um 23.05 Uhr
Bei mir funktioniert immer noch nur der halbe Schrank, ich kann mich nicht umziehen, auch keine gespeicherten Outfits.
Einige Fächer kann ich öffnen, aber da ich mich nicht umziehen kann ist das Sinnfrei.
Cookies, Cache alles gemacht.
#433 Am 04.12.2013 um 07.14 Uhr
Jetzt kommt die inzwischen bereits unbeliebte Frage, aber nutzt ja nichts!
Hast du es schon mal mit einem anderem Browser probiert Rialona ?
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
#434 Am 04.12.2013 um 07.38 Uhr
Ja, hab ich. Aber wie Fayama schon ausgeführt hat ist das ziemlicher Quatsch. Am Bug hat das nichts geändert und mir gehen dann andere Spiele flöten. Bin bei Chrome und hab sonst damit wenig Schwierigkeiten.
#435 Am 04.12.2013 um 07.50 Uhr
Echt ärgerlich! Ich werde es weiterleiten. In der Hoffnung das es schnell wieder funktioniert!
#436 Am 04.12.2013 um 07.51 Uhr
Ok, danke für die Mühe. Hoffe auch das es bald wieder funzt.
Edit:
xD wie bei Fayama hat sich mein Püppchen jetzt von allein umgezogen. Hoffe das es wie bei ihr dann bald wieder normal läuft.
Letzte Änderung durch Rialona (Am 04.12.2013 um 11.38 Uhr)
#437 Am 04.12.2013 um 19.48 Uhr
xAerithx ok bei mir gehts o_O Wo ich heut on gegangen bin, hats sich es von allein wieder korrigiert xD Hab nichts gemacht, außer auf den nächsten tag zu warten
Trotzdem Danke <3
#438 Am 04.12.2013 um 22.08 Uhr
Bei mir funzt der Kleiderschrank wieder. Wie auch immer ihr das hinbekommen habt, danke.
Vielleicht lags ja an dem Update das Windows mir beschert hat.
Letzte Änderung durch Rialona (Am 04.12.2013 um 22.17 Uhr)
#439 Am 05.12.2013 um 18.53 Uhr
Die Seite meldet mich nach ca. 10 min automatisch ab zum Teil auch während ich was mache.(So wie bei dem Bug an Halloween.)
Vielleicht sollte da mal wieder was gemacht werden…
#440 Am 05.12.2013 um 19.26 Uhr
ja so geht's mir grade auch ich wollte gerade meine seitenbeschreibung ändern und werde dauernd abgemeldet -.-
You can L O O K
But you can´t T O U C H
♥-♥-♥
#441 Am 05.12.2013 um 19.45 Uhr
Schon wieder!
Bitte sagt morgen nochmal Bescheid ob es weiter besteht, ich hoffe ja das es sich bis dahin erledigt hat, sonst melde ich es morgen früh, wenn Nani und Programmierer wieder erreichbar sind!
Immer zu bestimmten Zeiten, Halloween, Weihnachten....
Edít: Meldung wurde bereits von IcePrincess gemacht Wäre schön, wenn ihr uns auf den Laufenden haltet ob das Problem weiter ansteht!
#442 Am 06.12.2013 um 17.03 Uhr
Ich werde immer noch alle paar Minuten rausgeschmissen...
#443 Am 06.12.2013 um 18.37 Uhr
Das Problem mit dem Ausloggen wurde ebenfalls an die Programmierer weiter gegeben, aber ob da heute noch was passiert ist weiß ich nicht, scheinbar nicht, sonst wäre der Fehler bei MissPerfect nicht mehr! Ärgerlich wo jetzt Wochenende ist! Tut mir Leid!
#444 Am 07.12.2013 um 00.25 Uhr
Hallo :3
Ich weiß nicht, ob es ein nennenswerter Bug ist, aber:
So um 23 Uhr bekommt man ja immer eine Nachricht, wegen der nicht-angesehenen Wettbewerbe, dann werden diese gezählt und man kann sein Tageslimit wieder füllen.
Nun habe ich folgendes (kleines) Problem:
- gestern um 2 Uhr morgens habe ich 50 Wettbewerbe gemacht
- so um 22.30 die anderen 50
- Limit erreicht
- automatische Nachricht kam
- 50 der Wettbewerbe wurden zu gewonnen/ verloren gezählt
- die anderen 50 waren noch als "nicht- gesehen" drin
- bis hier her kein Problem - man kann ja warten ^.^ aber..
- dann habe ich erneut 50 gemacht, dann war das Limit wieder erreicht,
Obwohl ich die 50, die noch da waren ja zuvor schon zum Limit gerechnet bekam.
- dadurch werden Wettbewerbe kurz vor "Tageswechsel" scheinbar doppelt gezählt.
Der Bug ist zwar nicht sooo wichtig (denk ich mal), aber ich dachte, ich gebe lieber mal Bescheid ._.
#445 Am 07.12.2013 um 00.35 Uhr
Delilah hat geschrieben:
Hallo :3
Ich weiß nicht, ob es ein nennenswerter Bug ist, aber:
So um 23 Uhr bekommt man ja immer eine Nachricht, wegen der nicht-angesehenen Wettbewerbe, dann werden diese gezählt und man kann sein Tageslimit wieder füllen.
Nun habe ich folgendes (kleines) Problem:
- gestern um 2 Uhr morgens habe ich 50 Wettbewerbe gemacht
- so um 22.30 die anderen 50
- Limit erreicht
- automatische Nachricht kam
- 50 der Wettbewerbe wurden zu gewonnen/ verloren gezählt
- die anderen 50 waren noch als "nicht- gesehen" drin
- bis hier her kein Problem - man kann ja warten ^.^ aber..
- dann habe ich erneut 50 gemacht, dann war das Limit wieder erreicht,
Obwohl ich die 50, die noch da waren ja zuvor schon zum Limit gerechnet bekam.
- dadurch werden Wettbewerbe kurz vor "Tageswechsel" scheinbar doppelt gezählt.
Der Bug ist zwar nicht sooo wichtig (denk ich mal), aber ich dachte, ich gebe lieber mal Bescheid ._.
Das ist kein Bug.
Wettkämpfe die nach 22 Uhr erstellt worden sind, werden dem nächsten Tag angerechnet und im heutigen Tag nicht abgerechnet.
Sie fallen zwar in die Limits beider Tage, werden aber nur an einem Tag gerechnet.
Am besten VOR 22 Uhr zum Wettbewerb herausfordern, dann werden dir auch alle 100 Wettbewerbe zu diesem Tag angerechnet.
Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP); Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen
#446 Am 07.12.2013 um 02.41 Uhr
Über eine Woche auf den Freund zu warten, ist noch normal, oder? >_>
Take my hand &' close your pretty eyes ~ ♥
#447 Am 07.12.2013 um 08.59 Uhr
Kawaii2 hat geschrieben:
Über eine Woche auf den Freund zu warten, ist noch normal, oder? >_>
Ja das ist normal, manchmal sind die so schüchtern, dass es auch zwei Wochen dauern kann!
#448 Am 07.12.2013 um 17.25 Uhr
Okay, danke.
Hoffentlich kommt er bald mal ._.
Take my hand &' close your pretty eyes ~ ♥
#449 Am 08.12.2013 um 00.34 Uhr
Ist das ein Bug? Ich kann mein Parfum nicht benutzen, jedesmal wenn ich es versuche wird mir angezeigt das sei ein Fehler ?
EDIT: Ich habe mir ein neues Parfum (andere Farbe diesmal) gekauft und dies funktionierte wiederrum!
Letzte Änderung durch Sayuri32 (Am 08.12.2013 um 01.34 Uhr)
#450 Am 10.12.2013 um 00.01 Uhr
Soweit ich weiß, kann man ein und das selbe Parfüm, Seife, etc. (also selbe Farbe!) nicht am selben Tag benutzen, sondern nur unterschiedliche. Vielleicht lag es daran? :3