Da ich keine Ahnung habe wo mein Beitrag von vorhin gelandet ist, will ich es noch einmal schreiben. Tut mir leid ich glaube langsam ich werde zum dauergast hier xDDD Aber in der Umkleide gibt es bei mir weder die Option andere Kleidungsstücke auszuwählen (weil sie nicht vorhanden sind) oder auch sie auszuziehen... Ich würde nähmlich lieber nackt mit ihr rumrennen als dieses Augenkrebverursachende Outfit weiterhin zu tregen... es sollte ein scherz für eine Stunde sein und jz sind es bereits zwei Tage... Bitte helft mir xD
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 15 16 17 18 19 ... 95
#402 Am 27.11.2013 um 06.29 Uhr
Yay, mein badezimmer is wieder da
Fayama: da wünsche ich dir viel glück.
aba eig is dein outfit ganz cool. nur die weste, das grün vom top und das grün der halskette passen nich, da strumpfhose und schuhe ja gelb sind... oder andersrum. ich würd die idee des outfits nich gleich verwerfen
#403 Am 27.11.2013 um 12.48 Uhr
Beim Spiel "berichtige deine Fehler" hab ich dauernd einen so langen Text, dass er aus dem Bild ragt und unter dem Button zum Absenden ist, sodass ich oftmals das letzte Wort nicht mehr berichtigen kann
#404 Am 27.11.2013 um 19.58 Uhr
Das müsste an deinem Browser liegen. Benutzt du vielleicht Internet Explorer? Versuch es doch mal mit Firefox oder Chrome. Oder es könnte sein, dass der Zoom bei dir zu hoch ist.
Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.
#405 Am 28.11.2013 um 20.39 Uhr
Jesmin hat geschrieben:
Yay, mein badezimmer is wieder da
Fayama: da wünsche ich dir viel glück.
aba eig is dein outfit ganz cool. nur die weste, das grün vom top und das grün der halskette passen nich, da strumpfhose und schuhe ja gelb sind... oder andersrum. ich würd die idee des outfits nich gleich verwerfen
Höhö aber das ist nicht wirklich mein stiel... auch wenn ich mich ehrt dass ich wirklich FP bekomme mit diesem kram würde ich gerne meinen Normalen Stiel zurück bekommen... Bitte irgendjemand da der helfen kann? habe schon versucht über anderen Browser, aber da gehen die Schränke auch nicht...
Heeeeeeelp
#406 Am 29.11.2013 um 13.35 Uhr
haha dein Outfit is echt der hammer aber nun hab ich auchmalne rage habe Gesichtsmaske gekauft wo finde ich sie wieder ?
You can L O O K
But you can´t T O U C H
♥-♥-♥
#407 Am 29.11.2013 um 13.43 Uhr
Du findest die Gesichtsmaske unter Gebrauchsgegenstände im BAdezimmer wieder
#408 Am 29.11.2013 um 15.49 Uhr
schreib doch bitte deutsch, wenn du eine antwort willst.
du musst auch nicht "schreien"
das hier ist übrigens der bug-thread, das heißt, hier geht es um fehler, die einem beim spielen auffallen.
du scheinst eher kontakt aufnehmen zu wollen. dafür gibt es andere threads, wie z.b. die Freundebörse.
#409 Am 29.11.2013 um 17.08 Uhr
Also wenn ich so ein Mist den ihr da oben fabriziert habt ansehen muss ist es kein wunder, dass ich seit tagen keine Antwort von nem Mod bekommen habe. Der Bug Thread sollte nur für sinnvole sachen genutzt werden, damit die die Hilfe brauchen auch welche bekommen. Ich meine meine Anfrage seit Tagen ernst aber die geht bei eurem Unsinn unter... Bald nutze ich auch nicht mehr den Thread hier sondern schreibe die Mods direckt an... Es ist vielleicht i ein starter der bei mir nicht mehr geht, sodass ich mein Püppchen nicht mehr umkleiden kann aber dafür muss mir jemand sagen was ich da aktualisieren muss.
#410 Am 29.11.2013 um 17.22 Uhr
Fayama: Dein Anliegen wurde bereits weitergeleitet, sobald wir mehr wissen sagen wir dir Bescheid.
Um die Beleidigungen von Gloria35 kümmern wir uns.
Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP); Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen
#411 Am 29.11.2013 um 21.50 Uhr
anna26 hat geschrieben:
Das müsste an deinem Browser liegen. Benutzt du vielleicht Internet Explorer? Versuch es doch mal mit Firefox oder Chrome. Oder es könnte sein, dass der Zoom bei dir zu hoch ist.
Ich habs auf Chrome und Firefox. Hab extra schon den Broser gewechselt, nur für das Spiel XD
Und der Zoom ist auf 100% - wenn ich es anders einstelle wird alles kleiner oder größer, also Schrift und Kästchen zusammen.
#412 Am 30.11.2013 um 21.33 Uhr
Ceranea Dann weiß ich auch nicht, woran's liegen könnte.
#413 Am 01.12.2013 um 14.11 Uhr
IcePrincess hat geschrieben:
Fayama: Dein Anliegen wurde bereits weitergeleitet, sobald wir mehr wissen sagen wir dir Bescheid.
Okee... ich warte ._.
Zu Ceranea, ich habe das Problem auch schon ewig, aber ich habe mich damit abgefunden, das Spiel einfach nicht mehr zu spielen. alle Bugs werden wohl nie verschwinden...
#414 Am 02.12.2013 um 17.22 Uhr
Fayama hat geschrieben:
Okee... ich warte ._.
Ich habe jetzt die Meldung bekommen, dass auf deiner Seite alles funktionieren sollte. Wenn es immer noch nicht klappt, versuch es wie immer nochmal mit Cache und Cookies löschen (zur Not vielleicht auch ein Browserwechsel), da es jetzt nicht mehr am Spiel liegen kann.
Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP); Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen
#415 Am 02.12.2013 um 17.49 Uhr
hab auch ein kleinen fehler, den ich bemerkte weil ich mir mal dieses "furchtbare outfit" von Fayama ansehn wollte.
wenn ich auf den namen klicke sollte sich ja ein kleines fenster öffnen auf den man dann weiter zum profil des püppchens kommt, aber leider ist das nicht möglich, den es erscheint nur ein ladebalken und das wort laden....
diesmal liegt es nicht daran das ich opera benutze, habs auch über chrom und firefox(das extrem langsam ist) versucht. das gleiche problem.
gestern ging es außerdem noch....
gibt es eigendlich eine andere möglichkeit ein püppchen anzusehen?
@Sayuri32: unter mir
meine post lässt sich übrigends ganz normal öffnen
Letzte Änderung durch Drachenmeisterin (Am 02.12.2013 um 18.04 Uhr)
#416 Am 02.12.2013 um 17.56 Uhr
Das selbe Problem wie Drachenmeisterin hab ich auch, es betrifft aber meine Post, ich möchte sie öffnen und dann erscheint nur der Ladebalken mit dem Wort Laden... ich lasse alles über Firefox und Chrome laufen und (auch wie bei Drachenmeisterin ) gestern ging noch alles glatt
#417 Am 02.12.2013 um 18.07 Uhr
Ich geb's weiter und melde mich sobald ich etwas genaueres weiß. Habt bis dahin bitte etwas Geduld.
Ihr seid NEU?
#418 Am 02.12.2013 um 19.07 Uhr
Fayama hat geschrieben:
Okee... ich warte ._.
Ich habe jetzt die Meldung bekommen, dass auf deiner Seite alles funktionieren sollte. Wenn es immer noch nicht klappt, versuch es wie immer nochmal mit Cache und Cookies löschen (zur Not vielleicht auch ein Browserwechsel), da es jetzt nicht mehr am Spiel liegen kann.
Danke ich gucke morgen mal genauer... aber mein Püppchen hat sich jz von alleine Umgezogen ich meine es ist nicht schlecht da endlich der müll aus ist aber ich entscheide doch lieber selber... XD
#419 Am 02.12.2013 um 21.05 Uhr
Ich habe gleich beide Probleme, das eine von Drachenmeisterin und das mit der Post von @Sayuri32. Hinzu kommt, dass, nachdem ich auf ein Geschenk geklickt habe, dieses nicht geöffnet wird sondern ein Fenstern auftaucht, wo "Laden..." steht. Das alles habe ich auch erst seit gestern.
Ich wollte nur mal Bescheid sagen, aber IcePrincess hat das Problem ja schon weitergeleitet.
#420 Am 02.12.2013 um 22.14 Uhr
Danke dir IcePrincess, dann werd ich mich zurück lehnen und abwarten
#421 Am 02.12.2013 um 23.56 Uhr
Tja es scheint so das Fayama´s bug oder was auch immer das ist ansteckend ist, zumindest die Hälfte meiner Schrankfächer ist nicht vorhanden
#422 Am 03.12.2013 um 01.06 Uhr
@ Lalalinchen:
wenn du unten rechts bei deinem post auf verändern gehst kannst du deinen beitrag editieren, damit du nicht 2x hintereinander schreiben musst.
das wird im forum nicht so gerne gesehen.
kannst ja vor deiner verbesserung oder nachtrag immer das wort Edit schreiben, dann wissen alle das es ein nachtrag ist.
#423 Am 03.12.2013 um 09.53 Uhr
ich kann meine Nachrichten nicht öffnen.
Es kommt nur der dämliche Ladebalken und es lädt die ganze Zeit.
#424 Am 03.12.2013 um 10.47 Uhr
Leider besteht das Ladeproblem bei vielen V.V
Es wird sich bereits darum bemüht, bitte habt etwas Geduld und Nachsicht...Die Neugestaltung und die Weihnachtsaktion haben leider noch mit Startschwierigkeiten zu kämpfen, aber es wird sicherlich bald wieder reibungslos laufen^^
Liebste Grüße
#425 Am 03.12.2013 um 12.31 Uhr
Wenn ich mir dir Starfotos anderer ansehe, habe ich diesen Button wo ich ein neues Foto machen kann.