Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 13 14 15 16 17 ... 95

#351 Am 06.11.2013 um 02.52 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Nachrichten: 549

ein bug, der vieleicht daran liegt das ich mit Opera arbeite.
das suchen-symbol verschwindet, sobald ich meine gespeicherte kleidung wechsel (zb. auf Nackt).
es kommt erst wieder, wenn ich einen anderen ort aufsuche, zb. mein profil oder die wohnung.

sollte das jedoch beabsichtigt sein, find ich das nervig wenn man sich neu einkleiden will.

#352 Am 06.11.2013 um 07.27 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Da ich wenn ich am PC arbeite ebenfalls Opera benutze kenne ich das Geschilderte von Anfang an gar nicht anders. Opera ist nicht der geeigneste Browser für Modepüppchen, leider. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#353 Am 06.11.2013 um 15.24 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Jap, ist bei mir genauso, zusätzlich kann man mit opera nicht die Namen der Kleidungsstücke sehen etc.
Meines Wissens nach, ist Firefox der beste Püppchenbrowser xD

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

#354 Am 06.11.2013 um 15.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Google Chrome finde ich , abgesehen von Firefox am besten.

#355 Am 06.11.2013 um 16.21 Uhr

Neu in der Stadt
...

Dem stimme ich zu^^ Ich benutze Chrome und es läuft alles glatt^^ Firefox hat bei mir aber manchmal Macken...Ich muss dauert die Seite neu laden, wenn ich ins Forum, die Stadt usw. will...
Bei Chrome nicht XD

#356 Am 07.11.2013 um 01.08 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Nachrichten: 549

Firefox hat bei mir auch macken, aber der eigendliche grund warum ich opera benutze sind die features, die optik und es ist benutzerfreundlich. da kann firefox nicht mithalten und chrome schon garnicht....

nur wegen MP benutz ich keinen anderen (auch wenn ich sie alle auf dem pc hab)

Letzte Änderung durch Drachenmeisterin (Am 07.11.2013 um 01.10 Uhr)

#357 Am 11.11.2013 um 14.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

Hallo

Ich komm mit diesem Forum nicht so wirklich zurecht, also Versuch ichs mal einfach hier ^^'

Also, ich soll ein Starfoto machen und es ist mir klar, dass es nicht beim ersten mal Funktioniert, aber ich sitze schon seit Wochen dran. Ich warte auch immer bis ich so 5 Stück Papier habe, aber es klappt trotzdem nie >_>

Vorhin hab ich auch wieder 6 Stück verplempert....
Mir kommt das schon ein bisschen lange vor, ne Freundin hat es mit 6 Blatt Papier gleich beim ersten mal geschafft...

Ich hoffe ihr könnt helfen,

Lg

Take my hand &' close your pretty eyes ~ ♥

#358 Am 11.11.2013 um 15.10 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Du brauchst mindestens 10 Versuche für ein Starfoto, also hab ab´m Besten gleich 10 Fotopapiere im Vorrat. Wahrscheinlich hattest du eine Pechsträhne, aber wenn du lang genug auf 8.00 GP wartest, gelingt dir das Foto sicher.

Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

#359 Am 11.11.2013 um 15.54 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

stimmt nich ganz, obwohl das jez auch nur genauigkeit ist:
du brauchst HÖCHSTENS 10 versuche, aba gerade am anfang braucht du fast immer 10... je häufiger du dann hintereinander knipst, also zwei stars am tag, ohne zwischendurch einen auszulassen, desto wahrscheinlicher wird es, dass du weniger versuche brauchst, besonders bei neuen oder aktionsstars (halloween, weihnachten, etc.)
trotzdem solltest du immer warten, bis du dir 10 fotopapiere leisten kannst... sonst ärgerst du dich nachher grün und blau...
und natürlich musst du nicht jeden star knipsen, der auf dme boulevard erscheint... es ist kein zwang... ich habe es allerdings gemacht, bzw. mache es so...

#360 Am 11.11.2013 um 16.15 Uhr

Neu in der Stadt
...

´hallo!
heute wollte ich ein puzzle machen, als ich dann aber auf den "Spielstarten" button (oder wie der heißt geklickt habe, kam direkt die Nachricht über die gewonnenen IQ- Punkte.
das ärgert mich jetzt etwas weil ich gerade anfange mich mit den Puzzeln anzufreunden und ich die letzten tage immer eines machen konnte.

ich hoffe das der Bug bald behoben ist, falls es einer ist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#361 Am 11.11.2013 um 16.20 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...

es ist, soweit ich weiß, ein bug, der immer mal wieder auftritt und verschwindet (ich benutze googlechrome(es kommt ja häufig die frage nach dem browser, da manche für das spiel nich geeignet sind...)...)... mir is das bei unterschiedlichen minispielen schon passiert, aba auch häufig nicht...
aba keine sorge, hier wird sich um bugs (solange kein wochenende ist) immer gut gekümmert /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#362 Am 11.11.2013 um 16.54 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Morgen geht es bestimmt wieder.  Die kleinen Bugs sind eigentlich immer schnell behoben, wie Jesmin es so schön treffend sagt. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#363 Am 11.11.2013 um 17.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Hey Leute,
ich bin Niveau 11 und habe die Aufgabe "Haare und Frisuren sind deine neue Leidenschaft: Du hast entschieden Friseurin zu werden!", jetzt muss ich also Friseuren werden, allerdings wird mir der Beruf gar nicht im Job Center angezeigt. Mein IQ liegt beinah bei 90.
Ist das jetzt ein Bug oder hab ich nur iwas vergessen zu machen? ^^

Hoffe könnt mir helfen
LG /modules/forum/img/smilies/bave.gif

#364 Am 11.11.2013 um 18.17 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...

du musst erst deinen vorherigen beruf kündigen, dann wird dir der beruf im jobcenter angezeigt...
du kannst einen job, zu dem du einmal ausgebildet wurdest immer wieder annehmen, sollte also friseurin immernoch nicht angezeigt werden, kehre lieber erst einmal zu deinem alten job zurück... die ausbildunge zur frisörin kostet übrigens 560GP und dauert 2 tage, es sei denn du zahlst 1120 gp für die sofortausbildung...
Ich hoffe, dass hilft dir /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

für die zukunft gibt es hier eine wunderbare liste /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
//www.modepueppchen.com/forum/t974,1-ausbildungskosten-und-einnahmen.htm

Letzte Änderung durch Jesmin (Am 11.11.2013 um 18.24 Uhr)

#365 Am 13.11.2013 um 10.35 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Ich hab einen klintzekleinen Grafikfehler entdeckt (und das auch nur durch Zufall).
Ich habe meinem Püppchen das Outfit Kat (Katniss) gekauft. Bei Nineland wurde das Outfir noch richtig angezeigt. (Gürtel unter der Jacke), aber jetzt, wo mein Püppchen die Sachen trägt, ist der Gürtel über der Jacke.

//photo.modepueppchen.com/de/1/8/moy/6168.jpg

//photo.modepueppchen.com/de/1/8/moy/6171.jpg

#366 Am 13.11.2013 um 17.55 Uhr

Zuckerpüppchen
Binidi
Ich bin kein Modepüppchen
Nachrichten: 49

Doch, das hat so schon seine Richtigkeit, leider. In Nineland werden die Klamotten häufig anders dargestellt, als später auf dem eigenen Püppchen.
//photo.modepueppchen.com/de/1/8/moy/6176.jpg  Zum Vergleich habe ich hier wahllos dem Schaufensterpüppchen Klamotten angehängt; man sieht deutlich, dass der Body Ludi (eigentlich Unterwäsche) über dem Top Ludi und dem Gürtel liegt. Im Schrank ist der Body aber später auf dem Unterwäsche-Layer, also ganz unten.
Der Gürtel ist immer zuoberst, über Hose, Rock, Top und Jacke. Der Bug ist im Nineland. Aber man kann breite Gürtel nutzen, um 'Ungereimtheiten' im Outfit zu überdecken /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Hoffentlich konnte ich ein wenig helfen ♥

Edit: Oh Gott ist das Bild riesig  (@_@)*

//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5403.jpg

#367 Am 13.11.2013 um 17.58 Uhr

Neu in der Stadt
...

Binidi hat recht, leider ist die Ordnung so, dass die Gürtel immer über der Jacke angezeigt werden. Tut mir Leid, MissPerfect V.V

#368 Am 13.11.2013 um 20.38 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne

Ich finds auch schade, dass man das nicht selbst sortieren kann D:
Stifel unter Hose sieht auch echt dämlich aus x______x'

//photo.modepueppchen.com/de/1/8/moy/6177.jpg

#369 Am 14.11.2013 um 22.52 Uhr

Neu in der Stadt
...

Mir ist gerade etwas aufgefallen und ich hoffe das ich hier richtig bin /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Ich bin grad paar Möglichkeiten durchgegangen um ein wenig SA zusammeln und beim Kino müsste man für jede Vorstellung 20GP zahlen... soweit so gut, aber ich habe keine 20GP (sondern nur 15GP!) und konnte trotzdem in die Vorstellung und habe SA dafür erhalten!!

Besser ich geb das zu und sag euch bescheid, bevor es anderweitig rauskommt und mehrere Püppchen deswegen Probleme bekommen sollten.

Damit es fair bleibt, würde ich mich freuen wenn ihr mir die SA abziehen könntet die ich jetzt gut geschrieben bekommen habe. Ich hatte vorher 649 115 SA und jetzt 649 465 SA! Bin nicht stolz drauf.

Letzte Änderung durch Sayuri32 (Am 14.11.2013 um 23.02 Uhr)

#370 Am 15.11.2013 um 12.46 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne

Ich habs grad ausprobiert, bei mir klappt das auch :'D
Vielleicht ist das ja wieder ein Operabug, dann haben wir Operanutzer auch mal entlich einen Vorteil xDD
Ich hoffe ihr verzeiht mir den enormen SAzuwachs von 140, aber es diente bloß zu Forschungszwecken °^° XD

#371 Am 16.11.2013 um 15.00 Uhr

Zuckerpüppchen
Satania
...
Nachrichten: 31

Hallo, ich benutze auch Opera und kann seit gestern meinem Püppchen nichts mehr zu essen geben/baden oder zum Psych. schicken. Zudem sind mir jegliche Funktionen in der Wohnung verwehrt. Verwendbare Gegenstände lassen sich nicht benutzen und in meinem Inventar wird mir auch nichts mehr angezeigt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png Soll ich einfach einen anderen Browser benutzen oder wird das behoben?

#372 Am 16.11.2013 um 15.35 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...

also bei mir funktioniert das alles noch, also isses wahrscheinlich kein allgemeiner bug, sondern liegt wirklich am browser...
am besten für modepüppchen geeignet ist chrome, aba firefox geht auch sehr gut und wird soweit ich es rausgehört habe von vielen bevorzugt (ich selbst benutze chrome)

#373 Am 16.11.2013 um 17.29 Uhr

Neu in der Stadt
...

Browserwechsel wäre schon mal eine Idee. Ansonsten, wenn es sonst immer funktioniert hat und jetzt plötzlich nicht mehr, dann mal die Cache leeren oder, falls du ein Update hattest, mal in den Browsereinstellungen nachsehen...vielleicht hat es auch nur ein Häckchen verschluckt^^

#374 Am 17.11.2013 um 00.08 Uhr

Zuckerpüppchen
Satania
...
Nachrichten: 31

Naja, jetzt geht es wieder ohne das ich was dafür tun musste  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

#375 Am 17.11.2013 um 16.27 Uhr

Neu in der Stadt
Lysinta
...
Nachrichten: 2

Hallo, liebes Modepüppchen-Team /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich sitze seit über einer Woche auf Niveau 14 fest, weil beim Boulevard kein Star auftaucht. /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Überprüfen konnte ich das anhand des gekauften Fotopapier, denn 3 Tage nach Beginn dieser Auffälligkeit begann ich ein paar Tage bis Vorgestern jeden Tag Fotopapier zu kaufen.

Aktuell habe ich ein Vorrat von 6 Stück, also hab ich das Problem seit schätzungsweise etwa 11 Tagen.

Kann es an meinem Browser Google Chrome gelegen sein?
Gibt es etwas, was ich tun kann, um das Problem zu beheben?

LG
Lysinta

Edit: Zu Anfang kamen ein paar Stars. Ich glaube 4 oder 5 Tage. Bin mir nicht ganz sicher. Und dann blieb der Boulevard seither einfach leer. (Entweder bekam ich kein scharfes Foto oder mir gefiel das Outfit nicht.)

Letzte Änderung durch Lysinta (Am 17.11.2013 um 16.29 Uhr)

Seiten : 1 ... 13 14 15 16 17 ... 95