Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 12 13 14 15 16 ... 95

#326 Am 13.09.2013 um 14.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

wenn auf den Boulevard klicke, kommt bei mir jetzt immer ein weißes Fenster und da steht: Sehr bald wird ein neuer Star vorbeikommen...
Ist das jetzt immer so oder ein Fehler?

#327 Am 13.09.2013 um 14.25 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

@Guren Das ist bei mir das Gleiche, vielleicht nur ein Bug oder so...

Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

#328 Am 13.09.2013 um 15.08 Uhr

Neu in der Stadt
...

Nix da Bug XD
Es gibt neue Stars.
Heute morgen fand eine Wartung statt fand und sie sind noch nicht vollständig geladen^^ Es wird bald die Ankündigung kommen und dann könnt ihr wieder Fotos schießen.
Bei mir stand gar einer auf der Matte XD
Liebe Grüße

#329 Am 19.09.2013 um 16.47 Uhr

Neu in der Stadt
LoLa1312
...
Nachrichten: 4

Ich kann seit einer Weile nicht mehr mein Outfit ändern.
Ich kann zwar in die Umkleide doch die ganzen Tasten unten wie z.B. "Outfit speichern", "Alle löschen" u.s.w. funktionieren nicht, wenn ich auf sie klicke...  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

#330 Am 19.09.2013 um 17.15 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich leite das weiter^^ Versuche es inzwischen mal mit einem Browserwechsel und leere deine Cache...Wenn es sich dadurch erledigt, gibt bitte nochmal Bescheid.
Liebe Grüße

#331 Am 28.09.2013 um 11.43 Uhr

Zuckerpüppchen
Ayen
...
Nachrichten: 32

Moinsen. ö.ö
Ich weiß nicht, ob es sich dabei um einen Bug handelt, aber ich habe heute 2x meine täglichen SA-Punkte und GMs bekommen.
Das 1. Mal beim einloggen heute morgen und dann - keine Ahnung wieso, beim erneuten einloggen vor ca. einer halben Stunde.

Ist mir erstmals aufgefallen, da mein GM-Bestand plötzlich wieder im 4-stelligen war und ein Blick auf die SA hat das dann bestätigt.
Habe mich jetzt noch mal ein- und ausgeloggt, aber ist nicht wieder passiert. =/
Also Bug oder einmaliger Fehler, mein Name ist Hase.
Aber es stört mich jetzt doch, da die Punkte ja nicht rechtens sind. °^°;

Letzte Änderung durch Ayen (Am 28.09.2013 um 11.43 Uhr)

#332 Am 28.09.2013 um 14.41 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich leite das weiter, danke für deine Ehrlichkeit^^
Sobald wir wissen, was los ist, bekommst du von uns Rückmeldung. Also etwas Geduld bitte...
Ansonsten wäre es ja sicher zu deinem Gunsten XD
LG

#333 Am 28.09.2013 um 19.16 Uhr

Zuckerpüppchen
Ayen
...

Alles klar, dann schon mal vielen Dank! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Nyo, ist für mich eigentlich selbstverständlich das zu melden. ö.ö

#334 Am 01.10.2013 um 08.42 Uhr

Zuckerpüppchen
Fayama
...

huhu, ich weiß jz nicht ob es ein richtiger bug ist oder mein pc spinnt, aber ich kann im supermarkt zurzeit nichts kaufen, da zurzeit nichts in waarenkorb gelegt wird. Zudem werde ich bei manchen lebensmitteln einfach wieder auf das modepüppchen geschmissen. Bitte hilfe ich habe die letzten tage schon vergessen zu füttern und wenn es zu lange dauert verhungert sie bald ... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

#335 Am 01.10.2013 um 12.02 Uhr

Neu in der Stadt
...

Fayama hast du es schon mit einem Browserwechsel versucht? Oder die Cache geleert?
Falls sich das Problem so von selbst löst, gib eifach noch mal Bescheid.
Ansonsten frag ich nochmal nach^^

#336 Am 15.10.2013 um 13.47 Uhr

Aufsteigerin
Rain
Nachrichten: 312

Naja, ich weiß nicht so recht, ob das jetzt ein Bug ist, eher ein Rechtschreibfehler /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Bei Einnahmen und Statistik steht: Du bekommst 2 700 Goldpüppchen und 1000 BA pro Tag.

Dabei heißt es doch SA (Star-Attitude) und nicht BA?

#337 Am 15.10.2013 um 22.54 Uhr

Neu in der Stadt
...

Das ist ein Übersetzungsfehler^^ Auf der französischen Seite heißt es BA statt SA.

#338 Am 25.10.2013 um 19.24 Uhr

Zuckerpüppchen
Minto
...
Nachrichten: 47

ich hab eben meinen Job gekündigt, um die gp zu bekommen.
mir wurden jetzt aber statt den 18000 nur ca. 2000 zugerechnet
kann ich jetzt noch was machen um das restliche geld zu bekommen?

#339 Am 25.10.2013 um 22.12 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

ich vermute mal, es handelt sich um einen bug, dass ich im halloweenland nicht von Level 17 auf 18 komme.
ich kann unten fürs nächste Level klicken, bekomme dann auch die neuen gewinne angezeigt aber meine fertigen aufgaben verschwinden nicht. ich kann also keine aufgaben für Level 18 lösen, weil ich schlichtweg keine neuen bekomme.

ich habs nen paar mal mit seite neu laden und unten anklicken versucht und dann ist mir aufgefallen, dass ich mit jedem abschicken der aufgabe die 7k sp-belohnung bekomme, was ja so nicht sinn der Sache ist, sich sa zu erschummeln. ich würd gern die nächsten aufgaben lösen, aber trau mich nicht, da nochmal rumzuklicken :S

edit:
ich bin jetzt vom explorer auf den firefox gewechselt, da funzt es...bis jetzt^^
falls andere dasselbe problem haben, bei mir hat nen browserwechsel geholfen.

Letzte Änderung durch tylwen (Am 25.10.2013 um 22.33 Uhr)

#340 Am 28.10.2013 um 11.19 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Minto: Hm, das klingt ja schon merkwürdig. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png Ich leite das mal weiter, hab bitte etwas Geduld.

tylwen: Und bei dir ist nun wieder alles klar, hab ich das richtig verstanden? XD

"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

#341 Am 30.10.2013 um 00.52 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Nachrichten: 549

ich konnte heute weder das schwere pussel noch das 2. mal das rubbellos machen.
bei beidem stand dabei das ein fehler aufgetreten ist und das gold und die punkte nicht gutgeschrieben werden können.
beim nochmaligen laden stand das ich diese spiele schon gespielt habe.....

#342 Am 30.10.2013 um 17.25 Uhr

Karrierepüppchen
LilliAngel
Gäääähn!
Nachrichten: 91

Ich hab vor einer Weile den Star Kristin Dust (oder so ähnlich)fotographiert und jetzt haben sich eben die Klamotten die ich von diesem Foto bekommen hab vom Aussehen her total verändert und jetzt wird mir auch angezeigt, dass die Sachen von einem Star namens Chris stammen.  Das Foto von Kristin heißt jetzt auch Chris, aber die Klamotten und die Unterschrift darauf sind noch die selben wie immer.
Was ist da los?

edit: jetzt hat sich auch der Rest des Fotos verändert und  ich selbst hab da jetzt auch plötzlich das Outfit an das ich jetzt trage, statt dem das ich eigentlich an dem Tag trug, als ich das Foto schoss.

Letzte Änderung durch LilliAngel (Am 30.10.2013 um 17.35 Uhr)

LilliAngel: Ich bin immer hellwach und aufmerksam. *heftig nick*
Bombe (in voller Lautstärke): *Krawumm*
LilliAngel: *verschlafen blinzel* Hä...Was hast du gesagt?

#343 Am 30.10.2013 um 18.14 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...

oh
ich hab das auch, hab auch einen star namens Chris bei dem ich mich nicht errinern kann die Fotografiert zu haben.
hab da auch die klamotten an die ich vorhin noch getragen hab.
die flamme in der hand gibs ja erst seit halloween und das foto ist schon viel älter.

Letzte Änderung durch Drachenmeisterin (Am 30.10.2013 um 18.19 Uhr)

#344 Am 30.10.2013 um 18.43 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

TATSACHE!!! kirsten dunst is weg... an sich find ichs nich schlimm, weil ihre klamotten nich so dolle waren (befinden sich auch nich mehr in meinem kleiderschrank...)
aba jez is auf dem foto mit chris mein püppchen so angezoen, wie vor ein paar min... und ich benutze die starfotos immer, um meine outfits zu "speichern" (abzubilden), da man ja nur eine begrenzte anzahl von outfits in der umkleide speichern kann und das auf dem foto mit kirsten dunst is jez weg... das fnd ich mal ehrlich... ziemlich besch*****

Letzte Änderung durch Jesmin (Am 30.10.2013 um 18.43 Uhr)

#345 Am 30.10.2013 um 22.47 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 82

Aaah, das war vorher Kirsten. Hab mich gerade beim Durchklicken durch meinen Kleiderschrank gewundert, wo plötzlich das 'Chris'-Outfit herkam.^^
Verwirrende Sache, das... Vielleicht gibt's ja noch Aufklärung? D:

Chasing Horizon.

#346 Am 30.10.2013 um 22.52 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...

ich tippe auf einen urheberrechtsstreit.
kenn das von ner anderen seite, da musste auch mal kleidungstücke geändert werden, weil sich jemand darüber beschwert hatt, das es doch sein design wäre.

#347 Am 30.10.2013 um 22.56 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

O.ô .. Oh, das "Chris" ist mir auch aufgefallen... habs aber im Laufe der Stunden wieder vergessen ...

Das mit dem aktualisieren des Fotos ist warscheinlich jetzt bei jedem User, der sie fotografiert hat. Mhm .. nur die Frisur ist gleich geblieben.. oder o.ô??

Scheint, das jemand in der Datenbank des Spiels rumgefuscht hat  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Letzte Änderung durch Jurina (Am 30.10.2013 um 22.57 Uhr)

#348 Am 31.10.2013 um 04.25 Uhr

Zuckerpüppchen
Fayama
...

Bin nicht sicher obs ein bug ist oder einfach unfair... Ich gucke mir gerne die Miss Halloween schow an und habe dabei bemerkt, dass sehr oft die selben Modepüppchen 3 mal auf einmal gezeigt werden oder auch allgemein  fast nur die ganze Zeit. Ich habe jz eine stunde lang den kram beobachtet und dabei gesehen, das ein Püppchen bei jeden verdammten Wechsel dabei war. Obwohl auch gesagt dass alle 5 min andere Püppchen gezeigt werden... Ich finde es schade da deswegen z.B. nicht alle püppchen die chance haben dort gezeigt zu werden. wenns kein bug ist kommt der beitrag in den Nörgel thread /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch Fayama (Am 31.10.2013 um 04.26 Uhr)

#349 Am 31.10.2013 um 11.36 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ich hatte bereits mehrfach nachgefragt und bekam die selbe Antwort. Nein es ist kein Bug. Ich kann nur nochmals auf Nanis Ankündigung dazu verweisen.

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#350 Am 31.10.2013 um 12.56 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Naja... die Frage ist einfach wie viele Kleider man haben muss ich habe jetzt meinen Kleiderschrank durchsucht und es kam folgendes raus:
Geschenkt Halloween 2013
Damona
Belisama
3 x Cave
Malice Lolita
Vanity

Selbst wenn das Geschenk nichts zählt sind es sieben Kleider aus Halloweenland, sollte ich dann nicht mindestens ein Mal in der Liste auftauchen?
Ich verstehe, dass die, die halb Halloweennine aufgekauft haben auch öfter
vorkommen, aber trotzdem xDD

Okay ich schweige, ich habe mich soeben zum ersten Mal gesehen xDD

Letzte Änderung durch Alatariella (Am 31.10.2013 um 12.58 Uhr)

Seiten : 1 ... 12 13 14 15 16 ... 95