Hallo!
Seit neustem ist es bei mir wenn ich oben in der Liste wo Stadt, Spiele & so normal drauf klicke öffnet es nicht mehr. Ich muss immer mit der rechten Maustaste klicken & dann "Link in einem neuen Tab öffnen" nehmen, erst dann geht es.
Wisst ihr wie sich das beheben lässt?
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 11 12 13 14 15 ... 95
#301 Am 03.08.2013 um 19.37 Uhr
#302 Am 03.08.2013 um 22.10 Uhr
Das klingt nicht nach einem Fehler des Spiels.
Ich vermute, dass es eher an deinem Browser oder Browsereinstellungen liegt.
Versuch einfach mal über einen anderen Browser online zu gehen.
Ich selbst benutze Chrome und hatte komischer Weise noch nie Probleme dergleichen^^
Liebe Grüße
#303 Am 07.08.2013 um 02.31 Uhr
Yoonaa hat geschrieben:
Hallo!
Seit neustem ist es bei mir wenn ich oben in der Liste wo Stadt, Spiele & so normal drauf klicke öffnet es nicht mehr. Ich muss immer mit der rechten Maustaste klicken & dann "Link in einem neuen Tab öffnen" nehmen, erst dann geht es.
Wisst ihr wie sich das beheben lässt?
Ich habe das selbe problem nur das ich dass bei allen seiten von Modepüppchen habe. und manche seiten werden erst beim 10 mal neu laden gezeigt (umkleide ärgert mich am meisten) und sowas wie nachichten lesen schönheit (alle drei felder) werden mir gar nicht mehr gezeigt. Ich muss übers Handy hier online gehen um mich normal zu bewegen und ich denke jeder kann nochvollziehen, dass es mega nervig ist. bei mir ist es seit dem Maintrance.
#304 Am 07.08.2013 um 10.20 Uhr
Hay ^^
Bei mir scheinen auf einmal die GP zu spinnen und ich weiß nicht was los ist o.o
Ich hatte erst 150, hab dann nochmal 100 gewonnen bei einem wettbewerb und als ich 100 für die Aktualisierung bei der Rangliste verbraucht hab, waren plötzlich 200 weg! Ist das vielleicht ein Bug?
kann mir vielleicht jemand helfen?
Lg
#305 Am 07.08.2013 um 10.51 Uhr
Bei mir spinnt die Seite schon ein paar Tage rum.Wenn ich irgendwas anklicke passiert einfach gar nichts,ich komme kaum noch wo hin.Die einzigsten Sachen die noch funktionieren ist das Püppchen füttern und dusche,die Sachen dafür muss ich auf umwege besorgen,genauso wie ich auf umwege ins Forum geschaft habe.
#306 Am 07.08.2013 um 11.05 Uhr
Seid ihr mit Firefox online? öÖ
Also wenn ich über Firefox on gehe, hab ich die selben Probleme mit dem Seitenwechsel, aber mit Chrome ist gar nichts -.-
Habt ihr mal versucht einen anderen Browser zu benutzen oder habt mal die Cache geleert? So wie es bei mir aussieht, liet das wirklich nicht am Spiel selbs, auch wenn es erst seit kurzem ist.
Wir können zur Zeit eben keine individuellen Probleme weiterleiten, da Nani in ihrem wohlverdientem Urlaub ist und der Support derzeit von Kollegen betreut wird. Allgemeine Bugs werden ja ohnehin augenblicklich behoben, aber was spezielles angeht, müssen wir einfach abwarten oder uns eben mit den Standartlösungen abfinden.
Probiert bitte mal die ersten Schritte wie Browserwechsel und Cache leeren aus. Anderes kann ich euch im Moment nicht raten V.V
#307 Am 07.08.2013 um 11.13 Uhr
Hab es mal über Internet Explorer versucht und die Cache geleert aber das Problem ist immer noch.Dann warte ich einfach mal ab.
#308 Am 07.08.2013 um 12.23 Uhr
Halle ich wollte hier etwas sagen was vielleicht den anderen helfen könnte, die auch das problem hatten. Also bei mir hat sich gleichzeitigt mit dem Maitrance vor einigen tagen so etwas merkwürdoges eingebait, dass einige Wörter markiert sind. Diese Makierten wörter haben, wenn man mit dem Mauszeiger raufging ein quadrat geöffnet, welches das Wort für mich suchen wollte. Ich habe jetzt einmal unten aus das Fragezeichen im Quadrat geklickt und kam dadurch auf die seite Nav.Link dort konnte ich endlich den kram abschalten der mich seit tagen zusätzlich nervte und gleichzeitig ist Modepüppchen wieder normal spielbar. Ich sehe da zwar kein zusammenhang, aber es hat gehofen. Probiert es einfach aus.
#309 Am 07.08.2013 um 12.32 Uhr
Fayama
Danke für den Tipp.Hab dies mal ausprobiert weil bei mir das selbe war und seitdem geht alles wieder. ö.ö
#310 Am 07.08.2013 um 13.24 Uhr
Ich denke mal, dass durch das Klicken eines Linkes entweder durch Werbeverknüpfungen oder irgendwelche Newsletter, der Installation eines Onlinegames oder ähnliches diese Suchfunktion bei euch verknüpft hatte und gerade bei Browsergames wie Modepüppchen aktiv war.
Ich kann dazu immer nur wieder sagen: Technik!
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
#311 Am 10.08.2013 um 00.59 Uhr
Hallo
Habe ein kleines Problem =/
Bei den neuen Stars, Doft und Ponk (? q.q' XD), werden bei mir die Helme nicht unter Hüten angezeigt.
Ich habe Ponk fotografiert und auch alles von seinem Outfit, aber die Helme nicht. Auch bei der Suche tauchen diese nicht auf.
Mein Bruder hat das gleiche Problem, nur bei Doft ._.'
Kann das am Browser liegen? Oder... Wo kommt das her? ._.'
Hatte es unter die Neuigkeiten gepostet und eine Userin meinte, dass bei ihr die Helme da wären - ich kann aber nicht wirklich sagen, ob andere das Problem auch haben oder ob es an uns liegt :3
Wäre super lieb, wenn mir (bzw. uns) Jemand helfen könnte ^.^
Edit: Bei der Gelegenheit - Er hat auch von Naruto das Stirnband nich' gekriegt / wird nicht angezeigt oder is' das wirklich nicht dabei beim Outfit? Er hatte sich nämlich sowieso gewundert, aber es erstmal so abgetan ._.
Da aber wieder Hüte fehlen, dacht ich, ich poste das gleich dazu :3
Vielleicht hilft es bei der Lösungssuche >.<
Edit 2: Habe mal zu Versuchszwecken einen Hut für den Kerl gekauft - der wird angezeigt (Hut Venedig). Ich dachte vielleicht liegt es generell an der Umkleide >.<' xD
Aber dem ist nicht so... ^^'
Letzte Änderung durch Delilah (Am 10.08.2013 um 01.06 Uhr)
#312 Am 10.08.2013 um 09.07 Uhr
Hallo,
ich werde es weiterleiten, damit es behoben wird. Kann aber wegen Urlaubszeit etwas dauern.
Hast du aber inzwischen schon mal einen anderen Browser ausprobiert?
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
#313 Am 10.08.2013 um 17.12 Uhr
Callisto hat geschrieben:
Hallo,
ich werde es weiterleiten, damit es behoben wird. Kann aber wegen Urlaubszeit etwas dauern.
Hast du aber inzwischen schon mal einen anderen Browser ausprobiert?
Hallo
Vielen Dank - mit dem Warten hab ich kein Problem ^.^
Ja, also... Ich habe es versucht (gestern) mit Mozilla und Internet Explorer, heute bin ich mit Google Chrome drin und ist einfach nicht da ._.'
Edit: Mein Bruder hat gerade eben noch Ponk fotografiert und von dem sind die Helme nun da, von Doft (bei ihm) aber immer noch nicht, also... wenn man drüber scrollt, steht da eben auch wirklich nur Ponk. Und meine sind auch nicht da...
- Falls das weiterhilft ._.'
Letzte Änderung durch Delilah (Am 10.08.2013 um 18.01 Uhr)
#314 Am 17.08.2013 um 17.39 Uhr
Also ich hab die Caches geleert, bin auch auf Chrome umgestiegen, habe aber immer noch dieselben Probleme ._.
#315 Am 17.08.2013 um 17.43 Uhr
Yoonaa, könnte es vielleicht an deinen Browsereinstellungen liegen? Vielleicht hast du irgendwo ein Häkchen zu viel?
#316 Am 21.08.2013 um 01.57 Uhr
Ehm ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder so aber mir ist aufgefallen, als ein anderer Spieler mich darauf ansprach, dass man keinen Mher auf die Blacklist setzen kann. Erstmal dachte ich das war doch einfach und so aber jz finde ich die option nicht mehr... Gehört jz vielleicht nicht hier rein, aber ich weiß nicht wo ich es sonst hin posten sollte xD
#317 Am 21.08.2013 um 06.32 Uhr
auf den profilen kann man das tatsächlich nicht mehr... is mir nie aufgefallen ^^
aba es geht noch, wenn du von der person, die du sperren willst, eine nachricht erhalten oder sie angeschrieben hast... das symbol zum sperren befindet sich nämlich in der nachrichtenbox.
#318 Am 22.08.2013 um 00.38 Uhr
Jesmin hat geschrieben:
auf den profilen kann man das tatsächlich nicht mehr... is mir nie aufgefallen ^^
aba es geht noch, wenn du von der person, die du sperren willst, eine nachricht erhalten oder sie angeschrieben hast... das symbol zum sperren befindet sich nämlich in der nachrichtenbox.
Vielen dank, ich werde es weitergeben auch wenn ich es etwas unpraktisch finde...
#319 Am 23.08.2013 um 17.07 Uhr
Hallu. :3
Ich würde auch gerne was melden.
Mir ist gerade aufgefallen, dass in meiner Umkleide das Anzeigen von allen meinen Schuhen nicht mehr richtig funktioniert.
Ich habe nach den Schuhen 'Heroic Fantasy' gesucht und nicht gefunden und dann auch nochmal versucht, sie zu kaufen, aber da stand, ich würde sie schon besitzen. Allerdings werden sie nicht in meinem Kleiderschrank angezeigt und ich finde sie nur, wenn ich den Namen bei Suche eingebe.
Ist das normal oder auch ein Bug?
#320 Am 23.08.2013 um 18.06 Uhr
Eden leere am besten Cache und Cookys und versuch am besten mal einen anderen Browser.
#321 Am 10.09.2013 um 18.26 Uhr
Bei mir geht das Bewerten des Püppchens im vollständigen Steckbrief nicht. Seitdem ich hier spiele übrigens. Die drei Bewertungsbuttons gehen nicht und die Seite wird einfach nur aktualisert. Cache leeren bringt auch nix.
Ich nutze Opera Version 12.16.
#322 Am 10.09.2013 um 19.07 Uhr
Ah da haben wir auch schon den Übeltäter, es liegt an Opera. Wenn ich Opera benutze kann ich auch auf dieser Seite die Püppchen nicht bewerten, sondern nur direkt über die Modeshow.
Der Browser von Modepüppchen ist leider nicht richtig auf Opera ausgerichtet. Es gehen auch einige andere Features über Opera nicht, wie die Anzeige der Namen der Kleidungsstücke in der Umkleide.
Mit einer anderen Seite wie Firefox oder Chrome bist du bei Modepüppchen besser bedient.
#323 Am 11.09.2013 um 17.31 Uhr
Das würde ich ja gern glauben, allerdings ist das Problem wohl eher accountspezifisch. Bin gerade bei meiner besten Freundin über ihren Laptop angemeldet. Sie spielt auch Modepüppchen, nutzt auch Opera auf der selben Version und wir probieren so rum. Lustigerweise gehen in ihrem Acc die Funktionen, in meinem aber nicht.
Tja und dann ist mir noch was Seltsames aufgefallen. Wenn man sich unter Rangliste oben in der Leiste für 100GP eintragen will geht das bei mir nicht (es kommt das Bestätigungsfenster nicht), bei meiner Freundin allerdings schon.
#324 Am 11.09.2013 um 18.10 Uhr
Das finde ich ja nun merkwürdig, vielleicht doch ein Bug!
Auf Opera gab es schon öfters Probleme, allerdings habe ich auch nicht die neueste Version drauf.
Ich werde Nani mal bitten, das sie das bei dir überprüft.
#325 Am 11.09.2013 um 20.19 Uhr
Hmm, jetzt bin ich wieder zu Hause und bin wieder mit meinem Computer eingeloggt. Die Eintragung für 100GP unter Rangliste funktioniert wieder, ansonsten alles wie vorher...
modepüppchen.com ist wohl doch eine Diva.