Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 10 11 12 13 14 ... 95

#276 Am 24.07.2013 um 20.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 10

hey, ich weiß nicht ob das ein bug ist oder was anderes ^^ seit heute sehe ich keine bilder mehr oder sie werden nicht mehr richtig angezeigt.bei den puzzeln geht auch gar nichts. cookies und chache hab ich schon gelöscht.

#277 Am 24.07.2013 um 21.31 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Wenn mehrere Bilderanzeige-Probleme haben, könnte das tatsächlich ein Bug sein, aber ich denke der wird sich wieder erledigen. Wartet mal ab bis morgen. Meistens sehen die Techniker größere Bugs.
Sagt mir oder einer der anderen Mods Bescheid wenn es morgen immer noch nicht geht oder aber schreibt es hier rein.

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#278 Am 26.07.2013 um 00.12 Uhr

Zuckerpüppchen
NettyNetty
...
Nachrichten: 20

Ich probier die Sonnenbank schon  seit 3 Tagen und lase in der zeit auch ein Püpchen nix machen bei mir geht da nix wenn ich auf die Sonnenbank drücke kommt einfach nix woran liegt das?

#279 Am 26.07.2013 um 04.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Du musst erst auf die Sonnenbank klicken und dann unten auf den rosa Button! Die Handlung kostet dich GP, deshalb musst du sie bestätigen bevor was passiert.
Liebe Grüße

#280 Am 26.07.2013 um 11.28 Uhr

Zuckerpüppchen
NettyNetty
...
Nachrichten: 20

Dies habe ich gemacht was für ein Button da kommt bei mir nix?

#281 Am 26.07.2013 um 14.26 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Dann müssen wir das mal weiterleiten. Du kannst dich ansonsten auch am Strand bräunen, bis die Sonnenbank bei dir wieder geht.

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#282 Am 27.07.2013 um 16.58 Uhr

Neu in der Stadt
Icy87
...
Nachrichten: 8

Ich habe mir vorhin zwei Codes für GPs hintereinander geholt und auch eingelöst, damit ich mir unter anderem die neue Gartendeko holen kann.

Aber als ich sie einlöste stand zwar akzeptiert und gutgeschrieben da aber auf mein Konto ging weder der erste noch der zweite Betrag drauf.

Da ich nun nichts gutgeschrieben bekommen habe, habe ich mich an dem Support gewandt und mein Anliegen geschildert mit dem Problem das die Nachricht nicht abgeschickt wurde egal was ich gemacht habe.

Ich bitte um Hilfe /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Icy

#283 Am 27.07.2013 um 18.32 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Hast du schon mal versucht dich aus und wieder ein zu loggen?

Ansonsten sollte man sich auch immer erst nach 24 Stunden an den Support wenden. Vorher macht das leider keinen Sinn, da es noch aufgeladen werden kann.

#284 Am 27.07.2013 um 22.03 Uhr

Neu in der Stadt
Icy87
...

ja habe ich versucht, hat aber nicht funktioniert...

ok dann warte ich bis morgen und versuche mich nochmal an den Support zu wenden.

#285 Am 27.07.2013 um 23.44 Uhr

Powerpüppchen
Deera
...
Nachrichten: 552

Guten Abend

Ich habe ein Problem mit der PIN.
Ich bekam kein GP.
Ich bekam das Bild:

//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5002.jpg

Ein uns aus loggen hat nicht geholfen. Dabei hatte ich für 9 EUR den Pin angefordert, zwei Mal (Ja, zwei Mal war gewollt). Aber ich bekam weder beim ersten noch beim zweiten Mal GP.
Was kann ich nun machen?  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Gruß
Deera

Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen. / Jean-Jacques Rousseau

Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. / Marie von Ebner-Eschenbach

#286 Am 28.07.2013 um 00.10 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...
Nachrichten: 126

Deera hat geschrieben:

Guten Abend

Ich bekam kein GP.
Ich bekam das Bild:

Ein uns aus loggen hat nicht geholfen. Dabei hatte ich für 9 EUR den Pin angefordert, zwei Mal (Ja, zwei Mal war gewollt). Aber ich bekam weder beim ersten noch beim zweiten Mal GP.

Gruß
Deera

hallo deera,
ich hatte das auch schon wiederholt. hab dann immer den support angeschrieben und es gab auch jedes mal eine gutschrift. idealerweise solltest du die pins angeben, hatte ich aber auch nicht immer parat und hat trotzdem gefunzt...
hoffe, es funktioniert so auch bei dir /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

lg lolli

#287 Am 28.07.2013 um 11.27 Uhr

Karrierepüppchen
Jacky23
...
Nachrichten: 84

mir gings genauso, zwei codes eingelöst, keine gp erhalten...

edit: und der support lässt sich auch nicht kontaktieren.. HILFE!

Letzte Änderung durch Jacky23 (Am 28.07.2013 um 11.31 Uhr)

"Wenn du stirbst, dann folge ich dir.."
"Sei nicht albern Michiru, selbst nach meinem Tod werde ich einen Weg finden bei dir zu sein.." <3

#288 Am 28.07.2013 um 11.33 Uhr

Neu in der Stadt
Icy87
...

lolli-pepper hat geschrieben:

Deera hat geschrieben:

Guten Abend

Ich bekam kein GP.
Ich bekam das Bild:

Gruß
Deera

hallo deera,
ich hatte das auch schon wiederholt. hab dann immer den support angeschrieben und es gab auch jedes mal eine gutschrift. idealerweise solltest du die pins angeben, hatte ich aber auch nicht immer parat und hat trotzdem gefunzt...
hoffe, es funktioniert so auch bei dir /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

lg lolli

Hallo Leute das selbe Problem habe ich seit gestern auch! Ich habe mich dann auch aus und wieder eingeloggt und auch meine Cookies usw. gelöscht, aber es hat nichts gebracht. Und meine Nachricht an den Support geht nicht raus. da kann ich hundertmal abschicken anklicken es tut sich nichts.
Kann mir da einer evtl. weiterhelfen?

LG Icy

#289 Am 28.07.2013 um 12.02 Uhr

Powerpüppchen
Deera
...

Icy87 hat geschrieben:

lolli-pepper hat geschrieben:

Deera hat geschrieben:

Guten Abend

Ich bekam kein GP.
Ich bekam das Bild:

Gruß
Deera

hallo deera,

lg lolli

Hallo Leute das selbe Problem habe ich seit gestern auch! Ich habe mich dann auch aus und wieder eingeloggt und auch meine Cookies usw. gelöscht, aber es hat nichts gebracht. Und meine Nachricht an den Support geht nicht raus. da kann ich hundertmal abschicken anklicken es tut sich nichts.
Kann mir da einer evtl. weiterhelfen?

LG Icy

Ehm, ich habe auch gerade versucht an den Support zu schreiben. PIN´s und so hatte ich noch. Aber ich konnte nicht auf Abschickten klicken. Egal was ich tat.  Was nü?

Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen. / Jean-Jacques Rousseau

Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. / Marie von Ebner-Eschenbach

#290 Am 28.07.2013 um 14.36 Uhr

Neu in der Stadt
...

Deera hat geschrieben:

Ehm, ich habe auch gerade versucht an den Support zu schreiben. PIN´s und so hatte ich noch. Aber ich konnte nicht auf Abschickten klicken. Egal was ich tat.  Was nü?

ich kann auch nicht an den Support schreiben
(ich hab auch meine GP nicht bekommen)

#291 Am 28.07.2013 um 17.07 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Das ist natürlich ärgerlich und tut mir Leid, das gerade am Wochenende der Support zu spinnen scbeint. Bisher wurden aber doch GP immer erstattet wenn es Probleme gab. Ich hoffe der Support geht wieder. Heute ist Sonntag. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

#292 Am 29.07.2013 um 10.16 Uhr

Karrierepüppchen
Jacky23
...
Nachrichten: 84

gp alle angekommen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

"Wenn du stirbst, dann folge ich dir.."
"Sei nicht albern Michiru, selbst nach meinem Tod werde ich einen Weg finden bei dir zu sein.." <3

#293 Am 29.07.2013 um 10.45 Uhr

Neu in der Stadt
...

Jacky23 hat geschrieben:

gp alle angekommen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

dito

#294 Am 29.07.2013 um 11.49 Uhr

Powerpüppchen
Deera
...

Guren hat geschrieben:

Jacky23 hat geschrieben:

dito

GP alle da.  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

#295 Am 29.07.2013 um 12.34 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Danke das ihr Bescheid sagt, da bin ich ja erleichtert, dass ihr die GP erhalten habt.  Der Support scheint auch wieder zu gehen. Ich hatte gestern Abend diesbezüglich noch ein Ticket geschrieben und es war angekommen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#296 Am 29.07.2013 um 17.20 Uhr

Neu in der Stadt
Icy87
...

Ich habe gestern auch noch den Support angeschrieben wegen meinen zwei Pins und den nicht erhaltenen GP, habe aber bis jetzt keine erhalten...

Soll ich nun weiter warten oder noch einmal den Support anschreiben?

Icy

#297 Am 29.07.2013 um 18.48 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Am Besten siehst du beim Ticker der Beemoovseite nach wie weit deine Fehlermeldung bereits bearbeitet wurde!

#298 Am 29.07.2013 um 19.51 Uhr

Neu in der Stadt
Icy87
...

Da steht nur das meine Nachricht gelesen wurde....

#299 Am 01.08.2013 um 10.45 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

War es bei euch auch so, dass beide Spiele (Sweet Amoris und Modepüppchen) bis vor ein paar Minuten nicht geladen haben?
Ich habe nämlich über eine Stunde versucht, die beiden Spiele aufzurufen und es hat nie geklappt, alle anderen Seiten haben aber problemlos funktioniert…

#300 Am 01.08.2013 um 10.53 Uhr

Neu in der Stadt
...

Das wird wohl an Beemov gelegen haben^^ Bei mir war es auch so. Ich vermute ein Update, aber nun ist alles wieder in Ordnung.
Liebe Grüße

Seiten : 1 ... 10 11 12 13 14 ... 95