Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 23 24 25 26 27 ... 95

#601 Am 09.02.2014 um 15.44 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Ja, es werden leider immer die Wettkämpfe mit und ohne Einsatz zusammengezählt, egal in welcher Reihenfolge ich das mache. Und wie lange das Ganze jetzt schon so ist, weiß ich leider nicht, aber vor ca. 1-2 Wochen habe ich das bemerkt (musste für ne Niveau-Aufgabe Wettbewerbe machen). Seit dem mache ich fast jeden Tag die Wettbewerbe, um herauszufinden, ob das vielleicht nur einmalig oder Phasenweise so ist, aber ich komme immer zu dem gleichen Ergebnis. Ich kann pro Tag nur 100 Wettbewerbe machen, die von mir ausgehen.

#602 Am 10.02.2014 um 08.10 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

MissPerfect Also ich hatte die Frage an Nani gegegben, die diese wiederum an die Programmierer weiter gegeben hat, sie wollte mir Bescheid sagen, sobald de sich gemeldet haben, aber das haben die wohl noch nicht.

Seesternchen Auch was den Text von Kafka betrifft weiß ich noch nichts Genaueres, sonst hätte ich es hier rein geschrieben, ich lasse eigentlich nichts auf sich beruhen.
Ist ja immer gut wenn auf  eventuelle Fehler im System aufmerksam gemacht wird.

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#603 Am 10.02.2014 um 14.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Weile lang nicht gespielt und daher musste ich mein Püppchen leider reanimieren. Seitdem kann ich sie nicht mehr duschen. Wenn ich auf "Sich waschen" drücke, passiert rein gar nichts. Auch wenn ich im Badezimmer direkt auf die Seife drücke, passiert nichts. Ich hoffe das kann schnell behoben werden.
Danke im Vorraus. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#604 Am 10.02.2014 um 14.50 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Nachrichten: 549

also erstmal deine wohnung ist recht hübsch eingerichtet.
meisten hilft schon ein browserwechsel.
auerdem, hast du versucht noch auf was anderes in deinem badezimmer zu klicken?
ich zb. hab das problem das ich in meinen zimmern nichts anklicken kann, aber wenn ich den gegenstande aus der wohnung nehme und ihn  wieder rein setze kann ich den gegenstand anklicken und benutzen.

#605 Am 10.02.2014 um 16.18 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Zu dem Text von Kafka:

Neben dem Fehler bei "ungeheuren" gab es noch eine andere Stelle, an der sich ein Fehler eingeschlichen hatte, was beides korrigiert wurde.

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#606 Am 11.02.2014 um 21.00 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Nachrichten: 2 428

Oh, das ist ja schön, vielen Dank!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

#607 Am 12.02.2014 um 10.01 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen

Jetzt sind wieder nur 9 Fehler als berichtigt angenommen, bei dem Kafka Text. Wird "ungeheueren" jetzt als FALSCH bewertet??

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

#608 Am 12.02.2014 um 11.53 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Wie Callisto geschrieben hat, wurde sowohl das Wort "ungeheueren" ausgebessert, als auch der Bug der den 2. Fehler verursacht hat.

Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

#609 Am 12.02.2014 um 15.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Hi ich habe ein Problem und zwar wenn ich jetzt die Ausbildung als Friseur beginnen will also auf Ausbildung beginnen klicke geht es zu vorherigen Seite zurück zb zurück zur Wohnung oder zur Startseite von meinen Modepüppchen. Ich würde aber gern weiter spielen um weiter zu kommen. Egal welchen Browser ich nehme

Hoffe ihr könnt mir helfen.

#610 Am 12.02.2014 um 15.56 Uhr

Neu in der Stadt
...

Hallo Sarana16, ich leite das weiter...bitter leere Cache und Cockies und versuche es vllt doch mal auf einem anderem Browser. Bei manchen wird das Spiel nicht ganz unterstützt^^
Liebe Grüße

#611 Am 12.02.2014 um 16.08 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen

IcePrincess hat geschrieben:

Wie Callisto geschrieben hat, wurde sowohl das Wort "ungeheueren" ausgebessert, als auch der Bug der den 2. Fehler verursacht hat.

Ja bei mir wird aber trotzdem noch ein Fehler angezeigt, obwohl ich alles richtig habe, und deswegen meine Frage, die du mir aber leider nicht beantwortet hast.

~ Vincent van Gogh ~

#612 Am 12.02.2014 um 16.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 6

Ich habe gerade das Problem das oben in der rechten Ecke, wo ja normalerweise das eigene Modepüppchen zu sehen ist, ein ganz anderes Püppchen angezeigt wird. Ö.ö
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/v/t34/1899130_566302746798334_1570082813_n.jpg?oh=c4c77ac50852f35e4a17c9aa7b78ac64&oe=52FDEF8E&__gda__=1392369089_ea98140e198413bff48adfbf6d17fe3e
Das ist nicht meine Pon.. ö.ö

#613 Am 12.02.2014 um 16.18 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

bei mir wird gar kein püppchen angezeigt. (also da, wo PonPumpkin ein fremdes sieht)
ich benutze chrome, und bin bisher von so ziemlich allen kleinen bugs immer verschont geblieben...

#614 Am 12.02.2014 um 16.31 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Seesternchen hat geschrieben:

IcePrincess hat geschrieben:

Ja bei mir wird aber trotzdem noch ein Fehler angezeigt, obwohl ich alles richtig habe, und deswegen meine Frage, die du mir aber leider nicht beantwortet hast.

hast du ungeheueren oder ungeheuren geschrieben?

und dito, ich hab dort oben auch keins mehr ^^'

Letzte Änderung durch Alatariella (Am 12.02.2014 um 16.31 Uhr)

#615 Am 12.02.2014 um 16.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Bei mir wird auch ein anderes angezeigt.
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/v/t34/1899061_566314756797133_766065385_n.jpg?oh=98c3092ecb836bb13ad7f9ced451d64a&oe=52FE0310&__gda__=1392357758_649ea6062ac6010ed48ab5a83fdc91d1

#616 Am 12.02.2014 um 17.58 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

O.o

Habn die etwa alle die gleiche Frise? xDD

#617 Am 12.02.2014 um 18.04 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Bei mir wird ebenfalls ein falsches Püppchen angezeigt...
Und das Problem besteht bei Chrome, Firefox und Explorer /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Link des externen Bildes

nieengel
Nein, haben sie nicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch Lucinia (Am 12.02.2014 um 18.09 Uhr)

Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

#618 Am 12.02.2014 um 18.16 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Eigentlich dachte ich es wären nun beide Worte korrigiert worden, da das fett gedruckte von mir aus der Antwort die ich erhalten habe kopiert ist.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Und das Anzeigeproblem habe ich selber auch, bei mir sieht man gar kein Püppchen, allgemeiner Bug, der hoffentlich schnell behoben ist! Auf jeden Fall habe ich es weiter geleitet.

Und nieengel bitte schreib in Threads wie diesen nur etwas, wenn du 1. auch einen Bug zu vermelden hast oder 2. einen Lösungsvorschlag! Sonst sieht hier keiner mehr durch, danke!

#619 Am 12.02.2014 um 18.58 Uhr

Neu in der Stadt
...

ich spiele auch mit ein Püppchen das abwesend ist...sie hat sich wohl in der neuen Küche verschanzt /modules/forum/img/smilies/hein.gif

#620 Am 12.02.2014 um 19.13 Uhr

Zuckerpüppchen
Xenia14
...
Nachrichten: 17

Bei mir ist auch gar nix da?!??

"Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll." (Georg Christoph Liechtenstein)

#621 Am 12.02.2014 um 19.47 Uhr

Neu in der Stadt
...

Das scheint allgemein so zu sein. Auch bei mir wird es nicht angezeigt...Es wird sich schon darum gekümmert^^
Liebe Grüße

#622 Am 12.02.2014 um 20.11 Uhr

Neu in der Stadt
...

Daisy hat geschrieben:

Hallo Sarana16, ich leite das weiter...bitter leere Cache und Cockies und versuche es vllt doch mal auf einem anderem Browser. Bei manchen wird das Spiel nicht ganz unterstützt^^
Liebe Grüße

Ok mach ich vielen Dank^^

#623 Am 12.02.2014 um 20.29 Uhr

Neu in der Stadt
...

Daisy hat geschrieben:

Das scheint allgemein so zu sein. Auch bei mir wird es nicht angezeigt...Es wird sich schon darum gekümmert^^
Liebe Grüße

hey, habe auch das selbe problem, daß nicht mein püppchen, sondern ein völlig fremdes angezeigt wird  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

#624 Am 12.02.2014 um 20.31 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Ihr müsst den Bug mit der Anzeige nicht mehr melden. Wie bereits gesagt ist das Problem bekannt, wurde weiter geleitet und somit müsst ihr nicht immer wieder das selbe schreiben, das macht den Thread ebenfalls unübersichtlich. Bitte habt dafür etwas Verständnis!

#625 Am 12.02.2014 um 21.02 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen

Deine Antwort verstehe ich grad nicht so richtig, Callisto.
Ich habe jedenfalls "ungeheueren" geschrieben, deshalb ja meine Frage, ob das nun als Fehler gewertet wird.
Ich hatte gedacht, dass nun beide Schreibweisen als richtig akzeptiert werden, und wollte es daher mal ausprobieen.

~ Vincent van Gogh ~

Seiten : 1 ... 23 24 25 26 27 ... 95