@SteampunkMe: Dein Problem wurde weitergeleitet. Hab bitte etwas Geduld. Sobald wir etwas wissen, sagen wir Bescheid
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 28 29 30 31 32 ... 95
#727 Am 23.03.2014 um 23.56 Uhr
Danke das ist sehr lieb von euch.
#728 Am 24.03.2014 um 06.59 Uhr
Callisto hat geschrieben:
Seesternchen Besteht das Problem jetzt noch immer?
Kannst du das nicht aufprobieren? Das kostet ja immer...
.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~
#729 Am 24.03.2014 um 16.55 Uhr
Welche Frisur sollte das Püppchen denn haben?
Ich kann das ja auch nur nach sehen machen.
Richtig üperprüfen können das nur Admins.
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
#730 Am 27.03.2014 um 15.42 Uhr
Hallo , mein Püppchen habe ich neu "gestaltet" Haare, Make Up im Nineland sehe ich aber immer nur mein altes Püppchen wie es war.
#731 Am 27.03.2014 um 22.19 Uhr
inca: Hast du auch nicht vergessen die Sachen zu kaufen und/oder zu speichern?
Oder hast du es schon mal mit einem anderen Browser versucht? Vielleicht werden dir ja dann die Veränderungen angezeigt?
Wenn nicht, gib bitte nochmal Bescheid. Dann überprüfen wir das.
#732 Am 28.03.2014 um 19.55 Uhr
Hab eben nachgesehen, jetzt ist wieder alles in Ordnung bei mir
#733 Am 29.03.2014 um 08.41 Uhr
Das ist doch egal, anscheinend passiert es immer.
Ist das ein Bug oder bin ich blöd? Das Puzzle ist doch unlösbar oder nicht? Wenn von den letzten drei Steinen 2 verdreht sind, muss noch irgendwo anders was falsch sein, so war das jedenfalls immer, es ist aber sonst doch alles richtig...
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~
#734 Am 29.03.2014 um 11.41 Uhr
Seesternchen hat geschrieben:
Das ist doch egal, anscheinend passiert es immer.
Ist das ein Bug oder bin ich blöd? Das Puzzle ist doch unlösbar oder nicht? Wenn von den letzten drei Steinen 2 verdreht sind, muss noch irgendwo anders was falsch sein, so war das jedenfalls immer, es ist aber sonst doch alles richtig...
//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7317.jpg
Das passiert mir auch immer ;D
Du musst das Steinchen unten rechts in die Lücke kriegn >.<
Is immer so schwierig
♥
#735 Am 29.03.2014 um 11.52 Uhr
Das geht nicht...ich hab noch nie eins nicht lösen können, ist immer ganz einfach.
~ Vincent van Gogh ~
#736 Am 29.03.2014 um 11.56 Uhr
Das geht nicht...ich hab noch nie eins nicht lösen können, ist immer ganz einfach.
Also ich habe dieses Puzzle vor ein paar Tagen mal geschafft.
Wenn du am Ende diese Situation hast, dann musst du noch ein paar mehr Steine darum herum verschieben, dann müsst es klappen.
#737 Am 29.03.2014 um 13.43 Uhr
Nein, das geht nach meiner Meinung nicht. Ich hab das Puzzle auch schon öfter geschafft. Ich hab noch NIE ein Puzzle nicht geschafft. So eine Situation mit 2 vertauschten Steinen trat NUR bzw. IMMER auf, wenn woanders im Bild auch noch 2 Steine vertauscht waren.
~ Vincent van Gogh ~
#738 Am 29.03.2014 um 13.58 Uhr
Nein, das geht nach meiner Meinung nicht. Ich hab das Puzzle auch schon öfter geschafft. Ich hab noch NIE ein Puzzle nicht geschafft. So eine Situation mit 2 vertauschten Steinen trat NUR bzw. IMMER auf, wenn woanders im Bild auch noch 2 Steine vertauscht waren.
Ich habe das Puzzle gerade eben nochmal gemacht und ich kann dir mit 100%iger Sicherheit sagen: Da ist kein Bug!
Das Puzzle lässt sich, wie alle anderen auch lösen.
Edit: Du hast noch zwei weitere vertauschte Puzzleteile. Ganz links am Rand, das zweite und das dritte von unten.
Letzte Änderung durch MissPerfect (Am 29.03.2014 um 14.00 Uhr)
#739 Am 29.03.2014 um 18.14 Uhr
Das hab ich ja auch gesagt, sonst ging es ja auch immer. Ich hab nur gedacht, dass es vielleicht MANCHMAL passiert, dass 2 Teile falsch gemischt werden und es dann nicht gelöst werden kann.
Aber du hast recht, JETZT seh ich es endlich!!
Das MUSSTE auch so sein, wenn da kein Bug ist.
Danke.
~ Vincent van Gogh ~
#740 Am 29.03.2014 um 20.43 Uhr
Schön, dass das nun so geklärt wurde. Danke, MissPerfect
Seesternchen: Geh beim nächsten Mal doch lieber auf Nummer sicher und nimm ein Puzzle, dessen Hintergrund nicht so verwoben ist. So mache ich das immer
#741 Am 30.03.2014 um 01.37 Uhr
keine ahnung obs nen bug ist oder irgendwas anderes....aber ich krieg wieder fashionpops, obwohl ich schonmal gewonnen hab. find das ja toll, nicht wegen der potentiellen Chance nochmal zu gewinnen, sondern weils immer nen netter indikator dafür ist, ob mein outfit ankommt oder nicht. aber da auf dem Laufsteg immer noch püppchen sind, die keine pops bekommen können, weil sie schonmal auf dem treppchen standen, gehe ich davon aus, dass das eher nicht gewollt ist....oder?
#742 Am 30.03.2014 um 10.52 Uhr
xAerithx hat geschrieben:
Seesternchen: Geh beim nächsten Mal doch lieber auf Nummer sicher und nimm ein Puzzle, dessen Hintergrund nicht so verwoben ist. So mache ich das immer
Ja, gute Idee, aber wie gesagt, hab ich ein Puzzle noch nie nicht geschafft, auch dieses nicht, ich hab nur partout den Fehler nicht entdeckt, weshalb ich dann nach 5 mal Stück für Stück durchgucken der Meinung war, das müsse ein Bug sein
Meistens kann man es leicht ahnen, dass 2 gleichaussehende Teile vertauscht sind, z.B. blauer Himmel, da bin ich auch immreganz schnell drauf gekommen, aber hier kommt man nicht so leicht drauf.
Sorry für den Wirbel
Letzte Änderung durch Seesternchen (Am 30.03.2014 um 10.53 Uhr)
~ Vincent van Gogh ~
#743 Am 30.03.2014 um 13.30 Uhr
Seesternchen: Kein Problem. Wie gesagt, ich bin froh, dass sich die Sache bereits so geklärt hat ^^
#744 Am 30.03.2014 um 15.10 Uhr
tylwen hat geschrieben:
keine ahnung obs nen bug ist oder irgendwas anderes....aber ich krieg wieder fashionpops, obwohl ich schonmal gewonnen hab. find das ja toll, nicht wegen der potentiellen Chance nochmal zu gewinnen, sondern weils immer nen netter indikator dafür ist, ob mein outfit ankommt oder nicht. aber da auf dem Laufsteg immer noch püppchen sind, die keine pops bekommen können, weil sie schonmal auf dem treppchen standen, gehe ich davon aus, dass das eher nicht gewollt ist....oder?
Das sind die Punkte die du über dein Profil oder der Modeshow erhalten hast, nachdem du unter den Finalistinnen warst. Die zählten dann schon für die nächste Woche. Das hatte ich auch schon nachdem ich gewonnen hatte. Die werden irgendwann wieder auf 0 gesetzt. Du kannst aber nur einmal gewählt werden.
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
#745 Am 30.03.2014 um 18.01 Uhr
danke für die antwort aber das können sie nicht sein, weil mein gewinn schon viele Wochen zurück liegt. auf null gesetzt war ich schon lange. deshalb sind mir die Pops ja jetzt aufgefallen, weil ich eben schon so lange "ohne" rumrenne.
meine schwester meinte, sie könne mir keine Pops geben aber ich kriege drei neue Pops angezeigt. vielleicht "nur" ein anzeigefehler?
Letzte Änderung durch tylwen (Am 30.03.2014 um 18.03 Uhr)
#746 Am 30.03.2014 um 22.10 Uhr
Ja die 3 Pops sehe ich auch und abstimmen kann ich auch nicht für dich. Komisch! Mal nachfragen ob die rausgenommen werden können!
#747 Am 30.03.2014 um 22.47 Uhr
klasse, dann wart ich mal, was passiert
edit: hab das Problem bei noch einem weiteren Püppchen gesehen. gewonnener wettbewerb im januar diesen jahres, kann keine punkte bekommen, angezeigt werden aber 8 fashionpops.
Letzte Änderung durch tylwen (Am 31.03.2014 um 02.24 Uhr)
#748 Am 31.03.2014 um 13.24 Uhr
Ich hab seit Vorgestern, glaube ich, auch 2 Fashionpops, obwohl ich beide Wettbewerbe schon gewonnen habe ^^'
Irgendein allgemeines Anzeigeproblem vielleicht?
#749 Am 31.03.2014 um 17.33 Uhr
Anscheinend ist im Schönheitssalon bei der Haut ein Bug, ich habe gerade meine Hautfarbe geändert und keine GP abgezogen bekommen, geändert hat sich die Farbe abder definitiv, konnte meine Aufgabe lösen..
#750 Am 31.03.2014 um 18.27 Uhr
Zu den Fashion-Pops haben wir nun folgende Erklärung bekommen:
Nani: Ich habe die Rückmeldung bekommen, dass das normal ist. Man kann zwar nicht mehr direkt über das Profil einer Spielerin Punkte geben, wenn bereits gewonnen hat, aber über die Modenschau war und ist das weiter möglich. Da die Spielerin nicht gewinnen kann und die Punkte jede Woche ja wieder auf Null gesetzt werden, ist dies eigentlich unlogisch, wohl aber technisch nicht anders zu lösen. Aber da es auch nicht schadet, wurde es so beibehalten.
Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP); Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen