Liljen: Ich glaube, dass Püppchen mit der selben IP sich nicht gegenseitig bewerten können. Da bin ich mir aber nicht sicher.
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 31 32 33 34 35 ... 95
#802 Am 27.04.2014 um 22.46 Uhr
enn du und deine schwester über der selben IP (also in der gleichen wohnung) spielt dann ist es nicht möglich das ihr euch gegenseitig bewerten könnt.
das hatt etwas mit betrügsversuch und soweiter zu tun.
#803 Am 28.04.2014 um 09.15 Uhr
So ist es. Das wurde eingerichtet um den Betrug bei den Wettbewerben zu verhindern. Konten, die über die selbe IP angemeldet sind, können sich nicht gegenseitig bewerten.
Liebe Grüße
#804 Am 28.04.2014 um 19.07 Uhr
Hi leute,
nein meine Schwester wohnt nicht im selben Haus daher haben wir auch nicht dieselbe ID. daher schätze ich handelt es sich um einen Bug.
Lg
#805 Am 28.04.2014 um 20.21 Uhr
Liljen: Komisch, ich sehe gerade, dass ich dich auf deinem Profil gar nicht bewerten kann. Und das habe ich auch schon bei anderen Püppchen gesehen. ô_o
#806 Am 28.04.2014 um 20.29 Uhr
Das Thema hatten wir gerade mit Nani. Wenn die Püppchen 60 oder mehr wiegen kann man wohl nicht abstimmen.
Überprüft mal das Gewicht.
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
#807 Am 28.04.2014 um 23.48 Uhr
Es wird wieder nicht richtig gespeichert beim Einrichten der Wohnung... Ich verschieb ein Steinchen, dann speichere ich... dann lade ich die Seite neu, ist da mein Kerl (passiert ja manchmal), den ich dann auf der Ebene ganz nach hinten packe und bemerke: Das Steinchen ist verschwunden! dann gucke ich nach ob es nicht nur eine ebene verschoben wurde oder nach rechts oder links oder sonst was, aber es ist komplett aus dem Raum verschwunden (auch unten in der Liste wird es als nicht mehr im Raum angezeigt) und unten sind auch zwei Steinchen verschwunden -,,- egal wie oft ich speichere und das versuche und egal wie lange ich danach warte... Sie bleiben verschwunden und immer wenn ich die wieder hinein tue und abspeichere passiert das selbe...
ᄽὁȍ ̪ őὀᄿ Bitte fordert mich heraus, ich mag Wettkämpfe sehr - aber nur ohne Einsatz! ᄽὁȍ ̪ őὀᄿ
#808 Am 30.04.2014 um 09.25 Uhr
Daisy hat geschrieben:
So ist es. Das wurde eingerichtet um den Betrug bei den Wettbewerben zu verhindern. Konten, die über die selbe IP angemeldet sind, können sich nicht gegenseitig bewerten.
Liebe Grüße
Die IP wechselt doch ständig bei den meisten Leuten, und es kann immer sein, dass jemand die IP bekommt, die vorher jemand anders hatte. Aber wahrscheinlich ist das so unwahrscheinlich, dass es hier praktisch nicht vorkommt....
Callisto:
Wenn das so ist, dann sollte das finde ich angezeigt werden, also wo sonst die Bewertungssterne sind, ein Hinweis, dass nicht abgestimmt werden kann, weil das Püppchen zu viel wiegt, damit diejenige weiss was los ist. Oder so "Für dieses Püppchen kann im Moment nicht abgestimmt werden" und dann ein Link mit "warum?" - wo man dann auf eine Seite kommt, wo mögliche Gründe aufgeführt werden, falls es noch mehr gründe gibt, wie zu mager, ungewaschen oder so.
.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~
#809 Am 30.04.2014 um 15.40 Uhr
Riosqa Du hattest das Problem schon mal, oder? Seit wann ist das aufgetaucht? Und benutzt du die App oder die Internetseite?
Seesternchen Das ist sogar sehr unwahrscheinlich. Glücklicherweise kann man die IP ja überprüfen, gibt genug die sich gerne mal zu viele Konten basteln.
Und ja manchmal wünschen wir Mods uns auch mehr sowas. Manchmal ist das wie Dedektiv spielen.
Letzte Änderung durch Callisto (Am 30.04.2014 um 15.41 Uhr)
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
#810 Am 30.04.2014 um 21.31 Uhr
Callisto hat geschrieben:
Seesternchen ....
Und ja manchmal wünschen wir Mods uns auch mehr sowas. Manchmal ist das wie Dedektiv spielen.
Was meinst du jetzt?
Ich dachte das könnte mal als Verbesserungsvorschlag weitergeleitet werden.
Edit:
Ich hab vorgestern mit meinem Freund Schluss gemacht, und gestern und heute steht in der Disco, ich hätte heute schon geflirtet oder mit meinem Freund Schluss gemacht, habe ich aber nicht!
Und noch etwas: Ich habe eben Suche im Forum gemacht (nach "geflirtet", nach Beiträgen, dann hab ich auf einen der angezeigten Resultate geklickt, und zwar den ersten von Alatariella, daraufhin wurde die falsche Seite im Thread angezeigt, nämlich die Seite VOR dem Posting. Alatariellas Posting war das erste auf der NÄCHSTEN Seite.
Letzte Änderung durch Seesternchen (Am 01.05.2014 um 19.10 Uhr)
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~
#811 Am 02.05.2014 um 08.27 Uhr
Warum nimmst du das nicht mit in deinen Umfragethread rein? Es ist sinniger gesammelte Vorschläge weiterzugeben. Eben weil die Macher ja in Frankreich sitzen und wir das nur an die deutschen Admins geben können.
#812 Am 02.05.2014 um 12.12 Uhr
Callisto hat geschrieben:
Riosqa Du hattest das Problem schon mal, oder? Seit wann ist das aufgetaucht? Und benutzt du die App oder die Internetseite?
Ja, das hatte ich schon mal, ich glaube vor zwei Monaten oder so, bin mir aber nicht sicher... Ich spiele das Spiel über die Internetseite (ich benutze Chrome)...
Und seit eben kann ich auch bei dem Spiel "Berichtige deine Fehler" keine Buchstaben oder markierte Wörter mehr löschen...
Letzte Änderung durch Riosqa (Am 02.05.2014 um 12.14 Uhr)
ᄽὁȍ ̪ őὀᄿ Bitte fordert mich heraus, ich mag Wettkämpfe sehr - aber nur ohne Einsatz! ᄽὁȍ ̪ őὀᄿ
#813 Am 02.05.2014 um 21.07 Uhr
Hast du mal versucht Cache und Cookys zu löschen?
Und Modepüppchen ist die einzige Seite die zickt? Sonst mal einen anderen Browser.
Seesternchen Ich meinte etwas gesammeltes, sprich nicht einzelner Kleckerkram. Du hast doch diesen Umfragethread gestartet, da sind doch noch einige andere Vorschläge. Das meinte ich, als alles einzelnd weiter zu geben.
#814 Am 02.05.2014 um 22.47 Uhr
Seesternchen hat geschrieben:
Edit:
Ich hab vorgestern mit meinem Freund Schluss gemacht, und gestern und heute steht in der Disco, ich hätte heute schon geflirtet oder mit meinem Freund Schluss gemacht, habe ich aber nicht!
diese situation hatte ich auch, konnt aber wieder flirten, nachdem ich ein nivaue weiter war, vieleicht klaps bei dir dann auch
Riosqa hat geschrieben:
Und seit eben kann ich auch bei dem Spiel "Berichtige deine Fehler" keine Buchstaben oder markierte Wörter mehr löschen...
auch das hab ich ab und an mal, du kannst aber immer noch das spiel spielen, in dem du die buchstaben makierst die du weg haben willst und einen buchstaben daneben und dann den "buchstaben daneben" eintippst.
zb. beim wort "dass" makierst du "ss" und drückst auf den buchstaben s.
#815 Am 02.05.2014 um 22.49 Uhr
Ach so...aber das Thema ist ja hier aufgekommen, mit den Bewertungssternchen, deswegen hab ich mich hier dazu geäußert. Ich wußte auch nicht, dass die in Frankreich sitzen. Aber ja, das kann ich auch in meinen Thread mit reinnehmen. Ich fand, es hat mehr Bug-Charakter.
Und die anderen Sachen sind ja auch Bugs, denke ich...
~ Vincent van Gogh ~
#816 Am 03.05.2014 um 07.37 Uhr
Konntest du denn heute wieder in der Disco flirten?
#817 Am 03.05.2014 um 15.00 Uhr
Ja, jetzt geht es.
~ Vincent van Gogh ~
#818 Am 03.05.2014 um 15.56 Uhr
Callisto: Ich melde immer erst wenn ich Cookies gelöscht habe. Ja, Modepüppchen ist die einzige Seite... Das mit dem Buchstaben löschen funktioniert anscheinend wieder, bei den Steinchen weiß ich es noch nicht, da ich Angst habe es aus zu probieren, aus Furcht, dass die gesamte Einrichtung (oder zumindest Kleinigkeiten die schwer wieder zu platzieren sind) bei dem Versuch gelöscht wird...
Drachenmeisterin: Ich weiß, habe ich auch gemacht gehabt Trotzdem danke ^^
#819 Am 04.05.2014 um 09.26 Uhr
Was ist ein Bug ???
Viele Menschen gehen in Deinem Leben ein und aus, doch nur wahre Freunde hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen.
#820 Am 04.05.2014 um 14.01 Uhr
Ein Programmierfehler, durch welchen der Spielfluss gehindert wird/nicht mehr normal abläuft.
Häufig schon aufgetaucht ist z.b., dass viele in der Disco auch nach 2 Wochen und obwohl bei ihren Püppchen die Statuswerte immer auf 100% sind keinen Freund treffen.
Falls du glaubst, einen Bug gefunden zu haben, fragst du am Besten einmal hier im Forum nach.
Es ist auch häufig so, dass der Browser nicht gut für das Spiel geeignet ist, oder dass einfach nur das Cache geleert und die Cookies gelöscht werden müssen.
Wenn diese Maßnahmen nicht helfen, schreibt man am Besten selbst den Support an, oder aber eine unserer fleißigen Moderatorinnen übernimmt das.
#821 Am 04.05.2014 um 14.43 Uhr
Man kann ja auch... http://www.lmdfdg.at/?q=bug
~ Vincent van Gogh ~
#822 Am 04.05.2014 um 16.22 Uhr
Seesternchen
Hahaha XD
wie macht man sowas?
#823 Am 04.05.2014 um 23.38 Uhr
Da muss man hierauf gehen und eine Suchphrase eingeben, dann kriegst du einen Link dafür.
http://www.lmdfdg.at
~ Vincent van Gogh ~
#824 Am 05.05.2014 um 11.09 Uhr
ich hätt da nen kleinen text-bug bei der app. jedenfals bei mir.
bei meinem freund Ben, wenn ich ihn anzeigen lasse, dann steht da das er 1700 SA/Tag und 600 GP/Tag gibt. da müsste sa und gp getauscht werden.
#825 Am 05.05.2014 um 15.19 Uhr
Wird weitergeleitet, danke Drachenmeisterin