Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 38 39 40 41 42 ... 95

#976 Am 14.09.2014 um 20.55 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Nachrichten: 1 482

Ooook, Wollte mir (für Möbel) grad GP holen (festnetz)
Code wie angesagt eingegeben, geprüft und auf weiter geklicht, aber da kommt nun nur: "Die gesuchte Seite existiert nicht."  /modules/forum/img/smilies/larme.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif
Keine GP, und Ich kann natürlich auch den Anruf nicht rückgängig machen, oder eine Transaktionsnummer vorweisen!

Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

#977 Am 14.09.2014 um 20.58 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Karancha hat geschrieben:

Ooook, Wollte mir (für Möbel) grad GP holen (festnetz)
Code wie angesagt eingegeben, geprüft und auf weiter geklicht, aber da kommt nun nur: "Die gesuchte Seite existiert nicht."  /modules/forum/img/smilies/larme.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif
Keine GP, und Ich kann natürlich auch den Anruf nicht rückgängig machen, oder eine Transaktionsnummer vorweisen!

Das ist ärgerlich,  aber am besten schreibst du ein Ticket dazu beim Support, das lässt sich bestimmt klären, denke ich!

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#978 Am 15.09.2014 um 12.50 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

An alle Spieler/innen:

Das Problem mit dem fehlerhaften Anzeigen von Bildern, sollte jetzt behoben sein /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

#979 Am 15.09.2014 um 14.02 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Alec hat geschrieben:

nieengel hat geschrieben:

Benutze Chrome

Vllt. liegts daran?

hab ich auch erst überlegt aber ich hatte noch ne vorinstallierte firefox version auf meinem pc und mit der gehts auch nicht T.T

Nein, ich meinte, dass es wieder geht, weil ich Chrome benutze xDD

#980 Am 22.09.2014 um 18.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo, ich habe ein Problem mit der Zahlungsmethode Zong. Ich warte schon über eine Stunde auf den SMS Code, der mir eigentlich zugesendet hätte werden sollen. Ich wollte ihn für eine Promo Aktion auf der französische Modepüppchen Seite benutzen...

#981 Am 22.09.2014 um 20.29 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Hast du den Code inzwischen bekommen?

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#982 Am 23.09.2014 um 10.03 Uhr

Neu in der Stadt
...

Nein. Oder hätte ich die Deutsche Vorwahl (49) mit angeben sollen? Eigentlich unnötig wenn ich Deutschland schon als Land angegeben habe.

#983 Am 23.09.2014 um 10.58 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Natürlich ärgerlich!

Ich habe das noch nie für das französische Püppchen gemacht.

Am besten schreibst du den Support an.

#984 Am 28.09.2014 um 13.22 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Wurde denn auch das Geld abgezogen?

#985 Am 28.09.2014 um 17.59 Uhr

Püppchen-Groupie
daliah502
Time Waits for no one
Nachrichten: 2 237

Hallo.
Ich weiss nicht genau ob das ein bug ist, jedenfalls wollte ich die happy hour ausnutzen und mir gp's kaufen, und hab angerufen, aber als ich den code eingegeben hab, stand dort der code wäre fehlerhaft. Das fand ich ziemlich dumm und hab nochmal angerufen und es kam wueder die fehlermeldung. Ich hab jetzt also das doppelte bezahlt und nichts bekommen... Das ist verdammt ärgerlich... /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Mitllerweile sind 1x 12.000 GP angekommen, aber es war trzd happy hour, und ich hab zwei mal angerufen... /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Letzte Änderung durch daliah502 (Am 28.09.2014 um 19.33 Uhr)

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8747.jpg

#986 Am 28.09.2014 um 22.39 Uhr

Neu in der Stadt
...

Hallo Daliah502,
am besten ist es du schreibst den Support wegen dem Problem an. Natürlich ist es sehr ärgerlich, so ein Anruf ist nicht grad billig (und das gleich doppelt)  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

#987 Am 29.09.2014 um 16.38 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Nachrichten: 560

Hallo,ich weiß nicht ob ihr mir weiterhelfen könnt,aber ich erklär euch kurz mal worums geht:
Ich hab die Modepüppchen-App und leider seh ich seit ein paar Tagen mein Püppchen und andere Savhen wie z.B. Produkte aus dem Supermarkt nicht mehr. sprich: Alle Bilder.
Bei den Kommentaren der App gab es schon ähnliche Beschwerden,die neulich geäußert wurden. Als ih versucht habe,der Community direjt zu schreiben,scheiterte der Versuch. Das Spiel hat sich automatisch geschlossen,als ich meine Beschwerde abschicken wollte. jetzt weiß ich nicht ob das angekommen ist oder nicht. Daher meine Frage - könnt ihr das irgendwie beheben oder weiterleiten? Das ist bei mir seir Tagen so und ich bin offenvar nicht die Einzige.
Danek schonmal im vorraus,
LG Nathalie36

#988 Am 29.09.2014 um 19.59 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

Nathalie36 hat geschrieben:

Hallo,ich weiß nicht ob ihr mir weiterhelfen könnt,aber ich erklär euch kurz mal worums geht:
Ich hab die Modepüppchen-App und leider seh ich seit ein paar Tagen mein Püppchen und andere Savhen wie z.B. Produkte aus dem Supermarkt nicht mehr. sprich: Alle Bilder.
Bei den Kommentaren der App gab es schon ähnliche Beschwerden,die neulich geäußert wurden. Als ih versucht habe,der Community direjt zu schreiben,scheiterte der Versuch. Das Spiel hat sich automatisch geschlossen,als ich meine Beschwerde abschicken wollte. jetzt weiß ich nicht ob das angekommen ist oder nicht. Daher meine Frage - könnt ihr das irgendwie beheben oder weiterleiten? Das ist bei mir seir Tagen so und ich bin offenvar nicht die Einzige.
Danek schonmal im vorraus,
LG Nathalie36

Ja, ist bei mir im Moment auch so. Es soll angeblich nach ein paar Tagen wieder weg gehen und da kann man leider nur warten.. Ich warte bis jetzt 2 Tage lang und nichts hat sich geändert. Mal hoffen, dass es bald wieder weg ist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

MfG Diclonius

//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

#989 Am 29.09.2014 um 22.07 Uhr

Neu in der Stadt
...

@Nathalie36 Wenn man an den Support schreibt bekommt man eine automatische Benachrichtigung das die Nachricht angekommen ist. Ist dies bei dir nicht der Fall, dann ist die Nachricht leider nicht gesendet worden v.v'

Diclonius War das die Antwort vom Support? ... Gebt uns auf jeden Fall bescheid wenn sich bald nichts geändert hat. Es ist ja keine Absicht, man tut was man kann /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#990 Am 30.09.2014 um 13.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

Ich habe ein kleines Problem, und zwar stecke ich im moment auf Niveau 36 fest. Um das nächste Niveau zu erreichen habe ich bisher so weit alles erledigt, jedoch wird die letzte Aufgabe nicht abgehakt. Diese Aufgabe besteht darin vier Kleiungsstücke zu kaufen. Ich bin mir ziemlich sicher, bereits alle Teile in den richtigen Farben gekauft zu haben (bis auf die Tasche habe ich alle Sachen sogar in allen Farben gekauft). Es geht aber immer noch nicht. Was kann ich tun?

(Die Sachen die ich kaufen soll sind übrigens folgende:
- Top Alina für 720 GP
- Rock Karla für 710 GP
- Tasche Okelani für 970 GP
- Kette Kendra für 200 GP)

#991 Am 30.09.2014 um 14.00 Uhr

Sweetheart
Miena
Laziness is the mother of all bad habits - but she's a mother and we should respect her
Nachrichten: 1 468

Wenn ich mich nicht irre musst du das als Outfit speichern und anziehen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#992 Am 30.09.2014 um 14.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

Danke./vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Hat geklappt. Dann sollte aber mal bitte die Aufgabenbeschreibung etwas klarer sein, da stand leider überhaupt nichts drin davon, das man es anziehen soll. Stand nur was vom kauf. Naja, egal.^^

#993 Am 01.10.2014 um 17.37 Uhr

Moderator
FemItaly
Abenteuer beginnen, wo Pläne enden
Nachrichten: 2 572

es scheint der bilder bug schon wieder da zu sein ich kann die bilder in kommentaren und signaturen nicht mehr sehen
nur den text als url und die webadresse

https://i.pinimg.com/564x/34/94/f3/3494f3607a39ea6fe56d5090bd5262c2.jpg

#994 Am 01.10.2014 um 18.53 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

akitoxsora hat geschrieben:

es scheint der bilder bug schon wieder da zu sein ich kann die bilder in kommentaren und signaturen nicht mehr sehen
nur den text als url und die webadresse

Geht mir auch so /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

#995 Am 01.10.2014 um 21.48 Uhr

Neu in der Stadt
...

Stimmt, ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, warten wir's erst mal ab. Kann sein das jemand schon an den Support sich gewand hat. Wenn es in zwei Tagen immer noch so ist, werd ich das weiter leiten.
Ist das ok für euch? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#996 Am 01.10.2014 um 23.34 Uhr

Moderator
FemItaly

okay

#997 Am 02.10.2014 um 10.49 Uhr

Neu in der Stadt
...

Okay, ich wollt eigentlich gewartet haben hab mich aber umentschieden gehabt und heute Bescheid gegeben.

Die Programierer sind schon dabei das Problem (was immer wieder mal gerne auftaucht) zu lösen.

Liebe Grüße
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

#998 Am 02.10.2014 um 11.36 Uhr

Moderator
FemItaly

danke für die Info Sayuri

#999 Am 02.10.2014 um 13.26 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

Nach der Aktualisierung funktioniert wieder alles ohne Probleme /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Endlich nach 3 Tagen! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Großes Dankeschön /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

MfG Diclonius

//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

#1000 Am 03.10.2014 um 00.36 Uhr

Moderator
FemItaly

es geht wieder /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Seiten : 1 ... 38 39 40 41 42 ... 95