Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 40 41 42 43 44 ... 95

#1026 Am 11.10.2014 um 00.16 Uhr

Zuckerpüppchen
LinneaCelest
...
Nachrichten: 19

Hallo /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Auf Level 72 geht darum sich 7 Trailer im Kino ansehen zu müssen. Ich hab gestern und heute je 5 angesehen, aber da steht immer noch 0 von 7.
Wird wohl ein Bug sein...

#1027 Am 11.10.2014 um 01.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 8

Kleidung die ich gekauft habe wird nicht im Kleiderschrank angezeigt. Kann mir da wer weiterhelfen?

#1028 Am 11.10.2014 um 09.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hi!
Hänge auf Niveau 13 fest. Ich sollte mich von meinem Freund trennen, und bei Aufgabe 2 zum Tanzen in die Disco gehen.
Das hab ich inzwischen schon mindestens 5 mal gemacht, (also das Tanzen gehen, die Trennung hat prima funktioniert /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png) aber die Aufgabe wird nicht als erledigt angezeigt, so dass ich nicht aufs nächste Niveau komme..
Dachte erst, dass es da vielleicht mit der App Probleme gibt, weshalb ichs heute morgen über PC versuche, aber da tut sich leider nichts...
Hab jetzt extra noch ne runde getanzt, bevor ich den Post gesetzt habe..
Könnt ihr mir helfen??

lG

#1029 Am 11.10.2014 um 11.52 Uhr

Neu in der Stadt
Kamee
...
Nachrichten: 4

LinneaCelest hat geschrieben:

Auf Level 72 geht darum sich 7 Trailer im Kino ansehen zu müssen. Ich hab gestern und heute je 5 angesehen, aber da steht immer noch 0 von 7.

Haargenau dasselbe Problem habe ich ebenfalls und komme nicht weiter /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Wäre echt lieb wenn man da was machen könnte....
Würd gern weiterkommen xD

#1030 Am 11.10.2014 um 23.35 Uhr

Neu in der Stadt
...

Kamee hat geschrieben:

LinneaCelest hat geschrieben:

Haargenau dasselbe Problem habe ich ebenfalls und komme nicht weiter /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Wäre echt lieb wenn man da was machen könnte....
Würd gern weiterkommen xD

Hey ihr zwei,
ich habe es mal an Nani weiter gegeben. Ihc hoffe das wird schnell behoben^^'

#1031 Am 12.10.2014 um 00.08 Uhr

Neu in der Stadt
...

Also die gekaufte Kleidung wird immer noch nicht angezeigt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

#1032 Am 12.10.2014 um 00.10 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Das sind wohl noch alles Nachwirkungen der Umstellung für die Seite ^^'
An den Problemem wird bereits gearbeitet! Habt bitte ein wenig Geduld /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Liebe Grüße,
xAerithx

"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

#1033 Am 12.10.2014 um 00.43 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Nur so als Report, das Level 72er-Problem mit den nicht angerechneten, aber bereits geschauten Trailern taucht auch bei mir auf. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Nach so einer Umstellung hakt ja oft einiges, von daher freu ich mich einfach drauf, wenn's weitergeht.^^

#1034 Am 12.10.2014 um 18.12 Uhr

Powerpüppchen
Nyanko
"Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten."
Nachrichten: 659

Ich weiß nicht ob das wirklich als Bug zählt, aber manchmal werden bei mir die Seiten nicht richtig angezeigt, wenn ich sie neu lade. Wenn ich stattdessen auf den für die Seite vorgesehen Button gehe, ist alles normal.
Zum Beispiel, wenn ich auf Wettbewerbe gehe, ist alles normal, aber wenn ich diese Seite dann neu lade, wird die Hintergrundgrafik nicht aufgebaut und ich sehe einfach eine weiße Liste mit den Spielern, gegen die ich schon gekämpft habe und gegen die ich kämpfen kann. Wenn ich stattdessen nochmal auf "Wettbewerbe" klicke, ist alles normal...
Und das ist auch nicht erst seit dem Update so. Gehört das dann unter Verbesserungsvorschläge?

#1035 Am 12.10.2014 um 21.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Hi, ich bin auf Niveau 13 und habe leider seit der Verbesserung das Problem, dass die Aufgabe "Geh zum Tanzen in die Disco" nicht erfüllt wird, auch wenn ich mein Püppchen mehrmals tanzen geschickt habe. Lässt sich das irgendwie beheben? Das wäre super. LG

#1036 Am 12.10.2014 um 23.57 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Nyanko: Bestand das Problem denn schon immer bei dir oder tauchte das erst später auf? Und hast du das auch, wenn du einen anderen Browser benutzt oder gibt es da Unterschiede? :3

BlackHarmonie: Diese Art von Problem ist noch eine Nachwirkung des letzten, großen Updates für die Seite ^^' Die Programmierer arbeiten mit Hochdruck an der Behebung, aber hab bitte noch etwas Geduld. Im Moment können wir alle leider nur warten ^^'

"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

#1037 Am 13.10.2014 um 08.44 Uhr

Powerpüppchen
Nyanko

Also, beim Neuladen hatte ich bei den Seiten hier schon immer das Problem, dass wenn ich eine Seite neulade, kurz bevor diese Seite erscheint, mein Profilseite auftaucht...
Und seit dem Update fällt es mir vor allem bei den Wettbewerben und Auktionen auf, dass sie nicht mehr richtig angezeigt werden, wenn ich sie neulade
Bisher ist es mir nur auf Firefox aufgefallen ^^

#1038 Am 13.10.2014 um 18.02 Uhr

Aufsteigerin
KronPrinzessin
Arbeiten um zu leben, nicht leben um zu arbeiten.
Nachrichten: 493

Niveau 65 scheints auch ereilt zu haben.

"Die Arbeit im humanitären Bereich ist sehr anstrengend und deine Gesichtshaut sehr strapaziert! Kaufe und benutze 5Gesichtsmasken (du findest sie im Supermarkt - Körperpflege)! Das ist das Mindeste! Aktueller Stand: 1 von 5. "

Gestern hat sie gezählt, heute nicht. Aber ich kann definitiv keine mehr anwenden, da gemeldet wird, wurde bereits benutzt.

http://s14.directupload.net/images/141020/7lwz5moc.png

#1039 Am 13.10.2014 um 18.30 Uhr

Neu in der Stadt
...

Bei mir ist nah wie vor keine Veränderung /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

#1040 Am 13.10.2014 um 23.25 Uhr

Neu in der Stadt
...

Nyanko Momentan hat xAerithx viel um die Ohren und ich hoffe sie wird mir verzeihen. Sie hatte Nani von deinem Problem berichtet und das war jetzt die Antwort darauf /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

"(...)Zu Problemen beim Laden der Seite kann es aus vielen verschiedenen Gründen kommen. Dies kann zum einen an Problemen des Servers von Modepüppchen liegen, was aber in dem Fall unwahrscheinlich ist, da sie als Einzige das Problem meldet. Ansonsten rate ich ihr, ihre Internetverbindung zu prüfen und es ggf. mit einem anderen Browser zu versuchen.
Generell empfehlen wir zum Spielen Google Chrome. (...)"

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

MikaO Hast du dich schon beim Support gemeldet? Falls du dabei Probleme haben solltest, kann ich dies auch für dich erledigen.

KronPrinzessin Es wird momentan daran gearbeitet das die Probleme bei den Niveaus verschwinden. Ich kann es trotzdem mal weitergeben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
EDIT: Alsooo, dein Problem wurde behoben aber es kann sein das du die Maske heute nicht verwenden konntest weil Nani es getestet hatte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#1041 Am 15.10.2014 um 00.23 Uhr

Neu in der Stadt
...

Sayuri32, ich weiß nicht genau wie ich das anstellen soll und da du es anbietest würde ich mich freuen wenn du es übernehmen würdest, danke.

#1042 Am 15.10.2014 um 00.42 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ist eigentlich ganz einfach, man geht auf "BANK" und scrollt nach unten. Da ist winzig klein ein Link zum Support dann kannst du dein Problem schildern /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Aber ich bin nicht so und erledige das ebend für dich^^

#1043 Am 15.10.2014 um 09.50 Uhr

Aufsteigerin
KronPrinzessin
Arbeiten um zu leben, nicht leben um zu arbeiten.
Nachrichten: 493

Genauso ist es Sayuri32.

Vielen dank, dass sich immer so schnell gekümmert wird.

http://s14.directupload.net/images/141020/7lwz5moc.png

#1044 Am 15.10.2014 um 14.02 Uhr

Powerpüppchen
Nyanko

Vielen Dank für die Antwort ^^
Es kann sein, dass es an der Internetverbindung liegt... Da kann ich leider nicht viel dran ändern, aber es ist eh kein Problem, dass mich besonders belastet  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#1045 Am 15.10.2014 um 19.25 Uhr

Neu in der Stadt
...

wie lange dauert das ca bis der fehler behoben wird das man nicht flirten kann? ist total deprimierend am anfang schon nich weiterzukommen :'(

#1046 Am 15.10.2014 um 20.22 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

monabolz hat geschrieben:

wie lange dauert das ca bis der fehler behoben wird das man nicht flirten kann? ist total deprimierend am anfang schon nich weiterzukommen :'(

Die Programmierer sind dran, ich hoffe es geht morgen wieder, mehr kann ich leider noch nicht sagen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#1047 Am 15.10.2014 um 23.46 Uhr

Neu in der Stadt
...

Hallo MikaO
Alsoooo, Nani würde gerne wissen um welche Kleidungsstücke es sich genau handelt und wann du sie gekauft hast?
War die Kleidung nach dem Kauf kurz bei dir im Schrank zu sehen oder garnicht?
Nani lässt ausserdem frage ob du nicht vielleicht versehentlich die Kleidung auf den Dachboden gräumt hast?

Ich weiß, sind einige Fragen aber es würde bei der Suche deiner verschwundenen Kleidung helfen  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#1048 Am 15.10.2014 um 23.59 Uhr

Neu in der Stadt
...

Callisto danke für die antwort /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png hoffe auch es geht morgen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

#1049 Am 16.10.2014 um 00.17 Uhr

Neu in der Stadt
...

Sayuri32

Das wären die Handschuhe Heroic Fantasy: 50 GP für Niveau 21. Auf dem Dachboden habe ich nachgesehen, leide nicht da und nein sie waren nie im Kleiderschrank, auch nicht kurz.

#1050 Am 16.10.2014 um 01.05 Uhr

Neu in der Stadt
...

Alles klar, hab ich schon weitergeleitet. Mal sehen was sie machen kann /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Seiten : 1 ... 40 41 42 43 44 ... 95