Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 42 43 44 45 46 ... 95

#1076 Am 24.10.2014 um 21.27 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Das erste: Hast du in alle Kategorien geguckt? Etwas kann da sein, wo du es nie erwarten würdest

Benutz am besten mal die Suchfunktion.

Das Zweite: Ist vermutlich iwie dumm der Vorschlag, aber versuch mal F5

#1077 Am 24.10.2014 um 22.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wie nieengel schon geschrieben hat, versuch erst über die Suchfunktion die Sachen zu finden. Das hab ich manchmal auch das im Geschäft noch die alte Frisur oder MakeUp angezeigt wird. Das hat aber eher etwas mit der Speicherung vom Spiel selbst etwas zu tun (wenn ich mich jetzt nicht irre).

#1078 Am 24.10.2014 um 22.48 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Hi,
also ich kann das Spiel Geisterdiebe nicht spielen. Es kommt ich müsste Flash Player aktualisieren. Dies habe ich auch getan doch dann kommt die Seite existiert nicht.

lg
Naddi

#1079 Am 24.10.2014 um 22.52 Uhr

Neu in der Stadt
...

naddi Du spielst vom PC aus oder vom Handy? Wenn vom HAndy welche Marke (Android oder iPhone)? Das sind Indos die Nani wohl gerne haben möchte wenn ich ihr dein Problem weiterleite /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#1080 Am 24.10.2014 um 22.54 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Also ich spiele vom PC aus.

#1081 Am 24.10.2014 um 23.57 Uhr

Neu in der Stadt
...

Alles klar, ich geb das direkt weiter. Leider weiß ich jetzt aber nicht ob es bis morgen wieder alles in Ordnung ist, wegen WE. Ich hoffe es einfach mal für dich, wäre sehr blöd sonst für dich /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

#1082 Am 26.10.2014 um 14.41 Uhr

Zuckerpüppchen
ChaosKekzz
... und manchmal ist es eben besser zu schweigen :)
Nachrichten: 21

Och maaan...
Hey Leute, ich habe ein Problem auf der Helloweenreise. Und zwar bin ich beim Reisetagebuch 11 und habe die beiden Aufgaben (Top Skelett & Rock Juwel, Holzzaun & böser Kürbis) erledigt, sie sind auch abgeharkt aber es steht immer noch, dass ich eine Aufgabe erledigen muss...  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
Ist das ein Bug? Bin auch schon von der Reise zurückgekehrt und wieder hin. Cookies habe ich auch schon gelöscht...
Hilfe!  /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif

Lg

In einer Welt voller Verrückten
                 normal sein zu wollen,
                grenzt an Verrücktheit!
                          ^.^

- Das keksige Chaos /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#1083 Am 26.10.2014 um 14.42 Uhr

Neu in der Stadt
...

Weiß nicht, ob das schon bekannt ist..
Level 23
Aufgabe - Outfit Griechische Göttin kaufen, wird nicht als erledigt markiert. Habe es inzwischen schon zwei mal gekauft, weil da auch verschiedene Auflistungen der Artikel erscheint, aber leider passiert da trotzdem nichts.
Wäre klasse, wenn das Regelbar wäre.
lG

#1084 Am 26.10.2014 um 14.43 Uhr

Plaudertasche
SakuraRen
Meine Braut sollst du sein golden wie der Sonnenschein sowie ich dich einst sah ein Geschöpf dem hi
Nachrichten: 3 304

Lies dir vielleicht die Aufgabe nochmal genau durch. Es kann nämlich sein das du das Outfit abspeichern oder sogar anziehen musst

https://67.media.tumblr.com/cbe0dd9aeffe43ab3642942d48a38d95/tumblr_n50kb6wtao1tuvaxoo1_500.gif

#1085 Am 26.10.2014 um 15.01 Uhr

Zuckerpüppchen
ChaosKekzz

ChaosKekzz hat geschrieben:

Och maaan...
Hey Leute, ich habe ein Problem auf der Helloweenreise. Und zwar bin ich beim Reisetagebuch 11 und habe die beiden Aufgaben (Top Skelett & Rock Juwel, Holzzaun & böser Kürbis) erledigt, sie sind auch abgeharkt aber es steht immer noch, dass ich eine Aufgabe erledigen muss...  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
Ist das ein Bug? Bin auch schon von der Reise zurückgekehrt und wieder hin. Cookies habe ich auch schon gelöscht...
Hilfe!  /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif

Lg

die Aufgabenstellung:
Diese Reise ins Land von Halloween steckt voller Überraschungen! Bis du bereit für noch mehr spannende Abenteuer? Dann los! Kauf das Top Skelett für 180 GP und den Rock Juwel für 540 GP. (Hilfe? )

n°2
Kümmer dich jetzt um die Außendeko! Kauf einen Holzzaun für 190 GP und einen bösen Kürbis für 170 GP (Hilfe? )

normal sein zu wollen,
                grenzt an Verrücktheit!
                          ^.^

- Das keksige Chaos /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#1086 Am 26.10.2014 um 15.13 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Jedes Level hat drei Aufgaben. Wenn du zwei (die Klamotten- und die Dekoaufgabe) erledigt hast, bleibt immer noch eine offen. Die müsste eigentlich auch noch dort bei dir im Tagebuch stehen. Vermutlich so was wie Frisur änder, Geisterjagd, Tasche aufräumen,etc.
Oder wird dir da tatsächlich keine dritte Aufgabe angezeigt?

Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

#1087 Am 26.10.2014 um 15.18 Uhr

Zuckerpüppchen
ChaosKekzz

Sreca hat geschrieben:

Jedes Level hat drei Aufgaben. Wenn du zwei (die Klamotten- und die Dekoaufgabe) erledigt hast, bleibt immer noch eine offen. Die müsste eigentlich auch noch dort bei dir im Tagebuch stehen. Vermutlich so was wie Frisur änder, Geisterjagd, Tasche aufräumen,etc.
Oder wird dir da tatsächlich keine dritte Aufgabe angezeigt?

Mich hatte die Menge auch schon gewundert... Allerdings zeigt er mir wirklich nur 2 an /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

EDIT: Hat sich erledigt. War am Handy online und da zeigte er mir nicht alles an -.-

Letzte Änderung durch ChaosKekzz (Am 26.10.2014 um 15.20 Uhr)

normal sein zu wollen,
                grenzt an Verrücktheit!
                          ^.^

#1088 Am 27.10.2014 um 19.18 Uhr

Zuckerpüppchen
Minto
...
Nachrichten: 47

kann die geisterjagd anscheinend unendlich lang spielen, aber da ich das spiel einmal durch spielen soll...  ist ein bug, oder?

#1089 Am 27.10.2014 um 21.21 Uhr

Girly
lalalinchen
...
Nachrichten: 57

man kann geisterjagd 4 oder 5 mal am tag spielen^^

#1090 Am 27.10.2014 um 21.44 Uhr

Neu in der Stadt
...

Eigentlich kann man Geisterjagd nur fünf mal spielen, wie oft konntest du es denn spielen Minto?

#1091 Am 28.10.2014 um 07.59 Uhr

Zuckerpüppchen
Minto
...

ich weiß jetzt nicht wie oft, aber ich meinte die dauer..  ich konnte sehr viel langer spielen als sonst und über 100 punkte/ geister? ... ich hab das spiel halt iwann abgebrochen        heute ging es wieder normal

#1092 Am 28.10.2014 um 09.09 Uhr

Neu in der Stadt
...

100 Punkte das ist im Normalbereich. Ohne angeben zu wollen aber ich hatte schon 180 Punkte. Vielleicht ist es auch nur ein Effekt, die kleinen süßen Klauböcke kommen ja immer unterschiedlich, mal weniger mal mehr, vielleicht kam es dir daher so lang vor. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#1093 Am 28.10.2014 um 09.15 Uhr

Neu in der Stadt
...

Hallo, mein Problem ist, das ich vor etwa einer Woche (geschätzt) meine neue Ausbildung im Jobcenter angefangen habe.
Jedoch wir mir immer noch angezeigt, das ich noch 11 von 13 Tagen zu lernen habe! Hat das etwas mit dem Halloween Special zu tun?

#1094 Am 28.10.2014 um 09.23 Uhr

Neu in der Stadt
...

Das kann durchaus möglich sein, denn wenn du auf der Reise bist verändert sich ja auch nicht der Zustand deines Tieres und deines Püppchens.
Bist du denn ca so lange schon im Halloweenland gewesen?

#1095 Am 28.10.2014 um 09.24 Uhr

Zuckerpüppchen
Minto
...

@sayuri32 nein ich hatte uber 100geister nicht umgerechnet auf sa, unf das spiel dauert sehr viel weniger als 4 minuten und länger ...

#1096 Am 28.10.2014 um 10.48 Uhr

Neu in der Stadt
...

/modules/forum/img/smilies/hein.gif das hört sich seltsam an aber wenn es jetzt wieder normal geht scheint es behoben worden zu sein oder war halt nur kurzfristig etwas.
Wenn es noch mal sein sollte, sag bescheid /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#1097 Am 28.10.2014 um 12.07 Uhr

Neu in der Stadt
...

Sayuri32 hat geschrieben:

Das kann durchaus möglich sein, denn wenn du auf der Reise bist verändert sich ja auch nicht der Zustand deines Tieres und deines Püppchens.
Bist du denn ca so lange schon im Halloweenland gewesen?

Sein, auf keinen Fall.
Außerdem reise ich auch immer vor und zurück, von daher.
Das Problem hatte ich schon, da konnte man noch nicht nach Halloweenland reisen.
Mal sehen wie es ist das Event vorbei ist.
Danke für die Hilfe.

#1098 Am 28.10.2014 um 12.12 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Nachrichten: 1 172

Google sagt momentan zu ganz vielen Seiten hier auf Modepüppchen "Nein.", wegen Malware. Ich finde es gerade nicht so toll auf viele Threads nicht gehen zu können, weil dort Links von Directupload druff sind. Jop, ist kein Bug, aber der Fragenthread und Mod Thread sind auch betroffen.

#1099 Am 28.10.2014 um 12.29 Uhr

Neu in der Stadt
...

Na großartig, da werden sich die Macher von MP freuen v.v'

@Najiko Da frag ich mich wieso du nicht schon vorher den Support kontaktiert hast, wenn das Problem schon so lange ist. /modules/forum/img/smilies/hein.gif  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Ich gebs weiter.

EDIT: Ich habe beides jetzt weitergegeben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#1100 Am 28.10.2014 um 12.44 Uhr

Moderator
FemItaly
Abenteuer beginnen, wo Pläne enden
Nachrichten: 2 557

ich hatte dieses Problem mit google noch nicht

http://modepueppchen.com.trustcheck.net/#

Letzte Änderung durch akitoxsora (Am 28.10.2014 um 12.47 Uhr)

https://i.pinimg.com/564x/34/94/f3/3494f3607a39ea6fe56d5090bd5262c2.jpg

Seiten : 1 ... 42 43 44 45 46 ... 95