Das erste: Hast du in alle Kategorien geguckt? Etwas kann da sein, wo du es nie erwarten würdest
Benutz am besten mal die Suchfunktion.
Das Zweite: Ist vermutlich iwie dumm der Vorschlag, aber versuch mal F5
♥
Seiten : 1 ... 42 43 44 45 46 ... 95
Das erste: Hast du in alle Kategorien geguckt? Etwas kann da sein, wo du es nie erwarten würdest
Benutz am besten mal die Suchfunktion.
Das Zweite: Ist vermutlich iwie dumm der Vorschlag, aber versuch mal F5
Wie nieengel schon geschrieben hat, versuch erst über die Suchfunktion die Sachen zu finden. Das hab ich manchmal auch das im Geschäft noch die alte Frisur oder MakeUp angezeigt wird. Das hat aber eher etwas mit der Speicherung vom Spiel selbst etwas zu tun (wenn ich mich jetzt nicht irre).
Hi,
also ich kann das Spiel Geisterdiebe nicht spielen. Es kommt ich müsste Flash Player aktualisieren. Dies habe ich auch getan doch dann kommt die Seite existiert nicht.
lg
Naddi
naddi Du spielst vom PC aus oder vom Handy? Wenn vom HAndy welche Marke (Android oder iPhone)? Das sind Indos die Nani wohl gerne haben möchte wenn ich ihr dein Problem weiterleite
Also ich spiele vom PC aus.
Alles klar, ich geb das direkt weiter. Leider weiß ich jetzt aber nicht ob es bis morgen wieder alles in Ordnung ist, wegen WE. Ich hoffe es einfach mal für dich, wäre sehr blöd sonst für dich
Och maaan...
Hey Leute, ich habe ein Problem auf der Helloweenreise. Und zwar bin ich beim Reisetagebuch 11 und habe die beiden Aufgaben (Top Skelett & Rock Juwel, Holzzaun & böser Kürbis) erledigt, sie sind auch abgeharkt aber es steht immer noch, dass ich eine Aufgabe erledigen muss...
Ist das ein Bug? Bin auch schon von der Reise zurückgekehrt und wieder hin. Cookies habe ich auch schon gelöscht...
Hilfe!
Lg
Weiß nicht, ob das schon bekannt ist..
Level 23
Aufgabe - Outfit Griechische Göttin kaufen, wird nicht als erledigt markiert. Habe es inzwischen schon zwei mal gekauft, weil da auch verschiedene Auflistungen der Artikel erscheint, aber leider passiert da trotzdem nichts.
Wäre klasse, wenn das Regelbar wäre.
lG
Lies dir vielleicht die Aufgabe nochmal genau durch. Es kann nämlich sein das du das Outfit abspeichern oder sogar anziehen musst
ChaosKekzz hat geschrieben:
Och maaan...
Hey Leute, ich habe ein Problem auf der Helloweenreise. Und zwar bin ich beim Reisetagebuch 11 und habe die beiden Aufgaben (Top Skelett & Rock Juwel, Holzzaun & böser Kürbis) erledigt, sie sind auch abgeharkt aber es steht immer noch, dass ich eine Aufgabe erledigen muss...
Ist das ein Bug? Bin auch schon von der Reise zurückgekehrt und wieder hin. Cookies habe ich auch schon gelöscht...
Hilfe!
Lg
Jedes Level hat drei Aufgaben. Wenn du zwei (die Klamotten- und die Dekoaufgabe) erledigt hast, bleibt immer noch eine offen. Die müsste eigentlich auch noch dort bei dir im Tagebuch stehen. Vermutlich so was wie Frisur änder, Geisterjagd, Tasche aufräumen,etc.
Oder wird dir da tatsächlich keine dritte Aufgabe angezeigt?
Sreca hat geschrieben:
Jedes Level hat drei Aufgaben. Wenn du zwei (die Klamotten- und die Dekoaufgabe) erledigt hast, bleibt immer noch eine offen. Die müsste eigentlich auch noch dort bei dir im Tagebuch stehen. Vermutlich so was wie Frisur änder, Geisterjagd, Tasche aufräumen,etc.
Oder wird dir da tatsächlich keine dritte Aufgabe angezeigt?
Letzte Änderung durch ChaosKekzz (Am 26.10.2014 um 15.20 Uhr)
kann die geisterjagd anscheinend unendlich lang spielen, aber da ich das spiel einmal durch spielen soll... ist ein bug, oder?
man kann geisterjagd 4 oder 5 mal am tag spielen^^
Eigentlich kann man Geisterjagd nur fünf mal spielen, wie oft konntest du es denn spielen Minto?
ich weiß jetzt nicht wie oft, aber ich meinte die dauer.. ich konnte sehr viel langer spielen als sonst und über 100 punkte/ geister? ... ich hab das spiel halt iwann abgebrochen heute ging es wieder normal
100 Punkte das ist im Normalbereich. Ohne angeben zu wollen aber ich hatte schon 180 Punkte. Vielleicht ist es auch nur ein Effekt, die kleinen süßen Klauböcke kommen ja immer unterschiedlich, mal weniger mal mehr, vielleicht kam es dir daher so lang vor.
Hallo, mein Problem ist, das ich vor etwa einer Woche (geschätzt) meine neue Ausbildung im Jobcenter angefangen habe.
Jedoch wir mir immer noch angezeigt, das ich noch 11 von 13 Tagen zu lernen habe! Hat das etwas mit dem Halloween Special zu tun?
Das kann durchaus möglich sein, denn wenn du auf der Reise bist verändert sich ja auch nicht der Zustand deines Tieres und deines Püppchens.
Bist du denn ca so lange schon im Halloweenland gewesen?
@sayuri32 nein ich hatte uber 100geister nicht umgerechnet auf sa, unf das spiel dauert sehr viel weniger als 4 minuten und länger ...
das hört sich seltsam an aber wenn es jetzt wieder normal geht scheint es behoben worden zu sein oder war halt nur kurzfristig etwas.
Wenn es noch mal sein sollte, sag bescheid
Sayuri32 hat geschrieben:
Das kann durchaus möglich sein, denn wenn du auf der Reise bist verändert sich ja auch nicht der Zustand deines Tieres und deines Püppchens.
Bist du denn ca so lange schon im Halloweenland gewesen?
Google sagt momentan zu ganz vielen Seiten hier auf Modepüppchen "Nein.", wegen Malware. Ich finde es gerade nicht so toll auf viele Threads nicht gehen zu können, weil dort Links von Directupload druff sind. Jop, ist kein Bug, aber der Fragenthread und Mod Thread sind auch betroffen.
Na großartig, da werden sich die Macher von MP freuen v.v'
@Najiko Da frag ich mich wieso du nicht schon vorher den Support kontaktiert hast, wenn das Problem schon so lange ist.
Ich gebs weiter.
EDIT: Ich habe beides jetzt weitergegeben
ich hatte dieses Problem mit google noch nicht
http://modepueppchen.com.trustcheck.net/#
Letzte Änderung durch akitoxsora (Am 28.10.2014 um 12.47 Uhr)