okay danke sayuri und auch an Nani
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 44 45 46 47 48 ... 95
#1127 Am 04.11.2014 um 00.50 Uhr
huhu, keine ahnung ob es ein bug is...aber bissl nervig isses. ich hab grad die aufgabe 6 mal in die disco zu gehen. beim ersten mal konnte ich 15 min einsparen durch anschauen eines filmchens. hat super geklappt, die letzte 15 min sind runtergelaufen und ich hab den zweiten discobesuch gestartet. nun habe ich wieder die option einen film zu schauen. habe nun schon 3 filme geguckt und jedesmal bekam ich die meldung, ich habe 15 mins gespart, die mir aber nicht abgezogen werden.
dasselbe ist ja auch im fitnessstudio möglich, da habe ich gestern 5 besuche machen müssen und konnte 4 davon abkürzen (bei einem ist kein video gestartet).
deshalb wundere ich mich nun, dass das in der disco nicht funzt.
bug oder ist das so gewollt?
#1128 Am 04.11.2014 um 01.32 Uhr
es funktioniert dauert bloß bis er dir das anzeigt musst du einmal kurz raus dann wieder rein in die disko^^
#1129 Am 04.11.2014 um 08.42 Uhr
Ist bei mir auch manchmal, ich denke das es deswegen noch hakt, weil es neu eingerichtet wurde und Speicherkapazität usw alles in Anspruch nimmt. Wie schon AkitoxSora sagt, es funktioniert nur dauert es manchmal etwas länger.
Eigentlich ist mir eh die traditionelle Weise lieber als die Neue, hab das Gefühl das man nicht wirklich dadurch an Zeit sparrt
#1130 Am 04.11.2014 um 13.56 Uhr
danke für die tips
mir gefällt diese möglichkeit, weil ich deutlich merke, wie ich zeit spare - bei 5 mal ins fittnessstudio vorgestern wars immerhin ne ganze stunde früher ins bett
#1131 Am 04.11.2014 um 14.11 Uhr
Hi, also bei mir funktioniert es nicht (hab es jetzt fünf mal im Fitnessstudio probiert und die Zeit wurde nicht abgezogen), da das Ganze ja aber wie sayuri32 geschrieben hat neu ist kann das passieren und ist ja auch nicht schlimm. ^^
Was ich persönlich halt nicht so toll finde ist, dass eines der Filmchen Werbung für den FTP Shooter Special Forces 2 war, und ein anderes für Havanna Club Rum...
Ich weiß nicht, in wie weit das MP team Einfluss auf die Werbung nehmen kann, aber das gehört für mich so gar nicht auf eine Seite wie Modepüppchen, sorry.
Ich mein, ich bin über 18 und spiel auch mal shooter, aber ich finde man muss hier nicht für Shooter und Alkohol werben.
Just my two cents.
~No rain can't get a rainbow.~
#1132 Am 04.11.2014 um 14.24 Uhr
also bei mir funktioniert es grad auch wieder nicht - und ja ich bin erst testweise aus der discothek raus und hab mich dann einmal komplett bei modepüppchen ab- und wieder angemeldet. auch da wurde mir nichts abgezogen. auch ein weiteres filmchen gucken wurde nicht angerechnet.
schade
und nastasya, deine kritik finde ich berechtigt. bei havannah rum steht zwar ein hinweis auf verantwortungsvollen umgang aber in zeiten des komasaufens unter jugendlichen, bei einem spiel wie modepüppchen (wo mit sicherheit viele u-18-jährige sind), find ich diese werbung unpassend.
allerdings nehme ich mal an, dass die betreiber von modepüppchen die auswahl an werbung nicht steuern können....sollte ich mich irren, wäre ich sehr dankbar, wenn bei mir die werbung für schlüpfrige online browsergames verschwinden würde^^
keine ahnung wo die herkommt, auf solchen seiten treibe ich mich nicht rum aber damen am bildschirmrand, die lüstern am lolli nuckeln, find ich auf dauer störend. selbst wenn sie im mangastyle sind xD
#1133 Am 04.11.2014 um 15.20 Uhr
Naja, im Fernsehen läuft auch Werbung für Shooter und Alkohol und da hat auch jeder Zugang zu.
#1134 Am 04.11.2014 um 15.56 Uhr
Ich glaube kaum das die Macher von ModePüppchen darauf genau Einfluss nehmen können. Da es auch eine Art der Möglichkeit ist sein Spiel zu finanzieren, indem man die Werbung von bestimmten Spielemachern oder anderen Dingen auf seiner eigenen Seite anzeigen lässt.
Außerdem habe ich auch hin und wieder mal Laune auf andere kleine Girlyspiele, wo ich dann auch schon auf diese Werbung gestoßen bin. Noch dazu hat Deliah nicht ganz unrecht, im Fernsehen sieht man ja doch öfters mal solche Werbung und jeder kann darauf zugreifen.
Wegen den jüngeren Spielern hier, sie sind trotz allem alle alt genug um zu wissen ob sie Alkohol trinken dürfen oder nicht. Noch hinzugefügt möchte ich auch sagen das es an den Eltern liegt, ob sie auch regelmäßig überprüfen was ihr Kind am PC anstellt. Es gibt übrigens schöne Kindersicherungen die man installieren kann, das ihr Sprössling nicht an diverse Spielen ran kommt.
#1135 Am 04.11.2014 um 16.04 Uhr
gegen spielewerbung hab ich nichts...d.h. eigentlich doch...ich spiel zu viele spiele wegen so was xD
mich persönlich stört mehr diese lüsterne "lollie-lutsch-spiele-für-erwachsene-im-mangastyle-werbung", die ich dann irwann auf zwei seiten am blinken hab....dann doch lieber egoshooter^^ bitte bitte ballert mich mit spielewerbung zu xD
die klicke ich oftmals sogar an, weil se niedlich aussieht^^
ich kenn das halt über diverse andere seiten, dass werbung oftmals personalisiert ist und sich am onlineverhalten des nutzers orientiert. (deshalb war und bin ich so verwundert über die oben erwähnten werbebanner, die ich mein eigen nennen darf^^)
#1136 Am 04.11.2014 um 16.19 Uhr
Stimmt schon was Deliah schreibt, und natürlich hast auch du recht, sayuri. ^^
(Jetzt müssten manche Eltern nur noch wissen, wie sie mit einem PC umgehen und dass es diese Sicherheitsvorkehrungen gibt. ^,~ )
Ich find's nur ein bisschen schade, dass es diese Werbung mittlerweile überall gibt, früher gabs das nicht - oh weh, manchmal fühl ich mich wie ne Oma.
tylwen: die Lolli-Lolita-Werbebanner hatte ich früher auch dauernd, in letzter Zeit sind es wenig geworden. Mittlerweile sind meine Werbebanner wirklich ziemlich auf mich personalisiert, was auch irgendwo beängstigend ist. *gg Ich glaub ich bin zu viel online...
Und zu guter letzt - der letzte Versuch bei mir mit dem Zeit einsparen hat geklappt. ^^ Ich denk mal dass das die üblichen Anfangs-bugs sind.
~No rain can't get a rainbow.~
#1137 Am 04.11.2014 um 21.14 Uhr
Da geb ich dir recht, schade ist es auf jeden Fall. Als Mama kann ich nur mein Sohn darüber aufklären und halt darauf aufpassen was er so treibt... doch ich hoffe das ich da noch drei vier Jahre Zeit mit habe^^'
#1138 Am 09.11.2014 um 21.21 Uhr
Ich weiß nicht was für einen Geldbetrag ich vorher hatte, aber ich glaube mir wurden gerade für 10x Gemüse nur 20 Goldpüppchen abgezogen. Jedenfalls wurde mir das angezeigt...
#1139 Am 09.11.2014 um 21.47 Uhr
Oh, das ist ja mal günstig
Ich werde das an Nani weiter geben. Danke für die Info
#1140 Am 11.11.2014 um 00.25 Uhr
vllt kein bug aber sicherlich ein textfehler:
ich war gerade im kino und habe meine 5 trailer geschaut...und bekomme nun die meldung, ich könne keine weiteren mehr sehen, da ich zu wenig goldpüppchen hätte - besitze aber 45.000 GP.
dass ich nicht weiter schauen kann, weil ich alle 5 versuche voll habe, ist mir bewusst aber der hinweis zu den mangelnden GP is.....putzig *hüstel*^^
zu der story mit dem abkürzen von zeit beim fitnessstudio habe ich ein weiteres kapitel hinzuzufügen:
beim letzten mal konnte ich ja recht zeitig nimmer abkürzen, so dass ich die volle halbe stunde machen musste. das scheint sich gerade ausgeglichen zu haben, denn ich bin im fitnessstudio mit nur 15 mins gestartet und konnte diese auch noch abkürzen. bei zwei versuchen zumindest. beim dritten bin ich zwar auch wieder mit 15 mins gestartet aber abkürzen ging nimmer.
die stellschraube hier ist also noch nicht so ganz....optimal^^
edit: versuch 4 waren wieder 15 mins, die sich auch abkürzen ließen, versuch 5 endlich ma 30 mins, mit abkürzoption, die gefunzt hat. den letzten mach ich morgen, ich mag endlich ins bett xD
Letzte Änderung durch tylwen (Am 11.11.2014 um 00.29 Uhr)
#1141 Am 11.11.2014 um 21.55 Uhr
Ich war grad auch im Kino und hab mich von meinen eigenen Augen davon überzeugt xD Ist jetzt nichts all zu schlimmes aber irritierend ist es schon. Danke für die Info, ich geb das mal so weiter
Ich sprech auch hier mal Nani darauf an, das die Programmierer das Schnellverfahren noch mal überprüfen.
*auf die Uhr schau* ....joa, da war ich schon im Traumland xD
#1142 Am 14.11.2014 um 13.27 Uhr
Also mein Problem ist folgendes, ich hab es erst nich gemerkt, weil ich dachte ich komm nur mit den tagen durcheinander, aber mittlerweile, hängt mein püppchen schon seit ca. 1 woche oder so, beim letzten tag der ausbildung fest, und das ist echt etwas sch**** weil ich halt momentan auf das weihnachts event ? spare und dadurch ist mir mittlerweile schon einiges an gp verloren gegangen , Hilfe
Letzte Änderung durch Kimmie (Am 14.11.2014 um 13.28 Uhr)
#1143 Am 14.11.2014 um 13.32 Uhr
Hallo @Kimmie ich gebe es direkt an Nani weiter
#1144 Am 14.11.2014 um 13.34 Uhr
Oki danke
#1145 Am 14.11.2014 um 18.47 Uhr
Deliah hat geschrieben:
Ich weiß nicht was für einen Geldbetrag ich vorher hatte, aber ich glaube mir wurden gerade für 10x Gemüse nur 20 Goldpüppchen abgezogen. Jedenfalls wurde mir das angezeigt...
Mir auch, aber abgezogen wurden definitiv 400 GP ;D
♥
#1146 Am 14.11.2014 um 18.59 Uhr
Joa, ich habe auch eine Nachricht gekriegt, dass es sich nur um einen Anzeigefehler handelte, weil ich zu schnell für mein Internet war...oderso
#1147 Am 15.11.2014 um 17.39 Uhr
... Wie Luky Luke? Du hast schneller gekauft, als dein Schatten UND das Inet? xDDD
♥
#1148 Am 16.11.2014 um 11.27 Uhr
Exakt! Kriege ich jetzt eine eigene Serie? :3
#1149 Am 16.11.2014 um 18.22 Uhr
So.. entweder ich bin zu blöd.. kA
Ich hab endlich mal meine China Landschaft und Hotelzimmer gestaltet..
Aber was ich auch mache, mein Püppchen springt dauernd wieder an einen anderen Platz, obwohl ich sie in die linke untere Ecke verbannt hatte.
Ich speicher, ruf die Seite neu auf, bam, steht sie wieder mittig links.. sehr ärgerlich.
Jemand ne Idee, oder einfach Pech gehabt?
#1150 Am 16.11.2014 um 22.20 Uhr
Ne, eigentlich müsste sie da stehen bleiben wo du abgespeichert hast..... Hast du das auch bei deiner eigentlichen Wohnugn, das Problem?