Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 45 46 47 48 49 ... 95

#1151 Am 17.11.2014 um 16.18 Uhr

Aufsteigerin
KronPrinzessin
Arbeiten um zu leben, nicht leben um zu arbeiten.
Nachrichten: 493

Ja manchmal, nicht ständig.
In der normalen Wohnung ist das aber fast nur mit meinem Freund.

http://s14.directupload.net/images/141020/7lwz5moc.png

#1152 Am 17.11.2014 um 17.13 Uhr

Neu in der Stadt
Medison
...
Nachrichten: 5

HAllo ich habe schon seit 4 bis 3 tagen einen Sonnenbrand und weiß nicht was ich machen soll! /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif Ich denke nicht das das normal ist. Stimmt etwas mit meinem Modepüppchen nicht oder wie lange dauert ein Sonnenbrand. Hoffe auf eine Antwort  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Letzte Änderung durch Medison (Am 17.11.2014 um 17.13 Uhr)

#1153 Am 17.11.2014 um 17.28 Uhr

Plaudertasche
SakuraRen
Meine Braut sollst du sein golden wie der Sonnenschein sowie ich dich einst sah ein Geschöpf dem hi
Nachrichten: 3 304

Den Sonnenbrand kriegst du weg indem du dir im Supermarkt eine Sonnencreme kaufst.

https://67.media.tumblr.com/cbe0dd9aeffe43ab3642942d48a38d95/tumblr_n50kb6wtao1tuvaxoo1_500.gif

#1154 Am 17.11.2014 um 17.31 Uhr

Neu in der Stadt
Medison
...
Nachrichten: 5

das habe ich gemacht doch leider ist der sonnenbrand immer noch nicht weg, aber danke /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

#1155 Am 17.11.2014 um 17.48 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

SakuraRen

Das ist falsch.
Sonnencreme beugt einen Sonnenbrand überhaupt vor, wenn sie VOR dem Sonnenbaden aufgebracht wird.
Hier hilft nur warten.

#1156 Am 17.11.2014 um 23.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

nieengel hat schon das Wichtigste gesagt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Den Sonnenbrand wirst du (wenn ich mich nicht täusche) in drei Tagen wieder weg haben. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

KronPrinzessin Ich gebe das Problem mal weiter, vielleicht kann dir (uns) da jemand weiter helfen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#1157 Am 18.11.2014 um 00.23 Uhr

Aufsteigerin
KronPrinzessin
Arbeiten um zu leben, nicht leben um zu arbeiten.
Nachrichten: 493

Das ist lieb, danke Sayuri.
Ist schon ein bissl nervig, sieht ja blöd aus.

http://s14.directupload.net/images/141020/7lwz5moc.png

#1158 Am 18.11.2014 um 18.06 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥

Da ist bei mir ein Link wo steht: "Kostenlose GP!"
Da steht dann, wenn ich ihn anklicke, dass ich untenstehende Bedingungen erfüllen soll um GP zu erhalten.
Aber erst ist da nichts, nur weiß, dann kommt eine Fehlermeldung

#1159 Am 18.11.2014 um 18.39 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Nachrichten: 1 172

War bei mir am Anfang auch so, musste es eine Weile lang anklicken und noch viel länger warten. Man verpasst ohnehin nichts...kleine Beträge für einen vergleichsweisen hohen Zeitaufwand.

#1160 Am 18.11.2014 um 23.24 Uhr

Neu in der Stadt
...

Hör auf Deliah, ich hab's mir grade angeschaut *Kopf schüttel*

#1161 Am 19.11.2014 um 14.16 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥

Geht heute auch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Schade, dass es SOWAS ist =/
Hätte vllt. iwas spielbezogeneres erwartet...

#1162 Am 19.11.2014 um 19.43 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...

Sayuri32 hat geschrieben:

Womit? oô

Ich mir auch, Nieengel. Aber man wird ja nicht gezwungen das zu machen.

#1163 Am 19.11.2014 um 21.11 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Diese 'Kostenlose GP'-Funktion scheint sowieso nicht richtig zu funktionieren.
Ich habe gestern bei drei elendig langen Umfragen mitgemacht, am Ende stand dann immer, dass alle Bedingungen erfüllt worden wären, aber ich habe nicht ein einziges GP bekommen.
Sowas finde ich echt nicht gut! Da hätte ich mir die Zeit auch sparen können...

#1164 Am 19.11.2014 um 22.02 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...

So, ich habe mir jetzt mal alle schön durchgelesen und bin mir ziemlich sicher, dass Modepüppchen zumindest auf diese Werbung irgendwie Einfluss hat.
Diät-Tabletten...oder wie sie es auf der Website nennen "Schlank-Medizin". Der Großteil der User hier sind Kinder...wie ich das finde muss ich wohl nicht sagen. Toll finde ich ja nichts von den Sachen, für die man etwas kaufen muss...aber das geht unter die Gürtellinie. Solche Werbung findet man nicht ohne Grund nicht im Fernsehen und auf eine Website wie diese gehört sie erst recht nicht.

Letzte Änderung durch Deliah (Am 19.11.2014 um 22.02 Uhr)

#1165 Am 19.11.2014 um 22.11 Uhr

Neu in der Stadt
...

Deliah hat geschrieben:

Womit? oô

Ich mir auch, Nieengel. Aber man wird ja nicht gezwungen das zu machen.

Darauf das man eh nichts verpasst./vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
So, jetzt zu der Werbung... mir selber ist sie noch nicht unter gekommen aber gut heißen kann ich das jetzt so wirklich auch nciht. Leider kann ich da nur nichts versprechen, ich kann höchstens nachfragen.

MissPerfect Das gebe ich gleich mit weiter oder hast du den Support schon darüber kontaktiert?

#1166 Am 19.11.2014 um 22.15 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...

Also ich bin jetzt nicht der Meinung, dass man etwas verpasst...Werbung, Abos, Umfragen...ne, muss echt nicht sein.

Joa, ich denke und hoffe mal, dass man da etwas machen kann.

#1167 Am 19.11.2014 um 22.17 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich habe es jetzt so weiter gegeben. Mal sehen was dabei rum kommt.

Außer blöde Fragen und genauso blöde Werbung, nö, eigentlich verpasst man da nun wirklich nichts.

#1168 Am 20.11.2014 um 18.22 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect

MissPerfect Das gebe ich gleich mit weiter oder hast du den Support schon darüber kontaktiert?

Nein habe ich noch nicht, da ich nicht davon ausging, dass dir da wirklich was machen können, da ich mich auch leider nicht mehr genau daran erinnern kann, um welche der Umfragen es sich dabei handelte.
Aber vielen Dank. Ich hoffe, dass sich da noch was ergibt.

#1169 Am 20.11.2014 um 22.18 Uhr

Neu in der Stadt
...

MissPerfect und Deliah Sou, ich hab mal direkt die Antwort von Nani hier...

Nani hat geschrieben:

Hallo,

natürlich wird solch ein Inhalt, wie ihn Deliah beschreibt auch von uns nicht geduldet. Leider sind unangemessene Videos auch auf anderen Sprachversionen des Spiels aufgetreten. Dort wurden sie bereits entfernt. Wann hat sie das denn weitergeleitet? Und handelt es sich um ein Angebot unter "kostenlose GP" oder ein Video, das gezeigt wird, wenn man die Option der "Beschleunigung" bei Bibliothek/Fitnessstudio wählt?

Zum Problem von MissPerfect: Sie sollte den Support des Anbieters kontaktieren. Ich habe dazu gerade einen Hinweis in der FAQ hinzugefügt //www.modepueppchen.com/faq/#/faq/was-ist-offerwall-kostenlose-gp,43.htm#

Danke und liebe Grüße /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png !

#1170 Am 21.11.2014 um 13.10 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...

Das war ein Angebot unter "Kostenlose GP"

#1171 Am 21.11.2014 um 22.10 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect

Sooo, ich habe jetzt dem Support der 'Kostenlose GP'-Aktion geschrieben und eine unglaublich "hilfreiche" Antwort bekommen...

Dear Sharon Kramer,

Thank you for contacting Supersonic.

We do regret to hear that you have not received credit for a completed offer. In order to correctly resolve this issue, we would ask you to first open a missing earning ticket on our customer service platform.

For Mobile Users, please follow the following steps:
1. Go to your Supersonic offer wall page
2. Click the "Missing Points/Earnings" button on the bottom of the offer wall.
3. Choose the offer you have not received credit for and click the "Missing Points" button.
4. Fill out all necessary information [Please note that the ticket must be composed of a minimum of 50 characters and that the ticket must be meaningful (no Gibberish)].
4. Attach a proof (preferably a complete screenshot) which confirms you have completed the offer. Make sure that the date is visible.
5. Click "Submit Ticket."

For web users, , please follow the following steps:
1. Go to your Supersonic offer wall page and click on the Support & Status link at the top of your page
2. Choose the offer you have not received credit for and click the "Missing Points" button.
3. Click the "Missing Points/Earnings" next to the desired offer on your the offer wall list.
4. Fill out all necessary information [Please note that the ticket must be composed of a minimum of 50 characters and that the ticket must be meaningful (no Gibberish)].
5. Attach a proof (preferably a complete screenshot) which confirms you have completed the offer. Make sure that the date is visible.
6. Click "Submit Ticket."

If you have already opened a missing earning ticket, kindly send us the ticket number with proof of completion.

For all other inquiries, please contact our support team by replying to this email or by sending an email to customersupport@supersonicads.com.

Best regards,

Supersonic Customer Support Team

Da mir das Ganze inzwischen zu blöd ist und ich da nicht ewig hinterher rennen will, werde ich das Ganze nicht weiter verfolgen.
Was mich an der ganzen Sache jedoch stört, ist, dass dieser Anbieter auf deutschen Seiten Aktionen starten darf, aber nicht mal über einen deutschsprachigen Support verfügt, was meiner Meinung nach absolut indiskutabel ist, da die jüngeren User hier, die vielleicht über nicht so gute Englisch-Kenntnisse verfügen, damit überhaupt keine Chance haben, sich an den Support zu wenden.
Für mich war die ganze Aktion eine einzige Enttäuschung und ich würde den Admins von Modepüppchen ehrlich vorschlagen, die Zusammenarbeit mit diesem Anbieter zu beenden.
Sowas lohnt sich echt nicht...

#1172 Am 21.11.2014 um 22.57 Uhr

Neu in der Stadt
...

Deliah und MissPerfect Ich habe es weitergeleitet.
Bei dir, MissPerfect, muss ich sogar sagen das ich dazu ehrlich gesagt auch nicht den Nerv hätte, mir den ganzen englischen Text durchzulesen. Da hast du völlig recht mit und ich habe deine Nachricht zitiert weitergleitet sogar, damit Nani das selber auch sieht.

EDIT: Nani hat es an den betreffenden Support bzw an die zugewiesenen Leute weiter gegeben. Es wird sich also um diese Probleme gekümmert /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#1173 Am 26.11.2014 um 00.29 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

ich wollte mir grade die neuen finalistinnen anschauen...aber ich seh nur beine. bei mir ist alles abgeschnitten - ein bug?

#1174 Am 26.11.2014 um 02.28 Uhr

Moderator
FemItaly
Abenteuer beginnen, wo Pläne enden
Nachrichten: 2 573

bei mir ist alles normal

https://i.pinimg.com/564x/34/94/f3/3494f3607a39ea6fe56d5090bd5262c2.jpg

#1175 Am 26.11.2014 um 06.36 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Vielleicht nur ein Anzeigefehler des Browsers. Oder die Seite hatte nicht vollständig geladen.

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Seiten : 1 ... 45 46 47 48 49 ... 95