Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 17 18 19 20 21 ... 28

#451 Am 20.08.2015 um 00.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

elisabit333 hat geschrieben:

Hallo ich hoffe ihr könnt mir noch mal helfen
Ich habe das Gefühl das mich meine ganze Familie Hasst egel was ist immer bin ich an allem schuld ich bin tag täglich alleine und als meine schwestern mich so wegen meinem gewicht vertig gemacht haben , obwohl sie selber dick sind ,bin ich in mein zimmer gegeangen und musste mich dann abreagieren und dann hab ich mir einen blauen fleck verpasst der aber nur sehr klein ist ich weiß manchmal vor wut nicht mehr was ich ma hen soll seit drei jahren bin ich tag ein tag aus immer alleine wenn wir raus gehen werde ich immer ausgeschlossenallen, ich habe im internet meine alte lieblings serie wieder gefunden und gucke sie mir jetzt zum x -ten mal an das is so cool selbst wenn ich schon zu alt bin dafur

Hallo Elisabit,

Ich glaube jeder fühlt sich irgendwann einmal genau so, aber das muss kein Dauerzustand sein.
Wenn du das Gefühl hast, deine Familie hasst dich, dann kann es auch sein, dass sie unbewusst Dinge tun und sagen, die dich verletzen. Das kannst du unterbinden indem du ihnen allen sagst, wie du dich dabei fühlst, wenn sie bestimmte Sachen sagen oder machen.
Gleich in dem Moment, wo du dich unwohl fühlst oder du dich missverstanden fühlst, solltest du das äußern!
Fürs erste reichts, wenn du jedem einzeln oder allen zusammen (je nach dem was dir lieber ist) vermittelst, was du empfindest und was dir in letzter Zeit aufgefallen ist...alles was dich gestört hat.
Wenn du es nicht aussprechen kannst, ist es auch hilfreich es zu schreiben und sie es lesen zu lassen oder selbst vorzulesen.

Wenn dir und deiner Familie das nicht hilft, dann versucht dir bitte jemanden zu suchen, mit dem du darüber reden kannst. Freunde oder einen Vertrauenslehrer...evtl. ein Mitarbeiter der Jugendhilfe, die du im Internet finden kannst.

Ich wünsche dir alles Gute^^
Liebe Grüße Daisy /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

#452 Am 20.08.2015 um 09.03 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Ich glaube auch nicht das deine Familie dich hasst.

Rede mit deiner Schwester oder deiner Mutter in einer ruhigen Minute, erzähl ihnen wie du dich fühlst, dass sie dich verletzen. Vielleicht wissen sie gar nicht wie sehr sie dich mit ihren Worten verletzen, ich kann mir vorstellen (gerade bei deiner Schwester) dass sie es etwas spassig meint oder das sie dich damit auffordern will abzunehmen.

Wenn sie dir nicht zuhören wollen, dann halte dich an das was Daisy gesagt hat: Rede mit einem deiner Lehrer oder der Jugendhilfe.

Was ich dir empfehle, anstatt im Internet deine Serien zu schauen, melde dich im Sportverein an, kostet eine kleine Jahresgebühr, aber dann kannst du z.B. dich für Judo eintragen oder Boxen. Das hat mehrer positive Effekte:
Dein Selbstbewusstsein wird gestärkt
Du nimmst ab
Du lernst neue Leute kennen
Du kannst deine Wut abbauen

Ich wünsche dir viel Glück und denk immer daran: Nach Regen kommt Sonnenschein... auch für dich.  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

#453 Am 20.08.2015 um 10.59 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 55

Danke fur eure hilfe und die guten ratschläge /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

My best frend is 4 ever away

#454 Am 03.09.2015 um 12.29 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

TatBer hat geschrieben:

Hallo liebe Modepüppchensüielerinnen,
ich habe wieder einmal Problem. Ich hab mich verliebt in einen zwei Jahre jüngeren, den ich von der Musikschule kenne, wir spielen beide Klavier und unsere Freunde sagen, das wir Opernsänger werden. Also von den Interessen wäre auch nichts falsch, aber ich bin erst 13 also ist er 11 und wird (bin mir nicht ganz sicher) dieses Jahr noch zwölf. Also wisst ihr was ich meine, nicht nur er sondern auch ich bin zu jung für ne Beziehung. Aber ich mag ihn, sogar sehr, er hat viel Humor und all die Dinge die ich an einem Jungen süß finde. Ich bin auch mit seiner kleinen Schwester befreundet, er hat auch einen kleinen Bruder.
So ist es, habt ihr Tipps, was ich machen soll??

Eure Tátjana

Ich habe Ihren Post mal hier hinein gelegt, denn er war in einer anderen Stelle unpassend. Viele Grüße jennymulle /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#455 Am 03.09.2015 um 20.41 Uhr

Powerpüppchen
Name:Tátjana Alter:14 Lieblin gssänger: Michael Jackson ...
Nachrichten: 643

jennymulle hat geschrieben:

TatBer hat geschrieben:

ich habe wieder einmal Problem. Ich hab mich verliebt in einen zwei Jahre jüngeren, den ich von der Musikschule kenne, wir spielen beide Klavier und unsere Freunde sagen, das wir Opernsänger werden. Also von den Interessen wäre auch nichts falsch, aber ich bin erst 13 also ist er 11 und wird (bin mir nicht ganz sicher) dieses Jahr noch zwölf. Also wisst ihr was ich meine, nicht nur er sondern auch ich bin zu jung für ne Beziehung. Aber ich mag ihn, sogar sehr, er hat viel Humor und all die Dinge die ich an einem Jungen süß finde. Ich bin auch mit seiner kleinen Schwester befreundet, er hat auch einen kleinen Bruder.

Eure Tátjana

Ich habe Ihren Post mal hier hinein gelegt, denn er war in einer anderen Stelle unpassend. Viele Grüße jennymulle /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#456 Am 07.09.2015 um 00.32 Uhr

Neu in der Stadt
...

TatBer hat geschrieben:

TatBer hat geschrieben:

Eure Tátjana

Einfache Sache...
Werdet einfach Freunde. Gut, das könnte nach deinem Text her schon der Fall sein. Nun und dann warte mal noch 1200 Tage mit sowas wie Liebe mit ihm. Du hast es nämlich selbst erkannt. Für 13 scheinst du zwar schon sehr weit, was man aus deinem gut formulierten und fehlerfreien Text herauslesen kann, aber das muss bei deinem 11-jährigen Schwarm nicht auch der Fall sein. Ihr beide seid noch etwas zu jung.

#457 Am 07.09.2015 um 10.51 Uhr

Powerpüppchen

Meritneith hat geschrieben:

TatBer hat geschrieben:

TatBer hat geschrieben:

Hallo liebe Modepüppchenspielerinnen,

Eure Tátjana

Einfache Sache...
Werdet einfach Freunde. Gut, das könnte nach deinem Text her schon der Fall sein. Nun und dann warte mal noch 1200 Tage mit sowas wie Liebe mit ihm. Du hast es nämlich selbst erkannt. Für 13 scheinst du zwar schon sehr weit, was man aus deinem gut formulierten und fehlerfreien Text herauslesen kann, aber das muss bei deinem 11-jährigen Schwarm nicht auch der Fall sein. Ihr beide seid noch etwas zu jung.

ok, wir haben bis jetzt noch nicht so viel geredet, das meiste übe ihn und seine Familie habe ich eigentlich von seiner Schwester erfahren. 1200 Tage noch ca. 3 Jahre, ok ...
Danke, fast alle Mädchen meiner Klasse sind schon weit...
Ja, das kann nicht so richtig beurteilen, aber in Texte schreiben bzw. erfinden ist er super.
Ja, ich weiß...

Danke trotzdem, ich wollte sowieso zu meinem 14. Geburtstag ein paar von der Kreativwoche einladen, also ihn, seine Schwester, Valerie und meine beste Freundin, die ich seit dem Kindergarten kenne /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Mein Geburtstag ist übrigens am 12. Mai, also erst nächstes, davor versuche ich mich mal auf die Schule zu konzentrieren.

#458 Am 07.09.2015 um 11.14 Uhr

Powerpüppchen

Callisto hat geschrieben:

Da gibt es gewiss Duchschnittswerte, aber Ausnahmen gibt es doch immer wieder mal.
Genau wie manche die Regel erst mit 16 kriegen, andere schon mit 9.

Ja, meine Pubertät begann schon mit 9, und jetzt bin ich mittendrin, und bin oft schlecht drauf, ...

#459 Am 14.09.2015 um 00.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Mein Vater guckt immer irgendwelche p.o.r.n.o.s im internet und es macht mir irgendwie angst dass er sich von meiner mutter trennen will ich weiß selbst nicht wieso,aber es kommt mir so vor ich meine würde er meine Mutter wirklich lieben würde er so was nicht tun oder?

#460 Am 14.09.2015 um 14.20 Uhr

Neu in der Stadt
...

Liebe nena-1989

Das man Angst bekommt, weil der Vater sich etwas anschaut was nicht der Normalfall ist, das kann ich verstehen. Doch mit Sicherheit kann man das nur benennen, wenn dies schon mal zur Sprache kam oder durch andere Hinweise und oder Anzeichen dies durchblicken lies.
Es gibt aber sehr viele Paare, da weiß nicht jeder alles über den anderen. Muss man vielleicht auch nicht, weil man sich gegenseitig vertraut und dies noch nie zum kippen kam.
Das nun dein Vater sich diese Art von Filmen anschaut, kan auch ganz banahle andere Gründe haben.

Doch wenn es dich so dermaßen unruhig macht, würde ich dir empfehlen ihn einfach darauf ansprechen. Wenn er fragen sollte, wieso du darauf kommst ihn überraschend damit konfrontieren.
Mich selbst hat es jetzt auch nicht anzugehen, wieso er sich soetwas anschaut und oder woher du das jetzt weißt. Doch könnte ich mir da ganz banahle Dinge drunter vorstellen und ehrlich sollte man da dann doch sein.

Lieben Gruß  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

#461 Am 15.09.2015 um 17.03 Uhr

Neu in der Stadt
...

Nena-1989 hat geschrieben:

Mein Vater guckt immer irgendwelche p.o.r.n.o.s im internet und es macht mir irgendwie angst dass er sich von meiner mutter trennen will ich weiß selbst nicht wieso,aber es kommt mir so vor ich meine würde er meine Mutter wirklich lieben würde er so was nicht tun oder?

Ich denke diese Filmchen sind weniger die Ursache für dein Problem was du hast. Offenbar haben deine Eltern ein ernsthaftes Beziehungsproblem, wenn er schon sagt, dass er sie verlassen will. Das ist auch nichts was man so einfach erklären kann. Jedenfalls reicht es nicht zu sagen nur weil er die Filme ansieht, liebt er deine Mutter nicht mehr. Liebe und Beziehung sind komplizierte Dinge, da kannst du als ihr Spross nicht viel ausrichten. Das Einzige was du vielleicht versuchen kannst ist an sie zu appellieren vernünftig miteinander umzugehen, auch wenn ihre Beziehung problematisch ist. Eine Lösung müssen nämlich die beiden selber finden, weil es eine Sache zwischen ihnen beiden ist.

#462 Am 17.09.2015 um 15.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

mein freund hat schluss gemacht weil er denkt ich empfinde nichts mehr für in

Letzte Änderung durch emymeli (Am 17.09.2015 um 15.31 Uhr)

#463 Am 17.09.2015 um 15.46 Uhr

Neu in der Stadt
...

Hallo emymeli

wenn man sich aus einer Beziehung trennt ist es natürlich schlimm und man trauert der Person hinter her. Das ist alles völlig normal und eigentlich kann das auch jeder nachvollziehen.

Eine Beziehung zu halten und glücklich mit der Person zu sein kann natürlich schwer sein und es ist oft auch so, das viele sich halt trennen weil man sich auseinander gelebt hat. Sprich, man mag sich vielleicht noch aber lieben schon lange nicht mehr. Nur weil der Alltag sich eingeschlichen hat, fällt es vielen erst spät oder garnicht auf, das sich in der Beziehung etwas Entscheidendes verändert hat.

Es kann durch aus sein, das bei euch so ein Fall aufgetreten ist. Natürlich will ich dir nichts unterstellen und wenn du Gefühle für ihn hast, dann mal ganz schnell klar stellen. Doch eine Trennung hat immer gute Gründe und seien es noch so banale. Versuch erst einmal Luft zu bekommen und über eure Beziehung nachzudenken.

Lieben Gruß /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

#464 Am 20.09.2015 um 13.42 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 55

Rede mit ihm und beweise ihm das du noch was für ihn empfindest mache einen romantischen abend mit deinem freund
Viel glück /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

My best frend is 4 ever away

#465 Am 21.09.2015 um 13.46 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Hast du ihn mal gefragt wie er auf die Idee kommt? Hast du Verabredungen nicht mehr eingehalten, nicht mehr so oft angerufen wie früher?

Wenn er noch mit dir reden möchte, dann frag ihn, zeig ihm das du Interesse an ihm und seinem Leben hast. Wenn er nicht mehr mit dir reden möchte, was nach einer Trennung verständlich ist. Dann lass ihm den Freiraum und die Zeit die er braucht. Sag ihm was du empfindest und das du ihn verstehst und wenn er bereit ist, soll er kommen und ihr könnt reden.

Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

#466 Am 29.10.2015 um 14.47 Uhr

Neu in der Stadt
...

Nunja, mit so einer kurzen Aussage kann ich nicht viel anfangen, weil ich mir nicht sicher bin, ob dies der wirkliche Grund für die Trennung von seiner Seite her ist. Vielleicht ist es auch nur ein Vorwand um einen Grund zu finden. Ich würde an deiner Stelle mit ihm mal das Gespräch suchen, um mehr herauszufinden. Erwarte aber daraus nicht allzu viel, sondern arrangiere dich mit dem schlechtesten Falle. Trennungen sind nicht einfach, umso wichtiger aber das man mit einander vernünftig umgeht auch wenn es nicht leicht ist.

#467 Am 17.12.2015 um 21.16 Uhr

Neu in der Stadt
...

Es geht darum:
In meiner Schule habe ich grad so ein paar Mädels in meiner klasse. Die lügen die Lehrer an und dafür wurde ich mal wieder angeschimpft
da das Mädchen mit dem ich Streit habe die Lehrperson angelogen hat. Das geht schon seit einem Jahr so (Ich bin in der 6. klasse)
Ich war schon am überlegen ob ich die schule wechseln soll, weil auf einer anderen Schule ich  mehr BF's kenne
als jetzt
kann mir jemand helfen?

Letzte Änderung durch Lillif4 (Am 17.12.2015 um 21.19 Uhr)

#468 Am 17.12.2015 um 21.48 Uhr

Neu in der Stadt
...

Lillif4, wenn du aufgrund von Lügen ärger bekommst, ist das natürlich nicht richtig und du solltest es den Lehrern sagen, wenn das, wofür sie dich zur Rechenschaft ziehen wollen, gar nicht der Wahrheit entspricht.
Was das angeht, solltest du auch zur dir selbst ehrlich sein.

Deine Eltern sollten auch davon erfahren, wenn du grundlos ärger bekommst. Wenn die Lehrer dir nicht glauben wollen, dann sicherlich deinen Eltern.

Was den Schulwechsel betrifft ist das nicht die einfachste Lösung...aber wenn du dich auf deiner jetzigen Schule nicht wohl fühlst, dann besprich diese Möglichkeit auch mit deinen Eltern und trefft gemeinsam eine Entscheidung.

Viel Glück

#469 Am 17.12.2015 um 22.58 Uhr

Neu in der Stadt
...

Danke

Letzte Änderung durch Lillif4 (Am 17.12.2015 um 23.01 Uhr)

#470 Am 18.12.2015 um 07.41 Uhr

Neu in der Stadt
...

Lillif4 hat geschrieben:

Es geht darum:
In meiner Schule habe ich grad so ein paar Mädels in meiner klasse. Die lügen die Lehrer an und dafür wurde ich mal wieder angeschimpft
da das Mädchen mit dem ich Streit habe die Lehrperson angelogen hat. Das geht schon seit einem Jahr so (Ich bin in der 6. klasse)
Ich war schon am überlegen ob ich die schule wechseln soll, weil auf einer anderen Schule ich  mehr BF's kenne
als jetzt
kann mir jemand helfen?

Ich habe sowas in meiner Jugendzeit immer so gelöst, dass sie ihre Phantasien, die sie als Lügen rum erzählen, bestätigt bekommen. Solchen Idioten, die einem grundlos ans Schienenbein treten, sollte man mit Härte begegnen. Ich weiß du fürchtest Ärger zu bekommen, allerdings steht dieser Ärger nicht im Verhältnis zu der Lösung wenn du es zu lässt. Sie werden nicht aufhören. Es ist nicht richtig und geht ums Prinzip. Pfeiff doch drauf was passieren könnte, mehr als ausgeschimpft werden kannst du doch nicht. Wichtig ist, dass diese Leute kapieren müssen, dass du mit dir sowas nicht machen lässt!

#471 Am 18.12.2015 um 08.33 Uhr

Neu in der Stadt
...

Danke für die Tipps
Jetzt weiß ich wie, ich es besser hin kriege. Sonst hätte ich mal ausrasten können
Lieben Dank eure Lillif4

#472 Am 18.12.2015 um 09.06 Uhr

Neu in der Stadt
...

Lillif4 hat geschrieben:

Danke für die Tipps
Jetzt weiß ich wie, ich es besser hin kriege. Sonst hätte ich mal ausrasten können
Lieben Dank eure Lillif4

Ausrasten ist keine schlechte Idee, aber bitte effizient, dass es funktioniert.

#473 Am 18.12.2015 um 10.10 Uhr

Neu in der Stadt
...

Das habe ich gemacht und danach war es viel besser

#474 Am 23.12.2015 um 00.03 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Neiiiiin die Fee Candy ist weg  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif

#475 Am 23.12.2015 um 09.58 Uhr

Neu in der Stadt
...

Lillif4 hat geschrieben:

Das habe ich gemacht und danach war es viel besser

Sehr schön. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Seiten : 1 ... 17 18 19 20 21 ... 28