Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 37 38 39 40 41 ... 107

#951 Am 06.05.2013 um 18.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

<-Matsuri Hino-Fan!!! XD ich liebe ihren Stil...da ist mir das herzlich egal ob sich die Charas ähneln :'D

Aber du hast recht, Merupuri ist super niedlich ^////^

Hier das nächste...ich denke mal, das ist einfach XD
//photo.modepueppchen.com/de/1/5/moy/3392.jpg

#952 Am 06.05.2013 um 19.19 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Makenshi aus Final Fantasy Unlimited

Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

#953 Am 06.05.2013 um 20.12 Uhr

Neu in der Stadt
...

Jo^^  du bist wieder...

#954 Am 06.05.2013 um 20.38 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Dann woll'n wir mal:

//photo.modepueppchen.com/de/1/5/moy/3395.jpg

Viel Spaß!

Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

#955 Am 06.05.2013 um 20.45 Uhr

Neu in der Stadt
...

Verdammt noch eins! Den kenn ich, aber wie hieß der noch...ARGH!!! XD

#956 Am 06.05.2013 um 20.47 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Daisy hat geschrieben:

<-Matsuri Hino-Fan!!! XD ich liebe ihren Stil...da ist mir das herzlich egal ob sich die Charas ähneln :'D

Aber du hast recht, Merupuri ist super niedlich ^////^

Stimme dir in allem voll und ganz zu, Daisy!  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
Ich liebe Masuri Hino's Werke ebenfalls und diese 4-teilige Serie von ihr, finde ich einfach zum Dahinschmelzen <3
Sie hat einfach einen wunderschönen Zeichenstil, meiner Meinung nach, und sehr tolle Geschichten! ^^
So, und das war es dann auch mit der Lobhudelei /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Der Thread ist schließlich zum Raten da XD
Leider hab ich bei dem nächsten aber keine Ahnung...  /modules/forum/img/smilies/miou.gif

"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

#957 Am 06.05.2013 um 21.00 Uhr

Neu in der Stadt
...

xAerithx hat geschrieben:

So, und das war es dann auch mit der Lobhudelei /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Lobhudelei!? XDDD Kommst du auch aus dem östlichen Osten?  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Also ich kenn das...aber mir will einfach der Name des Mangas nicht einfallen.....es liegt mir auf der Zunge XD

#958 Am 06.05.2013 um 21.18 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Daisy hat geschrieben:

Lobhudelei!? XDDD Kommst du auch aus dem östlichen Osten?  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Nein, eigentlich eher aus dem süd-westen XD
Aber ich kenne den Ausdruck eben auch und fand ihn grade irgendwie passend :'D

Und irgendwie kommt mir der Charakter auch bekannt vor...?!
Ist vermutlich etwas älteres, aber was genau? >.<'
Verdammt, Daisy, nun sortier doch mal die Buchstaben auf deiner Zunge und spucks aus! XD

"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

#959 Am 06.05.2013 um 21.39 Uhr

Powerpüppchen
Deera
...
Nachrichten: 552

das bild sagt mir auch etwas. müsste auch irgendwo ein Cover sein.
Sieht fast so aus als wäre es von Yōko Matsushita, aber ich denke das ist nicht von ihr...

Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen. / Jean-Jacques Rousseau

Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. / Marie von Ebner-Eschenbach

#960 Am 06.05.2013 um 21.41 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Daisy hat geschrieben:

Dem "auch" nah zu schließen kommst du aus dem östlichsten Osten, Daisy? o.O
Und ist Lobhudelei wirklich so typisch "Ost"? Wusste ich gar nicht v.v

Und wieder ein Manga den ich nicht kenne <.<
Btw. wieso kennt ihr eig. immer alle die Namen von den Mangakas? Ich kann mir die immer nicht merken ^^;;

Letzte Änderung durch Hakura (Am 06.05.2013 um 21.42 Uhr)

//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

#961 Am 06.05.2013 um 21.42 Uhr

Powerpüppchen
Deera
...

er sagt mir was... argh!
das ist ein cover...

Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen. / Jean-Jacques Rousseau

Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. / Marie von Ebner-Eschenbach

#962 Am 06.05.2013 um 21.44 Uhr

Powerpüppchen
Deera
...

argh! ich kenne sogar den inhalt des ganzen... ich komme nur auf den namen nicht...

#963 Am 06.05.2013 um 21.49 Uhr

Powerpüppchen
Deera
...

Ich hab es!!!!
*freu*
Es ist : Kyuuketsuki Miyu

#964 Am 06.05.2013 um 21.50 Uhr

Powerpüppchen
Deera
...

Englischer Titel ist: Vampire Princess Miyu

*freu* *hüpf*  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

#965 Am 06.05.2013 um 21.54 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Ähm Deera, ich glaube, so viele Posts hintereinander entsprechen nicht so ganz den Forumregeln…

#966 Am 06.05.2013 um 21.59 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Vampire Princess Miyu ist korrekt - genau genommen heißt der Süße Larva ^_^

Ihr seid NEU?

#967 Am 06.05.2013 um 22.04 Uhr

Powerpüppchen
Deera
...

MissPerfect: Tut mir Leid, es hat mich mitgerissen  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
@Princess2: Ja, genau  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

So nun bin ich dran und mein Bild ist:
//photo.modepueppchen.com/de/1/5/moy/3397.jpg

#968 Am 06.05.2013 um 22.18 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Shihodani Yujiro aus PrincessPrincess /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Ihr seid NEU?

#969 Am 06.05.2013 um 22.30 Uhr

Powerpüppchen
Deera
...

/modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif  hab extra ihn als frau genommen damit es schwerer ist... Aber ja, er ist es, super gemacht. Und ich mag ihn auch  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

#970 Am 06.05.2013 um 22.35 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Dann auf ein Neues:

//photo.modepueppchen.com/de/1/5/moy/3398.jpg

Viel Spaß! /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Ihr seid NEU?

#971 Am 07.05.2013 um 07.39 Uhr

Neu in der Stadt
...

Deera!!! Es gibt noch die Edit-Funktion...ist doch nicht zu Spaß da XD Klick das nächste mal auf "Verändern" bei deinem Post unten rechts und schreib einfach weiter...solange kein anderer nach dir schreibt, reicht das doch

So...nu könnt ich mich ärgern, weil ich gerade den Namen des Mangas von Princess2 laß und dachte "Aber natürlich...man bin ich blöd" XD
Mir ist es bis zur letzten Sekunde nicht eingefallen, dabei hatte ich den Manga sogar mal im Regal stehen :'D

Hakura, du hast es erfasst...merkt man das nicht an meinem Schreibstil....ich hab immer das Gefühl ich benutze zu viel Mundart XD

Das aktuelle kenn ich gar nicht...sieht aus wie ne Elfe oder Fee...

#972 Am 07.05.2013 um 09.50 Uhr

Powerpüppchen
Deera
...

"Records of Lodoss War"
Gab damals um 2 Uhr Nachts von Viva ^^

#973 Am 07.05.2013 um 10.55 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Stimmt  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png  - Deedlit aus Records of Lodoss War - war wohl wieder etwas zu einfach  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Letzte Änderung durch Princess2 (Am 07.05.2013 um 10.56 Uhr)

Ihr seid NEU?

#974 Am 07.05.2013 um 18.10 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

@Daisy Also ich erkenne das nicht an deinem Schreibstil ^^;; Könnte aber auch sein, weil ich selber aus dem Osten komm, da is man das gewöhnt, ne? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png (Obwohls bei mir eher "mittlerer" Osten is v.v)

Ach, ich wünschte, ich hätte die Zeiten erlebt, wo Animes noch auf Viva kamen (die jetzigen mal ausgeschlossen, ich schau kein OP, Conan etc)
Aber bald kommen ja auf Tele5 Animes \^o^/

//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

#975 Am 07.05.2013 um 18.22 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Also so langsam reichts jetzt aber! D:
Erst die ganzen Bilder die ich nicht kenne und jetzt fangt ihr auch noch mit Geheimsprache an! Q_Q'

Ach ja Tele5~  Ich hab da früher immer Bakugan, One piece, Yu Gi Oh und so nen scheiß geguckt (na gut, OnePiece ist kein scheiß xD) :'D Ich war so ein Duke(hieß der so? xD) fan, das ich mir sogar seinen Ohrring gebastelt hab XD (Meine bis dahin größte, künstlerische arbeit U_U) Ich hoffe diesmal kommt da aber was vernünftiges :'D

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Seiten : 1 ... 37 38 39 40 41 ... 107