Hakura hat geschrieben:
Wahrscheinlich weil er so neu ist, kannte sie ihn xD
Und schön, dass ich deine Hoffnung erfüllt habe ^^
Ich hatte tatsächlich Besseres zu tun xD
(Aber lass mal, ich kannte ihn sowieso nicht,auch wenn ich den Titel vom Hörsagen kenn....hätte aber auf was Neueres entweder im Shoujo- oder Mystery/Horror Bereich getippt....)
@Romeo Interessiert mich grad mal; Du hast doch irgendwann einmal geschreiben, dass du unfreiwillig täglich mit Anime/Mangabildern zu tun hast...wie denn das? xD
bin FA-Schalter auf Animexx ^^
und was heißt unfreiwillig, du siehst halt auch vieles, das du lieber
nicht gesehen hättest...
aber spaß machts immer ^^
Und zu Teenie-zeiten hatte ich selbst ne unfassbar riesige umfängliche Mangasammlung, hat ewig gedauert, das alles loszuwerden, als ich es verkaufen wollte/musste zwecks umzug, Geldnot etc. Dx
am Lukrativsten war eigentlich Sailor moon, vor der neuauflage war die alte sammelserie ja richtig was wert und man den selbst mal irgendwo billig herbekommen hat und dann für ein paar hundert an den mann bringen konnte, kam man sich schon cool vor xD
Meine Mom wollte damals partout nicht glauben, dass der in ihren augen "schrott" genug geld eingebracht hat, für ne nicht ganz so billige Autoreparatur (mein Frosch von damals hatte gebrochene Lenkradachsen und das war leider nicht ganz so billig, aber dank Sailor moon konnte er schnell zurück auf die piste xDD)
Lyrenne:
Ja ich wollte mal vitamin kaufen auf amazon und hab den gewunschlistet xD seitdem schlägt amazon mir dauernd was in der richtung vor und grad weils von der selben zeichnerin is, hab ich da dann mal durchgeblättert ^^
Ist auch eher drama, ziemlich interessante story, die verunglücken irgendwie bei nem waldausflug und während die auf Hilfe warten, findet ein gemobbtes Mädchen ne waffe und macht sich daran, die opferrolle radikal abzugeben und sich mal an den schönen und eingebildeten tussis zu rächen; ziemlich radikal aber hat ein paar nette inputs, also zur abwechslung mal nicht der sich ewig wiederholende shojo-kram, wo einem nix neues mehr einfällt ^^
Aber ich hab ihn wie gesagt nur durchgeblättert, nicht gekauft und von a bis z gelesen.
@alle
ich muss leider gleich zur ganztätigen samstagsschicht, daher würd ich gern meine runde abgeben, ndamit das spiel nicht wegen mir ins stocken gerät,
d.h. wer am schnellesten is, darf das nächste bild posten
Letzte Änderung durch Romeyo (Am 11.05.2013 um 09.31 Uhr)
Before my morning coffee I might as well be a dog T.T