Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 39 40 41 42 43 ... 107

#1001 Am 08.05.2013 um 21.33 Uhr

Püppchen von nebenan
Liltha
o3o
Nachrichten: 208

Princess2 hat geschrieben:

Romeyo hat geschrieben:

Princess2 hat geschrieben:

Tut mir Leid, aber das ist leider ziemlich eindeutig für mich -  Fuu und Ferio aus Magic Knight Rayearth! /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

xD yea absolut xD
naja ich hab selbst nur den Manga gelesen und da heißt er Felio, aber es wird ja oft was an den Namen geändert im Deutschen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
also whatsoever,
du bist dran ^^

Ja, ich weiß, dass mit den Namen kann oft verwirrend werden ... /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

So, dann will ich mal:

//photo.modepueppchen.com/de/1/5/moy/3410.jpg

Viel Spaß!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

ALTOOO  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Before my morning coffee I might as well be a dog T.T

#1002 Am 08.05.2013 um 21.48 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Stimmt! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif Das ging ja fix.

Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

#1003 Am 08.05.2013 um 22.05 Uhr

Püppchen von nebenan
Liltha
o3o

Ich steh auf Alto und Sheryl xD *o*

Hier mal was Leichtes
Link des externen Bildes

#1004 Am 08.05.2013 um 22.34 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Geht das nur mir so, oder sieht man das Bild nicht? ^_^;

Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

#1005 Am 08.05.2013 um 23.39 Uhr

Powerpüppchen
Deera
...
Nachrichten: 552

ich sehe das bild nicht und ich kann es weder anklicken noch raus kopieren um in einem anderen Tab zu öffnen... ich sehe nichts...

Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen. / Jean-Jacques Rousseau

Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. / Marie von Ebner-Eschenbach

#1006 Am 09.05.2013 um 00.33 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Hmmmmm....also meine innere Stimme sagt mir, es ist Rin Tohsaka aus fate stay night! XDDD

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

#1007 Am 09.05.2013 um 01.07 Uhr

Püppchen von nebenan
Liltha
o3o

Lyrenne hat geschrieben:

Hmmmmm....also meine innere Stimme sagt mir, es ist Rin Tohsaka aus fate stay night! XDDD

hier gerne noch mal Link des externen Bildes

wobei Lyrenne schon aufgelöst hat ^^

#1008 Am 09.05.2013 um 07.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Lyrenne hat wahrscheinlich den Link gelesen XDDD
Besser du benutzt keine eingebetteten Links sondern lädst die Bilder von der Festplatte hoch...dann sieht man das nicht im Link und du läufst nicht gefahr, dass dein Bild nicht sichtbar ist^^

Lyrenne ist trotzdem dran :'D Immerhin hat sie ja "gelöst" XD

#1009 Am 09.05.2013 um 08.30 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne

Daisy hat geschrieben:

Wahrscheinlich? XD Das ist meine einzige Chance überhaupt mal was zu erraten! Q_Q'
Also, diesmal was seeeehr fieses~

//photo.modepueppchen.com/de/1/5/moy/3416.jpg

#1010 Am 09.05.2013 um 10.06 Uhr

Püppchen von nebenan
Liltha
o3o

Daisy hat geschrieben:

Besser du benutzt keine eingebetteten Links sondern lädst die Bilder von der Festplatte hoch...dann sieht man das nicht im Link und du läufst nicht gefahr, dass dein Bild nicht sichtbar ist^^

Lyrenne ist trotzdem dran :'D Immerhin hat sie ja "gelöst" XD

oh das wusste ich nicht, entschuldige bitte xD daran hab ich nicht gedacht xD

#1011 Am 09.05.2013 um 12.41 Uhr

Neu in der Stadt
...

Was bringst du uns hier, Lyrenne? öÖ Kennt das einer? XD Ich hab keine Ahnung...

#1012 Am 09.05.2013 um 14.04 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne

Yes! XD
Immerhin schon zwei planlose xD
Jetzt kann man nur hoffen, das Hakura heute etwas besseres zu tun hat, als unbekannte Mangas zu identifizieren Òo xD

#1013 Am 09.05.2013 um 14.34 Uhr

Neu in der Stadt
...

Du hoffst also auf die Unwissenheit anderer!? XD
Also wenn Hakura auch nichts weiß, wäre ich für einen Tipp^^

#1014 Am 09.05.2013 um 14.36 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne

Eh...
Ja! XD So könnte man das nennen! :'D

#1015 Am 09.05.2013 um 21.36 Uhr

Powerpüppchen
Deera
...
Nachrichten: 552

Das Bild sagt mir was, aber aus welchem Manga das ist, ist für mich ein großes Fragezeichen....

Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen. / Jean-Jacques Rousseau

Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. / Marie von Ebner-Eschenbach

#1016 Am 10.05.2013 um 00.13 Uhr

Püppchen von nebenan
Liltha
o3o

Mizuki Konno, aus dem manga Limit

#1017 Am 10.05.2013 um 01.09 Uhr

Püppchen von nebenan
Lynnell
we all have stories we won't ever tell.
Nachrichten: 198

Lyrenne

Haha, so fies war's also doch nicht. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

#1018 Am 10.05.2013 um 05.14 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne

/modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif Ach man, woher kennst du den, der ist doch ganz neu!Q_Q

#1019 Am 10.05.2013 um 13.03 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Wahrscheinlich weil er so neu ist, kannte sie ihn xD

Und schön, dass ich deine Hoffnung erfüllt habe ^^
Ich hatte tatsächlich Besseres zu tun xD
(Aber lass mal, ich kannte ihn sowieso nicht,auch wenn ich den Titel vom Hörsagen kenn....hätte aber auf was Neueres entweder im Shoujo- oder Mystery/Horror Bereich getippt....)

@Romeo Interessiert mich grad mal; Du hast doch irgendwann einmal geschreiben, dass du unfreiwillig täglich mit Anime/Mangabildern zu tun hast...wie denn das? xD

//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

#1020 Am 11.05.2013 um 07.49 Uhr

Püppchen von nebenan
Liltha
o3o

Hakura hat geschrieben:

Wahrscheinlich weil er so neu ist, kannte sie ihn xD

Und schön, dass ich deine Hoffnung erfüllt habe ^^
Ich hatte tatsächlich Besseres zu tun xD
(Aber lass mal, ich kannte ihn sowieso nicht,auch wenn ich den Titel vom Hörsagen kenn....hätte aber auf was Neueres entweder im Shoujo- oder Mystery/Horror Bereich getippt....)

@Romeo Interessiert mich grad mal; Du hast doch irgendwann einmal geschreiben, dass du unfreiwillig täglich mit Anime/Mangabildern zu tun hast...wie denn das? xD

bin FA-Schalter auf Animexx ^^
und was heißt unfreiwillig, du siehst halt auch vieles, das du lieber nicht gesehen hättest... /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
aber spaß machts immer ^^

Und zu Teenie-zeiten hatte ich selbst ne unfassbar riesige umfängliche Mangasammlung, hat ewig gedauert, das alles loszuwerden, als ich es verkaufen wollte/musste zwecks umzug, Geldnot etc. Dx
am Lukrativsten war eigentlich Sailor moon, vor der neuauflage war die alte sammelserie ja richtig was wert und man den selbst mal irgendwo billig herbekommen hat und dann für ein paar hundert an den mann bringen konnte, kam man sich schon cool vor xD
Meine Mom wollte damals partout nicht glauben, dass der in ihren augen "schrott" genug geld eingebracht hat, für ne nicht ganz so billige Autoreparatur (mein Frosch von damals hatte gebrochene Lenkradachsen und das war leider nicht ganz so billig, aber dank Sailor moon konnte er schnell zurück auf die piste xDD)

Lyrenne:
Ja ich wollte mal vitamin kaufen auf amazon und hab den gewunschlistet xD seitdem schlägt amazon mir dauernd was in der richtung vor und grad weils von der selben zeichnerin is, hab ich da dann mal durchgeblättert ^^
Ist auch eher drama, ziemlich interessante story, die verunglücken irgendwie bei nem waldausflug und während die auf Hilfe warten, findet ein gemobbtes Mädchen ne waffe und macht sich daran, die opferrolle radikal abzugeben und sich mal an den schönen und eingebildeten tussis zu rächen; ziemlich radikal aber hat ein paar nette inputs, also zur abwechslung mal nicht der sich ewig wiederholende shojo-kram, wo einem nix neues mehr einfällt ^^
Aber ich hab ihn wie gesagt nur durchgeblättert, nicht gekauft und von a bis z gelesen.

@alle
ich muss leider gleich zur ganztätigen samstagsschicht, daher würd ich gern meine runde abgeben, ndamit das spiel nicht wegen mir ins stocken gerät,
d.h. wer am schnellesten  is, darf das nächste bild posten /modules/forum/img/smilies/content3.gif

Letzte Änderung durch Romeyo (Am 11.05.2013 um 09.31 Uhr)

#1021 Am 11.05.2013 um 12.39 Uhr

Püppchen von nebenan
Lynnell

@Romeyo
Dann nutze ich mal die Chance (da alle anderen off sind) und nehme dieses Bild:  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Link des externen Bildes

#1022 Am 11.05.2013 um 15.42 Uhr

Neu in der Stadt
...

Äh...Code Breaker??? Yuuki Tenpouin....irgendwie sieht der so aus...wenn er es nicht ist, sieht er ihm verdammt ähnlich XD sicher bin ich mir nicht^^

#1023 Am 11.05.2013 um 21.50 Uhr

Püppchen von nebenan
Lynnell

Richtig geraten! ;D

#1024 Am 12.05.2013 um 04.46 Uhr

Neu in der Stadt
...

Yahys! XD
Aber ich hab wirklich gezweifelt...schon zu lange her^^

Hier das nächste:
//photo.modepueppchen.com/de/1/5/moy/3440.jpg

#1025 Am 12.05.2013 um 21.38 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Ich hätte mal gesagt: Yoshino aus Maria-Sama ga Miteru (Rosen unter Marias Obhut)?

Ihr seid NEU?

Seiten : 1 ... 39 40 41 42 43 ... 107