Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 38 39 40 41 42 ... 107

#976 Am 07.05.2013 um 18.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Da bin ich ja mal gespannt....dabei war ich schon am überlegen, ob ich mir den Anime-Sender bei Kabel-Deutschland bestellen soll XDDD
Hakura, weißt du vielleicht schon was da kommen soll?

Lyrenne, das ist keine Geheimsprache XD Soll ich mal richtig dreckige Mundart schreiben? Dann siehst du mal, was echte Geheimsprache ist :'D Gerade in meiner Ecke ist das besonders schlimm XD Oder weißt du, was ein Haihabbl ist? (Das hab ich glaub ich schon mal wo geschrieben XD da wusste das auch keiner^^)

Deera, es wird Zeit für die nächste Runde^^ Ich bin schon gespannt, was du uns jetzt vor setzt  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

#977 Am 07.05.2013 um 19.13 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Aber sich weiss ich, was kommen soll /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Guilty Crown, Black Lagoon und Tekken:Bloody Vegance.
Hier der Link dazu.
Einziger Nachteil ist, dass es deutsch Synchro ist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Aber immerhin zum legalen Anschauen bzw. Rewatch ist es alle Mal was ^^
Freut mich im Übrigen,dass in letzter Zeit immer mehr Animes gezeigt werden, so ja auch von Super RTL (auch wenn man die Filme meist schon zig Mal gesehn hat xD)

Von Animax würde ich dir, Daisy, im Übrigen abraten ^^;;
Was ich so drüber gelesen habe, war ziemlich....naja, nicht sehr nett.
Viele alte Animes, zig Wiederholungen und kein sehr ansprechendes Programm bzw. kaum neue Serien, die noch nicht im dt. Fernsehen gezeigt wurden....
Ich wär mir da persönlich nicht sehr sicher, ob es das Geld wert ist...

Btw. was ist ein Haihabbl? =´D Klingt sehr lustig~
Nach iwas zu essen xD

//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

#978 Am 07.05.2013 um 19.21 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Mein Gott, was regen sich eigentlich alle immer über die deutsche Synchro auf?O_o In den meisten Fällen ist die doch echt passend! xD Nicht so monoton wie die englische synchronisation und nicht so eintönig wie die japanische xD (Manchmal denke ich bei den japanischen echt, die haben nur 2 Synchronsprecher, eine übernimmt die ganzen Frauen und einer die Männer :'D) Also ich mag deutsche Synchro! >:D xD

@Daisy: 哦,嗨,我喜欢的伞!我住在一只猫!滑稽的中国话!我不知道我写的东西,但不要紧,反正没人懂中文!U_U

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

#979 Am 07.05.2013 um 19.25 Uhr

Neu in der Stadt
...

Na das klingt doch nicht schlecht^^ solange nicht Yugioh! und Shin-Cahn oder dergleichen kommt, bin ich schon sehr gespannt darauf XD

Bei Animax sollte ja Pardise Kiss und Nana kommen, soweit ich das sah...ich war echt am überlegen XD aber wenn du das so sagst, schau ich eben weiter im Netz...gibt genug legale Seiten^^

Haihabbl würde ich nicht essen XD Auch wenn das in vielen Ländern normal wäre :'D Die Bedeutung: (aufpassen, jetzt kommts XD)
Haihabbl->Heuhoppel->Heupferdchen->Graspferdchen->also ein Grahüpfer!!!
Haihabbl=Grashüpfer^^ alles klar? XD

Lyrenne, du schaust als auch gerne die lustigen Folgen von coldmirror? XD

#980 Am 07.05.2013 um 19.40 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Ich reg mich nicht über die dt. Synchro auf, ich mag sie nur nicht xD
Japanisch klingt halt nur soviel besser, und sie schreien so toll *.*
Ich hab bei der deutschen das Gefühl, wir hätten nur zwei Synchronsprecher, man hört immer die selben v.v

@Daisy Aber für nur zwei Serien lohnt sich das nicht wirklich?
Obwohl Nana schon ne Überlegung wert wäre xD

Grashüper =´D
naja, soweit weg war ich ja nicht, immerhin kann man es essen...wenn man will ^^
Haihabbl, muss ich mir merken, wird demnächst mal angebracht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

#981 Am 07.05.2013 um 21.10 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne

Daisy hat geschrieben:

Lyrenne, du schaust als auch gerne die lustigen Folgen von coldmirror? XD

XDDD
Neee, ne? XD Erkennst du das an der Katze? XD Mensch Daisy, ich mag dich :'D

#982 Am 07.05.2013 um 21.28 Uhr

Neu in der Stadt
...

Jo^////^ gleichfalls Lyrenne XD

#983 Am 07.05.2013 um 21.34 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Irgendwie komme ich grad gar nicht mehr mit? XD

Letzte Änderung durch xAerithx (Am 07.05.2013 um 21.34 Uhr)

"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

#984 Am 07.05.2013 um 21.36 Uhr

Powerpüppchen
Deera
...
Nachrichten: 552

Wehe wenn jemand das kennt, dann weine ich...habe extra (so hoffe ich) was schweres genommen, was auch für @Princess2 schwer ist...

//photo.modepueppchen.com/de/1/5/moy/3407.jpg

Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen. / Jean-Jacques Rousseau

Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. / Marie von Ebner-Eschenbach

#985 Am 07.05.2013 um 21.37 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

Sollen wir lieber weinen, weil wir es nicht erraten können? XD

Link des externen Bildes

#986 Am 07.05.2013 um 21.44 Uhr

Powerpüppchen
Deera
...

Nein... aber irgendwie werden meine Bilder immer so schnell erraten... und ich will doch auch das ihr überlegen müsst... ich hoffe natürlich dennoch das es euch bekannt vor kommt.

Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen. / Jean-Jacques Rousseau

Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. / Marie von Ebner-Eschenbach

#987 Am 07.05.2013 um 21.47 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

Das mit dem Weinen war auch nur Spaß XD
Aber jetzt mal im Ernst...ich hab keinen blassen Schimmer ^^
Hat jemand 'ne Idee? :'D

Link des externen Bildes

#988 Am 07.05.2013 um 22.09 Uhr

Püppchen von nebenan
Liltha
o3o
Nachrichten: 208

Ich maybe xD ._.

Seiran shi(blasslila) und  Ran Shuurei(schwarz) (wobei ich mir bei Ran unsicher bin, ich seh sein haardutt-dingens nicht xD und hab das Bild noch nie zuvor gesehen ö-ö)

aus saiunkoku monogatari

Letzte Änderung durch Romeyo (Am 07.05.2013 um 22.13 Uhr)

Before my morning coffee I might as well be a dog T.T

#989 Am 07.05.2013 um 22.11 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

Da bin ich jetzt aber platt o.O'
Ich könnte das vermutlich nicht mal aussprechen, geschweige denn mir irgendwie merken XD
Wieso müssen das immer so schwierige Titel sein? >.>' *murmel*

Edit: Wenn es denn stimmt XD

Letzte Änderung durch xAerithx (Am 07.05.2013 um 22.11 Uhr)

Link des externen Bildes

#990 Am 07.05.2013 um 22.14 Uhr

Püppchen von nebenan
Liltha
o3o

Ach wenn du wüsstest, wie viel Bilder von Serien ich mehr oder weniger (un)freiwillig täglich zwischen die Finger kriege, da lernt man dazu xD

Letzte Änderung durch Romeyo (Am 07.05.2013 um 22.22 Uhr)

#991 Am 07.05.2013 um 22.24 Uhr

Powerpüppchen
Deera
...

Ja, das ist der Titel XD
Das ist die Szene wo er überlegt ob es wirklich Seiran ist XD
Ich glaube erster oder zweiter Teil... bin mir aber nicht sicher.

Und an alle die die Serie schauen wollen:
http://proxer.me/info?a=1237&s=details

xAerithx: die besten Animes/Mangas haben schwere Namen XD

@Princess2: Records of Lodoss War fiel mir im übrigen mitten in der Nacht ein um 3 Uhr morgens als ich mir was zu trinken geholt habe XD

#992 Am 07.05.2013 um 22.29 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

Deera hat geschrieben:

@Princess2: Records of Lodoss War fiel mir im übrigen mitten in der Nacht ein um 3 Uhr morgens als ich mir was zu trinken geholt habe XD

XD Auch nicht schlecht! XDD

Alles klar, Romeyo ist dran ^^

Link des externen Bildes

#993 Am 07.05.2013 um 22.35 Uhr

Püppchen von nebenan
Liltha
o3o

Deera hat geschrieben:

Ja, das ist der Titel XD
Das ist die Szene wo er überlegt ob es wirklich Seiran ist XD
Ich glaube erster oder zweiter Teil... bin mir aber nicht sicher.

Und an alle die die Serie schauen wollen:
http://proxer.me/info?a=1237&s=details

xAerithx: die besten Animes/Mangas haben schwere Namen XD

na dann weiß ich schon, was ich am Sonntag mache *huldigt den Sonntag, der einzige freie Tag in der Woche*

also dann hier mein Bild ^^
wehe es nicht ein bisschen schwierig /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Link des externen Bildes

Letzte Änderung durch Romeyo (Am 07.05.2013 um 22.40 Uhr)

#994 Am 07.05.2013 um 22.52 Uhr

Powerpüppchen
Deera
...

Ich habe ausnahmsweise 4 Tage mal frei... sonst habe ich auch kaum frei... meistens Nachtschichten... -_-
Und ja... muss man sich ansehen XD

Den Anime kenne ich... er sagt mir was, aber der Titel ist nicht in meinem Kopf... Mist! Vielleicht fällt er mir in der Nacht ja ein XD Oder jemand anders weiß es?  Na?

#995 Am 07.05.2013 um 23.10 Uhr

Püppchen von nebenan
Liltha
o3o

Deera hat geschrieben:

Ich habe ausnahmsweise 4 Tage mal frei... sonst habe ich auch kaum frei... meistens Nachtschichten... -_-
Und ja... muss man sich ansehen XD

Den Anime kenne ich... er sagt mir was, aber der Titel ist nicht in meinem Kopf... Mist! Vielleicht fällt er mir in der Nacht ja ein XD Oder jemand anders weiß es?  Na?

ja ich kenn das mit dem wenig frei,
bin zumeist bis nachmittags in der Uni, hetze dann bis ladenschluss zur arbeit und hab mich extra angeboten, auch samstags voll zu arbeiten um ja auf meine Stunden zu kommen,
da bleibt mir meist nur der sonntag, es sei denn wir haben verkaufsoffenen Dx mein horror-sonntag

/modules/forum/img/smilies/sniff.gif

na vielleicht träumst du heute nacht von und morgen weißt du es dann /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch Romeyo (Am 07.05.2013 um 23.11 Uhr)

#996 Am 08.05.2013 um 05.00 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne

Deera hat geschrieben:

Ha! Ich hab fünf, was sagt ihr nun? :'D (Und trotzdem bin ich schon morgens um fünf wach! D:)
Ich werd die Zeit mal dazu nutzen endlich mal Umineko und Mirai nikki zuende zu gucken und mit Hellsind und Psycho pass anzufangen xD

#997 Am 08.05.2013 um 06.27 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Tut mir Leid, aber das ist leider ziemlich eindeutig für mich -  Fuu und Ferio aus Magic Knight Rayearth! /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Letzte Änderung durch Princess2 (Am 08.05.2013 um 14.10 Uhr)

Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

#998 Am 08.05.2013 um 07.50 Uhr

Neu in der Stadt
...

Jetzt schreiben wir hier alle irgendwas und vergessen ganz, dass wir ja nebenbei noch spielen XDDD

Seiran aus Saiunkoku Monogatari kannte ich auch, aber ich war wohl um einiges zu langsam XD Das aktuelle sagt mir nichts, aber Princess2 hat schon so selbstsicher geantwortet...da warte ich jetzt mal auf das nächste XD

XAerithx hat geschrieben:

Irgendwie komme ich grad gar nicht mehr mit? XD

Macht nix XD ging ja auch um "Geheimsprache" :'D

#999 Am 08.05.2013 um 17.22 Uhr

Püppchen von nebenan
Liltha
o3o

Princess2 hat geschrieben:

Tut mir Leid, aber das ist leider ziemlich eindeutig für mich -  Fuu und Ferio aus Magic Knight Rayearth! /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

xD yea absolut xD
naja ich hab selbst nur den Manga gelesen und da heißt er Felio, aber es wird ja oft was an den Namen geändert im Deutschen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
also whatsoever,
du bist dran ^^

#1000 Am 08.05.2013 um 18.02 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Romeyo hat geschrieben:

Princess2 hat geschrieben:

xD yea absolut xD
naja ich hab selbst nur den Manga gelesen und da heißt er Felio, aber es wird ja oft was an den Namen geändert im Deutschen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
also whatsoever,
du bist dran ^^

Ja, ich weiß, dass mit den Namen kann oft verwirrend werden ... /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

So, dann will ich mal:

//photo.modepueppchen.com/de/1/5/moy/3410.jpg

Viel Spaß!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Seiten : 1 ... 38 39 40 41 42 ... 107