Müsste Fruits Basket sein und Kyou Souma.
Da der sogar in der Daisuke war kenn ich den sogar mal xD
Sonst siehst bei mir mit Shoujo Magas/Animes aber recht schlecht aus.....
PS: Hätte man es sich mit dem letzten Bild ein bisschen einfacher machen wollen, hätte man nur in die URL schaun müssen
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 36 37 38 39 40 ... 107
#926 Am 03.05.2013 um 16.25 Uhr
#927 Am 03.05.2013 um 16.34 Uhr
Stimmt! War wohl doch zu einfach
Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP); Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen
#929 Am 03.05.2013 um 17.59 Uhr
Ich finde Sohma Hatori toll *schnurr*
Aber wer das ist weiß ich Q_Q
Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen. / Jean-Jacques Rousseau
Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. / Marie von Ebner-Eschenbach
#931 Am 03.05.2013 um 20.41 Uhr
Wah.. ich meinte ich weiß es nicht XD Hab das Wort ´nicht` vergessen XD
Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen. / Jean-Jacques Rousseau
Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. / Marie von Ebner-Eschenbach
#933 Am 03.05.2013 um 22.50 Uhr
Ist das Blut oder Paint-Ball-Farbe? XD
#935 Am 04.05.2013 um 09.09 Uhr
Lutz aus Jormungand
Before my morning coffee I might as well be a dog T.T
#937 Am 05.05.2013 um 13.45 Uhr
na dann mal hier das nächste:
Link des externen Bildes
#938 Am 05.05.2013 um 13.51 Uhr
Fullmoon wo Sagashite müsste das sein oder?
Kamikaze Kaitou Jeanne kann es nicht sein...
#939 Am 05.05.2013 um 14.49 Uhr
Hey, mal etwas, das ich kenne! XD Wuhu! \^o^/
Also, fast... XD
Chiaki aus Kamikaze Kaito Jeanne ist es nicht, das weiß ich :'D
Aber Fullmoon wo Sagashite ist es auch nicht...
Verdamm mich, Arina Tanemuras Charaktere sehen aber auch zu gleich aus...! @.@'
Ich würde sagen, es handelt sich entweder um Time Stranger Kyoko oder um das neue Shinshi Doumei Cross, oder wie das heißt :3
Ach egal, ich rate einfach mal und sage: Das ist Sakataki aus Time Stranger Kyoko >.<'
Und wehe, wenn nicht XD
#940 Am 05.05.2013 um 15.38 Uhr
Doumei Cross ist es nicht.
Das Bild sieht älter aus.
Aber ihre charas sehen wirklich alle gleich aus ...
#941 Am 05.05.2013 um 20.07 Uhr
Dafür ist ihr Zeichenstil einzigartig. :'D
Ich würde, wie Aerith schon erwähnt hat, auf Time Stranger Kyoko tippen. :3
#942 Am 05.05.2013 um 20.10 Uhr
Joar XD Also bis Tanemura wäre ich auch noch gekommen, aber ihre Charas sind sich alle so ähnlich, dass ich echt nicht sagen kann, wer das nun ist...
Ich glaube auch einer von euch hat die Lösung schon genannt ^^
Ich warte mal ab, was passiert XD
#943 Am 05.05.2013 um 20.42 Uhr
Wenn man Time Stranger Kyoko googlte kommt das Bild heraus. Sogar gleich in der ersten Reihe. Also würde ich sagen das Time Stranger Kyoko richtig ist. ^^
#944 Am 05.05.2013 um 21.14 Uhr
Yai, dann hab ich ja vielleicht doch Glück?! XD
#945 Am 05.05.2013 um 21.50 Uhr
Sakataki aus Time Stranger Kyoko ist richtig ^^ also geht der Punkt an Aerith :3
ach es tut mir leid, ich hätte wissen müssen, das die von Tanemura eigentlich alle gleich aussehen, ich mag auch ihre neuen Serien gar nicht, aber Time Stranger Kyoko is so süß xD
die guten alten halt xD
#947 Am 06.05.2013 um 00.14 Uhr
ach wieso?
was für andere schwer ist kann für dich leicht sein. und auch anders herum ^^
#948 Am 06.05.2013 um 00.26 Uhr
Ach, einfach ist doch zu leicht XD
(Sagt außerdem die Richtige...wer macht denn den Teilnehmerinnen der Bildersuche meist das Leben schwer? XD)
Ob das nun einfach ist oder nicht, weiß ich nicht, aber ich habe grade auch kein besseres Bild gefunden, sorry :'D
Oder zumindest keines, wo er allein drauf war XD
Na, wer ist das? ^^
#949 Am 06.05.2013 um 07.28 Uhr
Matsuri Hino's Merupuri^^
...sieht irgendwie verdächtig nach Kaname aus, oder? XD Wenn die Klamotten und der scheue Blick nicht wären...Jedenfalls heißt der Alam! ...glaub ich
#950 Am 06.05.2013 um 10.51 Uhr
Die Kandidatin hat 100 Punkte! Vollkommen richtig, Daisy
Merupuri ist einer meiner Lieblingsmangas. Es hat so eine schöne, süße und zugleich witzige Geschichte *-*
Freut mich, dass es noch jemand kennt :'D
Und ja, ich gebe zu, dass die Ähnlichkeit zu Kaname definitiv da ist XD
Dennoch sind sich Tanemura's Charaktere immernoch ähnlicher
In bunt wäre es vielleicht auch nicht ganz so auffällig gewesen, aber auf die schnelle musste halt die schwar-weiß Fassung her ;D
Du bist dran ^^