Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 35 36 37 38 39 ... 107

#901 Am 01.05.2013 um 23.51 Uhr

Püppchen von nebenan
Liltha
o3o
Nachrichten: 208

Deera hat geschrieben:

Oh nun muss ich überlegen...
Es ist von You Higuri....
Cantarella ist es nicht, Zeus auch nicht... Lost Angel auch nicht...Ludwig auch nicht, Crown, Georgius Carat und die anderen sind es auch nicht... es ist aber ein älteres von ihr... und es muss Fantasy sein, zeichnet sie nicht so oft... mhhh...
Ich mag die Zeichnerin.
Ich kenne den Manga, doch weiß ich nicht welches von Ihren Werken das ist... Mhh...

Seimaden?

Ja Zadei aus Seimaden ^^
also darfst du als nächste ein >Bildchen posten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Before my morning coffee I might as well be a dog T.T

#902 Am 02.05.2013 um 00.10 Uhr

Powerpüppchen
Deera
...
Nachrichten: 552

Danke, war mir nicht sicher, da sie ja so viele gezeichnet hat.
Ich hoffe es ist nun etwas schwerer  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

//photo.modepueppchen.com/de/1/5/moy/3350.jpg

Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen. / Jean-Jacques Rousseau

Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. / Marie von Ebner-Eschenbach

#903 Am 02.05.2013 um 06.13 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Sylvette aus Letter Bee /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

#904 Am 02.05.2013 um 12.09 Uhr

Powerpüppchen
Deera
...

*Grummel*
ja...mit dir spiele ich nicht mehr XD

Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen. / Jean-Jacques Rousseau

Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. / Marie von Ebner-Eschenbach

#905 Am 02.05.2013 um 12.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

XD aber das ist doch der Sinn des Spiels....dass man errät wer zu sehen ist^^

#906 Am 02.05.2013 um 12.20 Uhr

Powerpüppchen
Deera
...

Ich weiß doch, war auch nur ein Scherz. /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Letzte Änderung durch Deera (Am 02.05.2013 um 12.20 Uhr)

#907 Am 02.05.2013 um 12.29 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich weiß, dass es ein Scherz war XDDD Ich mag den Humor und wollte mit einsteigen -..-#   :'D

Princess2, wir warten^^

#908 Am 02.05.2013 um 12.33 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

@ Deera: Wir lesen eindeutig das gleiche, immerhin errätst du meine fast auch immer sofort ...  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

@ Daisy: Ich mach ja schon ... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

So, dann wollen wir mal:

//photo.modepueppchen.com/de/1/5/moy/3351.jpg

Viel Spaß!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

#909 Am 02.05.2013 um 12.39 Uhr

Neu in der Stadt
...

Was zum Geier lest ihr eigentlich? XD
Ich kenne, einschließlich dem neuen, nicht eins davon :'D

#910 Am 02.05.2013 um 12.46 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Naja, ich muss zugeben die letzten Sachen sind alle schon aus älteren Werken gewesen. /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Ich tu mir bei den neueren dafür schwerer.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Ihr seid NEU?

#911 Am 02.05.2013 um 13.14 Uhr

Neu in der Stadt
...

Das hier erinnert mich aber irgendwie an "Phantom der Oper"...mit dieser Halb-Gesichts-Maske...gabs davon einen Anime...Also außer dieser total abgespaceten Ghost-Busters-Imitation!? XD

#912 Am 02.05.2013 um 14.06 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Keine Ahnung, ich wusste nicht mal, dass es Phantom der Oper als Anime gibt aber das ist es nicht. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ihr seid NEU?

#913 Am 02.05.2013 um 15.00 Uhr

Neu in der Stadt
...

Naja Anime ist es ja keiner...nur ne OVA...aber nicht empfehlenswert...extrem langwierig gemacht und ohne großen Sinn...ich such bei Gelegenheit mal, aber so wirklich toll ist es wirklich nicht XDDD

Ich wäre übrigens für nen Tip...Erscheinungsjahr oder sowas, weil ich komm nicht weiter ^^

#914 Am 02.05.2013 um 17.36 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Passt schon, ich halt mich sowieso lieber ans Musical /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Ein Tipp ... Der Titel ist Französisch, selbst in der Deutschen Fassung und ist 2005 beim Tokyopop Verlag erschienen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ihr seid NEU?

#915 Am 02.05.2013 um 21.38 Uhr

Püppchen von nebenan
Liltha
o3o

Princess2 hat geschrieben:

@ Deera: Wir lesen eindeutig das gleiche, immerhin errätst du meine fast auch immer sofort ...  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

@ Daisy: Ich mach ja schon ... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

So, dann wollen wir mal:

//photo.modepueppchen.com/de/1/5/moy/3351.jpg

Viel Spaß!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Oha das ist lang her, das ich den online gelesen hab, der Manga heißt Les Bijoux, der Chara Diamond, aber schlag mich ruhig, wenn ich jetzt doch total daneben gegriffen hab <<

#916 Am 02.05.2013 um 21.40 Uhr

Püppchen von nebenan
Liltha
o3o

hier wär meins, gemäß dem Fall, dass ich richtig lag, ansonsten einfach anschreien, das wirkt immer xD

Link des externen Bildes

#917 Am 02.05.2013 um 22.27 Uhr

Powerpüppchen
Deera
...

Shit das sagt mir leider gar nicht
*grummel*
aber man kann ja nicht alles wissen leider... obwohl, wäre schon cool XD
Das ist auch irgendwas mit Monstern oder? So wie bei Digimon oder? Die Krallen erinnern mich auf den Bild von Agumon. Aber er ist es nicht... Mhh... er kommt mir bekannt vor, doch ich weiß nicht welcher Anime... argh XD

#918 Am 02.05.2013 um 22.29 Uhr

Püppchen von nebenan
Liltha
o3o

Deera hat geschrieben:

Shit das sagt mir leider gar nicht
*grummel*
aber man kann ja nicht alles wissen leider... obwohl, wäre schon cool XD
Das ist auch irgendwas mit Monstern oder? So wie bei Digimon oder? Die Krallen erinnern mich auf den Bild von Agumon. Aber er ist es nicht... Mhh... er kommt mir bekannt vor, doch ich weiß nicht welcher Anime... argh XD

hm mit Monstern... ja schon, aber nicht wie digimon oder Pokemon, eher deformierte Menschen xD und Meerjungfrauen o3o

#919 Am 02.05.2013 um 22.46 Uhr

Powerpüppchen
Deera
...

öhhhhh  /modules/forum/img/smilies/hein.gif
nun habe ich mehr Fragezeichen vor dem Kopf XD
Das einzige was ich gesehen habe mit Meerjungfrauen war Ariel und es würde mich sehr wundern wenn es genau das wäre  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  dann müsste ich mit den Film nämlich noch mal ansehen  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

#920 Am 02.05.2013 um 22.50 Uhr

Püppchen von nebenan
Liltha
o3o

Deera hat geschrieben:

öhhhhh  /modules/forum/img/smilies/hein.gif
nun habe ich mehr Fragezeichen vor dem Kopf XD
Das einzige was ich gesehen habe mit Meerjungfrauen war Ariel und es würde mich sehr wundern wenn es genau das wäre  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  dann müsste ich mit den Film nämlich noch mal ansehen  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

ne Ariel wars auch nicht /modules/forum/img/smilies/content3.gif
hm aber wenn ich zu viel Tipps gebe, wirds wieder zu einfach xD
also zwei noch, besagter junger Mann ist unsterblich  /modules/forum/img/smilies/miou.gif

und dann denke ich mir, das besagte Serie (in Manga sowie Animeform) leider (obwohl wirklich TOLL!) gar nicht so einen durchschlagenden Erfolg hatte, wie zwei andere etwas längere Serien der Autorin, die beide extrem erfolgreich und bekannt waren/sind, möchte ich meinen ^^

Letzte Änderung durch Romeyo (Am 02.05.2013 um 22.54 Uhr)

#921 Am 03.05.2013 um 01.14 Uhr

Neu in der Stadt
...

Irgendwie erinnert mich das an Escaflowne XD

#922 Am 03.05.2013 um 06.42 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Yuta aus Mermaid Forest ^_^

Ihr seid NEU?

#923 Am 03.05.2013 um 12.38 Uhr

Püppchen von nebenan
Liltha
o3o

Princess2 hat geschrieben:

Yuta aus Mermaid Forest ^_^

Yea /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

#924 Am 03.05.2013 um 13.07 Uhr

Neu in der Stadt
...

Was ihr alles kennt  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png  erstaunlich XD

#925 Am 03.05.2013 um 16.08 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Okay, diesmal also etwas aus einem bekannteren Manga  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

//photo.modepueppchen.com/de/1/5/moy/3360.jpg

Viel Spaß! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Ihr seid NEU?

Seiten : 1 ... 35 36 37 38 39 ... 107