Ein wirklich hübsches Püppchen hast du da!
1 mit
♥ I LOVE HUGS ♥
Seiten : 1 ... 607 608 609 610 611 ... 630
Ein wirklich hübsches Püppchen hast du da!
1 mit
1
3
Gefällt mir Super!
1
2+
2
An sich super aber die ein oder anderen Sachen sind nicht so stimmig, unter anderem die Farbe der Augen und dem Mund
1- passt sehr gut zu dir :3
Es trifft leider nicht meinen persönlichen Geschmack, deswegen gebe ich deinem Püppchen, obwohl andere es vermutlich sehr schön finden werden, "nur" eine 3
Bei deinem Püppchen muss ich an Schotten denken (sorry falls dich das angreift) Ich mag diese Kombi und gebe dir dafür eine 1- :3
Eigentlich sehr hübsch und ganz nett ... wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär ...
Beim MakeUp stört mich ein wenig der blau/violette Rouge, den würde ich dezent halten oder ganz weg lassen.
Kommen wir zu den Beinen, das passt nicht zum Bild dadrüber, unten elegant aber oben rum ist der Mantel zu kurz und die Pudelmütze lassen eher auf etwas lockeres schließen. Da hätte ich mir entweder freie Beine gewünscht oder eine coole Jeans, die das Gesamtbild etwas auflockert. Oder aber zum Kleid/Rock entsprechend ein längeren Mantel ....
Daher gebe ich deinem Püppchen eine liebgemeinte 3
2+ sehr passend zur aktuellen Jahreszeit
Es ist immer noch sehr ähnlich zu den beiden letzten malen, als ich dein Püppchen bewertet habe, mittlerweile ist es aber meiner Meinung nach das Gesamtbild schöner als zuvor. Wobei ich auch Sayuri Recht gebe mit dem Stilbruch von elegant zu lässig. Ich tendiere zwischen einer 2- und einer 3+
4
2+
Alles sehr stimmig mit dem weiß und dem lila, gefällt mir ganz gut.
Eine 1 für dich
2- Die Farben passen zwar sehr gut aber irgendwie fehlt es mir etwas an dem Outfit.
1
1 ...schade das diese Augen nicht in einem krasseren rot gibt!
1
1
Ui! 1+ ^^