Ok, also ich muss gestehen, dass ich mir nicht sicher bin, ob das dein Outfit ist, oder mein PC es nicht komplett geladen hat
Ich bewerte das Outfit:
4-
Sorry, das es so schlecht ausfällt, aber für mich wirkt das Outfit irgendwie unfertig, unbalanciert.
Mit den durchsichtigen Beinen, und dem goldenen, orangenem Glanz finde ich, dass du das Outfit echt super angefangen hast, sehr schön und super Harmonisch, dafür gäb's von mir ne 1!
Allerdings, findet sich die filigranität, die durch die Durchsichtigkeit und Details im Unterkörper geschaffen werden, im Rest des Outfits nicht wieder. Die Hose wirkt ziemlich Plump, mit sehr harten Kanten, was das ganze ziemlich zerstört, der darüber leicht bedeckte Busen, könnte zwar mit der Richtigen Hose Kombiniert als schön und sensibel wirken, wird aber durch die Harte Oberkante der Hose kaputt gemacht, der Stoff an den Armen ist für meinen Geschmack auch etwas zu dick.
Das Gesicht ist mit den weiß Pink Akzenten wiederum sehr schön geworden, nur der Übergang von der Hautfarbe des Püppchens zur Gesichtsfarbe ist etwas schwierig (Da geb ich aber zu, dass das Problem echt schwierig zu lösen ist!)Die Frisur und der Kopfschmuck, sind zwar auch etwas kräftiger, aber an sich trotzdem schön, weshalb der Kopfbereich von mir alleine gesehen eher eine 2 bekommen würde.
Zusammenfassung: Guter Anfang, aber an der Hose kann man schleifen. (Die Beine sind aber wirklich seeeeeehr toll geworden )
Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.
Link des externen Bildes