1 sehr cool!
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
Seiten : 1 ... 608 609 610 611 612 ... 630
1 sehr cool!
Crazy Witch 1
Was ist eigentlich mit dem Grusel-Faktor Thread?
Bei so vielen interessanten spooky Outfits würde es doch wieder passen
1
1 !
Gruselfaktor Thread? Noch gar nie gesehen, klingt aber eigentlich echt gut.
2, bisschen viel zu sehen
1- schöner wäre es gewesen wären die Flüssigkeiten farbig gewesen statt auch grau
1
Alles Super Stimmig.
1! Das Make-Up ist soo hübsch! Liebe die Ohringe in Kombination mit den Flügeln
1-/2+ ... Ich finde die Arme sehr klobig wirkend bei diesem Püppchen und das dritte Auge kommt auch nicht wirklich zur Geltung. Ansonsten sehr hübsch
1- :3
2
1- das passt wirklich gut zusammen!
2
Es wäre eine bessere Note geworden wenn das Outfit an sich selbst auch zusammengestellt worden wäre. Da aber dahingehend nur das Kleid genommen wurde wurde nicht sehr viel Arbeit darein investiert.
Trotzdem finde ich das Gesamtbild sehr schön. Manchmal ist weniger halt mehr
2+
1
2+
Schlicht, aber schön. 1-
Von mir gibt es ebenfalls eine 1-
Das minus ist nur dafür weil ich die Mimik nicht so passend finde. Das Püppchen sieht wirklich gut aus. Und man sieht das sich mühe bei Farbgebung gegeben wurde.
Das finde ich sehr schön, deswegen finde ich es aber auch nicht ganz so gut das die Hexe einen so neutralen Gesichtsausdruck besitzt. Er ist irgendwie so normal und nichtsausagend.
Ach und ich finde besonders gut das die Augen der Hexe die gleiche Farbe wie die vom Wolf hat, das finde ich wirkt so als würde sie ihn kontrollieren, klasse
Ein sehr gelungenes Cosplay *Daumen hoch*
Allein deswegen die verdiente 1
2+
3- Das ist zwar ein sehr schönes Outfit, allerdings kauft man es, genau so, im Laden.
Also, es ist nichts wirklich Kreatives dabei (höchstens die Farbwahl?) Und das gibt für mich Punktabzug.
1
... muss ich noch mehr sagen?